Seite 5 von 18 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 342

Thema: RPG GatePirates

  1. #81
    Just a Lizard Wizard in a Blizzard Avatar von Woodstock
    Registriert seit
    09.12.2005
    Ort
    Hinter dir
    Beiträge
    3.026
    Blog-Einträge
    54

    Standard

    Jaden, Jephta und Woody gehen einen anderen Weg zum Marktplatz. Woody nahm sich mal die Zeit und schaut sich sein Team an.
    Er weiß nicht so genau was er er von ihnen halten soll, Jaden sieht intelligent aus, aber auch etwas verwirrt und das er ständig versucht seine Arme zu verstecken macht den Eindruck nicht besser. ich werde ihm im Auge behalten.
    Genau wie diese Umgebung, irgendwas stimmt nicht, das fühlt er.

    "Hey ihr beide, sagt mal was habt ihr gemacht bevor ihr hier gekommen seid?"
    "This is the kind of conversation that can only end in a gunshot."
    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderrator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

  2. #82
    Be a Panther! Avatar von Waschtl
    Registriert seit
    08.07.2006
    Beiträge
    1.063
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Ortswechsel:
    Der Cäpt'n, Alex und Lucius verhandeltenn gerade mit einem der Händler über einen Naquadah-Aufbereiter. Alex und Lucius sahen nicht gerade begeistert aus, waren sie doch mehr auf schlagkräftige Feuerwaffen aus, Spielzeug fürs Schiff wie sie's dauernd nannten.
    Die zwei verstehen sich prima, obwohl sie so unterschiedlich sind, dachte Waschtl, das kann der Mission nur dienlich sein.
    Zwei Stunden später, zumindes zwei Erdstunden später, denn hier hatte sich weder der Stand der Sonne nach die Temperatur entsprechend geändert, hatte der Cäpt'n was er persönlich benötigte, nämlich ein digitales Echo-Periskop und eine Kiste Wein aus Chulak. Mit den restlichen Tauschutensilien schickte er nun Alex und Lucius los. Sie sollten sich austoben und kaufen, was sie selbst benötigten, schließlich hatte Waschtl vor zwanzig Minuten ein Kommuniké aus dem Stargate-Center erhalten. Dieses hatte ihm gesagt, dass ihre Mission auf diesen Planeten ein Klassenausflug geworden war, denn die erforderliche Spezialausstattung für die Crying Prior hatte man der Lucian Allianz schon durch Zufall abgejagt. Einerseits ärgerte ihn dies, andererseits war er froh darüber. Er konnte nun das Team wieder zusammenrufen und nach ihrer Rückkehr auf die Erde würde es dann endlich nach McMurdo gehen, wo die Crying Prior in der nähe von Antarktika auf ihren Jungfernflug wartete.
    Über Funk meldete Waschtl dann Woody, dass auch er und die restlichen Teammitglieder das verbliebene "Geld" für sich selbst auf den Kopf hauen durften. ANschließend befahl er noch den SG-TEams, schonmal auf die Erde zurück zu kehren und General Landry bericht zu erstatten.
    Geändert von Waschtl (09.01.2007 um 00:35 Uhr)

  3. #83
    Gott der Zerberus-Galaxie Avatar von jaden
    Registriert seit
    02.05.2006
    Ort
    Stade
    Beiträge
    438

    Standard

    Jaden wand sich Woody zu:
    "Ich bin Astrophysiker aus New York! Ich war vorher auch schon beim Stargate-Center und habe nur kleine Missionen mitgemacht. Die meiste Zeit habe ich auf Antarktika verbracht!
    Antiker-Kram erforschen und so...
    Eigentlich wollte ich mit dem nächsten Flug nach Atlantis aber dann bekam ich diese Nachricht von Waschtl..."

    Er grinste, folgte den anderen und warf dann einen Blick auf die Marktstände.
    Ein merkwürduges Objekt erregte seine Aufmerksamkeit:
    "Wartet mal!"
    Er deutete auf den Tisch, wo win paar merkwürdige Steine lagen. Bevor seine Mitstreiter fragen konnten lieferte er die Antwort:
    "Cooel! Da sind Antiker-Symbole drauf! Ich habe zwar noch keine Ahnung, was das ist aber ich nehme es mit!"
    Er zahlte einen geringen Preis, da der Händler mit diesen Objekten nichts anfangen konnte und für ihn wie nutzlose Steine wirkten.

    Jaden strahlte glücklich, bevor er den anderen folgte...
    Ich war immer langweilig und normal aber jetzt hängt das Schicksal des Planeten von mir ab. Ich muss durch dieses Tor aber dann werde ich sterben...
    Was soll ich tun?
    Tränen kann ich nicht zurück halten, denn dafür vermisse ich euch zu sehr!

    Euer Sohn Marco
    2009.12.28


    Stargate-Revelation

  4. #84
    Hero Avatar von EvilPhil
    Registriert seit
    17.08.2006
    Ort
    in SA
    Beiträge
    28

    Standard

    Lucius hatte sich ein paar komische Früchte vom Planeten geholt. Die anderen gingen schon weiter, denn der Händler hatte zwar einen hohen Preis für die Früchte verlangt, erzählte Lucius aber auch weswegen.
    Er meinte, dass man mit diesen Früchten verschiedenste Rassen anlocken kann oder etwas an den Eigenschaften dessen verändert, der sie verzehrt.
    Unter anderem war auch eine besondere Frucht dabei, Lucius hörte den Händler sagen, dass diese Frucht eine Art Verwandlung am Körper dessen vollzieht, der sie isst. Lucius lachte und ging weg und da er das Gerede des Händlers für Humbug empfand warf er eine bläulich gefärbte, schraubenförmige Frucht ein. Das Team hatte noch einen kleinen Vorsprung. Mit einem Mal fühlte Lucius ein komisches Gefühl und blieb stehen. Er krümmte sich für einige Momente und rief noch, dass das Tem warten solle, aber er rief warscheinlich nicht laut genug.Mit einem Mal stellte er sich auf und wollte zum Team laufen, das mindesten schon 2 km entfernt war. Doch eher er sich versah stand er schon neben ihnen. Er meinte nur:"Was?" Er schaute sich um und sah dass alle sich wie in Zeitlupe bewegten, dann krümmte er sich wieder und als er sich wieder aufrichtete war alles normal. Woody meinte:"Hey, wie bist du so schnell hier her gekommen?" Lucius meinte:"Keine Ahnung, aber diese....Fru...ach...egal!" Woody:" Na wirst es schon wissen!" Sie gingen alle weiter und Lucius starrte die ganze Zeit auf eine Hand voll von diesen Früchten. Hatten sie etwas damit zu tun? Er dachte nicht mehr darüber nach. Dann blickte er zur Seite und sah die verdeckte Wunde von Jaden, er fragte:"HEY! Jaden, was hast du denn da gemacht?"...
    Geändert von EvilPhil (09.01.2007 um 18:02 Uhr)

  5. #85
    Atlantis - Luftwaffe Stabschef Avatar von Deadalus + Odyssey
    Registriert seit
    07.11.2006
    Ort
    Wien
    Beiträge
    44

    Standard

    So nun hat auch Mitchell wieder mal Dinst denn er hat bis am 9.01.07 Urlaub gehabt und er sagt nun "Hallo alle zusammen lange nicht gesehen!" alle schauen ihn an und fragen sich wo er war!

    Mitchell sagt nur eins "Endlich bin ich wieder im Dinst und der Urlaub ist vorbei. Und nun sage ich eins wer Brav mitarbeitet der darf zu der Nächste Party kommen , aber der nicht Brav mitarbeitet der darf niht kommen. Also ran an die Arbeit und Kaipten was ist meine Aufgabe will wieder weiter Arbeiten."
    Das letzte Wort Signatur.
    Spoiler 

    Das Letzte Wort gehört mir!! .:MEINS:.

    Das Letzte Wort hatte ich im Jahre 2007
    Seite: 2934
    Beitrag: 58667
    [/url]

    __________________
    Ab Hier ist meine Signatur.


    Copyright © Deadalus + Odyssey
    Letzte Update: 13.08.08 um 09.55

  6. #86
    Gott der Zerberus-Galaxie Avatar von jaden
    Registriert seit
    02.05.2006
    Ort
    Stade
    Beiträge
    438

    Standard

    Jaden hätte sich fast verschluckt, als ihn Lucius auf die Hände ansprach.
    "Das ist nichts! Ich habe mich zu Hause bloß an einem Glas geschnitten!"
    Die Wahrheit sollten die anderen nicht unbedingt erfahren.

    "Ehrlich nicht! Es geht mir gut...!"
    Zwar war es Jaden unangenehm aber er grinste, um seine Unsicherheit zu überspielen.
    "Wenn die Erfahren, was ich gemacht habe, halten die mich für verrückt...
    Wenn ich zurück bin, rede ich lieber mit Dr. Lam...
    Vielleicht kann die mir sagen, was es damit auf sich hat!", dachte Jaden, während er weiter die anderen angrinste.
    Ich war immer langweilig und normal aber jetzt hängt das Schicksal des Planeten von mir ab. Ich muss durch dieses Tor aber dann werde ich sterben...
    Was soll ich tun?
    Tränen kann ich nicht zurück halten, denn dafür vermisse ich euch zu sehr!

    Euer Sohn Marco
    2009.12.28


    Stargate-Revelation

  7. #87
    Be a Panther! Avatar von Waschtl
    Registriert seit
    08.07.2006
    Beiträge
    1.063
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Nach einem etwas längeren Marsch trafen sich beide Gruppen wieder am Stargate. Waschtl unterhielt sich kurz mit Lucius, dem etwas komisches an Jadens Unterarmen aufgefallen war. Der Käpt'n trat daraufhin an ihn heran und sagte: "Also entweder, du sagst uns was du gemacht hast, oder ich schicke dich im SG-C zu einem Arzt. Und sei unbesorgt, es wird garantiert einer sein, der mir sagt was los ist, schließlich bin ich für dich verantwortlich! Außerdem gibts in meiner Truppe keine Geheimnisse!"
    Geändert von Waschtl (10.01.2007 um 17:09 Uhr)

  8. #88
    Gott der Zerberus-Galaxie Avatar von jaden
    Registriert seit
    02.05.2006
    Ort
    Stade
    Beiträge
    438

    Standard

    Jaden hatte jetzt Angst und das grinsen verschwand.
    "Na schön, die Wahrheit ist, ich habe mir selbst mit einem Messer komische Symbole in den Arm geritzt.
    Ich war vor einer Woche mit SG-9 auf dem Planeten P39-226, wo wir eine Tempelruine fanden! In ihr war Antiker-Schrift!
    Jedenfalls habe ich seit diesem Tag ein paar verrückte Alpträume gehabt.
    Eines morgens bin ich auf dem Klo aufgewacht, mit einem Messer in der Hand...!
    Ich weiß nicht, was passiert war!"

    Es war ihm mehr als unangenehm. Was würde nun passieren?
    Würden sie ihn für verrückt erklären oder ihn gleich einsperren?
    Das er vermutlich das Team verlassen musste, war ihm so wie so schon klar...
    Ängstlich verbarg er die Arme hinter seinem Rücken:
    "Was werdet ihr jetzt machen....? Soll ich das Team verlassen....?"
    Ich war immer langweilig und normal aber jetzt hängt das Schicksal des Planeten von mir ab. Ich muss durch dieses Tor aber dann werde ich sterben...
    Was soll ich tun?
    Tränen kann ich nicht zurück halten, denn dafür vermisse ich euch zu sehr!

    Euer Sohn Marco
    2009.12.28


    Stargate-Revelation

  9. #89
    Be a Panther! Avatar von Waschtl
    Registriert seit
    08.07.2006
    Beiträge
    1.063
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    "Das Team verlassen? Auf keinen Fall! Das wär ja noch schöner! Ich werd daheim gleich mal in Auftrag geben, dass dieser Fall untersucht wird. Und du gehst trotzdem zu Doktor Lam! So, jetzt gehts Heim! Lucius, Gate anwählen!"

    Lucius tat, wie ihm gehießen und schon kurz später gab es wieder das Zawusch, ihre Körper wurden dematerialisiert, über milliarden Meilen durch das Weltall geschleudert und im SG-C wieder rematerialisiert.

    "So eine Stunde zum Duschen und Umziehen, dann gehts nach Atarktika hoffe ich."
    "Da hoffen sie richtig, Käpt'n." unterbrach General Landry "die Odyssey ist soeben im Orbit eingetroffen."
    "Danke sehr, General" sagte Waschtl.
    Er ging, anders als der Rest seiner Mannschaft, rechter Hand aus dem Torraum, er hatte schon wieder mächtigen Hunger und wollte deshalb der Kantine einen Besuch abstatten.

  10. #90
    Gott der Zerberus-Galaxie Avatar von jaden
    Registriert seit
    02.05.2006
    Ort
    Stade
    Beiträge
    438

    Standard

    Jaden folgte dem Befehl und bewegte sich zur Krankenstation.
    Lam las dem patienten den Bericht vor: "Die Untersuchungen zeigen, dass lles in Ordnung ist!"
    Dr. Lam entfernte die Bandagen, die sich Jaden selbst angelegt hatte und begutachtete die Wunden:
    "Sehr interessant! Kennen sie die Symbole?"
    Jaden grübelte nach:
    "Nein, sie ähneln der Antiker- Schrift, ist es aber nicht! Vielleicht sollte ich Dr. Jackson fragen..."

    Lam desinfizierte die Schnitte schnell und legte neue Bandagen an. Jetzt neigte sie sich wieder über ihr Klemmbrett:
    "Sie sagten, dass sie komische Träume hatten..."
    "Ja, ich kann mich nicht wirklich dran erinnern aber ich weiß, da war etwas..."
    "Gut! Seihen sie vorsichtig! Sollten diese Träume sich öfter widerholen kommen sie wider zu mir! Sie dürfen zu ihrem Team! einer weiteren Mission steht sonst nichts im Weg!"

    Jadenw ar sichtlich erleichtert und fühlte sich, als wäre ihm eine große Last weg genommen worden:
    !Danke, Doktor!"
    Ich war immer langweilig und normal aber jetzt hängt das Schicksal des Planeten von mir ab. Ich muss durch dieses Tor aber dann werde ich sterben...
    Was soll ich tun?
    Tränen kann ich nicht zurück halten, denn dafür vermisse ich euch zu sehr!

    Euer Sohn Marco
    2009.12.28


    Stargate-Revelation

  11. #91
    Just a Lizard Wizard in a Blizzard Avatar von Woodstock
    Registriert seit
    09.12.2005
    Ort
    Hinter dir
    Beiträge
    3.026
    Blog-Einträge
    54

    Standard

    Woody ging aufgeregt fluchend in sein Zimmer (Waffenkammer):"Große Action hat man mir verpsrochen und dann weiß die eine Hand nicht was die andere tut."
    Woody entlädt die Waffe und legt sie ab schmeißt sich auf sein Feltbett und schaut sich das komische Pergament an das er auf dem Markt gefunden hat. Er kann nicht fassen wie billig er es bekommen hat.

    Händler:"20!"
    Woody:"10!"
    Händler:"20!"
    Woody:"15!"
    Händler:"20!"
    Woody ensichert seine Waffe.
    Händler:"10!"
    Woody zieht sie und hebt sie ihm unter die Nase:"Willst du es gegen Kugeln tauschen?"
    Händler sichtlich mit Angst erfüllt:"Umsonst!"

    Woody musste grinsen, fragt sich aber auch warum er den Tausch nicht wollte, das Magazin hätte er dem Händler gern überlassen, er hat ja noch genügend. Da sieht Woody auf dem Pergament etwas seltsames, etwas das alles ihm bekannte verändern könnte (Nein, mehr als der Tag-Nachtwechsel), doch

    Plötzlich ertönt ein Schrei, er legt das Pergament auf den Tisch, nimmt seine Pistole und rennt auf dem Flur. Was er dort sehen sollte, könne er nie wieder vergessen. Den es war....

    Nichts...
    "Sag mal warum schreien sie so?" Fragt Woody den Raumpfleger.
    "Mir ist die Farbe umgefallen." entgegnet der Raumpfleger, Woody bemerkt den blauen Fleck auf dem Boden:"Wozu brauchst du Farbe?"

    "Um die Glühbirne zu wechseln."
    "0.o?"
    "Ich brauch die Eimer, ich stapel sie und komm somit an die Birne!"

    Endlich versteht Woody:"Aber warum nimmst du keine Leiter?"

    "Nein...okay hast du eine?"

    "Klar doch in meinen Räumen." Woody geht zurück in seine Räume und bemerkt das das Pergament verschwunden ist:"Was für ein mieser Dieb macht nur sowas?"

    Im Hintergrund verschwindet der Raumpfleger mit der Leiter und nimmt noch eine M-16 mit.
    "This is the kind of conversation that can only end in a gunshot."
    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderrator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

  12. #92
    Hero Avatar von EvilPhil
    Registriert seit
    17.08.2006
    Ort
    in SA
    Beiträge
    28

    Standard

    In der Zeit hatte Lucius wieder Hunger und nachdem er schon 5 Schüsseln Müsli gegessen hatte, dachte er, es wäre vielleicht lustig mit den Früchten zu experimentieren.Dann dachte er sich:"Nein, ich habe aber auch noch diese Liste vom Händler geschenkt gekriegt.Was steht denn da? Ich kann es nicht entziffern, doch die kleinen Bildchen sehen aus wie die Früchte, die ich gekauft habe. Hmmm....da, die Blaue Frucht die ich auf dem anderen Planeten aß...sie zeigt auf eine Figur, die Streifen hinter sich her zieht, als wäre sie beim laufen.Hmmm?" er studierte weiter die Liste.
    Einmal kam Woody herein und sagte in einem patzigen Ton: "Hast du hier eine Hausmeister vorbeikommen sehen?"

    Lucius:" Also vorhin, da....."
    Woody:"Ja oder nein?"
    Lucius: Nein, aber sie mal hier, die Frü..."
    Woody:"Ja ja, muss weiter, behalt da deine...was auch immer!"
    Lucius: ... Woody

  13. #93
    Be a Panther! Avatar von Waschtl
    Registriert seit
    08.07.2006
    Beiträge
    1.063
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Waschtl kam, gut satt und damit zufrieden (schließlich hatte er jedes Menü einmal gegessen), aus der Kantine in sein Zimmer. Als es an der Tür klopfte und ohne ein herein Woody das Zimmer betrat.
    Woody:"Hast du...ah vergiss es!"
    Waschtl:???
    Von diesem Zwischenfall ließ sich der Käpt'n weiter nicht stören. Er ging zu seinem Schrank und holte ein Funkgerät raus. Mit diesem war er mit allen aus seinem Team verbunden.
    "Achtung an alle. Die Odyssey wird uns gleich hochbeamen. Gepäck oder Bewaffnung sind nicht nötig, da es ja nur eine Besichtigung unseres zukünftigen Zuhauses wird."
    Raptor:"Zuhause? Ich dachte wir sollen da nur arbeiten?" klang es verzweifelt und verwirrt aus dem Mic des Käpt'ns.
    "Ja Zuhause! Alles bereit? Let's go!"
    Und in vielen Zimmern des SG-C gab es gleichzeitig ein helles Leuchten, mit dem SG-O verschwand.
    Geändert von Waschtl (10.01.2007 um 20:40 Uhr)

  14. #94
    Just a Lizard Wizard in a Blizzard Avatar von Woodstock
    Registriert seit
    09.12.2005
    Ort
    Hinter dir
    Beiträge
    3.026
    Blog-Einträge
    54

    Standard

    "ACH DOANDAMPFSCHIFFSKAPITÄNKAHÜTENSCHLÜSSEL!"

    Alle blicken verwundert zu Woody, da sie noch nie einen solch lauten Schrei vernommen haben.

    "Wie soll ich den blöden Dieb finden wenn ich ständig weg gebeamt werde?"

    Jaden blickt ihn komisch an:"Wir wurden zum ersten mal gebeamt!"

    "Ach? Hey guckt mal ein blauer Planet! Besuchen wir den mal?"

    Waschtl verwundert:"Das ist die Erde! Den kennst du schon!"

    "Stimmt."
    "This is the kind of conversation that can only end in a gunshot."
    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderrator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

  15. #95
    Be a Panther! Avatar von Waschtl
    Registriert seit
    08.07.2006
    Beiträge
    1.063
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Auf der Odyssey

    Waschtl: "So jetzt erstmal ab in den Briefingroom. Bevor es die echte Ausgabe gibt kommen die Detail als Präsentation, ja ganz recht, in Powerpoint!"

    Raptor: "Neeeiiiiiiiiiiiinnnn!"

    Waschtl: "Hast du was gegen Powerpoint?"

    Raptor: "Äh, was? Nein, nein, ich hab nur keine Unterhose angezogen!"

    Nach diesem etwas peinlichen gespräch ging die Mannschaft also ind den Briefingroom, um endlich wenigstens einen animierten Eindruck ihres Schiffes zu bekommen.



    (to be continued übermorgen )
    Geändert von Waschtl (12.01.2007 um 14:58 Uhr)

  16. #96
    Gott der Zerberus-Galaxie Avatar von jaden
    Registriert seit
    02.05.2006
    Ort
    Stade
    Beiträge
    438

    Standard

    Jaden sah aus dem Fenster, dann drehte er sich zu Waschtl:
    "Sir, ich wollte ihnen mitteilen, dass Dr. Lam mich für arbeitsfähig erklärt hat!"
    Danach folgte er den anderen in den Briefungromm:

    "Hoffe das Schiff ist gut genug! Ich habe hohe Ansprüche, was Technologie angeht..."
    Er rieb sich gierig die Hände
    "Ich liebe moderne Technologie....! Wehe die Pläne sind nicht genau genug. Ich muss schließlich wissen, wo ich was reparieren muss!"
    Ich war immer langweilig und normal aber jetzt hängt das Schicksal des Planeten von mir ab. Ich muss durch dieses Tor aber dann werde ich sterben...
    Was soll ich tun?
    Tränen kann ich nicht zurück halten, denn dafür vermisse ich euch zu sehr!

    Euer Sohn Marco
    2009.12.28


    Stargate-Revelation

  17. #97
    Just a Lizard Wizard in a Blizzard Avatar von Woodstock
    Registriert seit
    09.12.2005
    Ort
    Hinter dir
    Beiträge
    3.026
    Blog-Einträge
    54

    Standard

    Woody wendet sich zu jaden:"Ja ich fordere auch modernen Technologie! Was ist den das?"

    Woody zeigt auf eines der Geräte in der Ecke.

    Jaden lässt die Mundwinkel fallen:"Ein Computer...!"

    "Ach die gibts immernoch?"

    Daraufhin begeben sich alle in den Briefingroom.

    Woody geht zu Lucius:"Sag mal Schlange..."

    "Ja?"

    "Weißt du was das ist?"

    "Ja ein Stück Papier!"

    "Genau...hast du so eins, nur deutlich älter, aus Tierhaut und in Braun, mit einer komischen Schrift die du nicht lesen kannst gesehen?"

    Er kneift ein Auge zu und starrt Lucius genau ins Gesicht.

    "mh, nein." Antwortet Lucius leicht überrascht.

    Woody wendet sich ab und wieder zu Lucius.
    "Gut...wollts nur wissen...hätt ja sein können..."

    Daraufhin setzt er sich.
    Geändert von Woodstock (11.01.2007 um 17:24 Uhr)
    "This is the kind of conversation that can only end in a gunshot."
    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderrator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

  18. #98
    Hero Avatar von EvilPhil
    Registriert seit
    17.08.2006
    Ort
    in SA
    Beiträge
    28

    Standard

    Komisch dieser Woody, dachte sich Lucius.
    "Was diese Zeichen wohl zu bedeuten haben?
    So, Captain Waschtl, hmmm...ich würde gerne mal die Brücke dieses Schiffes sehen und die waffen, um für strategische Züge bereit zu sein."
    Geändert von EvilPhil (11.01.2007 um 19:10 Uhr)

  19. #99
    Atlantis - Luftwaffe Stabschef Avatar von Deadalus + Odyssey
    Registriert seit
    07.11.2006
    Ort
    Wien
    Beiträge
    44

    Standard

    Da Antwordet er:"Nadürlich hier sehen sie die Brücke, da ist der Navigator patz, und da ist die Steuerung für denn Schiffs computer"

    Captain Waschtl: "Das wars?"
    Antword: "Ja leider wir haben noch nicht genug Ged."
    Captain Waschtl: "Das ist jetzt woll ein scherz oder?"
    Hammond: "Ja war es, aber wir haben nicht das ganze schiff Fotografiert. Aber Mitchell kanns euch dann Zeigen wie das schiff ausschaut. Er hat schon das Navigartor System eingestellt damit es passt."
    Captain Waschtl: "aha OK"
    Mitchell: "Darv ich zuhause bleiben?"
    Captain Waschtl: "Nein du musst uns Navigieren!!"
    Mitchell, geht schnell zum Artzt und versucht ein Arbeitsverbot zu bekommen, aber er hat es nicht geschaft.
    Das letzte Wort Signatur.
    Spoiler 

    Das Letzte Wort gehört mir!! .:MEINS:.

    Das Letzte Wort hatte ich im Jahre 2007
    Seite: 2934
    Beitrag: 58667
    [/url]

    __________________
    Ab Hier ist meine Signatur.


    Copyright © Deadalus + Odyssey
    Letzte Update: 13.08.08 um 09.55

  20. #100
    Be a Panther! Avatar von Waschtl
    Registriert seit
    08.07.2006
    Beiträge
    1.063
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    (OFF ich muss den Beitrag von Deadalus + Odyssey außen vor lassen, weil der mal wieder nix genau durchgelesen hat und das, was er geschrieben hat nicht in den Kontext passt! Sorry D+O ON)

    Das Team ging in den Briefingroom der Odyssey, von dessen Fenster aus gerade Antarktika und somit McMurdo zu sehen war, wo die Crying Prior gerade noch im Dock ruhte.
    Als endlich alle saßen, kam die Person herein, die das neue Schiff erläutern sollte. Waschtl hatte sich hierfür um den besten Soldaten für diesen Job bemüht und sie auch gekriegt: Sam Carter!
    Carter: "So guten Tag meine Herren und die Dame. Ich bin heute hier, um sie alle mit ihrem neuen Schiff vertraut zu machen. Ihr Captain hat mich so lange mit anrufen terrorisiert, bis ich zugestimmt habe. Aber eigentlich hatte er damit recht, denn die Crying Prior ist zum größten Teil MEIN Baby. Gut so viel zur Begrüßung, nun zum Wesentlichen. Das Schiff, wie sie hier sehen" sie machte eine Pause und projizierte ein Bild einer augenscheinlichen F-304 an die Wand "sieht auf den ersten Blick aus wie die Daedalus, Odyssey oder die Koroljev. Es gibt aber einen gravierenden Unterschied" wieder unterbrach sie ihren Monolog und projizierte eine zweite Daedalus-Klasse daneben, die aber mindestens die doppelte Größe der Ersten hatte "sie ist auf eine Minimalbesatzung ausgelegt und deshalb viel kleiner!"
    "Wie groß genau?" unterbrach Lucius
    Carter: "In Relation zur Odyssey 44% davon."
    Waschtl: "Wie, heißt das die Quartiere sind für Zwerge ausgelegt?"
    Carter: "Natürlich nicht. Die wichtigen Räume, wie Maschinenraum und Brücke sind identisch, die Quartiere individuell gestaltbar und der Hangar für die 6 F-302 und die zwei Puddle-Jumper komplett neu designed und kompakter. Antrieb, Schilde, defensive und offensive Primärwaffen entsprechen ebenfalls dem Standard der großen Schwestern. Was ist also neu? Nun, zum einen gibt es Sekundärschilde für extreme Belastung, die Tarnung der Jumper konnte kopiert und in die Schiffssysteme integriert werden.."
    Jaden: " Funktioniert die auch während die Schilde aktiv sind?"
    Carter: "Bedingt. Sie können die Tarnung nur in Verbindung mit den schwächeren Primärschilden oder eigenständig ohne Schild nutzen."
    Raptor: "Was ist eigentlich der Zweck der zweiten Schilde?"
    Carter: " Gute Frage! Die Sekundärschilde und jetzt bitte anschnallen, halten den Waffen der Priorenschiffe stand! Das liegt daran..."
    Jaden: "Sie können was?!?!?!?!"
    Carter: "...dass ein spezieller Sensor entwickelt wurde, der die spezifischen Signaturen der Ori-Richtwaffe erkennt. Sobald ein solcher Ausstoß registriert wird, aktivieren sich die Sekundärschilde automatisch und bleiben für die Dauer des Beschusses aufrecht erhalten. Der Haken an der Sache ist, dass maximal acht Schuss in fünf Minuten kompensiert werden können, bevor sich die Schilde für eine zehn minütige Regenerationsphase abschalten. Erst dann können sie wieder eingesetzt werden. Das wars erstmal für die Allgemeinheit. Ich werde Jaden nun in den Spezifikationen und Waffensystemen schulen und dieser wird den Rest dann bei einem Testmanöver instruieren."

    Waschtl: "So Leute ihr habt die Lady gehört. Schluss für Heute. Begebt euch erstmal in die Gästequartiere auf diesem Schiff und macht euch mit ihm vertraut, da es auf unserem Schiff fast identisch aussehen wird. Außer Lucius, du meldest dich bitte bei Colonel Emerson auf der Brücke, weil du heute deine ersten Flugstunden verpasst kriegst. Wenn dus mit dem großen Schiff hinkriegst, tust du dir mit dem kleinen um so leichter. So und wegtreten, ich hab Hunger."

    Carter stand ganz verdutzt über den lockeren Umgangston innerhalb des Teams da und verabschiedete sich von der Mannschaft und ihrem Captain. Waschtl fragte sich schon, ob der Koch an Bord der Odyssey genauso gut ist wie der im SG-C.
    Geändert von Waschtl (14.01.2007 um 16:58 Uhr)

Seite 5 von 18 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •