Seite 17 von 18 ErsteErste ... 715161718 LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 340 von 342

Thema: RPG GatePirates

  1. #321
    Gott der Zerberus-Galaxie Avatar von jaden
    Registriert seit
    02.05.2006
    Ort
    Stade
    Beiträge
    438

    Standard

    Jaden tat die Augen wieder auf und setzte sich aufrecht hin:
    "Dämlicher Traum!", dachte er, als er die Erschütterungen spürte. Sofort war er wieder bei klarem Verstand und sprang auf die Beine, wesentlich gratziler als sonst:
    "Leute! Was geht hier vor?"
    Woody: "Du bist wieder wach? Sag mal, weißt du noch wer ich bin?"

    Wäre die Situation nicht so ungünstig, hätte Jaden ihm einen Tritt verpasst:
    "Mein Körper ist geschrumpft, nicht mein Gehirn!"
    Noch immer hatte er die Symbole am Arm aber das war ihm jetzt egal. Er stürmte an seinen Laptop:
    "Soll ich uns auf die Crying Prior beamen?"

    Alle drehten sich ärgerlich um. Waschtl: "Das kannst du?"
    Jaden: "Ich muss nur dir Transporter von meinem Laptop aus kalibirieren, dann werden wir raus gebeamt..."
    Alle sahen ihn etwas wütend an:
    "Warum hast du das nicht gleich gemacht?"
    Jaden: "Wie waren zu weit weg aber jetzt fliegen wir ja drauf zu!"

    Jaden sah zwischen den irritierten Blicken hin und her:
    "Was ist denn?! Ich sehe nur aus wie ein 14 Jähriger! Ich bin immer noch ich!"
    Waschtl: "Kannst du nicht irgendwie den Antrieb aufpowern?"
    Jaden: "Was kommt als nächstes? ne Portion Pommes?"
    waschtl: "Pommes Rotweiß!"
    Lucius: "Mit besonders viel Majo!"
    Woody: "Ich will ne Cola dazu!"

    Der Geschrumpfte schlug sich an den Kopf:
    "Ich werde sehen, was sich machen lässt aber so schrott, wie das Ding schon ist...!"
    Ich war immer langweilig und normal aber jetzt hängt das Schicksal des Planeten von mir ab. Ich muss durch dieses Tor aber dann werde ich sterben...
    Was soll ich tun?
    Tränen kann ich nicht zurück halten, denn dafür vermisse ich euch zu sehr!

    Euer Sohn Marco
    2009.12.28


    Stargate-Revelation

  2. #322
    Hero Avatar von EvilPhil
    Registriert seit
    17.08.2006
    Ort
    in SA
    Beiträge
    28

    Standard

    "Na gut...."und Jaden schaute wieder auf seinen Laptop.
    Lucius:"Und was sit jetzt mit den Pommes?!?"
    Woody schlug ihm leicht auf den Hinterkopf:"Das war doch nur ironisch von uns gemeint!"
    Waschtl:"Öhm...genau?!?"

    Jaden arbeitete konzentriert, auch wenn er von allen angeschaut wurde.
    Zwischendurch stupste Lucius noch öfter Waschtl an und fragte, ob Jaden bald fertig sei.
    Dieser antwortete immer:"Sicherlich, aber wenn du nicht ruhig bist, dauert es vielleicht noch länger!"
    Lucius dann immer zurück:" Is ja gut!"

    Jaden schrie aufeinmal auf:" Ich hab es!"
    Woody:"Na endlich, Home, sweet home, wir kommen!"
    Jaden:"Also, dass es so einfach wird, dachte ich ehrlich nicht!"
    Lucius:"Sag sowas nie zu ...." er wurde unterbrochen.
    Der Prior wachte auf und schaute sich um, doch als sein Blick zu Woody fiel, tat er so als würde er weiter schlafen.

    Woody sah es aber und verpasste dem Prior gleich einen Schlag, so dass er weiter schlief....naja, mehr noch ohnmächtig war....

    Lucius:"...früh....naja, egal, können wir gleich los?"
    Jaden:" Ja, macht euch bereit und in ca. 5 Minuten geht es zurück zu unserer Crying Prior!"
    Lucius:"Meinst du hier ist noch etwas zu finden, was wir gebrauchen könnten?"
    Waschtl:" Glaube nicht, wir können froh sein, wenn dieses Wrack nicht in seine Einzelteile zerfällt!"
    Lucius:" Na gut. Wisst ihr, ich werde versuchen meine neue Fähigkeit an Board zu trainieren!"
    Woody:" Kannst du jetzt auch solche Energie Wellen erschaffen?"
    Lucius:" Keine Ahnung, mal probieren...."

    Lucius strengte sich an und versuchte dieses Gefühl vom Kampf wieder zu erlangen.
    Er versuchte seine ganze Kraft in seine Hand zu legen.
    Und tatsächlich bündelte sich eine kleine leuchtende Kugel in Lucius Hand.
    Waschtl:"Hey Lucius, guck da, du hast es gepackt!"
    Lucius sah hin und indem zerfloss die Kugel in seinen Händen und verschwand in seiner Haut.
    Lucius:"Was? Hä? Mist!"
    Jaden:" Na da trainier mal"
    Lucius:"ja..!"

    Jaden:"Okay, macht euch fertig!"
    Und ein paar Sekunden später erschien der Ringtransporter über ihren Köpfen.

  3. #323
    Be a Panther! Avatar von Waschtl
    Registriert seit
    08.07.2006
    Beiträge
    1.063
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zzzooommm....die Ringe verschwanden wieder und die Vier -samt dem Prior auf Woody's Schulter- waren endlich wieder auf der Crying Prior.

    Waschtl: "So Jungs, jetzt gehts erstmal in den Arrestraum mit unserem Gast, der wird eingefroren bis ich mir überlegt habe, was wir mit ihm anstellen!"

    Sie machten sich auf und zwei Minuten später legte -oder vielmehr schmiss- Woody den Prior in eine Gefrierkammer.
    Waschtl: "Lucius, mach das Ding an."
    Lucius drückte einen Knopf und der Prior gefror auf der Stelle.

    "So Jungs, drei Tage Urlaub für alle! Bis dann." sagte Waschtl und war auch schon aus dem Raum verschwunden. Die anderen taten es ihm nach.

  4. #324
    Hero Avatar von EvilPhil
    Registriert seit
    17.08.2006
    Ort
    in SA
    Beiträge
    28

    Standard

    Jaden:" Lucius, willst du nun deine Kraft trainieren?"
    Lucius:"Nein!"
    Jaden:" Wie jetzt? Nicht?"
    Lucius:"Nein!"
    Jaden:"Und was machst du dann?"
    Lucius:"Nein!...öhm...ich meine, ich gehe zum Stammes Ältesten und werde ihn ein letztes Mal um einen Gefallen beten.
    Dann werde ich warscheinlich nie wieder auf diesen Planeten zurückkehren!"
    Jaden:"Wow, das ist ja ein großer Entschluss, aber wieso?"
    Lucius:"Aus den selben Gründen, aus denen ich schon damals diese Heuchler verließ, doch es wurde mir es vor kurzem erst alles wieder bewusst!
    Jedenfalls werde ich verlangen, etwas mit meinen Kräften zu machen, ihm danken und mich dann für immer von allen verabschieden!"
    Jaden:" Naja, einer Seits bezeichnest du sie als Heuchhler, aber anderer Seits willst du dich von ihnen verabschieden."
    Lucius:"naja, ich weiß auch nicht was ich denken soll.."
    Jaden:" Na okay."

    So beamte sich Lucius wieder auf seinen Palneten und blieb diesmal in Menschengestalt.
    Er ging stur durch das Dorf und zum Ältesten.
    Er schrie durch das ganze Haus:
    "Hey Alter! Du hast mir diese Kräfte gegeben und nun will cih sie kontrollieren können!"
    Der Älteste kam stürrisch heran.
    Älteste:"Was fällt dir ein durch das Dorf in dieser Schandgestalt zu wandeln und dann mein Haus zu entweihen?"
    Lucius:"Ich hab schon zuviel wegen euch durchgemacht! Ich verlor die meisten meiner Kräfte, löschte ein Volk aus und kann froh sein, dass ich noch lebe.Also sag mir nur wie ich diese Kraft kontrollieren kann und dann will ich euch alle nie mehr sehen!"

    Der Älteste drückte wieder seien hand auf Lucius Bauch und wieder durchfuhr ihn eine Welle, doch sie war stärker.
    Lucius ließ sich keine Schmerzen anmerken.
    Er sah zu seinem Bauch, er hatte nun eine Art zeichnung auf dem Bauch.
    Er sagte ncihts, er nahm nur seine hand zur Demostration hoch und ließ nun ohne Anstrengung einen Energieball in seiner HAnd erscheinen, diesen schleuderte er in den Schrank des Ältesten und sah ihn noch einmal giftig an, bevor er ging.

    30 Minuten später war Lucius wieer auf dem Schiff und in seiner Kabine.
    Er lag auf dem Bett und dachte nach, da kam Woody rein:
    "Hey Schlange!"
    Lucius sprang auf und griff sich Woody:" Nenn mich nie wieder Schlange, die bin ich schon lange nicht mehr.
    Er hob Woody am Kragen leicht in die Luft.
    woody war erstaunt, da Lucisu ja eigentlich seine Kräfte verloren hatte, doch er änderte die Gravitation und stand im nächsten Moment an der Decke.
    Woody sah in Lucius augen, welcher verstohlen an die Decke sah.
    Seien AUgen waren Schwarz und damit meinte Woody nicht Dunkel, sondern Schwarz, auch Lucius eigentlich dunkles Haar, war nun ganz schwarz.

    Woody:"Hey Lucius gehts dir gut?"
    Lcuius überlegte kurz und mit einmal war zu beobachten, wie die schwarzen augen wieder zu stahlblauen Augen wurde und seine Haare wieder dunkelblond.

    woody ging ohne weiter Worte aus dem Raum, aber meldete die ereignisse sofort Waschtl:
    "Hey Waschtl, ich weiß wir haben Urlaub, aber mit Lucius stimmt was nciht!"
    Waschtl:"Darum kümmern wir uns nach dem Urlaub!"
    Woody:"Na gut...aber auf deine Verantwortung!"
    Waschtl gab Woody ein Bier und symbolisierte damit, sich zu entspannen.

  5. #325
    Gott der Zerberus-Galaxie Avatar von jaden
    Registriert seit
    02.05.2006
    Ort
    Stade
    Beiträge
    438

    Standard

    Jaden stand mitten im Trainingsraum. Vor ihm stand eine seltsame Puppe. Es war ein Trainingsroboter, den er vor der Reise fertig gestellt hatte:
    "Na schön! Die Puppe ist konfiguriert... Wenn ich besondere Kräfte haben soll, muss ich sie trainieren..."
    Er zog die Konterrune heraus und steckte sie in eine Vertiefung, die im Arm der Puppe war. Dann stellte er diesen Trainingspartner so ein, dass er immer den ersten Angriff hatte.

    Laut Programm würde die Puppe Kontern und einen Gegenangriff starten. Noch immer musste sich Jaden an seinen Kinderkörper gewöhnen. Er drückte den Schalter und nahm Haltung ein:
    "Möge das Training beginnen!"
    Er nahm Anlauf und stürmte mit geballter Faust auf den Roboter zu. Dieser stieß Jadens Faust mit zwei Fingern bei Seite, wodurch der Junge mit einem Knall am Boden landete.

    "Na schön! Gleich noch mal!"
    Er richtete sich wieder auf und versuchte es erneut. Er schlug, trat und sprang aber immer wieder schaffte es der Roboter ihn zu Boden zu befördern. Nach einer halben Stunde war Jaden überseht mit Schramen und blauen Flecken. Er wusste, dass in ihm große Kräfte schlummerten aber die zu finden war wirklich schwer...

    Er schloss die Augen und konzentrierte sich. Dann rannte er wieder los, bereit die Puppe zu besiegen. Zwar traf er endlich aber die Puppe griff seinen Arm und hielt ihn fest. Danach legte sie ihm die Konterrune an die Brust.
    "Oh! Das ist nicht gu...!"
    Es gab einen lauten Knall, der über die ganzen Gänge des Bereichs zu hören war.

    Aufgeregt kam Woody in den Raum: "Was geht denn hier vor?"
    Da klatschte Jaden mit aller Wucht gegen die Wand neben der Tür und ging zu Boden. Die Trainingskleidung war zerfetzt und der Junge hatte es schwer sich wieder aufzurichten.
    Woody: "Jaden, was machst du da?"
    Jaden: "Ich trainiere!"
    Woody: "Ich würde sagen, das Ding trainiert mit dir!"

    Jaden hatte sich wieder aufgesetzt und blutete aus der Nase:
    "Haha! Sehr witzig! Bevor ich wieder ein Kind wurde hat mir meine Mutter gesagt, ich muss meine innere Kraft finden! Das mache ich gerade!"
    Woody: "Jaden....!"
    Jaden: "Nein, Woody! Ich habe die Schnauze voll immer nur hinten zu stehen. Ich sitze nur da und mache Computerkram, während ihr die Gegner bekämpft... Ich will wuch auch endlich helfen können!
    Wenn meine Mutter Recht hat, kann ich die Priore bekämpfen aber dazu muss ich diese Fähigkeiten beherrschen..."

    Woody schwieg. Er hatte noch nie solche Kampfeslust in Jadens Augen gesehen:
    "Aber Waschtl sagte, wir sollen Urlaub machen..."
    Jaden: "Ich muss das tun! Dann bin ich auch endlich im Kampf nützlich!"
    Er richtete sich wieder auf und torckelte zu der Puppe rüber, die wieder Haltung einnahm. Woody nickte:
    "Na schön, dann lass dich nicht bremsen, Kleiner!"
    Jaden grinste ihn frech an und machte weiter, nachdem Woody gegangen war.

    Das Training ging noch ganze zwei Stunden weiter, bis Jaden erschöpft mitten im Trainingsraum einschlief...
    Ich war immer langweilig und normal aber jetzt hängt das Schicksal des Planeten von mir ab. Ich muss durch dieses Tor aber dann werde ich sterben...
    Was soll ich tun?
    Tränen kann ich nicht zurück halten, denn dafür vermisse ich euch zu sehr!

    Euer Sohn Marco
    2009.12.28


    Stargate-Revelation

  6. #326
    Hero Avatar von EvilPhil
    Registriert seit
    17.08.2006
    Ort
    in SA
    Beiträge
    28

    Standard

    Lucius kam aus seinem zimmer, es war bereits nacht und ging in die Küche.
    Lucius war gerade mit dem Nachdenken fertig geworden, er hatte über sich, sein Volk und die C.P.[Crying prior] sowie über das Team nachgedacht.

    lucius stand vor dem Kühlschrank, zog sein T-Shirt vor und benutzte es wie einen Beutel.
    Er schob den Inhalt des ganzen 2. faches in sein T-shirt.
    Waschtl kam gerade angestorkelt.
    Lucius schmiss schenll den Kühlschrank zu und tat so als hätte er nichts.
    Waschtl stand vor ihm und lallte:" Aso weis su.....du soddest auch mal ewas Bia prob...pro....probieren!"
    Lucius:"Nein, danke! heute nicht,Waschtl!"
    Lucius eilte schnell in sein Zimmer und breitete das Essen auf seinem Bett aus.
    " So,....ich hab gar keinen Hunger.....komisch...."
    Aufeinmal spürte Lucius etwas in seinem Körper, es war nicht das übliche Magenknurren, es war seine neue Kraft....
    Er krümmte sich, denn seine Narbe tat weh und das Mal leuchtete...
    "Sch...was sit das?"
    Aufeinmal schoss ihm wieder die schwarze Farbe in die Augen und die Haare.
    Seine Schmerzen hörten auf.
    Er war nicht mehr er selbst.


    Danach verschwamm alles,.....
    lucius wachte am anderen Morgen auf.
    Er lag gekrümmt in seinem Bett.
    Lucius stand auf und suchte mit dem Blick das Bett ab,....das Essen war weg!
    Komisch, auch seine Schmerzen waren weg und er konnte sich an nichts erinnern.
    Als er einen Blick zur Tür warf wäre er fasst aus den Latschen gekippt.
    Die Tür war weg.
    Lucius lief raus in den Gang und fand die Tür, sie war 2 Meter von seinem Zimmer entfernt,....
    er hätte sie dahin geschmissen haben können, jedoch zu Zeiten als er seine Schlangenkräfte noch hatte, aber wie hatte er die Tür dahin gebracht???
    Er ging Frühstücken und danach hängte er zusammen mit Waschtl und Woody die Tür wieder ein.
    Was war letzte Nacht passiert?
    Die anderen hätte nichts gemerkt.....
    Irgendetwas ging mit Lucius vor und das war nicht normal....

  7. #327
    Be a Panther! Avatar von Waschtl
    Registriert seit
    08.07.2006
    Beiträge
    1.063
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Woody und Waschtl saßen gerade in der Kantine zusammen und redeten über den merkwürdigen Zwischenfall mit Lucius' Quartiertür.
    Woody: "Also, wenn du mich fragst, dann ist da schon wieder was im Busch! Lucius hat eigentlich nicht mehr die Kraft, so eine Stahltür aus den Angeln zu heben und sie dann auch noch zwei Meter zu Werfen. Und dass er sich an nichts erinnert, gefällt mir am meisten nicht!"
    Waschtl: "Er hat sie aber nicht geworfen!"
    Woody: "Wie meinen?"
    Waschtl: "Na die Tür, die hat er nicht geworfen. Oder hast du vielleicht irgendwelche Kratzspuren am Boden des Gangs gesehen? Außerdem hätten wir das gehört, wenn so eine schwere Tür irgendwo dagegen gedonnert wäre."
    Woody: "Hast auch wieder recht. Aber warum?"
    Waschtl: "Was warum? Was meinst du?"
    Woody: "Ich meine, warum sollte jemand seine Tür aushängen und sie dann in den Gang legen? Was bringt das?"
    "Aufmerksamkeit!" sagte der kleine Jaden, der in diesem Moment die Kantine betreten hatte "Vielleicht will er nur Aufmerksamkeit von uns, schließlich ist er der einzige Schlangenmensch hier."
    Woody: "Ach, kleiner Doktor Freud, warum hat ihn das dann bis jetzt nicht gestört?"
    Jaden: "Weiß nicht. Und nenn mich nicht klein, mein Gehrin ist immer noch das Selbe wie vorher."
    Woody: "Gut, dann sag ich halt Junior zu dir!"
    Jaden: "Du kriegst gleich eine verpasst!"
    Woody: "Von wem? Von dir? Dass ich nicht lache! Was ist eigentlich mit dir los? Du bist so aufmüpfig! Zeig mal ein bisschen Respekt gegenüber den Erwachsenen!"
    Waschtl: "Lass mal gut sein, Woody! Der steckt glaub ich mitten in der Pubertät!"
    Der Captain und Woody brüllten los vor Lachen, während Jaden, der nicht mehr wusste, was er noch sagen sollte, beleidigt abzog.
    Woody: "Jetzt hast du ihn vergrault! Aber der Witz war echt nicht schlecht! Willst du ihn so gehen lassen?"
    Waschtl: "Natürlich nicht. Ich besorg ihm ne Tube Clearasil und werd mich entschuldigen!"
    Wieder wieherten beide los und rissen noch über Stunden Witze über Jaden.

  8. #328
    Hero Avatar von EvilPhil
    Registriert seit
    17.08.2006
    Ort
    in SA
    Beiträge
    28

    Standard

    So zog auch der zweite Urlaubstag dahin.....
    Es wurde abend und die meisten waren in ihren Quartieren.
    Lucius las gerade eine alte Mad Zeitschrift.
    Lucius:" Hahaha...der Witz war fett!"
    Aufeinmal wurde ihm schlecht.
    Lucius:"Was? *bürp*....ohh...."
    Seit MAgen schmerzte wieder, doch nicht so stark wie das letzte Mal.
    Nun setzten Schmerzen ein und er schmiss sich vom Bett.
    Er zog alles mit sich und lag dann mit der Decke am Boden.....
    ihm war kalt...fürchterlich kalt......
    Er zitterte eine ganze Weile, dann schmiss er die Decke weg.
    Ihm war so heiß, daa er die Temperatur mit der in der Wüste verglich hätte.

    Dann war alles wieder normal...keine Schmerzen...nichts!
    Aufeinmal kam es ihm wieder hoch, seine Augen färbten sich schwarz und sein Haar wurde schwarz.
    Lucius stand auf, er war nciht mehr derselbe....
    Jemand anderes nahm sich seinem Körper an.....
    Lucius ging aus dem Zimmer und riss die Tür wieder weg.
    Sie lag wieder ungefähr auf dem selben Abstand im Gang wie zum letzten Mal.

    Nun ging Lucius durch die Gänge, auf Jadens Raum zu.
    Jaden hörte gerade Musik, als er ein lautes Knallen hörte.
    Das Knallen kam von seiner weggrissenen Tür.
    JAden:" Ey! Lucius, was machst du da? Und wie kannst du eine solche Tür...?"
    Er wurde von Lucius unterbrochen, der ihn gegen die Wand schleuderte.
    Lucius sprach mit einer gespalteten Stimme:" Du Mickerling! Ich habe nun einen neuen Körper und werde mir deine Runen aneignen! Du bsit es nciht würdig!"

    Jaden rappelte sich auf, so dass er an der Wand saß.
    Jaden:" Wer zum Teufel bist du? Der Prior kannst du nicht sein!"
    Lucius:" Doch, genau der bin ich! IN der Zukunft werde ich getötet, doch ich wurde durch einen Trick des Stargates vorgewahrnt! Nun setzte sich eine weitere Nachricht an mein jetziges "Ich" an und der sprach eine Art Fluch auf deinen Freund Lucius, durch den ich Kontrolle über seinen Körper bekam!"
    Jaden:" Aber wie? Wann?"
    Lucius:" Als ihr in der Luft wart und Lucius seine Kräfte frei setzte....ich bekam bis jetzt nur selten genug Macht um Lucius für längere Zeit zu kontrollieren, doch wie du siehst hab ich es geschafft!"

    Lucius lies kurz die Runen fallen und hielt sich den Kopf....
    Er kämpfte gegen den Prior ein und konnte vor der Machtübernahme des Prior nur noch sagen:"..Jaden, hol Waschtl und Woody!...wieso passiert mir das imm....."

    Dann war der Prior wieder an der Macht und nahm die Runen.
    Lucius:" Er sit lästig, doch hat nciht eine so große Macht wie ich!"
    Waschtl und Woody waren auf den lauten Knall der Tür aufmerksam und waren schon auf dem Weg zu Jadens Zimmer....
    Jaden war nun allein...ohne Kräfte...ohne Runen und kann nur die Minuten des Schreckens aushalten!
    Jedenfalls so lange, bis Waschtl und Woody eintreffen würden.

  9. #329
    Gott der Zerberus-Galaxie Avatar von jaden
    Registriert seit
    02.05.2006
    Ort
    Stade
    Beiträge
    438

    Standard

    Er biss verärgert die Zähne aufeinander:
    "Das darf doch nicht wahr sein! Endlich mal Urlaub und dann so was!"
    Es nützte alles nichts. Eh Woody und Waschtl da waren, wäre lucius mit den Runen längst abgezogen:
    "So nicht, Freundchen!"

    Lucius grinste böse:
    "Du willst mich stoppen? Das ist unmöglich! Begabung ist einem angeboren! Man kommt mit seinem Schicksal zur Welt. Das ist der Wille der Ori! Stell dich der Realität! Mag sein, dass du besondere Kräfte besitzt aber du wirst sie nie entfesseln können...
    Ist dir je in den Sinn gekommen, dass du der Loser hier bist! Lucius mag zwar nicht mehr so stark sein aber... Er ist ein guter Stratege...
    Woody und Lucius sind sowieso etwas besonderes aber du..."

    Jaden hatte genug gehört...
    Er beugte leicht die Knie und schloss die Augen. Er musste seine Kräfte jetzt finden oder es war zu spät. Er riss die Augen wieder auf und sie hatten sich verfärbt. Sie waren klar wie die Augen eines Priors, nur mit rotem Schimmer.
    So sah Jaden immer aus, bevor er eine Vision hatte aber dieses mal nicht...
    Er fühlte sich nur geringfügig stärker aber er war stärker.

    Mit einem großen Satz sprang er auf und sauste auf Lucius zu. Dieser ging bei Seite, doch irgendwie spürte Jaden es im Vorraus und stieß sich and der Wand wieder ab. Er verpasste Lucius einen deftigen Kinhacken und landete sicher auf den Beinen.
    Lucius schien etwas sauer, als Jaden wieder den Kampf aufnehmen wollte:
    "Beeindruckend, Jaden aber nicht gut genug!"

    Kurz wurde Jaden von einer Aura eingehüllt, eine leuchtende Kraft, die aus seinem Inneren kam. Im nächsten Schlag steckte ungeheure Kraft.
    Vermutlich hätte der Schlag gesessen aber Lucius hob die Konterrune.
    Jaden war geschockt:
    "Scheiße!!!!!!"

    Es gab eine Energiexplosion, die beide Kämpfer durch die Luft schleuderte. Lucius landete unsanft an einer Wand, während Jaden gegen ein Regal stieß. Dieses brach über dem Verletzten zusammen. Er blieb unter den Trümmern begraben.

    Lucius stand wieder auf:
    "Verdammt. Das war knapp! Die Rune hat ihn schachmatt gesetzt! Vielleicht haben wir ihn unterschätzt aber naja... er schafft es nie!"
    Er marschierte davon, während Jaden unter den Trümmern lag.
    Ich war immer langweilig und normal aber jetzt hängt das Schicksal des Planeten von mir ab. Ich muss durch dieses Tor aber dann werde ich sterben...
    Was soll ich tun?
    Tränen kann ich nicht zurück halten, denn dafür vermisse ich euch zu sehr!

    Euer Sohn Marco
    2009.12.28


    Stargate-Revelation

  10. #330
    Hero Avatar von EvilPhil
    Registriert seit
    17.08.2006
    Ort
    in SA
    Beiträge
    28

    Standard

    Lucius war schon lange weg, da kamen Woody und Waschtl in den Raum.
    Nachdem sie sich über die Tür gewundert hatten, sahen sie Jaden sofort zwischen Büchern und CDs sowie unter dem Regal.

    Sie hieften ihn beide auf und setzten ihn aufs Bett.
    Waschtl hielt ihn fest und Woody klatschte leicht gegen seine Wangen.
    Jaden wurde langsam wach......
    Dann schrie er auf:" Ihr müsst ihn aufhalten!"
    Waschtl:"Wow, wen? Und wo ist Lucius? War er das?"
    Jaden:" Ja,Lucius! Er ist mit meinen Runen abgehauen, denn der Prior kontrolliert seinen Körper. Und er war das hier auch alles!"
    Woody:"Du bleibst am besten hier!"
    Jaden:"Nein, ich habe einen Teil meiner Kräfte wieder und hab Lucius auch schon leicht zurückschlagen können, doch durch Lucius Kraft ist der Prior nun stärker!"
    Waschtl:"Okay, wir müssen schnell handeln, bevor er mit den Runen abhauen kann!"
    Woody:"Okay, ich laufe in sein Zimmer! Du,waschtl, suchst die Brücke ab und Jaden...wo willst du hingehen? wäre es nicht besser, wenn du mit einem von uns mitkommst?"
    Jaden:"Ja, ich gehe mit Waschtl...."

    Sie teilten sich auf.
    Woody ging den Gang entlang und sah, dass alle zerstört war....als hätte Lucius mit sich selbst gekämpft....
    Er hörte ein Kramen in Lucius Zimmer.
    Er sprang über die herausgerissene Tür.
    Woody:" Also was der nur gegen Türen hat"
    Woody ging mit seiner Waffe herein.....nichts.....
    Da war das Kramen wieder!
    Er guckte in dei Kiste, aus der es kam.
    Woody:"Das ist ja Oberaffig!"
    Woody traute seinen Augen nicht......da saß ein kleiner affe in der Kiste....
    Woody:"Ein affe?....egal, wenn Lucius wieder normal ist, muss er mir das erklären!"
    Woody ging wieder aus dem Zimmer heraus.

    Er hörte wie die Tür nebenan aufging und versteckte sich im Türrahmen.
    Es war Lucius.
    Dies war der Vorratsraum.
    Der Prior wusste, dass er etwas essen muss, wenn er weiterhin Lucius Körper erhalten will.
    Er beobachtete Lucius und als dieser shon was weg war, änderte Woody die Gravitation und flog ihm hinterher.
    Im passenden Moment sagte er:"Hey du!"
    Lucius drehte sich um, doch niemand war da.
    Dann startete Woody einen Angriff von oben und schmiss den überraschten Lucius um.
    Dieser sprang jedoch wieder auf und schleuderte einen Energieball nach Woody.
    Dieser fiel getroffen zu Boden:" Mist, habe ganz vergessen, dass Lucius wieder Kräfte hat....."
    Woody stand auf und folgte Lucius nun unbemerkt weiter....

  11. #331
    Gott der Zerberus-Galaxie Avatar von jaden
    Registriert seit
    02.05.2006
    Ort
    Stade
    Beiträge
    438

    Standard

    Auf der Brücke schien noch alles in Ordnung zu sein.
    Waschtl und Jaden sahen sich um und Jaden musste sich erneut an einer Kante festhalten:
    "Menno! Ich wusste nicht, wie viel Wucht die Konterrune hat... Jetzt weiß ich, wie sich die Gegner immer gefühlt haben..."

    Immer wieder ging er es in Gedanken durch. Der Prior war wirklich ein Unglücksbringer. Erst kidnapped er Jaden, dann taucht er auf dem Orischiff auf und jetzt übernimmt er Lucius. War das vielleicht Jadens Schuld. Hätte er den Prior damals nicht mit der Konterrune attackiert, hätte dieser nichts davon gewusst.

    Wie sagte es der Prior? Man wird mit seinem Schicksal geboren...
    Vielleicht hatte er Recht. wieder einmal war Jaden in begleitung eines Freundes und das nur, weil er selber zu schwach war... wie immer.
    Gerade hatte er neues Selbstvertrauen, da zersprang es schon wieder.

    Waschtl: "Was nun? kannst du ihn orten?"
    Jaden: "Muss es versuchen..."
    Geändert von jaden (28.03.2007 um 16:14 Uhr)
    Ich war immer langweilig und normal aber jetzt hängt das Schicksal des Planeten von mir ab. Ich muss durch dieses Tor aber dann werde ich sterben...
    Was soll ich tun?
    Tränen kann ich nicht zurück halten, denn dafür vermisse ich euch zu sehr!

    Euer Sohn Marco
    2009.12.28


    Stargate-Revelation

  12. #332
    Just a Lizard Wizard in a Blizzard Avatar von Woodstock
    Registriert seit
    09.12.2005
    Ort
    Hinter dir
    Beiträge
    3.026
    Blog-Einträge
    54

    Standard

    [Er kontrolliert Lucius, nicht Woody!]

    Woody rappelte wieder auf:"Okay, dieser blöde Prior hat die Runen und Lucius Kräfte...und Lucius."

    Lucius ging an Woody vorbei, als ob er ihn nicht als Bedrohung ansehen würde.

    "Warum muss ich eigentlich immer gegen Lucius kämpfen?"

    Er marschierte hinter Lucius her:"Hey du schwachmatiker. Du degenerrierter Glaubenskrieger, bla bla bla. Fahr aus dem Körper meines Freundes oder ich schmeiß dich selber raus!" Lucius drehte sich um und wendete eine Impactrune an Woody an:"Das war ja klar."

    Woody wurde weggeschleudert.

    "Alle Macht den Ori." Sagte Lucius und kehrte seinem Feind den Rücken.

    "Ignorier mich nicht!" Tönte es hinter Lucius. Er drehte seinen Kopf und konnte nur noch schemenhaft erkennen wie Woody sich mit seinem Körper entgegenwarf und ihn an die Wand bresste.

    Woody stand mit verschrenkten Armen, vor dem am Boden liegenden Lucius: "Gestatten Prior, Woody Red der Name und ich bin dein schlimmster Albtraum."

    Lucius trat Woody um. Es begang sich immer mehr Energie in Lucius Faust zu stauen.
    "Warum ist es nie so leicht, wie es im Fernsehen aussieht?"

    Woody sprang davon und Lucius schoß einen gewaltigen Energiestoß durch zwei Räume:"Das war die Vorratskammer."

    Waschtl schreckte auf:"Gerade ist etwas schreckliches passiert!"
    "Diese Explosion." Jaden war überrascht:"Das klingt nach Woody und Lucius."
    "Mein Schiff, schrie Waschtl." Jaden und Waschtl stolperten fast übereinander als sie los rannten.

    Woody schluf Lucius, welcher zurückschlug:"Stirb endlich!" Schrie der Prior, als er Woody auf den Boden warf.

    Woody benutzte seine Kraft, sprang in einen Gang und schliff ihn solange über den Boden entlang, bis sie durch eine Tür in einen Raum brachen.

    Jaden und Waschtl trafen am Ort des Geschehens ein.
    "Das ist ja ein Schlachtfeld." Meinte Jaden
    "Nein...nein...bitte nicht. NNNNNEEEEEEIIIIIINNNNN!" Schrie Waschtl als er die ganzen Lebensmittel auf dem Boden sah. Er sprang auf und lief in Richtung Kampf:"WOODY, LUCIUS ICH BRING EUCH UM!"

    Jaden hörte eine paar Schläge eine Explosion und wie Woody rief:"Nein, Waschtl nicht ich! Er wars, er!"

    Woody bekam wieder einen Schlag ab. Er sah Jaden:"Jaden, es ist der Prior. leg ihn um!"

    "Toller Witz. Wie soll ich das machen? Ich bin doch kein Käm...AH ja!" Jaden sprang über ein paar Trümmer Richtung Kühllager. Lucius bemerkte Jadens Vorhaben doch wurde von Woody und Waschtl aufgehalten.

    Jaden öffnete die Tür zum Kühllager und sagh den Prior vor sich.
    Lucius warf Waschtl ab, lud wieder Energie in seine Faust, in der er eine Impactrune trug. Er richtete sie auf Jaden, welcher bereits seine Pistole zog und auf den eingefrorenen Prior zielte.

    Lucius entfesselte die gesamte Energie aufeinmal.
    Woody wandte seine Kraft an und warf sich zwischen Jaden und das Geschoß, welches ihn mit voller Härte traff.

    Jaden betätigte den Abzug und schoß dem eigefrorenen Prior in den Kopf, worauf Lucius wieder zu sich kam und in schmerzen Zusammenzuckte.

    Waschtl hielt Lucius:"Alles okay?"
    "Ja." Antwortete Lucius:"Was habe ich getan?"

    Jaden wandte sich dem Schlachtfeld zu:"Hats geklappt? Alle okay?"
    Waschlt und Lucius nickten. Jaden sah sich um:"Woody?..."
    Geändert von Woodstock (28.03.2007 um 16:49 Uhr)
    "This is the kind of conversation that can only end in a gunshot."
    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderrator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

  13. #333
    Hero Avatar von EvilPhil
    Registriert seit
    17.08.2006
    Ort
    in SA
    Beiträge
    28

    Standard

    Jaden:"Woody? Hey Jungs, da ist er!"
    Woody lag getroffen am Boden und quälte sich vor Schmerzen.
    Waschtl drehte ihn langsam um.
    Jaden:" Danke Woody, danke!"
    Waschtl sah, dass Woody eine schwere und tiefe Brandwunde am Bauch hatte.
    Waschtl:" Los, er muss sofort auf die Krankenstation und dann behandelt werden!"
    Waschtl hatte dies umsonst gesagt, denn schließlich trug er Woody im Lauf zum Krankenzimmer.
    Auch Lucius war angeschlagen.
    Jaden half Lucius ins Krankenzimmer.
    Als sie ankamen lag Woody schon auf einer Liege und Waschtl zog den letzten Verband langsam zu.

    Waschtl:"Hey Jaden hilf mir nhier nochmal kurz....Lucius, da die Liege sit für dich!"
    Lucius:" Ach, ich brauch keien Liege, ich werf mir nur ein paar Aspirin ein und d....."
    Er fiel schlafend auf seine Liege.
    Jaden:" War ja klar...."
    Sie betreuten Woody noch kurz und gingen dann in die Kantine.

    Als sie saßen....
    Waschtl:" Puh, morgen müssen wir das ganze Schiffe reparieren und aufräumen."
    Jaden:" NAja, hoffentlich werden die andern beiden schnell wieder gesund..."
    Waschtl:" Ja....sonst müssen wir noch allein aufräumen!"
    Jaden:" Nein, das meinte ich eigentlich nicht,....es kann ja immer was sein! Aber dieser Prior hat uns ganz schön zu schaffen gemacht! Ob er wirklich für immer tot ist?"
    Waschtl:" Na hoffentlich, sonst darf er richtigs Blei fressen! Oh....Jaden, ich glaub nicht, dass er von den Toten auferstehen kann, aber hast du die Tür des Kühlraumes zu gemacht?"
    Jaden:"Ähm....."

    Jaden lief schnell los......
    Waschtl schob sich noch den Rest eines Müsli Riegels in den Mund....

  14. #334
    Just a Lizard Wizard in a Blizzard Avatar von Woodstock
    Registriert seit
    09.12.2005
    Ort
    Hinter dir
    Beiträge
    3.026
    Blog-Einträge
    54

    Standard

    Woody und Lucius lagen auf der Krankenstation.

    "Guter Trick." Sagte Woody.

    "Danke, Woody." Sagte er und legte sich richtig auf seine Liege.

    "Was denkst du wie lange halte ich es diesesmal aus, bis ich wieder von einer fremden Macht übernommen werde." Fragte Lucius besorgt und drehte seinen Kopf zu Woody, welcher sich den Bauch hielt vor Schmerzen.

    "Ich habe keine Ahnung, aber das nächste mal versuchst du bitte auf Waschtl los zugehen." Antwortete Woody.

    "Abgemacht, was denkst du wie lange brauchen wir bis wir ganz genesen sind?"

    "Wenn es nach mir geht, bis die beiden fertig sind mit aufräumen."

    "Ja."

    Woody und Lucius lachten und schliefen in ihren Krankenbetten ein.
    "This is the kind of conversation that can only end in a gunshot."
    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderrator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

  15. #335
    Hero Avatar von EvilPhil
    Registriert seit
    17.08.2006
    Ort
    in SA
    Beiträge
    28

    Standard

    Waschtl und Jaden reaparierten die ganze Nacht und räumten bis zum nächsten Morgen auf.
    Jaden wollte nur noch mal zur Krankenstation gehen um zu gucken, ob alles in Ordnung ist.
    Waschtl lag schon wie erschlagen in seinem Bett und schlief tief und fest.
    Lucius wachte gerade auf und rekelte sich.
    Er sah den erschöpften Jaden, der mit herunterhängenden Schultern und trüben Blick vor dem bett stand.
    Lucius:" Ein Zombie!"
    Woody schreckte auf und zog auch gleich seine Waffe unter dem Kopfkissen hervor.
    Woody:" Du Depp! Das sit doch nur Jaden...und darum weckst du mich?"
    Lucius:" Oh, sorry...Jaden, du siehst ja erledigt aus!"
    Jaden:" Waschtl und ich haben die ganze Nacht gearbeitet!"
    Jaden sank auf die nächste Liege und schlief ein.
    Lucius:" Na gut, dann können ja jetzt alle weiter schlafen!"
    Woody:" Stimmt!"
    Und beide drehten sich wieder auf ihre Schlafseite.

  16. #336
    Gott der Zerberus-Galaxie Avatar von jaden
    Registriert seit
    02.05.2006
    Ort
    Stade
    Beiträge
    438

    Standard

    Wirklich fest schlief Jaden nicht.
    Immer wieder dachte er an die Ereignisse. Der Prior war wirklich etwas besonderes. Er konnte ihm seine Kraft klauen und jetzt auch noch seine Freunde kontrollieren.
    Es war an der Zeit etwas zu unternehmen.

    Die anderen waren fest am schlafen. Im Augenblick wurden sie regelrecht von einer Pechsträhne verfolgt. Immer wieder geschah etwas und sie wurden immer wieder verletzt. Jaden hob die Runen vom Nachtschrank auf und ging damit zu seinem demolierten Quartier. Dort legte er sich auf den Tisch:
    "Die Dinger ind echt gefährlich... Besonders in Feindeshand..."

    Er starrte die Runen eine Zeit lang an, dann griff er wieder die Konterrune.
    Mit etwas mürrischem Blick schlich er den Korridor hinunter, als er ein Jammern und Ächzen hörte. Er lief an einem klaffenden Loch in der Wand vorbei und entdeckte Waschtl jammernd am Boden.

    Durch den Kampf waren zahlreiche Packete mit Essen zu Bruch gegangen und würde schnell vergammeln. Um das gute Essen nicht weg zuschmeißen hatte sich Waschtl dran gemacht alles aufzuessen. Selbst für den verfressenen Captain zu viel.

    Jaden kniff die Augen zusammen, dann ging er wieder zum Trainingsraum:
    "Wenn ich endlich die Kräfte freisetze, brauche ich die doofen Runen nicht mehr und kann sie sicher verwahren. Dann kommt auch kein Prior mehr dran..."

    Er legte die Konterrune wieder in seine Trainingspupe und begann.
    Der nächste Tag brach an, wobei man mitten im Weltraum ja die Zeit nicht bestimmen konnte. Woody wachte auf. Noch immer hatte er große Schmerzen. Lucius schlief noch...

    Jetzt entdeckte er Jaden im Bett neben an, völlig mit Schrammen und Prellungen übersäht. Er konnte sich denken, was passiert war. Jaden hatte bis aufs Blut trainiert. Leider konnte er so nicht feststellen, ob er endlich Fortschritte machte und drehte sich noch einmal um. Eine Stunde Sclaf würde sich kein Beinbruch werden...
    Ich war immer langweilig und normal aber jetzt hängt das Schicksal des Planeten von mir ab. Ich muss durch dieses Tor aber dann werde ich sterben...
    Was soll ich tun?
    Tränen kann ich nicht zurück halten, denn dafür vermisse ich euch zu sehr!

    Euer Sohn Marco
    2009.12.28


    Stargate-Revelation

  17. #337
    Hero Avatar von EvilPhil
    Registriert seit
    17.08.2006
    Ort
    in SA
    Beiträge
    28

    Standard

    Lucius wachte auf und schaute auf seine Uhr....
    Lucius:"Boah, schon wieder Mittag!"
    Er stand aus dem bett auf, zog seinen Körper in die Küche,ging an den Kühlschrank und setzte sich and en Tisch.
    Nachdem er gegessen hatte, wollte er Woody mal richtig ärgern.
    "Hmm.....niemand wach, aber ich hab auch nur noch bis heute abend Zeit um ihn zu ärgern...."
    So schliff er seinen Ghettoblaster mit den Verstärkern ins Krankenzimmer.
    Dann brachte er jaden noch in dessen Zimmer, der so fest schlief, dass er nichts merkte.
    So stellte sich Lucius ins Zimmer,hatte seinen Ghettoblaster voll aufgedreht und Pause gedrückt.
    Lucius hatte sich noch die E-Gitarre von Waschtl ausgeliehen.
    Nun watren auch dei Verstärker bis auf's letzte aufgedreht.
    Lucius leise:" Nimm das, schwächliche Gitarrenseite!"
    Er drückte auf Play und schlug gleich danach in die Seiten.

    BOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOM

    Woody fiel aus dem Bett und hielt sich die Ohren.
    Das Dröhnen war vorbei.
    Woody:" Was sollte das?"
    Lucisu:"Keine Ahnung, das wollte ich immer schon mal machen und so hab ich wenigstens mal einen Urlaub richtig genutzt."
    Woody:" Echt, du hast doch Langeweile!Na wo ich jetzt schin mal wach bin......hast du Bock zu trainieren?"
    Lucius:"Okay!"
    Woody:" Na dann los, Schlange!"
    Lucius:" Sag bitte nie mehr "schlange"! Kennst du eigentlich meinen richtigen Namen?"
    Woody:" Nö....mom...darf ich raten? Du meisnt jetzt den Namen, den du auf der Erde erhalten hast....kA!"
    Lucius:" Ich heiße Lucius Mc Mutton....vom Clan der Mc Muttons..... Naja, bin halt bei Schotten gelandet...."
    Woody:" Ah ja......okay....musstest du auch...?"
    Lucius:" Ja und ich kann Haggis nicht empfehlen!"
    Danach gingen Lucius und Woody zum trainieren, während Waschtl und Jaden friedlich schliefen.

  18. #338
    Just a Lizard Wizard in a Blizzard Avatar von Woodstock
    Registriert seit
    09.12.2005
    Ort
    Hinter dir
    Beiträge
    3.026
    Blog-Einträge
    54

    Standard

    Woody trainierte mit Lucius ausweichen, schlagen,allgemein den Nahkampf.

    Woody sah plötzlich eine Gestalt vor sich, eine blonde Frau. Da bekamm er einen Schlag von Lucius, der ihn aus der Bahn warf.

    "Mann Woody du siehst aus als hättest du einen Geist gesehen!" Meitne Lucius, der sich wunderte wie leicht es war Woody umzuhauen.

    Er half Woody auf:"Nein, da war nur."

    "Da war was?" Fraget Lucius.

    "Nichts, nichts. Du wirst besser, aber du musst noch viel tranieren um wieder auf dein altes Level zu kommen."

    Sie trainierten weiter, doch die Frau ging Woody nicht mehr aus dem Kopf.

    Wenig später, hörten die beiden auf mit tranieren. Schlie0lich waren ihre Verletzungen noch recht schwer und besonders Woody musste sich ausruhen.

    Woody streifte noch ein bißchen durch das Schiff und setzte sich auf den Captainsstuhl auf der Brücke:"Waschtl, würde Wahnsinnig werden wenn er wüßte das ich hier sitzen würde."

    Er blickte hinaus ins All, wo er nichts sah außer Sterne.
    Da hört Woody eine weibliche Stimme:"Das sieht dir mal wieder ähnlich. Gedankenabwesend in die Sterne sehen."

    Er dreht seinen Kopf und sieht die bloden Frau neben ihm liegen. Er schaut sich etwas um, er ist in einem Waldhang und er trägt ein altes Gewand aus Fellen und ein Schwert liegt neben ihm.
    "Immer der alte Träumer. Sieht einem Krieger garnicht ähnlich."
    Woody kam das alles bekannt vor, waber er konnte nichts damit anfang, er war doch gerade noch auf der Brücke und jetzt.

    "Wieso sagst du nichts." Sagte sie und berührte mit ihrer Hand seinen Arm.
    Er blickte sie an und sprach:" Sag mal sprechen wir gerade Latein?"

    Sie sah mich komisch an:"Was redest du da Arminius?"

    "Ich meine nichts, ich bin nur etwas verwirrt. Manchmal kommt soviels auf einmal. Thusnelda." Sagt Woody überrascht:"Was für ein Name." Denkt er daraufhin.

    Sie stand auf und umarmte ihn:"Ich weiß was du meinst, Morgen musst du wieder deine Männer in die Schlacht führen und ich muss fliehen. Diese Schlacht ist nicht notwendig, ihr werde es nicht schaffen und selbst wenn, damit lässt es Cäsar niemals auf sie beruhen."

    Woody lässt die Mundwinkel fallen und denkt sich nur:"Das ist jetzt nicht wahr."

    Plötzlich spürt er einen stechenden Schmerz im Rücken, er sieht das Gesicht der bloden Frau und fällt zu Boden. Er hört ihr schreien und ist plötzlich wieder auf der Brücke.

    "Das war abgefahren, schön jetzt werde ich auch noch verrückt." Er entschloß sich die Nacht vollends wach zu bleiben.
    "This is the kind of conversation that can only end in a gunshot."
    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderrator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

  19. #339
    Hero Avatar von EvilPhil
    Registriert seit
    17.08.2006
    Ort
    in SA
    Beiträge
    28

    Standard

    Lucius kam gerade mit einer Müsli Schüssel an der Brücke vorbei.
    Lucius:" Hehe, jetzt bist du einer von uns!"
    Woody schreckte hocH:"Wie jetzt? Einer von euch? Lucius? Du bist doch Lucius!?"
    Lucius:" Ja klar bin ich es! Nein,du hast gesagt, dass du auch verrückt wirst! Ich glaube da kann ich nur sagen : Willkommen im Club!"
    Woody:"Neee, so abgedreht bin ich nun auch wieder nicht!"
    Lucius:"Okay,.... mir schlägt nur die Monotonie der Sterne aufs Gemüt! Immer nur Dunkelheit und Sterne!"

    Woody:" Stimmt! Hey, da fällt mir gerade was ein!"
    Lucius:"ja?"
    Woody:" Was soll der affe in der Kiste?"
    Lucius:"Öhm...ich weiß nicht wovon du redest?"
    Woody:" Hey, sag es besser!"
    Lucius:" Ich weiß, es sind keien Tiere erlaubt, doch ich brauchte einen Spielgefährten!"
    Woody:" Okay, von dem jungen Jaden hätte ich sowas noch verstanden,....aber du? Spielgefährte?"
    Lucius:"Ach was weiß ich? Egal!"
    Lucius ging erbost mit seinem Müsli weiter.

    Woody setzte sich wieder in den Sessel:
    " Was zum teifel sollte das mit der Frau? Hat es was zu bedeuten? Und wie kann Lucius nur um diese Uhrzeit noch Müsli essen?"
    Fragen über Fragen.....

  20. #340
    Gott der Zerberus-Galaxie Avatar von jaden
    Registriert seit
    02.05.2006
    Ort
    Stade
    Beiträge
    438

    Standard

    Irgendwann erwachte Jaden wieder.
    Iregdnwie brummte ihm der Schädel und er fühlte sich übel:
    "Verdammt mein letztes Training hätte echt nicht sein müssen!"

    Er richtete sich knackend auf und verließ die Krankenstation. Es war an der Zeit das Quartier wieder her zu richten, als wieder eine Stimme erklang:
    "Jaden, wann willst du endlich handeln!"
    Er kannte die Stimme und sah sich irritiert um:
    "Mutter? Sag mal, wann willst du aufhören mich zu nerven und mir endlich sagen, was du willst!?"

    Es herrschte kurz Stille:
    "Du musst zum Ursprungsort Salmakis reisen! Dort findest du den Ursprung der Ori und der Antiker!"
    Jaden: "Mann ey! Ich habe echt keinen Bock, das ist viel zu anstrengend!"
    Er ignorierte die Frau und räumte weiter auf, als sich seine Augen wieder verfärbten und seine Kopfschmerzen extremer wurden:
    "ARGGG! WAS ZUM?...."

    Ein energieimpuls ging von ihm aus, der die Lampen in der Umgebung zerstörte und dann ging er bewusstlos zu Boden...
    Ich war immer langweilig und normal aber jetzt hängt das Schicksal des Planeten von mir ab. Ich muss durch dieses Tor aber dann werde ich sterben...
    Was soll ich tun?
    Tränen kann ich nicht zurück halten, denn dafür vermisse ich euch zu sehr!

    Euer Sohn Marco
    2009.12.28


    Stargate-Revelation

Seite 17 von 18 ErsteErste ... 715161718 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •