Seite 13 von 18 ErsteErste ... 31112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 342

Thema: RPG GatePirates

  1. #241
    Be a Panther! Avatar von Waschtl
    Registriert seit
    08.07.2006
    Beiträge
    1.063
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Waschtl war einerseits sehr erleichtert, dass sie Jaden quasi wiederhatten, andererseits aber auch stinksauer und das lies er nun raus.
    "So ein Mist...verdammt!" Er trat gegen seinen eigenen Stuhl, der ihm aber, weil er aus Gussstahl war, ziemlich weh tat.

    Woody sah ihn an und meinte: "Was is denn los? Is doch alle sglatt gelaufen?"
    "Nichts is glatt gelaufen!" Er holte eine der beiden Zat's aus seinem Mantelärmel "Diese Scheissdinger funktionieren nicht! Sie hätten den Prior völlig lahmlegen müssen!"

    Lucius: "Dazu kann ich nur sagen: Wer lesen kann ist ihm Vorteil." Er nahm die Zat in die Hand: "Ich zitiere: Der Gebrauch dieser Waffe gegenüber Prioren ist nur mit zwei Exemplaren erfolgreich zu bewerkstelligen!"

    Woody: "Da hast du's!"
    Waschtl: "Von wegen, ich hab gedacht das heisst, ich muss immer zwei Priore gleichzeitig abknallen!"

    Woody und Lucius: "OH MANN, DU PFOSTEN!"

  2. #242
    Hero Avatar von EvilPhil
    Registriert seit
    17.08.2006
    Ort
    in SA
    Beiträge
    28

    Standard

    "Tja und was machen wir jetzt?"sagte Lucius.
    "Na,...erstmal einen Platz suchen wo wir sie hinbeamen...dann Jadens neue Waffe gegen den Prior im Schiff richten, die Wachen abknallen und Jaden daraus holen!" sagte Woody ernergisch.
    Waschtl:"Ja, aber ich glaube, nicht, dass es gut wäre sie wieder auf den Planeten zu beamen...Lucius, ich glaube hier in der Nähe war ein kleinerer und unbewohnter Planet...da werden erst ich und Woody runtergehen, dann beamst du JAdens Waffe, die ja ncoh ziemlich groß gebaut ist....Prototyp halt und dann, beamst du das Schiff,...aber Woody...das muss alles Blitzschnell ablaufen, am Besten, dass wir den Prior gleich seiner Kräfte enteignet wird, solbald er aus dem Schiff schaut."
    Woody:"Okay."
    Lucius:" Flieg mal los...ich geb gleich die Koordinaten ein und du Woody, suchst die Ausrüstung zusammen!"
    So war es dann auch und eher sie sich versahen waren Woody und Waschtl auf dem Planeten und neben ihnen Stand diese riesige Strahlenkanone.
    Über Funk:" Okay Lucius auf drei lässt du sie runter! 1...2....3!"
    Und ein gleißender Lichtstrahl tauchte vor ihnen auf.
    Es passierte erst nichts...dann hörten die beiden Stimmen und sahen wie der Prior mit zwei Wachen aus dem Schiff treten wollte.
    Woody schoss auf die Soldaten und der Prior war nciht schnell genug, Waschtl zu szoppen und mit einem Knopfdruck wurde er von der Maschine und deren Laser in die Luftz gehoben.
    Nach einiger Zeit ging die Maschine aus und der Prior viel zu Boden.
    "So, Woody,...walte deines Amtes.....mach ihn kalt!"
    Dies geschah auch so.
    "Wow....wir haben endlich eine Methode die Priore zurückzuschlagen...aber gegen die Ori wird es wohl schwerer!"meinte Waschtl.
    Sie waren stendig in Funkkontakt....nach ungefähr einer dreiviertel Stunde wurden sie wieder auf's Schiff gebeamt mit der Materie des Priorschiffs in einer weiteren Erfindung von Jaden.
    Es war ein kleiner Würfel, der die Materie in der Größe von 3 Fußballfeldern in sich aufnehmen konnte.
    Jaden war mal wieder bewusstlos....aber gerettet!

  3. #243
    Just a Lizard Wizard in a Blizzard Avatar von Woodstock
    Registriert seit
    09.12.2005
    Ort
    Hinter dir
    Beiträge
    3.026
    Blog-Einträge
    54

    Standard

    Langsam wachte Jaden wieder auf und sah Woodys Gesicht vor sich:"Hellllooooo Sunshine!"

    "RAH!" Jaden schrie, diesen Anblick hatte er nicht erwartet.

    "Was ist passiert?" Fagt Jaden aufgeregt:"Wir haben dich vor den Prioren gerettet. Deine Waffe hat uns da gut weiter geholfen."

    Jaden blickt seine Arme an, sie haben aufgehört zu glühen:"Wo sind wir jetzt?"

    "Wir haben keinen direkten Kurs, zuerst einmal Kundschaften wir nur die Umgebung um das Tor aus.
    Sei froh das ich mal ne Saniausbildung war. Sonst wärst du jetzt tot."

    "Echt?" Wundert sich Jaden.

    "Nööö. Warst ja unverletzt, aber ich wollts mal erwähnen. EIgentlich bist du ja dafür da. Mit deinen Kräften"

    "Ich weiß.."Jaden blickte wieder auf seine Arme:"Der Erwählte..."

    "Was?" Fragte Woody, aber sie wurden von Lucius unterbochen.

    "Hier bei Radio Schlange. Hier mit euren Wunschhits von der Band "Woody & and the JAD" mit "Come to the Bridge... Verdammt Lucius mach einfach die Ansage."

    Woody und Jaden rannten zur Brücke.

    [Ich möchte in ca. 2 bis 3 Comments eine Minihandlung beginnen. Wird ein etwas größerer Beitrag dann von mir und ich hoffe er gefällt euch aber jetzt wäre es zu früh nach dem Planeten von grad.]
    "This is the kind of conversation that can only end in a gunshot."
    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderrator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

  4. #244
    Gott der Zerberus-Galaxie Avatar von jaden
    Registriert seit
    02.05.2006
    Ort
    Stade
    Beiträge
    438

    Standard

    Jaden fühlte sich sichtlich unwohl, als er die Brücke wieder mit Woody betrat.
    Immer wieder stellte er sich die entscheidende Frage:
    "Was war mit dem Erwählten gemeint?"

    Kaumen waren sie auf der Brücke angekommen, starrten alle Jaden an. Vorne an Waschtl, der ja alles miterlebt hatte:
    "Was war da los? "
    "Ich wäre froh, wenn ich es wüsste.... Ich habe nicht die geringste Ahnung, was ich zum Teufel mit den Ori zu tun habe, noch was da eben passiert ist..."

    Offenbar schien sich Waschtl nicht richtig mit dieser Antwort zu frieden zu geben:
    "Aber du musst doch etwas wissen!"
    Jaden schüttelte den Kopf, dann stützte er sich an einer Konsole:
    "Ich bin noch etwas Matsch in den Beinen. Wenn du gestattest würde ich mich noch etwas ausruhen. So bin ich eh keine große Hilfe...
    Ich muss mir über einiges im Klaren werden..."

    Waschtl zögerte, dann winkte er ab:
    "Okay! Geht in Ordnung! Aber wenn wir Probleme haben, die wir nicht beheben können stehst du auf der Matte!"
    Jaden nickte, dann ging er zu seinem Quartier...
    Ich war immer langweilig und normal aber jetzt hängt das Schicksal des Planeten von mir ab. Ich muss durch dieses Tor aber dann werde ich sterben...
    Was soll ich tun?
    Tränen kann ich nicht zurück halten, denn dafür vermisse ich euch zu sehr!

    Euer Sohn Marco
    2009.12.28


    Stargate-Revelation

  5. #245
    Hero Avatar von EvilPhil
    Registriert seit
    17.08.2006
    Ort
    in SA
    Beiträge
    28

    Standard

    "Sohoho....jetzt hab ich den Autopiloten drin und niemand...ich wiederhole, NIEMAND stört mcih jetzt, denn ich will jetzt nach langer Zeit wieder in mein Quartier gehen."sagte Lucius.
    Woody:" Du hattest zwar vorhin alle Zeit um in deine Bude zu gehen, aber egal! "
    Waschtl:Na lass ihn doch,...ich geh jetzt auch erst mal diese Lumopen ausziehnen und Duschen....Woody, wo bist du?"
    Woody:"Wieso willst du das wissen? "
    Waschtl:Falls was sein sollte....."
    Woody unterbrach:"Habt ihr den Funk!"
    Lucius redete dazwischen:" Achso, meint ihr ich komme von unserer jetzigen Position ins Internet?"
    Woody:"Mit unseren extra Technologien ja, solltest du aber Jadens PC benutzen kommst du nicht weit!"
    Lucius:"Wieso ?"
    Woody:" Er hat ein 56k Modem!Jedenfalls in seinem jetzigen Quartier!"
    Lucius und Waschtl:" "

  6. #246
    Just a Lizard Wizard in a Blizzard Avatar von Woodstock
    Registriert seit
    09.12.2005
    Ort
    Hinter dir
    Beiträge
    3.026
    Blog-Einträge
    54

    Standard

    Woody unterbricht:"Internet ist hier nicht möglich, wir können ja noch nicht mal die Erde kontaktieren ohne aktiviertes Supergate."

    Der Rest verzieht sich. Woody setzt sich auf den Captainstuhl und bereitet sich auf seine rste Nachtwache vor.

    Jaden, ist kaum in der Lage Schlaf zu finden. Er fragt sich immernoch warum er ein Auserwählte sein soll und warum überhaupt.
    "This is the kind of conversation that can only end in a gunshot."
    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderrator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

  7. #247
    Be a Panther! Avatar von Waschtl
    Registriert seit
    08.07.2006
    Beiträge
    1.063
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Ahhh, endlich mal frei, dachte sich Waschtl, als die Türen zu seinem Quartier aufgingen. Er hatte extra noch eine kleine Box integrieren lassen, die immer das typische ZAWUSCH aus Star Trek machte, wenn die Türen auf oder zu gingen. Er legte sich in seine Hängematte und starrte irgendwie geistesabwesend in den Raum. Wie viele Priore es wohl gibt, dachte er. Könnte ne Menge arbeit werden. Plötzlich bemerkte er einen Knopf an der Wand, den er zuvor noch nie gesehen hatte. Wozu der wohl gut war? Einfach mal drückten! Er stand auf und drückte ihn. Ein weiteres ZAWUSCH und die Wand neben im glitt in die Decke. Was er nun sah, lies sein Herz vor Freude aufhüpfen: ein Braukeller!
    "Chhrr..LEUTE....PARTYTIME BEI MIR!!!! ICH HAB NE BRAUEREI GEFUNDEN!" das musst er seinen Kammeraden natürlich sofort über Funk mitteilen.
    Jaden: "Ach, halt die Schnauze, Arsch! Ich hab grad gepennt!"
    ZAWUSCH...die Tür öffnete sich und Woody und Lucius saßen schon auf zwei Barhockern vor der Theke.
    Woody, Lucius: "Zwei Bier bitte!"
    Waschtl: "Wie, für jeden von euch?"
    Woody: "Blödmann, haben wir draussen geprobt!"
    Waschtl ging an den Zapfhahn und lies zwei Mass Bier aus der Leitung. Sich selbst genehmigte er ein Weissbier.
    Und weil in dieser Nacht gar nichts mehr passierte, feierten die Drei so lang, bis Lucius mit Woody im Arm in Waschtl's Hängematte einschlief.

  8. #248
    Gott der Zerberus-Galaxie Avatar von jaden
    Registriert seit
    02.05.2006
    Ort
    Stade
    Beiträge
    438

    Standard

    Er drehte sich wieder einmal um und zog die Decke weiter über seinen Kopf.
    Dabei hatte er ein komisches Gefühl.
    Seine Augen glitten immer wieder zu. Langsam rutschte er ins Reich der Träume. Da geschah es...

    Eine Stimme donnerte durch seinen Kopf.
    "Finde mich!!!"
    Er schreckte hoch und sah sich irritiert um. Es war die Stimme eines Mädchens, dass nahm ihm rief:
    "Finde mich!"
    "Wer bist du? "
    Es kam keine Antwort und Jaden ließ sich wieder auf sein Kissen fallen.
    Ich war immer langweilig und normal aber jetzt hängt das Schicksal des Planeten von mir ab. Ich muss durch dieses Tor aber dann werde ich sterben...
    Was soll ich tun?
    Tränen kann ich nicht zurück halten, denn dafür vermisse ich euch zu sehr!

    Euer Sohn Marco
    2009.12.28


    Stargate-Revelation

  9. #249
    Hero Avatar von EvilPhil
    Registriert seit
    17.08.2006
    Ort
    in SA
    Beiträge
    28

    Standard

    Inzwischen war Lucius aufgewacht und hatte den schlafenden Woody aus der Matte geschmissen und stand danach auf.
    Er guckte hinter den Tresen und sah wie waschtl am Boden mit dem Schlauch im Mund,aus dem das Bier konmmt,murmelte:" Ja, Samantha...das mach ich doch gerne.....Ob ich dir den Reißverschluss mit den Zähnen aufmachen kann?...Klar...."
    Lucius:" Hmmm?..... Ich will lieber nicht wissen, was er träumt ."
    Dann öffnete sich die Tür und Lucius stolperte heraus.
    "Blöde Tür!"murmelte er und ging weiter, mit der Hand an der Wand.
    Er war gerade auf der Brücke angekommen...es war jedoch nichts weiter passiert.
    Deswegen wollte er nun sein Schläfchen in Waschtl's Stuhl fortsetzen.
    Lucius wollte sich gerade hinsetzen, aufeinmal stand er auf und seien Augen leuchteten.
    Er krümmte sich und schrie, dann fiel er auf und blieb weiter gekrümmt.
    Er hatte eine Art Vision....
    Lucius sah seinen Bruder und wie dieser von den Prioren gefangen genommen wurde....danach sah er, wie sein ganzes Volk von den Ori versklavt wurde....

    Dann hörte das Leuchten seiner Augen auf.
    Nun hatte er höllische Kopfschmerzen und ihm tat alles weh.....er schlief ein, da er nicht die Kraft hatte aufzustehen.

  10. #250
    Just a Lizard Wizard in a Blizzard Avatar von Woodstock
    Registriert seit
    09.12.2005
    Ort
    Hinter dir
    Beiträge
    3.026
    Blog-Einträge
    54

    Standard

    Woody wachte auf und sah Lucius verkrampft am Boden liegen.
    "Ach, der kommt schon klar."
    Da erkannte Woody etwas Merkwürdiges im All, er chekte die Systeme:"WI ich es mir dachte...Eine Raumstation."
    Lucius stand auf:"ACH ECHT? Du ich habe gerade etwas geträumt da..."
    "Jetzt grad nicht." Woody informiete den Rest:"Hey Rest, kommt hoch!"
    Der Rest kommt hoch:"Hey wir haben Namen Woody."
    "Mag sein. Schaut euch das mal an!" Woody zeigte raus ins All.
    Jaden sah hinaus und erkannte die Station:"Die Bauart kenn ich. Ich will da rüber!" Sagte Jaden energisch.
    Woody kam hinzu:"Ich bin dabei, das kann mir keiner nehmen."
    Waschtl sah genau raus:"Es scheint so als ob noch ein Schiff dran hängt, könnte nützlich sein. Woody sind Lebenszeichen an Board?"
    "Nein, habe ich vorhin überprüft."
    Lucius kam das Schiff auf eine mysteröse Art und Weise bekannt vor:"Ich will mit!"
    Waschtl sieht sich um:"Naja wie es scheint ist das Team komblett. Jaden du hast das Kommando. Wir docken an."
    Das Dreierteam trifft sich nach einem erfolkreichem Andocken in der Schleuse.
    Waschtl meldete sich über Funk:"Manchmal kotzt es mich and er Captain zu sein, aber einer muss das Schiff bewachen, also viel Spass da drüben. Schaut euch auch das andere Schiff. Aber bitte nicht starten wir sitzen direkt dahinter."
    Jaden fragt noch Waschtl ob zurecht kommen wird. Was Waschtl natürlich bejat.
    "Ein kleiner Schritt für mich, ein großer für die Menschheit. rüber gehts." Ruft Lucius erfreut. "Okay Armstrong, aber wir sollten vorher die Raumanzüge anziehen. Da drüben ist keine Atmosphäre."
    "Macht mir nichts, ich kann auch gleiten." Meint Lucius.
    Jaden blickt Lucius an:"Mh, das bedeutet das kein Sauerstoff drüben ist."
    Lucius sieht ein:"Das ist doch ein Problem."
    Nachdem sich alle angezogen haben. Gehen sie rein.
    Woody richtet seine neue Waffe nach vorne.
    "Hey Woody, hier ist niemand wozu die Waffe?" Fragt Lucius.
    "Ich habe genug Missionsberichte gelesen um zu wissen wie sowas ablaufen kann." Berichtigt Woody.
    Sie erreichen den Kontrollraum der Station, er steht voll mit computerähnlichen Geräten und besitzt eine großes Fenster, welches direkt ins All hinaus zeigt:"Schöne Crying Prior." Meint Lucius:"Sie ist hier genau zu sehen genau wie das andere Schiff." Es ist als hätte er es schon mal gesehen.

    Jaden schafft es die Atemluft wieder herzustellen:"So und jetzt schauen wir uns die Station an."
    EIn bißchen Zeit schwindet in dennen Jaden und Woody nur in den Systeme rumtippen.
    Lucius fühlt sich plötzlich wieder wie in der Vision, er hört eine Stimme in seinem Kopf und er vergisst alle anderen um ihn herum. Er folgt ihr einfach.
    Er zieht seine Waffe:"Ist da jemand? Hallo?" Er sieht etwas rechts an sich vorbeihuschen und richtet seine Waffe darauf:"Hey!" Plötzlich wird ihm schwarz vor Augen und erlebt noch wie ihn etwas schnell über den Boden zieht.

    Woody lässt von der Waffenkonsole:"Naja nichts besonderes. Oh, Waschtl das Logbuch wie du es gewünscht hast, wurde fertig gesendet."

    Waschtl, meldet sich über Funk:"Danke, ja ich habs schon gesehen. Schauen wir mal was da drin ste..." Der Funk bricht ab:"Waschtl?" Jaden sieht sich um:"Lucius fehlt." Woody dreht sich um:"Jaden was ist ihier los?"

    Jaden tippt etwas rum:"Ich weiß nicht, die Systeme laufen an...Aber es sit so als könnte ich nichts kontrollieren. Woody! Such Lucius, mein Gefühl sagt mir wir sollten hier weg."

    Woody nimmt seine Waffe und rennt durch die Gänge:"LUCIUS! Wir müssen weg."

    Währendessen bei Jaden.

    Jaden lässt es auf den auf den Systemem rum zu hacken, er kann nichts verändern:"Oh Gott." Jaden geht ans Funkgerät:"WASCHTL, enfern dich mit der Crying Prior, das fremde Schiff hat einen gefährlichen Energieanstieg. HAU AB!"

    Waschtl hat das zu selben Zeit auf der Crying Prior erkannt und reagiert blitzschnell. Er hört noch Jaden Funkmeldung, als er die Crying Prior von der Station entfernt. Doch leider nicht schnell genug. Das fremde Schiff zerreist es in einer gewaltigen Explosion, welche die Crying Prior und die Station durchschüttelt.

    Jaden sieht sieht die Explosion, wie die Crying Prior in eine ungesunde Schräglage versetzt wird und wie ein gewaltiges Trümmerstück auf Jaden zutreibt:"Ach du Sch..." Jaden ist froh das er vergessen hat den Raumanzug auszuziehen und versucht sich hinter einer Computerkonsole in Sicherheit zu bringen. Das Trümmerstück rast in das Kontrollzentrum und erzeugt einen Unterdruck, welche ihn und alle losen Teile ins All heraus zieht. Jaden treibt unkontrolliert im All und schreit in den Funk. Er sieht wie er auf das Frack des Schiffes zusteuert:"Ach nööö...."

    Derweil auf der Cryng Prior:"JUHU, ich lebe noch." Waschtl steht auf und schaut die Steuerkonsole:"Ach, keine Transporter, keine Manövrierfähigkeit und der Antrieb ist auch ausgefallen. Hey, geht ja noch."

    Woody steht wieder auf. Er hat die Warnung von an Waschtl gehört und versucht sich über Funk bei Jaden zu melden, aber es antwortet niemand. Er lehnt sich gegen die Wand und sieht Lucius vor sich:"Hey, Lucius wir müssen sofort hier we..." Da schlägt ihn Lucius gegen die Wand und geht K.O.

    [Leute, lasst euch was einfallen. Ich möchte jetzt kein alle werden weggebeamt Ende oder eine schnelle Lösung. Ich möchte versuchen unsere verschiedenen Charaktäre auszubauen, weßhalb jetzt jeder eine schwer zu bewältigenden Situation bekommt.]
    Geändert von Woodstock (17.02.2007 um 18:34 Uhr)
    "This is the kind of conversation that can only end in a gunshot."
    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderrator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

  11. #251
    Hero Avatar von EvilPhil
    Registriert seit
    17.08.2006
    Ort
    in SA
    Beiträge
    28

    Standard

    Lucius tat langsam die Augen auf. Alles war dunkel...nein, es war schwarz.... Er sah nichts und fühlte auch keinen Boden unter den Füßen...Das komische war, dass es stockduster war, er aber trotzdem sich sehen konnte, als wäre es ein heller Sonnentag.
    "Hey! Ist hier jemand?"schrie er, doch seine Schreie wurden dumpf von der Dunkelheit verschluckt.
    Er wusste nun, dass dieser Ort nicht normal war...ja, so stellte er sich immer das "Unendliche Nichts" vor.
    "Okay...es sieht so aus,...Ich weiß nicht wo ich bin und auch nicht, wie ich hier wegkomme"
    Er versuchte seine Schlangensinne zu benutzen, doch sie funktionierten nicht, dann versuchte er sich zu verwandeln.....doch selbst das ging nicht!
    Nun kriegte er Panik und schrie:"Verdammt, was ist heir los???"
    Eine Stimme tiefe Stimme schallte:" Du willst wissen was das hier ist?
    Dies bist du! Seitdem du dein Volk vor Jahren verlassen hast, herrschte schon immer eine solche Dunkelheit in dir! Du hast dich gegen unsere Götter und gegen uns gewendet, an dem Zeit punkt, an dem du diese erbärmlich Menschengestalt annahmst! Und es ist eine Schande, dass du als Mensch lebst und dich deine Kräfte missbrauchst!"
    Lucius:" Nein, ich wurde entsandt und ich entscheide über meine Kräfte!Wer bist du?"
    Stimme:"Auf der Erde würde man sagen ich bin dein Großvater! Du hast wohl vergessen, dass du gehen wolltest, du Schändling hast alles vergessen!"
    Lucius:"Mein Großvater?Du warst doch aber schon tot, als ich geboren wurde!"
    Großvater:"Falsch! Ich war aufgestiegen und beobachtete die Entwicklung unseres VOlkes und die des zukünftigen Königs!"
    Lucius:"König???...wen meinst du?"
    Großvater: Dich du Narr, doch da du nicht da warst, übernahm dein kleinerer Bruder die Kontrolle und wenn du nichts änderst, wird unser Volk von den Ori ausgelöscht!"
    Lucius: "Nein! Was muss ich tun um das zu verhinden und wo bin ich hier eigentlich?"
    Großvater:"Du bist in deiner Seele, dein physischer Körper wird zur Zeit von deiner Schlangenseite kontrolliert und wenn du hier weg kommen willst, musst du sie besiegen! Doch tötest du sie, sterben deine Kräfte aus und mit ihr, die Hoffnung unser Volk zu retten!"
    Lucius:" Aber wie...?"
    Großvater, das musst du heraus kriegen und dann ist deine Aufgabe, dein Team für 30 atge zu verlassen, denn du brauchst 20 TAge für Hin- und Rückreise!"
    Lucius:"Reise???Wohin?"
    Großvater:" Du Narr hast es wohl noch nciht verstanden...Du musst einen Ori-Angriff ,in deinen 10 Tagen Reiseaufentalt, verhindern!"
    Lucius:" Also muss ich nun erst mit mir selbst ins reine kommen und dann unser Volk retten.....Gut....Ich will hier raus, also lass den Kampf mit mir beginnen!"

    [Ich schreibe die Fortsetzung, wenn der nächste gepostet hat...praktisch als Blende ]

  12. #252
    Just a Lizard Wizard in a Blizzard Avatar von Woodstock
    Registriert seit
    09.12.2005
    Ort
    Hinter dir
    Beiträge
    3.026
    Blog-Einträge
    54

    Standard

    Woody wacht langsam wieder auf, er merkt das er über den Boden geschliefen wird.
    Er sieht nach vorne, Lucius hält ihm an seinem rechten Bein:"Hey Lucius, es ist ja nicht so das ich zum ersten mal geschlagen werde, aber mich umzuhauen war denoch nicht fair."
    Lucius zeigt keine Rührung:"Gut, SCHLANGE!"

    Er schleift imemrnoch Woody über den Boden und spricht kein Wort. Woody merkt wie Lucius Griff enger wird:"Ja, Schlage du hast es so gewollt."

    Woody änder die Gravitation, darauf war Schlange nicht vorbereitet und wird von den Füßen gerissen. Woody fällt dem Gang entlang und schleift Schlage hinter sich her.

    Sie kommen zum Stilltstand, Schlange spreizt die Beine und bleibt auf einem Schottrahmen stehen. Er will Woody mit festem Griff zu sich ziehen:"Nimms mir nicht übel Lucius." Woody nimmt sein Messer und wirft es ihm direkt in die Schulter. Die Schlange fällt zu Boden und Woody weiter dem Gang entlang.

    Er landet auf den Füßen auf einem geschlossenen Schott und blickt nach oben (Also dem Gang entlang). Schlange steht wieder auf, zieht das Messer aus seiner Schulter und wirft es Woody entgegen, welcher gerade noch einen Schritt zurück machen kann. Es rast direkt durch das Schott, indem sich jetzt ein kleines Loch befindet:"Das scheint interessant zu werden."

    Die Schlange rennt los. Woody ändert die Gravitation für sich und springt zur Seite, ändert sie nochmal und landet auf dem Boden.Schlange hingegen rennt direkt durch das Schott:"Das muss weh getan haben." Woody hört einen Schlag und ein Brechen.
    Er steht wieder auf und hört noch einen Schlag

    Als wenn sie aus Holz wäre, bricht die Schlange hinter ihm durch die Wand und rammt eine Eisenstange direkt vor Woody in den Boden, der gerade wieder ausweichen kann:"ich mach dann mal nen Abflug."

    Woody ändert wieder die Gravitation und fällt einem anderen Gang entlang. dicht verfolgt von Schlange zu Fuß.

    Dieser Kampf wird fortgesetzt, endlich kann ich meine neue Technik probieren (kommt bald seit gespannt).
    Geändert von Woodstock (17.02.2007 um 19:46 Uhr)
    "This is the kind of conversation that can only end in a gunshot."
    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderrator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

  13. #253
    Be a Panther! Avatar von Waschtl
    Registriert seit
    08.07.2006
    Beiträge
    1.063
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    So weit so gut, dachte Waschtl, erstmal ab in nen Jumper. Er hastete von der Brücke und wollte einen gerade in den Aufzug, als er merkte, dass dieser nicht aufging. Was nun? Die Tunnel, das war die Lösung! Wie jedes andere Erdenschiff hatte auch die Crying Prior Schleusen, mit denen man von einem Deck auf das andere gelangen kontte. Die Nächste war gleich um die Ecke. Er stieg ein und glitt in Captain Kirk Manier den Handlauf bis auf Deck 6 hinunter, dem Hangardeck, welches er hastig stürmte.
    OK, dachte er, Jumper 4 hat taktische Marschdrohnen geladen, ich brauche aber glaube ich besser Jumper 2 mit dem Reparations- und Bergungswerkzeug, also Nummer 2.
    Waschtl öffnete die Heckklappe, ging vor ins Cokpit und setzte sich hinters Steuer. Er hatte ein bisschen schiss, weil er bisjetzt noch nie einen richtigen Jumper geflogen hatte, sondern nur ausreichend Simulatorstunden absolviert hatte.
    OK, denken, alles was du tun musst, ist denken. Flieg los! Und tatsächlich, der Jumper erhob sich, er flog. PEEENNNGGG! Waschtl hatte in der Hektik vergessen, die Hangartore hochzufahren und war deshalb gegen diese Geknallt. Zwei, drei Tastenkombinationen liesen die Tore auseinander gleiten. Und raus war er, aber was sollte er jetzt machen, schließlich hatte er keine Ahnung wie es um den Rest (ANM. d Autors:) stand. Er meldete sich über Funk: "Woody, Jaden, Lucius, hört mich einer!" Was er hörte, zeriss ihm fast das Trommelfell: "WAAAAAAAHHHHHHH, HIIIIIIILLLLFFFEEEE!!"
    Das war Jaden.
    "Chhrr..Jaden, wo bist du? Hörst du mich noch?" Nichts, absolute Stille. Funkpeilung! Schoss es ihm durch den Kopf. Solange ich sende, kann ich auch zurückverfolgen, wer alles wo genau empfängt.
    "Chhrr..So Leute, auch wenn ich nicht weiß, ob ihr mich hört, ich versuche eure Position anzupeilen. Bleibt dran!" Er klemmte den Sendeknopf fest, sodass er beide Hände frei hatte. Er dachte an Signal und plötzlich tat sich was auf seinem Display. Da waren drei Punkte, zwei sehr nahebei einander, der eine ruhig, der andere bewegte sich schnell über eine kurze Strecke hin und her. Auf Waschtl machte es den Eindruck, als sei der Eigentümer dieses Signals verwirrt und als rannte er ziellos herum. Die beiden Siganle schienen aus den Überresten der Station zu kommen, doch das Dritte definitiv nicht. Es bewegte sich auch, aber viel langsamer und schnurgerade, ohne umzudrehen.
    Das kann nicht sein, das gibts nicht. Jetzt wurde es Waschtl klar, einer seiner Jungs musste im Weltraum treiben.
    "Wer immer du bist, ich hoffe, du hattest noch deinen Anzug an. Halt durch, ich bin auf dem Weg!"

  14. #254
    Hero Avatar von EvilPhil
    Registriert seit
    17.08.2006
    Ort
    in SA
    Beiträge
    28

    Standard

    Lucius war immer noch in seiner Seele und vor ihm schwebte nun auch seien Schlangengestalt.
    "Du hast also die Kontrolle, aber du weißt, dass ich sie mir wiederhole!"
    "Miesssssser kleiner Mensssssch! Du verbanntesssst mich und benutztesssst weiter meine Kräfte! Dafür sssssollsssst du büßßßßßßen und wenn dassss gesssschehen ist, werde ich die Kontrolle für immer übernehmen!"
    "Gibt es denn keine andere Lösung?"
    "NEIN!"

    Und die Schlangenseite griff an.
    Sie schwebte blitzschnell auf Lucius zu und rammte ihm seine riesige Faust in den Magen.
    Lucius spuckte Blut.
    Seine Schlangenseite sagte:" Ich bin nicht du,Luciussss, ich bin Lucifer!Ich bin der wirkliche König der Sssschlangenmensssschen!"
    Lucius spuckte nochmal Blut und sprach mit aller Kraft:" Du bist meine dunkle Seite, ncihts weiter, aber an deiner Stelle würde wohl jeder versuchen sich zu behaupten, denn du bist nur ein stau an Wut und mehr auch nciht!"
    Lucifer rammte Lucius wieder die Faust in den Bauch.
    "Falsssssch, ich bin alle deine Sssschlangenkräfte und auch dein früheressss "Ich"!
    "Gut, sei was du willst, aber dieser Körper und seine beiden Gestalten gehören mir! Ich werde mir diesen Körper nciht mit dir teilen!"
    Lucius fasste alle Kraft lief auf Lucifer zu und schlug ihm ins Gesicht, worauf dieser zu Boden fiel.
    "Hier in meiner Seele sind wir gleichstark und selbst die Kräfte helfen dir ncihts....um das herauszufinden musste ich denken...viel denken und das unterscheidet uns auch voneinander....du bist brutal und stumpfsinnig!"
    "Ich lassssse mich nicht unterkriegen!"
    Lucifer wuchs und war nun 3x mal so groß wie Lucius und so sollte der Kampf nun auch noch andauern.

    Außerdem griff Lucifer jedesmal, wenn er die Kontrolle hatte,Woody an.
    Doch wenn Lucius ihn traf, egal wie stark, verlor Luciufer ein wenig Kontrolle über den Körper, doch erhielt sie nciht zurück...Und ohne dass Lucius es merkte erhielt er immer mehr Kontrolle, doch der Kampf dauerte an....
    Geändert von EvilPhil (17.02.2007 um 20:48 Uhr)

  15. #255
    Just a Lizard Wizard in a Blizzard Avatar von Woodstock
    Registriert seit
    09.12.2005
    Ort
    Hinter dir
    Beiträge
    3.026
    Blog-Einträge
    54

    Standard

    Woody war auf der Flucht vor dem Schlangenviech, es war eindeutig Lucius, bloß in Schlangenform und scheinbar hatte er keine Ahnung wer er sei.

    Woody kam in einer Art Kantine, es handelte sich um einen großen Raum mit vielen langen Tischen, teilweise war schon gedeckt. Was auch immer mit diesen Leuten hier geschah, es kam plötzlich und unerwartet. Da kommt Schlange in den Raum.

    Er hat es geschafft Woody zu überraschen:"Das schafft sonst nur Waschtl."
    Schlange warf den Tich vor sich in die Luft genau in Woodys Richtung, welcher unter einen anderen Sprang um nicht getroffen zu werden.

    Woody kroch unter den Tisch vor, blitzschnell stand Schlange vor ihm und schlug ihm direkt ins Gesicht wodurch Woody weggeschleudert wurde:"Verdammt, das hat wehgetan!" Woody blutete:"Und das macht der gleich nochmal. Jaden und sogar Waschtl würden jetzt sagen, das es mehr als unklug wäre ihm im Zweikampf gegenüber zu stehen. Naj was solls." Woody sprang auf den Tisch, über den er gerade flog, Schlange tat dasselbe:"Nochmal erwischt du mich nicht." Sagte Woody selbstsicher.
    Was Lucius Schlangenform jedeglich mit einem Zischeln kommentierte. Die Schlange schlug noch einmal zu und Woody wich aus, sie versuchte zu treten doch Woody benutzte seine Kräfte und sprangüber ihn. Er befand sich jetzt hinter Schlange und trat ihm in den Rücken. Woody erinerte sich an seine Training. Gedanklich befand er sich wieder im Trainingsraum der Crying Prior, er änderte immer die Gravitation, er warf sich nach rechts, nach links und versuchte bei jeder Änderung dem Gegner (einer Holzpuppe) einen Schlag zu versetzen. Bis er schließlich gegen sie knallte und K.O. ging. Er befand sich wieder in der Gegenwart.

    Woody wich einem weitern Schlag aus indem er die Gravitation nach rechts änderte, dann nach vorne um sich neben ihn zu bringen und dann wieder nach links, drehte sich dadurch immer in der Luft und erwischte die Schlange mit beiden Füßen, so das er vom Tisch auf eine Reihe Stühle flog. Woody versucht wieder zu landen und rutschte aus:"Aua, die Technik lass ich besser sonst geh ich noch K.O."

    Plötzlich stand Schlange wieder über ihm:"Solltest du nicht bewußtlos sein oder sowas?" Schlange hob ihn auf, würgte ihn und warf ihn hinter den Kantinendresen:"Scheinbar nicht."

    Woody stand wieder auf:"So komm ich nicht weiter. Okay, das ist zwar keine Technik sondern war mehr ein Unfall, aber was sein muss muss sein."

    Woody erinnerte sich wieder an den Trainingsraum. Ca. eine Stunde Später, als er wieder bei Bewußtsein war. Er sah die Holzpuppe an der Decke gleben:"Was zum Te..." Da flog sie auch wieder auf ihn hinunter und er war wieder ausgeknockt.

    Wieder in der Gegenwart. Legte Woody seine Hände auf den Kantinentresen:"Okay, wie auch imemr ich das gemacht habe es muss klappen." Die Schlange kam direkt auf ihn zu. Woody hörte es schebern, das Geschir auf dem Tresen begann zu wackeln, doch es benötigte zu viel Anstrengung, er hat es nicht geschafft. Die Schlange packte ihn, zog ihm über den Tresen, warf ihn auf den Boden und trat ihn. Er richtete ihn wieder auf und begann ihn zu verprügeln. Schlange fuhr seine Krallen aus und ließ sie durch Woodys Rücken fahren, welcher Schmerzerfüllt aufschrie. Gerade als Schlange zum Todesstoß ansetzen wollte, hielt er an:"Was ist den jetzt los?" Fragte sich Woody, der fast schon blutüberströmt war:"Woody, hilf mir wenn du ihn erledigst, geh ich auch drauf. Ich weiß nicht wie lange ich die Kontrolle über ihn habe. Verschaff mir Zeit!" Woody konnte sich kaum noch bewegen aber stand auf:"Kein Problem." Er schloß die Augen, lehnte sich gegen die Wand, breitete seine Arme auf ihr aus und versuchte es noch einmal. Es ging soweit das die Tische sich bewegten, das Besteck rutschte von den selbigen und Woody öffnete die Augen:"so, jetzt mach ich dich fer..." Da verpasste ihm Schlange einen schlag in den Bauch. Woody spuckte Blut:"Ich wollts spannend machen. Ach scheiß drauf." Woody umarmte die Schlange, welche fragend zischelte (anm. d. Au. Geht das überhaupt?):"Guten Flug, Zungenkopf." Woody und Schlange fielen durch die gesamte Kafeteria und brallten gegen die Wand. Woody hielt ihn weiter fest, so das sie gegen die Decke flogen. Woody achtete jedesmal darauf das Schlange mit dem Kopf voran aufkam. Plötzlich blickte ihn Schlange an:"...weiter...flüsterte Lucius."
    "Wie du willst." Woody und Lucius flogen von der Decke durch den Boden auf das Stationslevel darunter.

    beide lagen sie da, Woody auf Schlange, welche wieder zu ihrer Normalform wechselte, aber immernoch bei Bewußtsein war. Woody kniete sich hin, legte seine Hand auf Lucius Brust, hob seine Faust und sagte nur noch:"Ich hab keine Ahnung ob das was bringt, aber jetzt gehen bei dir die Lichter aus!" Bevor er zuschlug. Schlanges derzetige Form verlor das Bewußtsein, Woody hatte gesiegt. Er hob die Arme vor Freude und brach mit den Worten, ich muss mir dieses ständige bewutßlos werden abgewöhnen, zusammen...."Ha, ich bin noch wach!"
    Geändert von Woodstock (17.02.2007 um 21:59 Uhr)

  16. #256
    Hero Avatar von EvilPhil
    Registriert seit
    17.08.2006
    Ort
    in SA
    Beiträge
    28

    Standard

    In lucius Seele schlugen sie beide aufeinander ein.
    Keiner wich großartig zurück, doch dann hatte Lucifer wie einen Kraftschub und boxte Lucius in weitere Ferne.
    "Oh, jetzt hat Woody den physischen Teil besiegt, doch das heißt, dass Lucifer nicht zwei sachen kontrollieren muss und nun stärker ist "dachte sich Lucius.
    Lucifer sah auf seien Hände und lachte.
    Lucius stoppte und flog wieder auf Lucifer zu.
    Er schlug mit ganzer Kraft aus Lucifers Bauch und darauf folgten weitere Schläge.
    "Es hilft nichts! Er ist nun zu stark!"
    Lucifer sagte nichts mehr, er schaute nur zu Lucius und lächelte.
    Dann machte er eine Handbewegung und Lucius wurde weggeschnipst.

    Er spielte förmlich mit Lucius.
    Er flog Lucius immer hinterher und schlug wieder auf Lucius ein, wenn dieser kurz davor war zu stoppen.
    Irgendwann war Lucius blutüberströmt und kurz davor die Kontrolle zu verlieren.
    Lucifer fuhr seine Krallen aus und hielt sie Lucius an den Hals.
    Seine andere ahnd fuhr er auf Lucius Bauch.
    Nun standen die Krallen auf dessen BAuch.
    Lucifer holte aus und rammte seine Hand in Lucius Bauch.
    Lucius schrie nicht, er riss nur den Mund auf und man sah förmlcih wie das Leben aus seinen Augen entwich.

    Lucifer drehte seine Hand ein wenig in der MAgengegend von Lucius herum und drückte um sich zu Vergüngen auf Lucius Organe.
    Lucius war eigentlich tot, doch da erklang die Stimme seines Großvaters:
    "Es reicht! Lucius hatte Recht mit der Entscheidung, dich zu unterdrücken!"
    Die Stimme verstummte doch als Lucifer wieder zu Lucius sah, leuchteten dessen Augen und Lucifers Jand war auch nciht mehr in Lucius Körper,stattdessen hielt Lucius sie mit seinen beiden Händen fest.
    Lucius lachte und deutete mit den Augen auf die Hände.
    Lucifer schrie auf, denn Lucius hatte eine Art inneres Feuer womit er Lucifer verbrannte.
    Lucifer zog seine verbrannte HAnd weg und Schlug mit der anderen zu.
    Sofort reagierte Lucius und fing die Hand ab.
    Er drückte auf die Faust ein und als er los lies war sie verkohlt.
    Lucifer blickte ungläubig und versuchte vor Lucius wegzulaufen, doch er bewegte sich nciht weit von der Stelle, er kam vorran, doch nciht sonderlich.
    Lucius hingegen ging in lockerem Gang auf Lucifer zu.
    Dann hatte er Lucifer eingeholt.
    Er Nahm ihn bei der Schulter und eine Art grün leuchetndes schwarzes Loch entsand in Lucius HAnd.
    "Es hat nun keinen Sinn mehr zu laufen! Ich habe meine Schlangenseite akzeptiert und meine Wut entladen, nun ist es Zeit zur Realität zurück zukehren und unser VOlk zu retten!"
    Dann saugte das schwarze Loch Lucifer auf und Lucius schwebte in eine Art helles Licht.
    Dann amchte es Boom!
    Und als er die Augen öffnete sah er Kacheln....Kacheln wie in einer KAntine,es war eine Kantine.
    Lucius sah zur Seite sah Woody bewusstlos,lächekte und machte die Augen wieder zu.
    Beide mussten sich von ihren Kämpfen erholen.
    Geändert von EvilPhil (18.02.2007 um 00:16 Uhr)

  17. #257
    Gott der Zerberus-Galaxie Avatar von jaden
    Registriert seit
    02.05.2006
    Ort
    Stade
    Beiträge
    438

    Standard

    Hilflos trieb Jaden durch das All.
    Dabei schien er hilflos. Leider sollte das Pech anhalten. Ein merkwürdiges Gefühl machte sich breit und er konnte nicht glauben was geschah.
    Ein Hyperraumfenster öffnete sich und ein Mutterschiff der Ori kam herbei.
    Jaden fauchte ein: "NEINNNNN!"

    Die Ori schienen sich nicht wirklich für die Reste der Crying Prior oder die Station zu interessieren. Sie hielten auf Jaden zu.
    "Verdammt! Nicht jetzt!"
    Er ruderte wild mit den Armen, in der Hoffnung wie im Wasser weg zu schwimmen, leider erfolglos.

    Ein Licht hüllte ihn ein und er landete in einer aufwendig verzierten Kammer.
    Dabei sah er aus einem Fenster einen Jumper, der leider etwas zu spät kam.
    Wieder fluchte Jaden auf, als ein Prior in den Raum trat:
    "Da bist du ja! Sei willkommen!"
    "Lasst mich frei! Da war ich ja im All glücklicher!"
    Wut kam in Jaden hoch und er setzte zum Sprung an. Mit einem Sprung sauste er auf den Prior zu.

    Dieser hob unbeeindruckt den Arm und fing Jaden in der Luft ab:
    "Warum wehrst du dich gegen das Schicksal! Du wurdest auserwählt! Wann begreifst du das endlich?"
    "Wozu auserwählt!? Es wäre nett, wenn mir endlich jemand erklären würde wofür!"
    Der Prior ließ in fallen und lächelte etwas:

    "Du hast es immer noch nicht verstanden? Du bist die letzte Einheit aus der Zeit, als Ori und Alteraner noch eins waren!"
    Jaden stockte der Atem. Mit dieser Antwort hatte er ehrlich gesagt nicht gerechnet:
    "Klar! Ich bin ein Antiker! Wieso auch nicht! "

    Der Ori nickte, dann ging er zu Jaden rüber:
    "Die letzte Einheit hat dich ausgewählt und seine Kraft an dich weiter gegeben. Nun musst du zum Ursprung zurückkehren! Führe die Ori zum Sieg!"
    Wieder stand Jaden wütend auf:
    "Ich euch! Lieber treibe ich im All ohne Raumanzug!"
    Der Prior schien nichts darauf zu geben und hielt den Jungen fest, während er ihm die Hand auf den Kopf legte:
    "Ehre sei den Ori und dem Schicksal!"

    Ein helles Licht hüllte Jaden ein und er schrie schmerzerfüllt auf. So hatte er sich das nicht vorgestellt. Der Prior selbst schien sich auch zu verändern. Er hatte jetzt die gleichen Symbole wie Jaden am Arm und seine Adern leuchteten grün auf:
    "Ehre sei den Ori!"
    Jaden musste etwas unternehmen. Er schrie und riss seinen Arm aus der Starre. Diesen hielt er an den Körper des Ori:
    "Noch habe ich meine Konterrune! Verreck du Ass!"

    Es gab eine Explosion, die den Prior fast in Stücke riss aber auch Jadens Arm platzte fast auf. Schmerzerfüllt ging er zu Boden, wo er stöhnend liegen blieb:
    "Fuck! Was ist das bloß für ein Tag! Ich hoffe das klappt!"
    Er zog eine Art Fernbedingung hervor und drückte eine Kombination.
    Mit einem Aufblitzen landete er wieder auf der Station, in einem völlig verwüsteten Gang.

    Rückblende:
    Jaden saß in seinem Quartier, nachdem er Waschtl nach Ruhe gebeten hatte. Dort baute er an einer kleinen Fernbedingung:
    "Gut das ich McKay gebeten haben mir so einen Empfänger zu geben! Damit kann ich mich an einen sicheren Ort beamen!"


    Jaden war jetzt völlig bewegungsunfähig und die Fernbedienung war nur noch Asche. er stellte sich die entscheidende Frage:
    "Ich soll ein Antiker sein! das ist lächerlich! unmöglich!"
    Die anderen sollten lieber nicht davon erfahren.
    Geändert von Amarra (19.02.2007 um 13:41 Uhr)
    Ich war immer langweilig und normal aber jetzt hängt das Schicksal des Planeten von mir ab. Ich muss durch dieses Tor aber dann werde ich sterben...
    Was soll ich tun?
    Tränen kann ich nicht zurück halten, denn dafür vermisse ich euch zu sehr!

    Euer Sohn Marco
    2009.12.28


    Stargate-Revelation

  18. #258
    Just a Lizard Wizard in a Blizzard Avatar von Woodstock
    Registriert seit
    09.12.2005
    Ort
    Hinter dir
    Beiträge
    3.026
    Blog-Einträge
    54

    Standard

    Woody auf. Er hat es tatsächlich überlebt und Lucius ist K.O.

    Da hört Woody Schritte. Er dreht sich um und sieht das Schlange wieder wieder aufrecht steht:"Och nö."
    Jaden schreitet durch den verwüsteten Raum, es war die Kantine. Jaden sah das riesige Loch in der Mitte des Raumes und wie urplötzlich Woody aus dem selbigen geflogen kam:"WOODY!" Jaden wollte zu ihm, da sah er Schlange aus dem Loch steigen:"Lucius, was i..." Da schlug ihn Lucius durch den Raum.

    Jaden erhob sich wieder:"Verdammt was ist hier los?" Da trat ihn Schlange so stark, dass er über den Boden des halben Raumes, rutschte.

    Woody stand wieder auf:"Lucius ist nicht Lucius, irgendwas stimmt nicht mit ihm und deßhalb halte ich ihn jetzt auf."

    Woody Schlug Schlange eine hohle Metalstange um den Schädel, dann gegen die Brust und wieder auf den Kopf, doch plötzlich hielt Schlange sie dicht neben seinem Kopf fest.

    "Aber doch nicht im Zweikampf Woody, das schaffst du nicht." Schrie Jaden unter Schmerzen.

    Woody hielt die Stange am anderen Ende noch immer fest und zog einen Faden heraus:"Glaube mir Jaden das habe ich auch schon bemerkt."
    Daraufhin sprang er zur Seite. Schlange blickte in das Rohr und bemerkte das an seinem Ende eine Granate ohne Sicherung steckte.

    Eine große Explosion zog sich durch den Raum und schleuderte Schlange hinweg.

    Woody stand auf und half Jaden:"Netter Trick!" Gab Jaden zu:"Ach, sowas fällt einem ein wenn man BLutüberströmt durch die Luft fliegt."
    "Wuääh." Antwortete Jaden.

    Sie flohen aus der Kantine, sie wußten das diese Explosion Schlange nicht aufhalten würde. Wogegen sie hier gerade kämpfen ist nicht Lucius, Lucius Kräfte waren nicht mal ansatzweise so stark. Hier kämpften sie gegen ein Schlangenwesen das kein Erbarmen kannte.

    Wenig später fanden sie einen Raum, er sah gut stabil aus. Wie eine Art größerer Tresorraum- Woody fand davor seine Ronangun wieder und stellte sie auf betäuben. Auch wenn er sich komisch verhält, sehr komisch, es ist immernoch Lucius.
    Woody setze Jaden auf einen Stuhl der, in diesem Raum stand. Woody blickte hinaus und sah einen Schatten:"Jaden schaffst du es diesen Raum zu versigeln?" Jaden humpelte los an die Türkontrolle und versuchte sie zu bedienen:"Ich kann das hier nicht mal lesen." Da bog Schlange ab und sah Woody genau in die Augen, welcher daraufhin seine Waffe erhob:"GIb dir Mühe!" Da schoß Woody und traf Schlanges Bein wodurch er umknickte. Er stand wieder auf und lief wieter, Woody schoß nochmal, doch Schlange machte dies nichts mehr aus. Er schoß weiter und plötzlich bewegte sich die Tür:"JA FREUDE!" Schrie Jaden auf. Schlange rannte imemr schneller, WOody schoß weiter, da setzte Schlange zum Sprung auf Woody an, doch die Tür schloß sich gerade noch rechtzeitig. Es war nur noch ein dumpfer Schlack zu hören und ein enttäuschtes Zischeln.
    "Da wird er es schwer haben durchzukommen." Meinte Jaden.

    Woody ging seine Ressourcen nochmal durch:"Eine Zeitlang, aber nicht ewig."
    "This is the kind of conversation that can only end in a gunshot."
    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderrator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

  19. #259
    Gott der Zerberus-Galaxie Avatar von jaden
    Registriert seit
    02.05.2006
    Ort
    Stade
    Beiträge
    438

    Standard

    Jaden hörte die donnernden Schläge der Schlange gegen die Tür.
    Dabei hielt er sich den fast zerstückelten Arm:
    "Das ist echt Kacke! Die Crying Prior hat einiges abbekommen, Waschtl saust mit einem Jumper draußen rum und will uns retten, außerdem ist noch ein Ori-Mutterschiff anwesent..."

    "Was!?", schrie Woddy auf: "Was wollen die denn hier?"
    Jaden wollte ihm eigentlich nichts erzählen aber anderer seits war es Woody, der ihm immer zugehört hatte:
    "Die Ori waren hinter mir her.... immer noch! Ich denke, ich weiß auch wieso aber das erkläre ich später!"
    Woody stimmte ihm zu und betrachtete seine Verletzungen.
    Jaden nahm die Fernbedienung in die Hand:
    "Verflixt, das Ding ist hinüber. Ist nichts mit beamen!"

    Wieder diese donnernden Schläge:
    "Alles was wir tun können ist warten und uns etwas ausruhen!"
    Woody stimmte wieder zu. In diesem Raum gab es wirklich keine anderen Optionen. Vielleicht war dieser Moment ja endlich geegnet um sich gegenseitig auf den Zahn zu fühlen.
    Jaden und Woody konnten sich endlich mal besser kennen lernen.

    Auch Jaden ließ sich an einer Wand hinab gleiten, bevor er erneut zu Woody ging um seine Verletzungen zu heilen. Das warme Licht füühlte sich gut an und Woody kam zwar etwas zu neuen Kräften...
    Leider nicht lange, denn Jaden war durch seinen Besuch auf dem orischiff selber genug geschwächt...

    [Ich denke es gäbe mal ne Gelegenheit für mich und Woody endlich mal mehr über den anderen zu erfahren. Ein privates Gespräch wäre mal gut. Außer allen Erlebnissen aus dem RPG kennen sie sich ja nicht]
    Ich war immer langweilig und normal aber jetzt hängt das Schicksal des Planeten von mir ab. Ich muss durch dieses Tor aber dann werde ich sterben...
    Was soll ich tun?
    Tränen kann ich nicht zurück halten, denn dafür vermisse ich euch zu sehr!

    Euer Sohn Marco
    2009.12.28


    Stargate-Revelation

  20. #260
    Be a Panther! Avatar von Waschtl
    Registriert seit
    08.07.2006
    Beiträge
    1.063
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Na toll, die haben uns gerade noch gefehlt. Waschtl betrachtete das Priorenschiff direkt vor ihm. Zum Glück war er, als das Schiff aus dem Hyperraum aufgetaucht war, rechtzeitig mit dem Jumper in den Tarnmodus gegangen. Aber die Crying Prior, sie hatte etwas Schlagseite und wäre ein leichtes Ziel. Was nun?
    Jaden hatte mal irgendwas für solche Situationen erwähnt. Wie gut, dass du Jaden nie zuhörst, hörte Waschtl eine Stimme in seinem Kopf spötteln. Aus der Entfernung musste man doch was machen können. Entfernung? DA WARS ES! Jetzt musste er sich nur noch erinnern! Entfernung...Entfernung...Fernbedinung!
    Er dachte REMOTE! und der Jumper übernahm sofort die Kontrolle über die Crying Prior. Ok, es funktioniert, jetzt CLOAK! Das Schiff tarnte sich. Gut, ich schicke es erstmal hinter den nächsten Stern!
    Waschtl sah auf sein Display und stellte zufrieden fest, dass die Crying Prior dem Orischiff auswich und in Richtung eines Zwergstern davonflog.
    So weit so gut! Jetzt steuerte er die Raumstation an. Er hatte aber auf einmal drei Anzeigen in der Station, alle relativ dicht beieinander. Er flog so dicht wie möglich an die Signale heran und griff sein Funkgerät:
    "Chhrr.. Hier spricht Waschtl, Jaden, Lucius, Woody, kann mich einer von euch hören? Ich bin hier draussen mit nem Jumper, meldet euch!"
    Eine Weile hörte er nichts, doch dann hatte er Jaden in der Leitung: "Chhrr..Waschtl....wi......hier...gesperrt...Luciu s....draussen.....brauchen.......lfe....Woody....k ei....Raumanzug....können...cht...beamen!"
    So ein Mist, nichts wirklich verstanden, dachte er.
    Waschtl: "Chhrr..Jaden, bitte Wiederholen, habe nichts verstanden!"
    Diesmal kam gar nichts durch, nur ein Rauschen.

Seite 13 von 18 ErsteErste ... 31112131415 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •