Seite 12 von 18 ErsteErste ... 21011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 342

Thema: RPG GatePirates

  1. #221
    Hero Avatar von EvilPhil
    Registriert seit
    17.08.2006
    Ort
    in SA
    Beiträge
    28

    Standard

    Lucius ging an der offenen Tür von Jadens Zimmer vorbei.
    JAden:"Hey Lucius...wo willst du hin?"
    Lucius kam zurück und Jaden war auf einmal geblendet von den grünleuchtenden Augen von Lucius.
    "Wow...Lucius ist was?"
    Er sprach mit einer komischen Stimme zurück:"Och....joa...ich kann schon langssssam nicht mehr diese Weite des Weltraumsssss sssssehen."er zischte wie eine Schlange.
    "Und deswegen die Augen und die Stimme?"
    "Ach nee....heut issssst auf unserem Allssssschlangen-Nacht....da geben wir unsss unsssseren Tierischen Sssssinnen nach und werden wilde Schlangenbesssstien...naja....war grad auf dem Weg mich in meinem Zimmer anzuketten.....naja....einmal im Jahr...da geht das sssschon."
    "Ja...wie du meinst... ."
    So ging Lucius in sein Zimmer und rief noch:"Hey...einer müsssste heute Nacht mal den Autopiloten ansssstellen."
    So war Jaden zwar ein bisschen verwirrt, aber hatte nun Zeit nachzudenken...

  2. #222
    Just a Lizard Wizard in a Blizzard Avatar von Woodstock
    Registriert seit
    09.12.2005
    Ort
    Hinter dir
    Beiträge
    3.026
    Blog-Einträge
    54

    Standard

    "Ich weiß was besseres als den Autopiloten!" Sagte Woody mit einem frechen Grinsen und verschwand.

    Im nächsten Moment flog die Crying Prior lauter Schlangenlinien.
    "This is the kind of conversation that can only end in a gunshot."
    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderrator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

  3. #223
    Hero Avatar von EvilPhil
    Registriert seit
    17.08.2006
    Ort
    in SA
    Beiträge
    28

    Standard

    So wurde es auf dem Heimatplaneten von Lucius Nacht, das wusste er, da seine ungewollte Verwandlung begann.

    Woody hatte inzwischen das Steuer einigermaßen gut im Griff und flog nun keine Schlangenlinien mehr.

    Waschtl ging zufällig mit seinem Topf voller Chickenwings an Lucius Tür vorbei.
    Waschtl hatte nicht s davon mitgekriegt, nur Woody und Jaden waren bisher aufgeklärt, es ging aber auch nicht anders, weil Lucius knapp war.
    So hörte Waschtl Schmerzensschreie aus Lucius Zimmer und ging unwissend herein.

    Es schnellte eine schwarze,gespaltene und lange Zunge in Waschtls Richtung.
    Er ließ hielt sich den Arm vor sein Gesicht,als Schutz,doch es war nichts passiert.
    Er nahm den Arm weg und ahnte das schlimmste.....
    Waschtl sah auf seinen Topf herunter....."Oh neeeeeeeeeeeeeeeeein!!!!!!"
    Waschtls Schrei klang im ganzen Schiff..:"Du,Lucius, du hast alle Chickenwings gegessen !
    Na dann muss ich nochmal in die Küche...warum du angekettet bist, will ich gar nicht wissen"
    Lucius zischte ihn laut an und klapperte mit der Raschel an dem Ende seiner Rute,wie eine Klapperschlange.
    "Ich geh ja schon!" sagte Waschtl.
    Und so ging er in die Küche, Woody lenkte das Schiff,Jaden dachte immernoch nach() und Lucius quälte sich ab....
    Insgesamt..... eine ruhige Nacht....

  4. #224
    Be a Panther! Avatar von Waschtl
    Registriert seit
    08.07.2006
    Beiträge
    1.063
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Waschtl ging also mal wieder seinen Lieblingsweg: zur Küche. Da fiel ihm etwas ein. Er nahm sein Funkgerät heraus: "Waschtl an Woody..hast du eigentlich keine Anzeigen auf deinem Monitor?"
    Woody: "Chhrr.. Nö, warum?"
    Waschtl: " Wo sind wir gerade, so Koordinaten mäßig?"
    Woody: "Chhrr.. Weiß ich doch nicht!?!?"
    Waschtl: "Dann schau nach, Idiot! Linker oberer Monitor!"
    Woody: "Chhrr..ah ja: 4.2-3.66-1.99! Was heißtn das?"
    Waschtl: "Unsere Koordinaten auf die Erde bezogen. Der Punkt stimmt, aber... Wirklich keine anderen Schiffe da draussen?"
    Woody: "Chhrr.. hey, ich bin zwar faul aber nicht blöd! Da is nix! Erwarten wir jemanden?"
    Waschtl: "Allerdings. Weil es in diesem Sektor von Schiffen der Lucian-Alliance nur so wimmelt, hat General Landry darauf bestanden, dass uns die Daedalus und die Odyssey ab hier durch ihren Raum begleiten."

    Woody: "Komisch. Meinst du da is...haha keine Sorge, zwei Schiffe haben sich gerade an Backbord und Steuerbord enttarnt. Kommst du hoch?"
    Waschtl: "Schon unterwegs!"

    Bei der Aussicht auf ein Treffen mit den zwei großen Schwesterschiffen hatte er die Küche eigentlich schon wieder vergessen. Die großen Schwestern, so sah es auch von Außen aus, zwei riesige F-304 flankierten eine kleinere Version.

    Waschtl kam auf der Brücke an und schaute erstmal recht dumm, als die Colonels Caldwell von der Daedalus, Carter und Sheppard aus Atlantis vor ihm standen. Nebenbei standen zwei Männer, der eine mit recht lichtem kurzem Haar stritt wegen irgendwas mit Colonel Carter, es konnte also nur Dr. Rodney Mackay sein, von dem anderen glaubte der Captain auch schon einmal gehört zu haben. Er trug eine tschechische Flagge auf der Uniform und hatte einen leichten Akzent beim Sprechen. Klar, das war Dr. Radek Zelenka, ebenfalls aus Atlantis.

    Waschtl: "Was verschafft mir die Ehre, die drei klügsten Menschen der Milchstraße auf meinem Schiff begrüßen zu dürfen?"
    Woody drehte sich weg und lies ein Husten verlauten, dass sich irgendwie wie "Schleimsack" anhörte.
    Mackay: "Drei?"
    Carter: "Klappe, Mackay! Wir sind hier, weil wir ein paar neue Spielsachen aus der Pegasus mitgebracht haben, die ihr vielleicht brauchen könnt."

  5. #225
    Hero Avatar von EvilPhil
    Registriert seit
    17.08.2006
    Ort
    in SA
    Beiträge
    28

    Standard

    Es war nun langsam wieder morgen.
    Waschtl,Woody und Jaden saßen an einem Tisch und aßen.
    Da kam Lucius in seinem giftgrünen Bademantel.
    Woody zu Jaden:" Alter, der sieht ja mit dem Bademantel aus, als wäre er aus der Sesamstraßen entflohen."
    Lucius kam müde angeschlendert und ging anscheinend an ihrem Tisch vorbei.
    Doch im Gehen schlug er Woody auf den Hinterkopf, welcher darauf gleich die Milch und die Cornflakes wieder in die Schüssel spuckte.
    Woody:"Hey,wofür war das?"
    Lucius:"Ich hab übermenschliche Sinne...meinst du, dass ich das eben nicht gehört hab?"
    Woody:"Is ja gut!"
    Dann flüsterte er zu jaden:"Angeber,was?"
    Und schon kriegte er den nächsten Stoß auf den Hinterkopf,worauf er wieder Milch ausspuckte, doch diesmal auf Jadens Hose.
    Jaden:"Bähhh!"
    Da lief Jaden hysterisch in sein Zimmer und schrie:"Hoffentlichen krieg ich die Flecken raus!Das kriegst du wieder Woody!"
    Waschtl:"Denk gar nciht dran mich auch noch zu bespucken!"
    Lucius stand an dem langen Tisch und suchte inzwischen Müsli.
    Woody:"Na wie war die letzte Nacht? Ich hab super geschlafen und du Schlange?"
    Lucius:" Haha...ich wünsche dir nur, dass du dei Schmerzen nie ertragen musst!"
    Woody:"Hey gestern kamen doch unsere Genies....hey Waschtl ....du bist doch mit Colonel Carter auf deinem Zimmer verschwunden....war die Besprechung denn erfolgreich??? Achso..und ich wollt mir noch ein Mitternachts-Snack holen...da bin ich an deinem Zimmer vorbei...war es sehr warm?"
    Waschtl:" Ähm..nee war angenehm,..die Temperatur."
    Woody:"Dann nehm ich mal an, ihr hattet eine so überwältigende Idee, dass ihr hyperventiliert habt...anders kann ich mir das Röcheln und Stöhnen nicht erklären..."
    Lucius lachte so stark, dass er schon umgefallen war und sich am Tisch festhielt.
    Waschtl:" Genau,Woody......Eine sehr gute Idee hatten wir .

  6. #226
    Gott der Zerberus-Galaxie Avatar von jaden
    Registriert seit
    02.05.2006
    Ort
    Stade
    Beiträge
    438

    Standard

    Nachdem Jaden sich umgezogen hatte, kehrte er zum Frühstückstisch zurück:
    "Was für schicke Sachen haben die uns denn mitgebracht...?
    Sowieso will ich langsam mal wissen, was eigentlich unsere Mission ist...
    Bis her schippern wir nur durch die Gegend und bekämpfen Lucianer, weil die uns überfallen...
    So habe ich mir das ganze nicht vorgestellt!"

    Er sah Waschtl erwartungsvoll an.
    Er war jetzt toternst. Keiner aus der Gruppe hatte bisher erfahren, was eigentlich die Hauptmission war. Eigentlich war Jaden nur so neugierig, wegen einem Traum von letzte Nacht.
    In ihm sah er Feuer, Priore und Schlachten...
    Seit dem hatte er ein ungutes Gefühl:
    "Mal ehrlich? Wird es nicht langsam Zeit uns zu sagen, warum unser Team eigentlich gegründet wurde?
    Ich glaube kaum, dass wir nur dazu da sind um doof durch die Gegend zu fliegen... Das können auch andere SG-Teams!"

    Sein Blick durchborhte den Captain fast.
    Was war nun der Auftrag dieses Teams...?
    Ich war immer langweilig und normal aber jetzt hängt das Schicksal des Planeten von mir ab. Ich muss durch dieses Tor aber dann werde ich sterben...
    Was soll ich tun?
    Tränen kann ich nicht zurück halten, denn dafür vermisse ich euch zu sehr!

    Euer Sohn Marco
    2009.12.28


    Stargate-Revelation

  7. #227
    Just a Lizard Wizard in a Blizzard Avatar von Woodstock
    Registriert seit
    09.12.2005
    Ort
    Hinter dir
    Beiträge
    3.026
    Blog-Einträge
    54

    Standard

    Woody meldete sich zu Wort:"Ich wäre dafür das wir uns zuersteinmal Atlantis ansehen. Vielleicht finden wir dort etwas über diese Antikerfuzis. Es kann schließlich gut sein, dass er dort als nächstes zuschlägt."

    "Du willst doch nur die Teyla und die anderen Frauen abschleppen von der dir Sheppard erzählt hat." Unterbrach ihn Lucius.

    "Joa, das wäre ein netter Nebeneffekt..." Gab Woody zu:"Als ob du da nein sagen würdest."
    Fragte Woody mehr Scherzhaft und Lucius konnte ihm nur Recht geben:"Nein, würde ich nicht."

    Waschtl mischt sich ärgerlich ein:"Hier wird nichts flachgelegt bis auf ein paar Ori."

    Allen blicken ihn verwirrt und überrascht an.

    Waschtl fragt sich warum er diese Blicke verdient, da fällt es ihm wie Schuppen aus den Haaren:"Ich meine mit Waffen ihr Idioten PENG PENG!"

    Plötzlich lösten sich die Gesichter der anderen und sie nickten, erleichtert und verstehend.

    "Dacht grade schon." Meinte Woody.
    Geändert von Woodstock (11.02.2007 um 16:12 Uhr)
    "This is the kind of conversation that can only end in a gunshot."
    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderrator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

  8. #228
    Be a Panther! Avatar von Waschtl
    Registriert seit
    08.07.2006
    Beiträge
    1.063
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    "Also gut Jungs, jetzt wird es Zeit" begann Waschtl, nachdem sie gerade schon zusammensaßen "Eigentlich liegt Woody gar nicht so falsch, die Mission wäre zunächst noch Atlantis gegangen. Von da aus wäre unser Schiff weiter in die Ori-Galaxie weitergeflogen..."
    Lucius: "Wie hätte das funktionieren sollen?"
    Jaden: "Sag bloß, die Asgard haben es endlich hingekriegt? Das was selbst die gar so mächtigen und weisen Ori nicht geschafft haben?"
    Woody: "Kann mir mal einer sagen, was zum Teufel ihr da redet? Worum gehts?"
    Waschtl: "Jaden liegt richtig. Eigentlich sollten wir durch das Gate, das in der Pegasus dazu eingesetzt wurde, das Supergate zu blockieren, in die Ori-Galaxie geschickt werden. Die nötige Energieversorgung ist ja durch das Schwarze Loch garantiert. Aber wegen Dr. Jacksons Plan mussten wir umdenken. Jetzt fliegen wir zum Ori-Supergate, weil die Asgard rausgefunden haben, wie man durchkommt ohne abzuschalten."
    Lucius: "Wie soll das gehen? Ich dachte immer Wurmlöcher des Stargates sind Einbahnstraßen?"
    Jaden: "Sind sie auch. Nur scheinen die Asgard es fertig gebracht zu haben, ein ganzes Schiff in einen Datenstrom zu verwandeln und ihn durchzuschicken. Schließlich funktionieren Funksprüche auch in beiden Richtungen der Passage."
    Waschtl: "Fast richtig. Das mit dem Datenstrom stimmt und dass es die Asgard waren. Jedoch können sie nicht jedes beliebige Schiff durchschicken. Was glaubt ihr sonst, warum unser Schiff nicht mal halb so groß ist wie eine herkömmliche F-304? Es kommt auf die Größe und die Masse an. Weil wir aber diesen Absturtz hatten und gezwungen waren, das Schiff mit Antikerbauteilen zu ergänzen, passte die Konfiguration nicht mehr. Deshalb sind Carter, Zelenka und MacKay hier, sie installieren gerade irgendwas, dass sich Massenkomprimator nennt. Fragt mich nicht, wie das Ding funktioniert, Sam wollte es mir erklären, aber ich hatte was anderes im Kopf."

    Woody: "Also kurz gesagt, wir fliegen in die Ori Galaxie. Und was machen wir da genau? Alles kurz und klein hauen?"
    Waschtl: "Wieder nur fast richtig. Als erstes sollen wir auskundschaften, ob es die Ori noch gibt, wobei ich aber auch noch keine Ahnung habe, wie man Wesen orten soll, die nicht mal nen Körper haben und wenn sie wollen auch keine Energieanzeigen absondern. Das werden wir aber dann sehen. Als nächstes sollen wir so viele Ori-Schiffe wie möglich analysieren und sabotieren. Dazu haben wir sehr gute Offensivwaffen bekommen....Äh Lucius, was macht eigentlich der Autopilot?"

    Lucius checkte kurz ein Display auf seiner Uhr, dann sagte er: "Vier Stunden, bis sich die Daedalus und die Odyssey verabschieden. Dann muss ich wieder ran, weil eine Weltraumpassage folgt, in der der Auto nicht funktioniert, warum weiß niemand."

    Waschtl: "Gut. Weil wir auch Prior-Störsender haben, sollen wir so viele wie möglich ausschalten. Jaden arbeitet hierzu schon an etwas, Jaden?"
    Jaden: "Genau, wer von euch kennt den Bericht von MacKay und der Antikeraufstiegsvorrichtung?"
    Keiner der drei anderen sagte etwas.
    Jaden: "Sagt mal, was ausser dem Playboy lest ihr eigentlich?" Betretenes Schweigen folgte. "Na gut, zusammengefasst: MacKay kam aus versehen in eine Maschine, die seine Gene so veränderte, dass er dem Aufstieg sehr nahe kam, was ihm fehlte war jedoch die spirituelle Komponenete. Ich habe die Baupläne dieser Maschine bekommen und arbeite gerade an einer Methode, die Gene der Priore wieder auf ein menschliches Level zu bringen. Damit wären diese ausgeschaltet."

    Waschtl, Woody und Lucius gleichzeitig: "Ich habs nicht kapiert!"
    Jaden: "OH MANN! Wenns ums Essen geht, da wisst ihr alles, wehe aber einer kommt mit einfachster Biologie! Auch egal, ich mach das schon."

    Woody: "So weit, so gut. Jetzt hab ich aber noch eine Frage: Warum wir? Warum wurde ein neues Team gegründet, von dem die IOA nichts weiß!"
    Lucius: "Würd mich auch mal interessieren!"
    Waschtl: "Die Antwort ist genauso simpel wie einleuchtend: wir müssen uns an nichts halten, nicht an die Genfer-Konvention und auch an keinerlei Menschenrechte. Das SGC will einen Sieg erringen, bevor Milliarden sterben. Wenn das IOA von uns wüsste, wäre alles viel zu kompliziert. Dennoch, unnötige Mittel der Folter und Gewalt möchte ich so lange es geht vermeiden!"

    Er sah nun verdammt ernst drein. Bei all dem Spaß, den er während ihrer bisjetzigen Reise gemacht hatte, war ihm dieses Anliegen tot ernst. Woody, Jaden und Lucius sagten nichts, aber nickten und zeigten dem Captain damit, dass sie verstanden hatten, was er meinte.

    "So, alle Klarheiten beseitigt? Gut! Ich geh dann mal in den Maschinenraum. Ihr habt frei, bis ihr von Lucius auf die Brücke gerufen werdet. Lucius, sobald wir uns dem Abschnitt nähern, ruf mich bitte. Und raus!"

    Alle verließen sie den Speisesaal durch verschiedene Türen und in verschiedene Richtungen, jeder seine Gedanken nachhängend. Jaden zweifelt schon wieder an sich selbst, was sich aber viel später als unsinnig rausstellen sollte, da ohne ihn ein wichtiger Teilsieg unmöglich gewesen sein würde. Woody streifte unruhig durch die Gänge. So selbstsicher und stark er doch normalerweise war, so viel Respekt hatte er doch vor diesem wichtigen Schritt. Lucius dagegen blieb unbekümmert wie immer, alles was ihn im Moment interessierte, war sein Bett. Er wollte unbedingt noch eine Runde schlafen, bevor er sich wieder ans Steuer des Schiffes setzen würde.
    Waschtl war derweil auf dem Weg in den Maschinenraum, wo er hoffentlich Sam noch einmal sehen würde, bevor die Odyssey abdrehte.

  9. #229
    Hero Avatar von EvilPhil
    Registriert seit
    17.08.2006
    Ort
    in SA
    Beiträge
    28

    Standard

    "So...das war doch mal ein Schläfchen, dass ich genossen hab....na jedenfalls bis zum Aufstehen, denn nun muss ich mir einen neuen Wecker besorgen....konnt ja nciht wissen, dass er nicht mal einen Flug gegen die Wand aushält...hm naja.....dann werd' ich mal zur Brücke und dann die Truppe zusammenrufen...aber vorher......
    Vorher mach ich noch einen schnellen Abstecher an den Ort...den man mit dem Himmel vergleichen kann......
    Die Küche!"
    So ging war Lucius mal wieder in der Küche gelandet.
    Woody hingegen saß schon nervös an dem Steuerpult für die Waffen und sang hysterisch:"Gleich gehts los!,Gleich gehts los!,Gleich gehts los!,....."
    Da kam Lucius mit einem Yogurt in der Hand auf die Brücke:"Na dann kann es wohl losgehen!"
    Woody nun ganz laut:"Jetzt gehts los!,Jetzt gehts los!,Jetzt gehts los!,...."
    "Ja Woody, jetzt gehts los!"
    Dann sprach Lucius über Funk zu Jaden und Waschtl:"Jungs,kommt jetzt bitte auf die brücke!"
    Von Jaden kam ein "JA" zurück...wobei es sich bei Waschtl wie ein unterdrücktes "JA" anhörte.
    "Hey Woody, wo war Waschtl noch mal?"
    "Öhm....bei Carter..."
    "Na dann können wir noch etwas länger warten,....egal, haben noch ungefähr 20 Minuten Zeit...glaube nicht, dass er noch solange braucht."

  10. #230
    Gott der Zerberus-Galaxie Avatar von jaden
    Registriert seit
    02.05.2006
    Ort
    Stade
    Beiträge
    438

    Standard

    In seinem Quartier legte Jaden einen Rucksack bereit und zahlreiche Utensilien.
    Er wollte sich die beste Ausrüstung zusammensuchen, die er kriegen konnte.
    Mit zur neuen Standartausrüstung gehörten die Runen...
    Diese mysteriösen Steine waren vielleicht effiziente Waffen gegen die Priore.
    Wenn er damit lernen würde umzugehen, wäre er auch ein besserer Kämpfer...

    Kämpfer...
    Das war das entscheidende Wort. Mit schnell Schritten ging er zum Fitnessraum.
    Es war Zeit zu einem vernünftigen Kämpfer zu werden...
    Ich war immer langweilig und normal aber jetzt hängt das Schicksal des Planeten von mir ab. Ich muss durch dieses Tor aber dann werde ich sterben...
    Was soll ich tun?
    Tränen kann ich nicht zurück halten, denn dafür vermisse ich euch zu sehr!

    Euer Sohn Marco
    2009.12.28


    Stargate-Revelation

  11. #231
    Just a Lizard Wizard in a Blizzard Avatar von Woodstock
    Registriert seit
    09.12.2005
    Ort
    Hinter dir
    Beiträge
    3.026
    Blog-Einträge
    54

    Standard

    Woody hatte noch zwanzig Minuten und verließt die Brücke.

    Er blickte umsich:"Diese Leitung hatte ich schon zwischen meinen Rippen...Ja da sind Erinnerungen."

    Er weiß diese Mission ist gefährlich. Sie haben jetzt schon viele Leute verloren, Jephta, Raptor...er verstummte.

    Er sah sich noch einmal um. Er fragte sich wie weit sie gehen würden. Von sich wüßte er es, soweit wie es nun mal nötig ist.
    Doch bei Jaden und Waschtl war er sich nicht so sicher, auch Lucius ist nicht ganz einzuschätzen.

    Woody war ruhiger und nachdenklicher als sonst, der Rest war mehr unbekümmert. Vielleicht aber auch, da er wußte worauf er sich bei einer solchen Mission einlässt. Er hörte richtige Schmerzensschreie aus der Richtung des Dojos. Jaden macht wahrscheinlich seine Übungen.

    Ihm kam ein schrecklicher Gedanke, ein Gedanke den er nie mehr zulassen wird. Sie haben schon einmal Leute verloren, was ist wenn es wieder passiert.

    Er schaffte es nicht mehr dies nur zu denken, es brach plötzlich aus ihm heraus:"Nein, das werde ich nicht zulassen, das ist mir schon einmal passiert, dass ich nichts tun konnte. Lange vor dem ganzen hier, das wird nicht nochmal passieren."

    "Was wird nicht nochmal passieren?" Fragte waschtl der hinter ihm stand.

    "Schleich dich nicht so an! Du weißt das kann ich nicht brauchen."

    "Ich weiß!" Grinste Waschtl:"Ich bin auch der einzige dem es immer wieder gelungen ist. Neben Jaden und Lucius...und vielen anderen, du solltest daran arbeiten." Waschtl bemerkte Woody's ernsten Gesichtsausdruck:"Wieder in der Vergangenheit Woody?"

    Woody's Blick war klar auf Waschtl gerichtet:"Wie weit würdest du gehen, damit diese Mission erfolgreich wird?" Mit dieser Frage hat Waschtl nicht gerechnet:"Ich..."

    "Ich frage anders. Wärst du bereit Opfer zu bringen? Wärst du in der Lage Jaden, Lucius oder mich zu opfern? Oder sogar das Schiff oder dich selbst?"

    Waschtl wußte nicht was er darauf antworten sollte.

    "Waschtl, du bist der Letzte von dem ich glaube das er diese Mission unterschätzt und ich weiß, dass du Verluste vermeiden willst, aber ich wir wissen beide, dass wir uns auf eine Mission eingelassen haben, für die die Hinterbliebenden die Orden erhalten."

    Sie sahen sich beide ernsthaft an.

    "Verdammt nochmal, es geht gleich los und ich bin hier allein auf der Brücke. Sagt mal wo steckt ihr alle?"

    Woody flog plötzlich an die Decke.

    "WAS SOLL DAS? DU MACHST AUCH JEDEN ERNSTEN MOMENT KAPPUT!" Schrie ihn waschtl an.
    "Tja was soll ich sagen, ist nun mal meine Art." Woody hält Waschtl an den Armen und sie fallen in die Brücke.
    Geändert von Woodstock (12.02.2007 um 19:56 Uhr)
    "This is the kind of conversation that can only end in a gunshot."
    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderrator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

  12. #232
    Gott der Zerberus-Galaxie Avatar von jaden
    Registriert seit
    02.05.2006
    Ort
    Stade
    Beiträge
    438

    Standard

    Jaden hatte sich schnell frische Klamotten übergestreift, dann stürmte er zur Brücke. Noch immer war er außer Atem.
    Dabei sah er in die Runde:
    "Also? Was geht ab? Kann es los gehen?"

    Alle starrten ihn irritiert an. Normalerweise war Jaden der jenige, der über alles zweifelte und sich nicht stark genug fühlte aber jetzt war er ein Bündel aus Motivation.
    Er ging zu einem der Konsolen und setzte sich.

    Woody starrte ihn komisch an:
    "Warum so gut gelaunt, Jaden? Gar keine Angst?"
    "Welche Angst? Ich weiß erlich gesagt nicht, warum ich so gut gelaunt bin!"
    Er wurde schlagartig ernster:
    "Die Wahrheit ist, ich habe eine wichtige Entscheidung getroffen!"

    Alle blickten ihn erwartungsvoll an, doch er grinste nur spöttisch:
    "Und ich werde sie euch nicht verraten!
    Ich bin bereit, das muss reichen "
    Ich war immer langweilig und normal aber jetzt hängt das Schicksal des Planeten von mir ab. Ich muss durch dieses Tor aber dann werde ich sterben...
    Was soll ich tun?
    Tränen kann ich nicht zurück halten, denn dafür vermisse ich euch zu sehr!

    Euer Sohn Marco
    2009.12.28


    Stargate-Revelation

  13. #233
    Be a Panther! Avatar von Waschtl
    Registriert seit
    08.07.2006
    Beiträge
    1.063
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Alle vier blickten nun aus dem Fenster vor ihnen. Die Spannung im Raum war greifbar.
    Woody durchbrach das Schweigen: "Auf was zum Geier warten wir eigentlich?"
    Waschtl: "Auf die Asgard. Sie wollten die Beamvorrichtung nicht rausrücken, deshalb schicken sie uns persönlich durch."
    Plötzlich ging das Com-Signal los.
    Waschtl: "Nanu, wer is das denn? Jaden stell mal durch.."
    Jaden drückte ein paar Knöpfe auf seiner Tastatur und General Landry erschien auf dem Bildschirm links von ihnen.
    Landry: "Guten Tag Captain. Es geht also los. Sie wissen, dass sie es sich immer noch anders überlegen können, es würde keine Schande auf sie fallen. Dies ist die gefährlichste Mission, die jemals beschritten wurde, also überlegen sie es sich genau!"
    Woody wollte schon zum Protest ansetzen, doch Lucius hielt ihn am Arm fest und sagte: "Lass mal, das ist Chefsache, der macht das schon!"
    Waschtl: "Vielen Dank, General, aber ich bin mir sicher -und da spreche ich auch für mein Team- dass wir es durchziehen. Sie sind die Besten und ich vertraue ihnen mehr als mir selbst."

    Landry: "Gut gesprochen! Ich soll sie bei dieser Gelegenheit noch etwas vom Präsidenten fragen: Was wollen sie als Belohnung, wenn sie lebend wieder zurückkehren?"
    Jaden: "EINE BRONZESTATUE!"
    Waschtl, LUcius und Woody: "EINEN EIGENEN BURGERKING!"

    Landry sagte ersteinmal nichts, doch dann meinte er: "Ich frag sie lieber noch einmal, wenn sie wieder da sind! Also, der Worte sind genug gewechselt, viel Glück! Landry, Ende."
    Der General verschwand und im selben Moment öffnete sich ein Subraumfenster an Backbord, aus dem ein Asgardschiff der Daniel-Jackson-Klasse hervortrat.
    Ein Asgard erschien auf dem Bildschirm, auf welchem kurz zuvor noch General Landry zu sehen gewesen war.
    "Seid gegrüßt, Menschen von Ta'uri, ich bin Odin, Kommandeur der Beliskner II. Seid ihr bereit für den Transport?"
    Jaden: "Sind wir!"
    Odin: "Ich innitialisiere!"
    Aus dem Bug der Beliskner II kam ein blauer Strahl. Plötzlich fühlte Waschtl nichts mehr. So musste es sein, wenn man stirbt, dachte er. Die Reise dauerte nur einen Augenblick, oder zumindest kam es ihnen so vor. Das Erste was sie hörten, als sie materialisiert waren, war der Gefechtsalarm, der losgeschrillt war.
    Jaden: "Was soll der Scheiß? Was ist hier los?"
    Woody: "Schau mal aus dem Fenster, dann siehst du's!"

    Jaden, Waschtl und Lucius blickten daraufhin erst aus dem Bugfenster und sahen augenblicklich den Grund, weshalb der Alarm ausgelöst wurde: Priorenschiffe. Acht an der Zahl im Blickfeld. In wirklichkeit waren es aber 13.
    Geändert von Waschtl (14.02.2007 um 01:04 Uhr)

  14. #234
    Hero Avatar von EvilPhil
    Registriert seit
    17.08.2006
    Ort
    in SA
    Beiträge
    28

    Standard

    "Oh nein! Da muss ich uns doch wieder rausbringen!"meinte Lucius weinerlich und etwas genervt.
    "Du kannst uns auch hier lassen und wir alle sterben einen Qualfollen TOD! antwortete Jaden.
    "Ach was, an die Waffen, ich hab schon eine Idee....Lucius...du setzt deine Schlangensinne ein um ankomemnde Gefahren zu spüren und nebenbei musst du nur die Befehle ausfüghren, die ich dir sage,...dann werden ein paar Priore gekillt!"sagte Woody.
    Waschtl:"Entschuldigung Woody, aber ich glaub nciht, dass wir sie einfach killen können, ohne dass sie sich wehren!"
    Lucius:"Also.....meinme Sinne sagten mir es sind genau 13, nicht acht,Schiffe....Wir können sie nicht gleichzeitig bekämpfen...selbst wenn wir uns aufteilen!
    Hmmm...am beszten wir hauen ab.....ich meine nciht weit weg...aber so, dass wir in Sicherheit sind!" und schon knallte es und die Lichter flackerten.
    Alle waren bei der Sache und gingen an ihre Plätze.
    Nach ungefähr einer halben Stunde waren sie soweit entfernt sich tarnen zu können und die Schiffe abzuwimmeln.
    Nun waren sie unsichtbar und die Schiffe hinter ihnen wurden langsamer.
    Woody:"Sie haben es aufgegeben!"
    Waschtl guckte kurz und schrie dann "HYPERSPACE".
    Die Schiffe wurden nur langsamer um ihre ganze Waffenkraft zu konzentrieren, doch bevor sie diese abschießen konnten,war die sonst so lockere Truppe schon nicht mehr in Reichweite.

  15. #235
    Just a Lizard Wizard in a Blizzard Avatar von Woodstock
    Registriert seit
    09.12.2005
    Ort
    Hinter dir
    Beiträge
    3.026
    Blog-Einträge
    54

    Standard

    Das Schiff verlässt den Hyperspace.

    "Na das lief doch klasse! Frei nach dem Überraschungseffekt." Meinte Lucius.

    "Ja, das war eine ziemliche Überraschung für uns." Entgegnete Woody.

    Im Fenster erscheint ein Planet, mit einem Trabanten.

    "Jaden scan die Oberfläche!" Ordnete Waschtl an.

    "Jaden? Jaden! JADEN!" Schrie Waschtl.

    Jaden dreht sich zu Waschtl:"Oh ja klar natürlich."
    Jaden hatte diesen Planeten schon einem in einem Traum von sich gesehen, doch er hatte nie etwas großes hineininterpretiert. Bis jetzt.

    "ca. Fünzigtausend Lebensformen. Ziemlich zentral. Scheint sich um ein Großstadt auf der Planetenoberfläche zu handeln."

    "Okay, den schauen wir uns an. Beginnen wir mit der Mission. Lucius setz uns hinter den Mond. Wir beamen ein Zweimannteam hinunter und zwar mich und..."

    Lucius und Woody strecken wie verrückt. Doch Jaden ist wieder in Gedanken versunken.

    "...und Jaden! Woody übernimm solange das Kommando."

    Woody grinste und Lucius fühlte sich bestätigt. Die Welt hasst ihn.

    Waschtl und Jaden verkleideten sich wie die Einwohner (mittelalterlich) und beamten sich abseits von der Stadt hinunter.

    Woody und Lucius machten es sich so lange gemütlich und legten die Füße hoch.

    [Anmerkung...Das ist nicht Celestis, das wäre zu früh]
    "This is the kind of conversation that can only end in a gunshot."
    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderrator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

  16. #236
    Gott der Zerberus-Galaxie Avatar von jaden
    Registriert seit
    02.05.2006
    Ort
    Stade
    Beiträge
    438

    Standard

    Nachdem der Srahl sie auf den Planeten verpfrachtet hatte, fanden sich die beiden in einer waldigen Gegend wieder.
    Jaden fühlte sich unwohl. Warum hatte Waschtl ihn mit genommen?

    Er sah zum Himmel auf. Plötzlich vernahmen sie Schritte. Eine Frau in zerfetzten Kleidern kam auf sie zu:
    "Wer seit ihr? Kommt ihr aus einem anderen Dorf?"
    Waschtl nickte und bevorzugte es, nicht weiter aufzufallen:
    "Ja..."
    Jaden stieß ihn an:"Sehr dürftige Antwort!"

    Waschl flüsterte ihm ins Ohr:
    "Mach einen besseren Vorschlag!"
    Jaden begrüßte die Frau, dann verneigte er sich:
    "Ehre sei den Ori! Wir kommen aus einem weit entfernten Dorf. Die Götter haben uns her geschickt, damit wir unsere Bestimmung finden!"
    Die Frau schien erst etwas irritiert, dann lachte sie:
    "Wenn das so ist? Folgt mir ins Dorf!"

    Waschtl nickte, dann trat er Jaden hinterhältig auf den Fuß:
    "Du hättest uns nicht gleich als Auserwählte darstellen sollen!"
    "Sorry! war ne Notlüge! Sei doch froh!"
    Geändert von jaden (14.02.2007 um 18:18 Uhr)
    Ich war immer langweilig und normal aber jetzt hängt das Schicksal des Planeten von mir ab. Ich muss durch dieses Tor aber dann werde ich sterben...
    Was soll ich tun?
    Tränen kann ich nicht zurück halten, denn dafür vermisse ich euch zu sehr!

    Euer Sohn Marco
    2009.12.28


    Stargate-Revelation

  17. #237
    Be a Panther! Avatar von Waschtl
    Registriert seit
    08.07.2006
    Beiträge
    1.063
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    "Beeilt euch, wir kommen sonst zu spät zur Unterwerfung! Heute ist auch noch der Prior anwesend!" sagte die Frau.
    Ein Prior, das gefiel Waschtl und Jaden zwar nicht, weil sie Angst, dieser könnte sie durch Telepathie entlarven, andererseits empfanden sie es als Chance, einen von ihnen gefangen zu nehmen.
    Waschtl: "Ähh..ich muss mal kurz aufs Klo..geht schonmal voraus..ich hol euch dann ein!"
    Jaden: "Dreh dich einfach um, wir warten!" Da Jaden nicht mit der Frau allein sein wollte, war bei ihm der Groschen auch noch nicht gefallen.
    Waschtl: "Mann, ich muss aber groß!"
    Jaden: "Groß?"
    Waschtl: "Oh Mann, bist du blöd, ich muss kacken, also seht zu, dass ihr weiter kommt!" Waschtl probierte, Jaden mit einem Augenzwinckern einen Hinweis zu geben. Jaden und die Frau gingen, allerdings wusste Waschtl nicht, ob sein Stellvertreter verstanden hatte.

    Der Captain verkroch sich ins nächste Gebüsch und holte sein Funkgerät raus.
    Waschtl: "Lucius, Woody, hier spricht Waschtl, kommen.."
    "Chhrr.. hier Woody, was gibst?"
    Waschtl: "Ihr werdets nichts glauben, aber wir haben gleich hier die Chance einen Prior gefangen zu nehmen! Nur dazu brauche ich was. Wo bist du gerade?"
    "Chhrr..Im Hangar warum?"
    Waschtl: "Hangar, Moment mal...ah genau..geh mal im Hangar auf Panel 12 auf der linken Seite zu und entferne es. Dahinter findest du einen Waffensafe , siehst du ihn?"
    "Chhrr..Moment..jetzt hab ich die Schale ab, da is der Safe..die Kombination?"
    Waschtl: "1-2-3-4-5-6-7"
    "Chhrr..echt? Manchmal bist du so dämlich, dass es schon wieder genial erscheint! Hab ihn offen. Da sind ja lauter Zat'S! Und die sind grün!"
    Waschtl: "Richtig, davon brauche ich zwei so schnell wie möglich hier unten. Beam sie bitte auf meine Koordinaten und halte dann Funkstille! Ich melde mich dann wieder. Waschtl Ende."
    "Chhrr.. Verstanden. Müsste da sein. Crying Prior Ende."
    Die Waffen waren nach einem weißen Lichtblitz genau zu den Füßen des Captains gelandet. Er steckte sie sofort ein und hob den Kopf vorsichtig aus dem Gebüsch, um nachzusehen, er beobachtet wurde. Nichts. Jetzt sah er Jaden und die Frau, sie waren schon zeimlich weit weg, also musste er rennen. Ich bin zu faul für diesen Scheiß, dachte er sich bei dieser Anstrengung.
    Kurz danach hatte er sie eingeholt, anscheinend waren die beiden die ganze Zeit schweigend neben einander hergegangen und hatten kein Wort gewechselt.
    Jaden: "Na, Erfolg gehabt? Ging ja schnell für deine Verhältnisse!"
    Waschtl: "Ach, halt die Klappe du Schnellspanner!" Als Waschtl bemerkte, dass die junge Frau misstrauisch schaute, füget er noch "Äh..ich meine, die Sonne über Dir!" hinzu. Nun war Jaden vollends verwirrt. Waschtl flüsterte aus dem Mundwinkel: "Ich erklärs dir, wenn wir alleine sind!"
    So gingen sie weiter.

  18. #238
    Hero Avatar von EvilPhil
    Registriert seit
    17.08.2006
    Ort
    in SA
    Beiträge
    28

    Standard

    Wieder auf dem Schiff.
    Woody kam angeschlendert mit einem grünen Zat in der rechten Hand,auf welches er starrte, und in der anderen Hand die Hälfte des Inhalts vom Kühlschrank.
    Dann kam er auf die Brücke.
    Er sah kurz hoch und sah wie Lucius im Sessel von Waschtl lag, eine Cola hielt, die Chipstüte zwischen den Beinen und auf die Hände starrend.
    Woody:" Hey Schlange, was machst du da ?"
    Lucius zurück:"Hast du dir überhaupt schon mal Gedanken über unsere äußere Hülle, den Kosmos und unser irdisches Dasein bzw. das, welches wir jetzt führen gemacht?"
    "Nein...und ich glaube du hast wieder etwas von deinem Zeug geraucht?"
    "Was gibt dir Anlass zu dieser Aussage?"
    " Erstens....Wörter wie Kosmos verwendest du nur wenn du irgendwas geraucht hast oder immer die überlagerten Reste im Kühlschrank isst...und zweitens....dieses Vornehme sprechen machst du auch nur in den eben genannten Extremfällen!"
    "Woooooow....die Antwort ist simpel!!....Mein Schlangenkörper verträgt kein Koffeein......meinst du ich könnte ein Ninja sein?Achso und ich glaube ich habe ein Geheimnis gelüftet!Ein großes Mysterium!"
    "Ich weiß zwar nciht...wie du so vom Thema abweichen kannst....aber wenn du schon so verwirrt bist....was hast du gelüftet?"
    "Ich glaube....nein,ich weiß.....das die Milka-Kuh in echt gar nciht Lila ist !"
    "Ja,Lucius....das hätte ich mir wirklich nie gedacht! ...

    "Siehst du, ich trink jetzt noch meine Colaaa zu Endeee und dann schlaf ich...achso...und schmatz hier nicht so ab,wenn ich schlafe!"
    Und Lucius schlief ein....

  19. #239
    Gott der Zerberus-Galaxie Avatar von jaden
    Registriert seit
    02.05.2006
    Ort
    Stade
    Beiträge
    438

    Standard

    Im Dorf wurden Jaden und Waschtl ziemlich aufdringlich gemustert. Man traute ihnen nicht.
    Auch wenn die Leute blind den Ori folgten, waren sie nicht dumm. Jaden schwitzte. Ihm war höllisch warm, obwohl die Sonne hinter eine dicken Wolkenschicht verschwand.
    Waschtl sah ihm die schweißtropfen an und begann zu fragen:
    "Hey? Nervös? Angst? Oder geht es dir nicht gut?"

    Jaden schüttelte den Kopf:
    "Nein, mir geht es gut aber ich finde es hier ganz schön warm! "
    "Warm ? Ich finde es eher etwas frisch!"
    Jaden grübelte, dann gingen sie mit auf den Dorfplatz, wo sich die anderen Anwohner jetzt verbeugten.
    Jaden und Waschtl taten das gleiche und sahen nun den Prior über den Platz laufen.

    Hier und da berührte er Leuten den Kopf oder sah auf sie hinab. Genau jetzt geschah, was hätte nicht geschehen dürfen. Jaden rollte einmal mit den Augen und ihm wurde schwindelig. Seine Narben am Arm leuchteten wieder und er stopfte sie eilig unter den Mantel:
    "Nicht jetzt! Verdammt!"
    Waschtl sah zu ihm rüber und bemerkte dann, dass der Prior vor ihm stehen geblieben war:
    "Du bist ein neuer Anhänger auf dieser Welt!"

    Der Captain verbeugte sich, um nicht weiter aufzufallen noch tiefer zum Boden:
    "Jawohl, Prior!"
    Ein kritischer Moment, als der Prior Jaden anblitzte und auf ihn zu trat:
    "Du da! Steh auf!"
    Jaden erhob sich verwirrt und sah weiter zum Boden.
    Der Prior ließ einen Blick wirken, dann packte er Jadens Arme und zeigte ihnen der Menge:
    "Das ist ein Erwählter!"

    Jaden schluckte und getriet jetzt in Panik. Waschtl wollte ihn aufhalten und hob die Zat. Der Prior hob noch seinen Stab und schlug damit auf den Boden, wodurch sich ein helles Licht auf dem Platz ausbreitete. Waschtl feuerte und der Prior ging zu Boden. Nur von Jaden war keine Spur...
    Was hatte der Prior mit ihm gemacht...?
    Ich war immer langweilig und normal aber jetzt hängt das Schicksal des Planeten von mir ab. Ich muss durch dieses Tor aber dann werde ich sterben...
    Was soll ich tun?
    Tränen kann ich nicht zurück halten, denn dafür vermisse ich euch zu sehr!

    Euer Sohn Marco
    2009.12.28


    Stargate-Revelation

  20. #240
    Just a Lizard Wizard in a Blizzard Avatar von Woodstock
    Registriert seit
    09.12.2005
    Ort
    Hinter dir
    Beiträge
    3.026
    Blog-Einträge
    54

    Standard

    Der Prior stand wieder auf und drückte Waschtl mit seinen KRäften auf den Boden. Er sah Waschtl an und befahl den Dorfbewohnern den Ungläubigen zu töten.

    Er übergab Waschtl den Bewohnern.

    Der Prior stieg in eine Ringplattform die ind er Mitte des Dorfplatzes stand und verschwand in einem grellen Lichtblitz.

    Derweil drückte Woody auf der Crying Prior auf ein paar Knöpfe und bemerkte das, dass unser Raumschiff tatsächlich Scheibenwischer hat.

    "Wow!"

    Plötzlich drinkt eine Stimme aus dem Funkgerät:"WOODY!"

    Woody erschrag sich und nahm das Funkgerät:"Ja Waschtl gibts dich auch noch?"

    "Ja mich gibt es noch. Hörzu Woody."

    "Hey du klingst, als hättest du es eillig."

    "Ja ich werde vond en Dorfbewohnern verfolt, sie wollten mich umbringen ich konnte entkommen."

    "Ich beam euch rauf waschtl."

    "Nein, zuerst Jaden. Der Prior hat ihn entführt. Sie müssen in einem Schiff sein oder sowas. Ich habe gerade eines Aufsteigen sehen."

    Woody warf einen Getränkebecher auf den schlafenden Lucius:"WACH AUF WIR HABEN ÄRGER!"

    Lucius beklagte sich zwar, dass er nicht sanfter geweckt werden konnte, verstand aber, dass jetzt nicht Moment zum meckern war:"Was ist los!"

    "Scan den Bereich, wir suchen ien Schiff."

    "Alles was ich sehe ist ein kleienr Glieter, soll ich ihn verfolgen?"

    "Nein Lucius."

    Woody ging an die Konsole und der Gleiter verschwand in einem gleißenden Lichtblitz.

    Lucius dreht sich um:"Hast du ihn zerstört?"

    Währendessen sah sich Waschtl umzingelt von den Dorfbewohnern:"Woody? Lucius? Gott? Allah? Irgendjemand. Hilf..." Waschtl veschwand "..fe." Und fand sich auf der Brücke wieder.

    "Danke Leute. Was ist mit dem Schiff?"

    Lucius stand auf:"Woody hat es zerstört!"
    "WAS?" Schrie Waschtl aufgeregt.

    "Ach nein, ich habe es auf unser Schiff gebeamt und zwar in den Transporterpuffer. So kann es nicht abhauen und wir können uns einen Platz suchen um es runter zu beamen."
    "This is the kind of conversation that can only end in a gunshot."
    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderrator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

Seite 12 von 18 ErsteErste ... 21011121314 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •