Seite 18 von 18 ErsteErste ... 8161718
Ergebnis 341 bis 342 von 342

Thema: RPG GatePirates

  1. #341
    Just a Lizard Wizard in a Blizzard Avatar von Woodstock
    Registriert seit
    09.12.2005
    Ort
    Hinter dir
    Beiträge
    3.026
    Blog-Einträge
    54

    Standard

    Waschtl war zwischenzeitlich auch wach und hört plötzlich ein erschreckendes Geräusch.

    "Oh Mein GOtt, das klag wie ein betrunkenes Pferd das umgefallen ist."

    Er springt in Jadens Räume:"Och Jaden ist nur mal umgefallen. Na gut, sammel ich den kleinen halt auf."

    Wenig später versammelte sich die Gruppe.

    "Woody ist verräückt geworden." meinte Lucius lächelnd.

    "Nicht noch einer." Meckerte Waschtl.

    "WAS? ich sehe nur Geister und glaube das ich ein alter germanischer Herrführer war. Mehr nicht. Jaden sag ihnen das ich nicht verrückt bin."
    wendet sich Woody verzweifelt an Jaden.

    "Ich glaube ich erhalte Befehle von meiner Mutter aus einem früheren Leben."
    Erklärte Jaden mit abwesendem Blick.

    Woody verschränkt die Armee hinter seinem Kopf und lässt sich hinterrücks auf den Tisch fallen, auf dem er sitzt:"Okay, das wars. ich gebs auf."

    Jaden sprang auf und erklärte mit vollem Ernst:"Kein Scherz, sie befahl mir das ich nach Salmakis reisen soll. Dem Ursprungsort der Ori und Antiker."

    Waschtl sah Jadens ernsten Gesichtausdruck und konnte sich das Kichern fast nicht verkneifen, als er wieder ihre Größen verglich.

    "Negativ. Wir haben den Befehl erhalten nach Atlantis zu fliegen." Erklärte Waschtl.

    Jaden schlug auf den Tisch:"Dann geh ich allein."

    Lucius schüttelte den Kopf:"Mit was? Wie? Mit einem Jumper? Als Kind? Wie willst du käpfen? Was ist wenn du wieder eine Vision bekommst, während wir nicht in der Nähe sind? Du wärst tot."

    "Denkst du nicht, dass ich das nicht weiß?" Jaden wandte sich an den Captain:"Ich habe keine Chance alleine. Ich weiß das! Aber ich muss wenigstens versuchen. Egal ob ihr wollt oder nicht."

    "Verdammt, das ist keine Frage von wollen oder nicht wollen. Unser Schiff ist schwer beschädigt, seit unserer Ankunft in Reperatur und wir rennen vom einen Ärger, in den nächsten. Was können wir noch ausrichten?" Erklärte Waschtl.

    "Du verlangst, dass wir in einfach so in die Höhle des Löwen fliegen?" Fragte Lucius und blickte Jaden ungläubig an.

    "Wir sind auf der Flucht, seit wir das letzte mal den Ori eines ausgewischt haben." Erfasste Jaden.

    "Scheiß drauf, aber dort vermuten sie uns nicht." Gab Woody zu:"Tolle Taktik. Woody. Das letzte mal flogen wir mit deinem Plan fast in die Luft. Zweimal."
    Meckerte Waschtl erneut und zügelte seine Stimme.

    "Dann gehe ich mit Jaden. Mein Schicksal ist elementar mit Jadens verbunden und wenn ich ehrlich bin, dann glaube ich das seine Visionen die einzige Möglichkeit ist Licht in unser aller Dunkel zu bringen."
    Erklärte Woody.

    Jaden blickt ernst:"So Waschtl, wie wirst du entscheiden?"
    "This is the kind of conversation that can only end in a gunshot."
    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderrator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

  2. #342
    Be a Panther! Avatar von Waschtl
    Registriert seit
    08.07.2006
    Beiträge
    1.063
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Hallo Zusammen,

    ich muss das RPG Gatepirates an dieser Stelle leider beenden. Die Handlung und Storyline sind leider in eine komplett andere Richtung gegangen, als ich mir es erwartet hatte und leider ist die Geschichte mittlerweile festgefahren und nicht mehr zu retten.
    Trotzdem muss ich an alle Mitspieler einen Dank ausrichten, es hat Spaß gemacht, mit euch durchs Welltall zu ziehen!
    Ich bitte auch darum, die Figuren Woody Red, Waschtl, Lucius die Schlange und Jaden nicht weiter zu benutzen, ausgenommen davon sind die Schöpfer der einzelenen Charaktere.
    Die Storybasis darf auch von niemandem außer mir selbst weitergeführt oder neugestartet werden.

    Viel Spaß noch weiterhin allen bei anderen RPGs


    EDIT: Auf Wunsch der RPG Betreiber geschlossen, wenn ihr beim Neu gestartenen RPG mitmachen wollt gehts hier lang => LINK

    -closed-

    mfg
    AMI
    Geändert von Amarra (08.04.2007 um 22:03 Uhr)

Seite 18 von 18 ErsteErste ... 8161718

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •