Ergebnis 1 bis 20 von 342

Thema: RPG GatePirates

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #11
    Be a Panther! Avatar von Waschtl
    Registriert seit
    08.07.2006
    Beiträge
    1.063
    Blog-Einträge
    1

    Beitrag

    Nachdem alle Informierten Personen eingtroffen waren, wurden sie alle von einem Soldaten aus den Aufenthaltsräumen gebracht und in den SG-Konferenzraum geführt. Von der Warterei gelangweilt, vertieften sich Jephta, Alex Worth, Lucius die Schlange Mitchell und Woody Red in Gespräche miteinander.

    Nach weiteren 15 Minuten des Wartens betrat Cäpt'n Waschtl das Zimmer. Er wartete bis alle ihn bemerkt hatten und begrüßte sie dann mit einem gepflegten "Servus mitnand". Er setzte sich an den Kopf des ovalen Tisches des Konferenzraumes, an dem schon so viele wichtige Entscheidungen für die Menschheit getroffen wurden, ohne dass diese auch nur eine dunkle Ahnung davon hatte.

    "Aber genug der Begrüßung. Da ihr nun Alle über die AKtivitäten des SG-C gebrieft wurdet, gehts zur Sache.
    Ich bin von General Hammond gebeten worden, ein Team aus Elitesoldaten zusammenzustellen, das geheimste und schwierige Operationen ausführt.
    Meine Wahl ist auf euch, die ihr hier sitzt, gefallen. Bevor ich euch nun endgültig in unsere Aufgaben einweihe, muss ich euch fragen,
    ob es jemanden gibt, der aussteigen will? Wenn ihr Angst habt oder unsicher seid, dann ist dies die letzte Gelegenheit umzukehren."

    Er wartete auf antworten oder Regungen seines Wunschteams. Ja ein wirkliches Wunschteam, denn sie waren die Besten.
    Geändert von JAY (05.01.2007 um 17:50 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •