Kurz nachdem Raptor hinein gegangen ist vernimmt der Wachpostenen ein immer lauten werdendes bedrohliches Geräusch ein alter Hummer kommt angerast und rammt die drei zivilen Wagen die auf dem Parkplatz stehen, welche durch die Wucht des Aufbralls auf den Armeelaster geschoben werden. Metall fleigt durch die Luft ein Ohrenbetäubender Lärm geht um sich gefolgt von einem lauten konstanten Hupen. Die Soldaten nähern sich der Unfallstelle als plötzlich Woody Red mit lautem Fluchen die Fahrertür auftritt und aus dem vollkommen zerstörtem Hummer steigt, sich umdreht, einen gezielten Schuß auf die Reste des Hummers abgibt so das das Hupen aufhört und sich erstmal mit rauher Stimme vorstellt

"Schönen guten Tag auch, sorry wegen den Autos, aber diese Kunstoffkaleschen von heute halten halt nichts mehr aus! Gestatten Woody Red mein Name, seit 10 Jahren außer Dienst, war 1991 in Mogadischu 1990 in Kuwait kam 1982 aus Vietnam wieder habe 53 die Korea bekämpft und 44 den Nazis eins aufs Maul gehauen! Davor war ich noch etwas in japan beschäftigt."

"Warten sie mal der Vietnamkrieg war 75 vorbei!"

"Für euch vielleicht!"

"Wie alt sind sie Lutenent Red?"

"Älter als du denkst mein Sohn, älter als du denkst, ich war mal General aber sie hielten meine Vorgehensweise in nagaski und Hiroshima für zu steng so wurde ich dekradiert. War nett von den Jungs es auf die Atombomben zus cheiben.
Aber ich bin noch ein fitter Junger, bin 1965 in einen Jungbrunnen gefallen hat Wunder gewirkt danach ist er in die Luft geflogen?"

"Warum haben sie das getan?"

"Fragen sie den Zepellinpiloten, er wollte den Elefanten abladen! Alo wo ist Captain Waschtl?"

Der junge Soldat war sichtlich verwirrt:"Öhm, drinne Sir."

"Gut, ich finde den Weg schon allein. Haltung bewahren junger Mann!"

Woody Red geht stolziert schon los:"Warum ist das so eng hier drin!"

"Das ist mein Wachgebäude Sir."

"Natürlich ist es das, sie sollten mal wieder ihren Kanari gießen er lächt nach Wasser ich habe ihn ins braune Aquarium getan."

"Wir haben doch nur einen hamster da drinnen? RAH die Kaffemaschine!"

Der Soldat geht in sein Wachhäuschen und Woody Red in seinen Berg.