Seite 24 von 25 ErsteErste ... 1422232425 LetzteLetzte
Ergebnis 461 bis 480 von 492

Thema: Haustier-Galerie

  1. #461
    W O |¯_|_E Avatar von MOLTE
    Registriert seit
    12.04.2007
    Ort
    Nördlich: 52°, 54 '23.14' Östlich: 8°, 52 '42.34'
    Beiträge
    136

    Standard

    Jeanie:

    Hat mitlerweile 8 1/2 Jahre dem Buckel (hat am 8.2.99 Geburtstag)
    Ist zum 3/4 Deutscher Schäferhund und zum 1/4 Collie (Mutter: 1/2 Collie/Deutscher Schäferhund; Vater: 1/1 Deutscher Schäferhund)
    Sie hört rellativ gut auf mich, und ihre Lieblingssbeschäftigung ist Autofahren, und wenn sie nicht Auto fährt, liegt sie meist im Auto xD.
    Geändert von MOLTE (24.02.2008 um 00:20 Uhr)

  2. #462
    Meister der Ungehudeltheit Avatar von Terraner
    Registriert seit
    08.06.2005
    Ort
    Niedersachsen, Castle Anthrax
    Beiträge
    2.632
    Blog-Einträge
    34

    Standard

    Hört sich nett an, Fotos? Mein einziges Haustier ist ein Ohrwurm.^^
    ...jetzt neu: [SGA] Grüne Hölle

  3. #463
    Auf der Suche Avatar von Kathi90
    Registriert seit
    13.01.2006
    Ort
    Bayern>Oberpfalz
    Beiträge
    1.241

    Standard

    Das ist unser Dackel Moritz.
    Inzwischen schon 8 Jahre alt, im Moment grad schwerverliebt, dank der Hündin in der Nachbarschaft und er hat seinen eigenen Kopf.
    Geändert von Kathi90 (02.11.2008 um 15:47 Uhr)

    ~. .~. .~. .~. .~. .~

    Meine Lily-Reihe

  4. #464
    Senior Master Sergeant Avatar von Chelsea
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Burgwedel bei Hannover
    Beiträge
    125

    Standard

    Ich habe seit meinem Geburtstag 2 Zebrafinken. Eine gute Freundin (auch Stargate-Fan) hat sie mir geschenkt und sie vorher noch prompt auf die Namen Rodney und Samantha getauft!
    Sheppard:
    Oh ja! Ohne interne Dämmung würden uns bei so vielen Gs die Augen platzen, die Haut würde es einem vom Gesicht ziehen, unser Gehirn würd`es hinten aus dem Schädel quetschen, und unsere Organe würden über die Sitze verteilt werden.
    Wie wärs mit `nem Sandwich?


  5. #465
    W O |¯_|_E Avatar von MOLTE
    Registriert seit
    12.04.2007
    Ort
    Nördlich: 52°, 54 '23.14' Östlich: 8°, 52 '42.34'
    Beiträge
    136

    Standard

    nett, na denn weißt du weningstens was rodney träumt

    Wer kommt nach Wacken?

  6. #466
    Airman First Class Avatar von mama1981
    Registriert seit
    01.08.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    13

    Standard

    Also, ich habe zwei Kornnattern (für Kenner eine Red- Albino und eine Nominat), Zwei Bartagamen, und nicht zu vergessen mein melleri Chamäleon Benny. Ausserdem immer mal wieder einen haufen Mäuse, die aber als Futtertiere gehalten werden. Ausserdem hat mein Lebensgefährte durch seinen Geburtstag mittlerweile drei Vogelspinnen von denen ich nicht so begeistert bin, kann aber mittlerweile wenigstens hinsehen. Also ein halber Zoo.
    Achtung, hier fängt meine Signatur an



    Spoiler 
    Lustiges zum Lachen

    1 mal Gold
    1 mal Silber
    1 mal Blech
    1 Sonderpreis: Eine Reise für 2 nach Hawai (noch nicht angetreten da mir der Babysitter fehlt!!!)


    I`m with stupid

    2 mal Silber
    1 mal Bronze

  7. #467
    The Beast rises... Avatar von Zero
    Registriert seit
    28.12.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    5.862

    Standard

    @Mama1981: Könntest du ein paar Fotos reinstellen ^^ vor allem dein Benny interessiert mich. Bin am überlegen mir ein Reptil zuzulegen. Derzeit habe ich noch meine 6 Degus... Nachwuchs ist keiner mehr in sicht...die Männchen und Weibchen sind einfach schon zu alt.

  8. #468

    Standard

    Ich hab nen Kampfkater, der Lebendige Mäuse anschleppt und MÄNNER hasst

  9. #469
    Airman First Class Avatar von mama1981
    Registriert seit
    01.08.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    13

    Standard

    Zitat Zitat von Zero Beitrag anzeigen
    @Mama1981: Könntest du ein paar Fotos reinstellen ^^ vor allem dein Benny interessiert mich. Bin am überlegen mir ein Reptil zuzulegen. Derzeit habe ich noch meine 6 Degus... Nachwuchs ist keiner mehr in sicht...die Männchen und Weibchen sind einfach schon zu alt.
    Ich werde dann nachher Fotos reinsetzen. Dauert wohl etwa ne stunde
    Achtung, hier fängt meine Signatur an



    Spoiler 
    Lustiges zum Lachen

    1 mal Gold
    1 mal Silber
    1 mal Blech
    1 Sonderpreis: Eine Reise für 2 nach Hawai (noch nicht angetreten da mir der Babysitter fehlt!!!)


    I`m with stupid

    2 mal Silber
    1 mal Bronze

  10. #470
    Airman First Class Avatar von mama1981
    Registriert seit
    01.08.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    13

    Standard

    So, also hier sind die Fotos. Sind wohl nicht gerade die besten weil ich die gerade gemacht habe und die Lichtverhältnisse ja nun nicht gerade optimal sind.


    @Zero. Wenn du dir wirklich ein Chamäleon holen willst, würde ich dir echt das Melleri empfehlen. Erstens sind das die grössten, die werden bis zu 80 cm, und zum nächsten ist das die einzige Art von Chamäleons bei denen man mehrere in einem Terra setzen kann. Alle anderen kann man nur getrennt halten, selbst Päärchen kann man bei den anderen nur während der Paarungszeit zusammen setzen.

    Also auf dem ersten ist Benny, das Melleri Chamäleon, daneben sind die zwei Kornnattern, dann kommt der Bartagamenbock, daneben das Weibchen(die arrogante ), und die anderen drei sind die Spinnen meines Lebensgefährten, obwohl man die letzte nicht genau sehen kann, weil die sich versteckt.
    Achtung, hier fängt meine Signatur an



    Spoiler 
    Lustiges zum Lachen

    1 mal Gold
    1 mal Silber
    1 mal Blech
    1 Sonderpreis: Eine Reise für 2 nach Hawai (noch nicht angetreten da mir der Babysitter fehlt!!!)


    I`m with stupid

    2 mal Silber
    1 mal Bronze

  11. #471
    Jack und Sam Shiperin! Avatar von Erdling
    Registriert seit
    16.01.2007
    Ort
    NRW,Übach-Palenberg
    Beiträge
    247

    Standard

    Ja,deine Tiere sind der Hammer,ausser die Spinne aber das weißt du ja....will das nächste mal Benny mal Streicheln wenn ich darf.....ok
    Ich habe da auch noch Bilder von meine(m) gefunden....Mir sind die Tränen gekommen da ist auch nioch White zu sehen....
    Das ist unser Black!!!
    Bin wieder da

  12. #472
    Airman First Class Avatar von mama1981
    Registriert seit
    01.08.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    13

    Standard

    Zitat Zitat von Erdling Beitrag anzeigen
    Ja,deine Tiere sind der Hammer,ausser die Spinne aber das weißt du ja....will das nächste mal Benny mal Streicheln wenn ich darf.....ok
    Ich habe da auch noch Bilder von meine(m) gefunden....Mir sind die Tränen gekommen da ist auch nioch White zu sehen....
    Das ist unser Black!!!
    Du darfst Benny auf den Arm nehmen. Wo ist denn der rest deiner Tiere?
    Achtung, hier fängt meine Signatur an



    Spoiler 
    Lustiges zum Lachen

    1 mal Gold
    1 mal Silber
    1 mal Blech
    1 Sonderpreis: Eine Reise für 2 nach Hawai (noch nicht angetreten da mir der Babysitter fehlt!!!)


    I`m with stupid

    2 mal Silber
    1 mal Bronze

  13. #473
    Jack und Sam Shiperin! Avatar von Erdling
    Registriert seit
    16.01.2007
    Ort
    NRW,Übach-Palenberg
    Beiträge
    247

    Standard

    Hier meine anderen Tiere!!
    Zuerst die Welpen,8 Wochen alt!!
    Nr.1,ist Buffy
    Nr.2,Simba,im hintergrund mein Freund
    Nr.3,Mad,,das ist unser Liebling den Hund Wollen meine Kinder gar nicht hergeben.
    Nr.4,Alle zusammen!!
    Nr.5,Mama und Papa Enya und Sam!!
    Bin wieder da

  14. #474
    Maverick™
    Gast

    Standard

    das ist meiner, aber er mag nicht so gerne fotografiert zu werden und ist rotzfrech........

    bild 1 versteckt er sich wegen der kamera und bild 2 streckt er gerade mal wieder die zunge raus

    bei bild 2 und 5 hab ich ihn übrigens mit auf arbeit, das ist mein Zimmer auf der Feuerwehr wache

  15. #475
    SammySG1
    Gast

    Standard

    sooo dann stell ich mal meine rein.
    Geändert von SammySG1 (11.02.2008 um 23:02 Uhr)

  16. #476
    Chief Master Sergeant Avatar von Jolinar
    Registriert seit
    17.12.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.451

    Standard

    @mama1981:
    Ihr habt ja einen etwas ungewöhnlicheren Zoo zu Hause. Aber warum störst du dich an den Spinnen? Kleine Phobie? Die eine scheint auf dem Bild gerade ihren Lunch einzunehmen.
    Ich finde Schlangen sehr faszinierend (obwohl ich keine Kenntnisse habe, um mir eine als Haustier zuzulegen) und Vogelspinnen ebenfalls. Mit den Rest der Spinnenwelt kann ich auch nicht viel anfangen.
    Ein ehemaliger Kumpel von mir hatte seine ganze Wohnung mit Terrarien voller Schlangen - keine Ahnung ,was für Arten das alles waren. Darunter war auf alle Fälle ein Python (oder eine ähnliche Art) und drei grüne. Ich konnte gar nicht aufhören, die Viecher zu beobachten. Eine durfte ich auch anfassen.

  17. #477
    Maverick™
    Gast

    Standard

    und da sind bilder unseres neuen kindes, gestern erst geholt.
    er ist sieben wochen alt und vom Veterinärsamt und einer vermoderten wohnung geholt worden.
    Wir müssen ihn noch mit der flasche aufpäpeln, und die meiste zeit schläft er noch.
    aber er verstehst sich schon super mit unserem anderen hundi, das sich schon wie big daddy aufführt wenns um den kleinen geht.
    es hat den namen "sky" bekommen von uns und ist laut ,tierarzt der täglich vorbeikommt um nach ihm zu schauen, halb wolf, halb schäferhund.
    aber er ist lieb, beißt nicht und macht keine anzeichen von agressivität.

  18. #478
    SG1 Reenactor Avatar von AIRSTRIKE
    Registriert seit
    26.09.2007
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    184

    Standard

    warte darauf, dass hier einer ein bild eines goaùld symbionten posted und sagt dass er nunmal en echter fan ist

    das ist mein meerschwein smokey in einer doppelrolle als pc-maus und haustier ^^
    Mein Softairteam

    Mein Kostümclub

    Softair Videos http://www.youtube.com/user/A1RSTR1KE

  19. #479
    abgestiegen Avatar von Kate
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    15

    Standard

    Der ist ja süß.. ^^ Seid froh, dass ihr alles eigene Haustiere habt
    Ich hab nen Pflegehund (wegen Allergie)

    http://img81.imageshack.us/my.php?image=mms27nz8.jpg

    Das ist der Ben.. ein Labrador Retriever 11 Jahre alt.. hat am 20.07.96 Geburtstag.. verfressen wie sonste was! Wenn man dem n Leckerli hinhält hat er gleich die ganze Hand verschlungen Aber sonst ist er total lieb beißt nicht (normalerweise jedenfalls ) und bellt auch nicht mal
    But not taking a risk,
    is the biggest risk of all.

    Spoiler 
    1x Gold, 1x Silber und 1x Bronze bei Stargate in den Mund gelegt

  20. #480

Seite 24 von 25 ErsteErste ... 1422232425 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •