Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 61

Thema: 3.16 - Die Arche

  1. #21
    General Avatar von Dr.McKay
    Registriert seit
    30.03.2005
    Ort
    Irgendwo
    Beiträge
    5.477

    Standard

    Aber Minute 22 war niedlich, wo McKay sich freut das die Scheibe gehalten hat.... Aber dazu auch eine Frage, wird das Loch mit einem Schild "abgedichtet"? Vll sagt er das ja auch und ich habs überhört.
    Geändert von Dr.McKay (10.01.2007 um 22:44 Uhr)
    ***
    Interviews für SGP - R.S.Francks, Paul McGillion, Chuck Campbell, David Nykl,
    Torri Higginson, Kavan Smith, Andee Frizzell
    ***

  2. #22
    Colonel Avatar von Aiden Ford
    Registriert seit
    06.04.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.280

    Standard

    Jo, das war geil ...

    Aber meine Lieblingsszene war, als

    Spoiler 
    ronon sich die schulter wieder einrenkt , das war sowas von typisch Ronon
    MfG Aiden Ford,

    Spoiler 
    Stargate in den Mund gelegt: (nur selten aktiv)
    10x Gold | 10x Silber | 6x Bronze

    Gesichter anmalen: (nicht mehr aktiv)
    4x Gold | 1x Silber | 4x Bronze

    Lustiges zum Lachen:
    6x Gold | 5x Silber | 3x Bronze

    I'm with stupid
    2x Gold | 3x Silber | 0x Bronze



    AIDEN FORD ART

  3. #23
    General Avatar von Dr.McKay
    Registriert seit
    30.03.2005
    Ort
    Irgendwo
    Beiträge
    5.477

    Standard

    Zitat Zitat von Aiden Ford Beitrag anzeigen
    Jo, das war geil ...

    Aber meine Lieblingsszene war, als

    Spoiler 
    ronon sich die schulter wieder einrenkt , das war sowas von typisch Ronon
    Wobei hier sollte man auch Sheppards Blick dabei beachten

    Wobei ich finde die Folge bestätigt durch gewisse Kameraeinstellung die Sache mit Sheppard und Vulkanier. Aber das Hemd das er trägt ist nett.

    Die Szene wo Shep mit dem raumschiff abstürzte, muss sagen das erinnerte mich irgendwie doch arg an Star Wars, das Schiff betreffend. (kommentare dazu bitte wenn möglich im Sheppard Thread, das hier war nur eine Anmerkung)

    Spoiler 
    Geändert von Woodstock (11.01.2007 um 17:04 Uhr)
    ***
    Interviews für SGP - R.S.Francks, Paul McGillion, Chuck Campbell, David Nykl,
    Torri Higginson, Kavan Smith, Andee Frizzell
    ***

  4. #24
    Flagschiff der Antikerflotte Avatar von Orion
    Registriert seit
    28.05.2006
    Ort
    300 Mio. Lichtjahre um die Ecke
    Beiträge
    906

    Standard

    The Ark ist weder eine schlechte noch eine gute Episode; eher Mittelmaß. Ich denke einmal ansehen genügt.

    Fazit: 3/5 Punkten
    Geändert von Orion (11.01.2007 um 20:16 Uhr)
    Shame on you Sci-Fi, MGM and Stargate Productions for sinking Atlantis !!!

  5. #25

    Standard

    Und nun unser täglicher "How much we are screwed"-Report.

    Fand die Folge ziemlich gut, natürlich kann sie dem Vergleich diese Woche mit The Quest II nicht standhalten aber ich finde sie von der Qualität durchaus ebenbürtig mit The Tao of Rodney und The Game.

    Sie war auf der einen Seite sehr spannend und hatte eigentlich keine Längen, die Dynamik stimmte durchweg.
    Indgesamt war die Folge einfach gut umgesetzt, vor allem die beiden "Außerirdischen" haben toll gepasst.

    Insgesamt entwickelt sich die 3. Staffel Atlantis zu einer der besten Stargate-Staffeln, nächste Woche folgt ja schon die ominöse Folge Sunday, von der man sich wohl auch viel erwarten darf.

    4/5 Punkte
    Seems like this is one of these days when one nuke is not enough (Col. Mitchell in "The Pegasus Project")

  6. #26
    Be a Panther! Avatar von Waschtl
    Registriert seit
    08.07.2006
    Beiträge
    1.063
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Gar nicht schlecht diese Episode! Ich mag diese Art von Folgen, bei denen am Anfang der Epi etwas von deren Schluss hergenommen wird und dann zurück gesprungen wird! Und auch, wie schon einige gesagt haben, war Rodney wieder mal einsame Spitze! Die Sache mit dem Mac und dem how-screwd-we-are-Report waren einmalig. Dafür von mir ne 2+

  7. #27

    Standard

    Ich fand die Szene genial wo Sheppard Ronon zum abschied auf die schulter schlägt (die vor kurzem wieder eingerenkte) und Ronon dann schmerzerfüllt das gesicht verzieht, sich aber nichts anmerken lässt !!

    Ich finde diese Szene - so unterschwellig und kurz sie war hat dem Char Ronon echt viel gegeben ;-)
    "Der Schwarm" wird verfilmt ?!

  8. #28
    General Avatar von Dr.McKay
    Registriert seit
    30.03.2005
    Ort
    Irgendwo
    Beiträge
    5.477

    Standard

    Kleiner fehler bei der Folge betrifft die Klamotten. Shep trägt an seinem Hemd, am ende der Ep, Patches rechts und links...achtet man aber weiter vorne auf sein Hemd, so sieht man das dieses über keinerlei Klettaufnäher verfügt und man folglich nichts dran kletten kann...höchstens nähen
    ***
    Interviews für SGP - R.S.Francks, Paul McGillion, Chuck Campbell, David Nykl,
    Torri Higginson, Kavan Smith, Andee Frizzell
    ***

  9. #29
    There is good in you... Avatar von Chayiana
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.637
    Blog-Einträge
    32

    Standard

    ... und das Atlantis-Patch ist auf seinem linken Arm... sonst war es immer auf dem rechten Arm!

  10. #30
    Geronimo! Avatar von dreamer
    Registriert seit
    12.10.2005
    Beiträge
    1.461

    Standard

    Aber man muss es anerkennen, dass es überhaupt mal ein anderes Hemd ist. In den letzten Folgen waren es immer T-Shirts. Hat sich wohl vom SG-C inspirieren lassen
    Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle.
    Albert Einstein

  11. #31
    Just a Lizard Wizard in a Blizzard Avatar von Woodstock
    Registriert seit
    09.12.2005
    Ort
    Hinter dir
    Beiträge
    3.026
    Blog-Einträge
    54

    Standard

    Back to Topic.

    Okay it's Time for How screwed we are Report.

    Also in dieser Folge hat alles gestimmt.

    Die Musik, die Kamera, die Animationen, die Charatäre.

    Ich finde eigentlich nichts an dieser Folge auszusetzte, besonders gut hat mir die Stelle gefallen an der der Asteroid aus seinem Orbit geworfen wurde.

    Auch das Ende fand ich sehr schön und die Stelle an der das Trümmerstück auf Rodney zukam und es am Schluss nur so klein war. Einfach nur toll.

    Fazit:

    10 von 10 Punkten.
    "This is the kind of conversation that can only end in a gunshot."
    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderrator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

  12. #32
    Golf-playing Colonel Avatar von Jack Daniels
    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    9

    Standard

    Tut mir Leid Woodstock das ist jetzt nicht gegen dich persönlich gemeint! Jedem seine eigene Meinung.

    Aber ich muss sagen, dass dies die wohl schlechteste Atlantis-Folge ist, die ich je gesehen habe. Fast alles war so weit hergeholt.
    Natürlich muss ich zugeben dass die Späße wie die Stelle in der das Fenster zerspringt wirklich lustig, aber diese Kleinigkeiten können die Mängel nicht wieder gut machen.
    Sheppard setzt sich in das Shuttle, dessen Konsolen hauptsächlich aus orangen Schaltflächen bestehen und fliegt damit, als ob er in dieser Flugklasse ausgebildet wurde. Und er kann die Triebwerke nicht starten, also wartet er einfach bis der gesamte Komet um ihn herum zerbröselt und sich auflöst und landet dann das Shuttle????? Also ich weiss das ist Stargate, aber wirklich... das war etwas lächerlich.

    Ich würde die Punkte so vergeben:
    (von max. 10, wobei 10 das beste ist)
    Humor: 6
    Charakterenentwicklung: 4
    Handlung:3
    wobei Special-Effects:9

    Nochmal nichts für Ungut!

    Bin mir sicher die nächsten Folgen werden besser.
    Spätestens in der 4ten Staffel wenn Carter dann am Set Hab-Acht steht.

    Mfg Jack Daniels!!
    Ich flippe aus… das bedeutet, ich werde verrückt… irre…

  13. #33
    General Avatar von Dr.McKay
    Registriert seit
    30.03.2005
    Ort
    Irgendwo
    Beiträge
    5.477

    Standard

    Zitat Zitat von Jack Daniels Beitrag anzeigen
    Tut mir Leid Woodstock das ist jetzt nicht gegen dich persönlich gemeint! Jedem seine eigene Meinung.

    Aber ich muss sagen, dass dies die wohl schlechteste Atlantis-Folge ist, die ich je gesehen habe. Fast alles war so weit hergeholt.
    Natürlich muss ich zugeben dass die Späße wie die Stelle in der das Fenster zerspringt wirklich lustig, aber diese Kleinigkeiten können die Mängel nicht wieder gut machen.
    Sheppard setzt sich in das Shuttle, dessen Konsolen hauptsächlich aus orangen Schaltflächen bestehen und fliegt damit, als ob er in dieser Flugklasse ausgebildet wurde. Und er kann die Triebwerke nicht starten, also wartet er einfach bis der gesamte Komet um ihn herum zerbröselt und sich auflöst und landet dann das Shuttle????? Also ich weiss das ist Stargate, aber wirklich... das war etwas lächerlich.

    Ich würde die Punkte so vergeben:
    (von max. 10, wobei 10 das beste ist)
    Humor: 6
    Charakterenentwicklung: 4
    Handlung:3
    wobei Special-Effects:9

    Nochmal nichts für Ungut!
    LOL WEas hast du denn bisher für eps gesehen? Mir fallen spontan 3 ein die schon mal schlechter waren... Meinung hin oder her, aber deine "bewertung" ist einfach unsinnig und unfair gegenüber der Serie.

    Bin mir sicher die nächsten Folgen werden besser.
    Spätestens in der 4ten Staffel wenn Carter dann am Set Hab-Acht steht.

    Mfg Jack Daniels!!
    Oh ja weil die ach so heilige Carter kommt...welche übrigends so aufregend ist wie ne tote Maus. Wie war das noch mit Meinung? Die letzten Folgen waren TOP, auch ohne Carter.

    Mal eine Frage zur Explosion, warum hats eigentlich bumm gemacht als der Soldat es in der Hand hatte? Ich meine der hats auch net gerade geschüttelt oder?
    Geändert von Dr.McKay (16.01.2007 um 21:50 Uhr)
    ***
    Interviews für SGP - R.S.Francks, Paul McGillion, Chuck Campbell, David Nykl,
    Torri Higginson, Kavan Smith, Andee Frizzell
    ***

  14. #34
    Staff Sergeant Avatar von ENFORCER
    Registriert seit
    03.09.2006
    Beiträge
    67

    Standard

    Gute Folge, ich hoffe das Volk taucht später auch mal wieder auf, weil die scheinen ja höher entwickelt zu sein als wir, und das finde ich immer gut. (Überhaupt finde ich es schade dass alle so unterentwickelt sind. SG1 hat(te) Tollaner, Nox, Tok'Ra; Atlantis hat die Genii)

    Und ich finde es schade dass McKay nicht Linux gesagt hat statt Mac.

    Bewertung:
    4/5

  15. #35
    Master Sergeant
    Registriert seit
    30.06.2005
    Beiträge
    239

    Standard

    Zitat Zitat von ENFORCER Beitrag anzeigen
    Gute Folge, ich hoffe das Volk taucht später auch mal wieder auf, weil die scheinen ja höher entwickelt zu sein als wir, und das finde ich immer gut.
    Naja die mögen ja die Wraith-Beaming Technologie verstanden haben ansonsten sind sie allerdings nach Sheppard's Einschätzung eher auf dem Niveau der 60er Jahre der Erde.

    Ich finde die Folge gelungen. Es sind zwar extrem unrealistische Szenen dabei zB wie Ronon mit voller Wucht gegen die Wand knallt - ein normaler Mensch wär da wohl sofort tot er aber hat nur eine ausgerenkte Schulter.
    Oder wie Sheppard ein Shuttle das er zum ersten gesehen hat ohne Triebwerke aus einem Mond der gerade in der Atmosphäre verglüht fliegt und dann auch noch eine perfekte Bauchlandung mitten in der Pampa hinlegt. Aber das ist man ja von Stargate gewohnt.

    4/5

  16. #36
    Gehasst, Verdammt, Vergöttert Avatar von Colonel Maybourne
    Registriert seit
    24.11.2004
    Ort
    Im Harz
    Beiträge
    3.843

    Standard

    Na, ja. War keine überragende Folge, aber schlecht kann man auch nicht sagen. Es waren ein hübsche Effekte dabei, wie der verglühende Mond, oder die Schiffe von dem Volk. Auch gab es ein Szenen, in denen der Humor gut getroffen war.
    Auf der anderen Seite, war die Folge an einigen Stellen doch sehr langatmig. Auch Carsons Kurzauftritt kam mir so rüber. Irgendwie notdürftig dazwischen geschoben

    Durchschnittsfolge: 2,5 von 5 Punkten
    Das Leben ist ein Schwanz und wir die Eier, die mitgeschleift werden.


    Meine aktuellen Fanfiction:


    TGE Combined Season 1 Fire of War:

    http://www.stargate-project.de/starg...ad.php?t=11836




  17. #37
    Major General Avatar von Kris
    Registriert seit
    01.10.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.073
    Blog-Einträge
    163

    Standard

    Grübel. Also umgehauen hat mich die Folge jetzt auch nicht, ich fand sioe trotz der Gefahren doch eher ruhig und stellenweise etwas lahm. Angesprochen hat sie mich nicht so ganz, keine ahnung woran das lag.
    Kolya, der Trust und ein irrer Serienkiller in:Im Grau der Schatten, Double Trouble & In den Händen des Schicksals. Ungekannte Abenteuerer von John Sheppard & Co in "Stargate Atlantis - Die verborgenen Szenen": Aufbruch in eine neue Welt und Das erste Jahr und Die Specials.

    John Sheppards Schicksal im Vegasverse :"Solitary Man" no more

    *Neu:* Kapitel 22 seit Okt 2016: Wenn der schlafende Tiger erwacht (Star Trek Into Darkness Prequel)
    * NEU* Doktor Who: Die Saat des Zorns * Der Schatten des Doktors * Drabbles

  18. #38
    Chief Master Sergeant Avatar von Torri
    Registriert seit
    05.05.2006
    Ort
    Bikini Bottom
    Beiträge
    134

    Standard

    sehr schlechte folge. die ice-age szene mit der glasscheibe war echt spitze, genauso wie sich ronon den arm wieder eingerängt hat aber sonst ... schwaaaaaach

    Auf der Suche nach einem fixen Zuhause für deine FanFictions? Dann bist du bei uns genau richtig!
    Jetzt auch auf Facebook über neue Stories informiert werden! Einfach Like'n.


  19. #39
    Antiker Avatar von Asuraner90
    Registriert seit
    05.10.2007
    Ort
    Atlantis
    Beiträge
    10

    Reden Lustiges Deteil in S03E16 Die Arche!!!

    ab der ca 14. min, da wo der eine typ mit dem raumschiff fliehen will liegt ein aufgerissenes Snickers auf der Konsole^^
    Stargate SG-1 / Atlantis ist einfach nur HAMMER !!!

  20. #40
    Second Lieutenant
    Registriert seit
    14.08.2006
    Beiträge
    188

    Standard

    ^^ wie lustig, tja sowas passiert

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •