Ergebnis 1 bis 17 von 17

Thema: Comedy Central

  1. #1
    Prof. Dr. Bill Lee Avatar von Dr. Lee
    Registriert seit
    25.02.2006
    Ort
    Los Angeles / Santa Barbara
    Beiträge
    1.881

    Standard Comedy Central



    Nun kommt er, Comedy Central, der US-Knallersender kommt nach Deutschland. Ab dem 15. Januar über Satellit und Kabel empfangbar.

    Nunja, was bietet der Sender. Cemdy, ist klar. Aus den USA, Großbritanien, und auch heimische.
    Erfolgsformate wie z.B. South Park werden dort wohl zu sehen sein, ebenso die Premiere, der aktuellen Staffel aus den USA:

    Was haltet ihr davon, dass ein solcher Sender nun auch für deutsche Zuschauer zur Verfügung steht?

    Hier der Link zur Homepage: Comedy Central.de

    Stargate in den Mund gelegt: 56 Gold, 62 Silber, 40 Bronze, 6 Blech


  2. #2
    Private eye Avatar von Lex
    Registriert seit
    29.03.2005
    Ort
    Goch, NRW
    Beiträge
    742

    Standard

    Da freu ich mich drauf
    Endlich mal ein gescheiter Sender mit anspruchsvollem Programm. Hoffe mal, dass dort die gleichen Sachen laufen wie im Amiland
    Tippspielleiter

  3. #3
    Fast so lange anwesend wie Antiker Avatar von Animal
    Registriert seit
    08.03.2005
    Ort
    HH
    Beiträge
    466

    Standard

    Lief ja schon ein halbes Jahr nachts auf "Nick". Ich hoffe drauf wieder "My Family" zu sehen, die lustigste Serie die ich kenne

    Eli: I know, it was a mirage, but when we were walking over that last dune, I thought I saw the Statue of Liberty sticking half out of the sand, just for a second there! I was all ready to yell, "Damn you! Damn you all to hell!"
    Oh, come on, that was funny!

    Rush: Was it?!

  4. #4
    Avalon mit Sam und Jack Carter Avatar von Stargateforever
    Registriert seit
    22.04.2005
    Ort
    Freiberg/Sachsen
    Beiträge
    1.006

    Standard

    Freue mich auch schon sehr auf den Sender, werd aber Viva plus vermissen.
    Gibt ja immer die bekannten vorurteile, die nehmen den deutschen Programm den Sendeplatz weg und so.

    Bin gespannt wie gut sich der Sender hält.
    Würde mich sehr über "Dharma & Greg" freuen, damals auf Pro Sieben gesehen,
    einfach noch komisch.

    Ob die auch Mundstuhl zeigen?

  5. #5
    Prof. Dr. Bill Lee Avatar von Dr. Lee
    Registriert seit
    25.02.2006
    Ort
    Los Angeles / Santa Barbara
    Beiträge
    1.881

    Standard

    Denke mal schon, das Mundstuhl gezeigt wird, denn in der Werbung zum Sender, kommt diese Gruppe ja auch desöfteren vor.

    Stargate in den Mund gelegt: 56 Gold, 62 Silber, 40 Bronze, 6 Blech


  6. #6
    professional Kampfküken Avatar von lips of an angel
    Registriert seit
    18.10.2006
    Ort
    Viersen
    Beiträge
    31

    Standard

    Ich freu mich auch drauf,Comedy ist ja nie verkehrt.Viva Plus wird mir dabei nicht wirklich fehlen. Das Konzept war ja früher ganz ok, dass man für seinen Lieblingsclip voten konnte und so,aber jetzt zwischendurch immer wieder diese Gameshows...nee danke,da lach ich mir lieber einen ab! Allein das, was bis jetzt nur als Teaser-Werbung gezeigt wurde, also dieser Zusammenschnitt, macht wirklich Hunger auf mehr. Ich hoffe nur, dass die Mischung gut sein wird, also das Verhältnis von amerikanischer/britischer Comedy zur heimischen...

  7. #7
    Chief Master Sergeant
    Registriert seit
    13.07.2006
    Beiträge
    158

    Standard

    Habe heute auch davon erfahren. Freue mich auch schon darauf. Endlich mal ein offensichtlich gescheiter Sender mit dem programm eines Genres: Comedy! Da ich Sketche eh über alles liebe, freue ich mich schon sehr darauf...

  8. #8
    -- of Queens -- Avatar von The King
    Registriert seit
    18.04.2006
    Beiträge
    1.305
    Blog-Einträge
    59

    Standard

    So...jetz is er da. Erste Eindrücke?!
    mein erster Eindruck vom Sender ist eigentlich ziemlich positiv. Sind aber doch sehr viele unbekannte Formate im Sendeplan. Werd mir mal in der nächsten zeit ein paar anschauen.

  9. #9
    The Beast rises... Avatar von Zero
    Registriert seit
    28.12.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    5.862

    Standard

    juhui....seit gestern Comedy Central. Mein erster Einduck war auch sehr positiv, die einge englische Sitcom (kA wie sie heißt, aber ich mag sie), Reno911 und TrailerPark hab ich geguckt, war alles supi ^^ aber die Southpark Folgen auf MTV waren noch viel besser... ich sag nur Passion Christi + Kyle + Cartmann .....

  10. #10
    VIP-User Avatar von GalaxieMB
    Registriert seit
    06.12.2004
    Ort
    Hürth (NRW)
    Beiträge
    1.956

    Standard

    Also ich muss sagen, dass ich mich über den Start von Comedy Central sehr freue. Endlich mal ein (free) TV Sender, auf dem man nur Comedy zu sehen bekommt. Ich habe auch wieder einiger Serien gesehen, die ich früher mal gerne gesehen habe, die aber im Laufe der Jahre wieder aus dem Programm verschwunden sind.

    Bleibt nur zu hoffen, dass auch bald mehr Sendungen ausgestrahlt werden, die nicht von der Insel mit den Leuten kommen, die so einen komischen Humor haben. Denn manchmal bleibt der nicht nur mir sehr rätzelhaft.
    Auch so manche Deutsche Sendung liegt unter einer gewissen Qualität .... aber mal sehen, wie sich das entwickelt.
    EX-Mitarbeiter bei Stargate-Project! Ursprünglich zuständig für das SG-1 & SG-A Lexikon, Umfragen/Links, Korrektur von Fehlern auf den SG-P Seiten und EX-Foren-Moderator.

  11. #11
    aka Markus Avatar von Farscape One
    Registriert seit
    23.08.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.453
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Schade ich kann mir kein Bild machen über den Sender - ich kann ihn nicht empangen, bin alle Kabelfrequenzen durchgegangen. dabei laufen dort so gute Sachen.

    Gummibears - jumping here and there and everywhere


  12. #12
    Prof. Dr. Bill Lee Avatar von Dr. Lee
    Registriert seit
    25.02.2006
    Ort
    Los Angeles / Santa Barbara
    Beiträge
    1.881

    Standard

    Zitat Zitat von Farscape One Beitrag anzeigen
    Schade ich kann mir kein Bild machen über den Sender - ich kann ihn nicht empangen, bin alle Kabelfrequenzen durchgegangen. dabei laufen dort so gute Sachen.
    Vllt. mal zu einer anderen Uhrzeit versuchen, denn bei mir, oder bei uns in Ulm wechselt es immer zwischen Comedy Central und BBC, was ich irgendwie blöd finde. Vllt. sollten sie sich eine andere Frquenz besorgen.

    Stargate in den Mund gelegt: 56 Gold, 62 Silber, 40 Bronze, 6 Blech


  13. #13
    The Beast rises... Avatar von Zero
    Registriert seit
    28.12.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    5.862

    Standard

    Also bei mir gibt es einfach statt VIVA PLUS jetzt den ganzen Comedy Central... (empfange Digital).

  14. #14
    alkab
    Gast

    Standard

    ComedyCentral finde ich persönlich besser als viele andere Sender. Zum Beispiel haben die Futurama wiederbelebt und haben sonst auch ein super Programm. Ich persönlich werde versuchen mir den Sender zuzulegen.

  15. #15
    aka Markus Avatar von Farscape One
    Registriert seit
    23.08.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.453
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Zitat Zitat von Zero Beitrag anzeigen
    Also bei mir gibt es einfach statt VIVA PLUS jetzt den ganzen Comedy Central... (empfange Digital).
    Statt Viva Plus habe ich jetzt "Das Vierte" was ich vorher nicht hatte.


    Habe heute noch mal rumprobiert auch mit der Uhrzeit - Ergebnis: Ich kann Comedy Central nicht empangen (heul)

    Gummibears - jumping here and there and everywhere


  16. #16

    Standard

    Hatte irgendwo gelesen, dass sie die Daily Show auch auf der Website streamen wollen. Find ich auch ne gute Sache.
    In ein paar Kasernen waren übrigens diese Plakate ausgehangen (nur kurz, weil es jmd wohl unlustig fand):

  17. #17
    Jack+Sam Shipper Clubleiter Avatar von BrigGen Jack O`Neill
    Registriert seit
    01.01.2007
    Ort
    Eschweiler
    Beiträge
    100

    Standard

    Zitat Zitat von Lex Beitrag anzeigen
    Da freu ich mich drauf
    Endlich mal ein gescheiter Sender mit anspruchsvollem Programm. Hoffe mal, dass dort die gleichen Sachen laufen wie im Amiland
    ich glaube nicht das wir alles genauso so sehen werden wie die ich glaube es wird zensierungen geben!



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •