Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 81 bis 95 von 95

Thema: Piercings, Tattoos und anderer Körperschmuck

  1. #81
    Atlantis 3D-ler Avatar von hoktar
    Registriert seit
    10.01.2006
    Ort
    Vancouver
    Beiträge
    344

    Standard

    Ich kann zwar überhaupt nicht verstehen wie man sich ein Tatoo machen lassen kann, aber wenn, dann würd ich mir das "A" wenigstens auf den Oberarm zur Schulter machen lassen, dort wo die Soldaten die Badges also die Gruppenabzeichen haben. Das würd find ich eher passen.

  2. #82
    fast Aufgestiegener Avatar von Tigga
    Registriert seit
    18.10.2009
    Ort
    Aix La Chapelle
    Beiträge
    156

    Standard

    Also ein Tattoo solltest du nie vom Preis abhängig machen, deswegen ist deine Bermekung, dass es dir egal sei auch schon gut. Es muss gefallen und du solltest dir über die Körperstelle im klaren sein. Ich selber habe 30 Tattoos, mein letztes heilt gerade noch aus. Aber ich kann dir aus eigener Erfahrung sagen, dass es bei jedem anders ist. Der eine hat eine empfindlichere Haut als der andere; dann kommt es ja auch noch darauf an wie dick deine Haut oder das gewebe an der Stelle ist; schwitzige Haut ist beim stechen empfindlicher als trockene, aber zu trocken tut auch wieder weh *g*; und und und...
    Ich habe mittlerweile den rechten Oberarm voll, sowohl innen als auch aussen. Innen war es schon sehr unangenehm, aussen tat's gar nicht weh. Dann habe ich die Schultern und die Wirbelsäule voll und weil ich nicht ganz so dicke Haut habe, war das gerade über den knochigen Stellen etwas unangenehm, aber es gibt schlimmeres. Dann habe ich noch was auf der Brust, das ging eigentlich auch, da waren die Outlines nur teilweise schlimm. Der linke Unterarm ist auch nicht so schlimm, hab da einen relativ großen Schriftzug. Aber mein neuestes war echt schlimm an manchen Stellen. Ist ein Armband über der linken Hand. Das stechen aussenrum ging ja noch, aber über den Pulsadern war es echt nicht mehr schön, um es mal fein auszudrücken. Aber es ist natürlich ne feine Stelle.

    Hoffe, dass hilft dir jetzt ein wenig weiter
    Eine Schlangenwache, eine Drachenwache und eine Setesh-Wache treffen sich auf einem Planeten. Eine kritische Situation; die Augen der Schlangenwache beginnen zu glühen, der Mund der Drachenwache speit Feuer und die Nase der Setesh-Wache... fängt an zu tropfen.

  3. #83
    Autor und Zeichner Avatar von Selmak36
    Registriert seit
    15.09.2008
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    19

    Standard

    War auch kein Freund von tattoos, aber ich find es jetzt sehr schön. Und Oberarm finde ich da etwas blöd, hab auch jetzt nicht so viele Muskeln, das man da was zeigen könnte^^
    Modder und Autor von STARGATE DARK JUMP
    NEU!: Zeichnungen zur Fanfiction in meinem Profilalbum!

    The next step is a jump, a dark jump!

  4. #84
    dumm geboren und nix dazugelernt:P Avatar von Santanico Pandemonium
    Registriert seit
    23.09.2007
    Ort
    hier und dort
    Beiträge
    709

    Standard

    Zitat Zitat von Selmak36 Beitrag anzeigen
    Derzeit würde ich als Motiv das "A" nehmen, habt ihr noch Ideen?
    Bin ein riesiger BC-304 Fan, aber das sollte dann schon toll aussehen.
    Mal abgesehen davon, dass ich mir nie im Leben sowas wie ein Tattoo stechen lassen würde: So ein Stargate-Alpha dürfte ja noch recht einfach sein, aber eine 304???
    Glaub mir, das geht schief, Muster usw gehen, aber so ein Technikkram genauso wie Portraits zB der Freundin enden öfters in einer Katastrophe.

    Es gibt im Internet Seiten, in denen misslungene Tattoos gesammelt werden, eine 304 käme ziemlich sicher in die Top10

    Falls du drauf bestehst, würde ich nur einen absoluten Fachmann mit Jahrzehnten Erfahrung da ran lassen.
    WEIR: ... putting your life and other people's lives at risk. You destroyed three quarters of a solar system!
    McKAY: Well, five sixths. It's not an exact science.
    WEIR: Rodney, can you give your ego a rest for one second?

    Ein Jahr später:
    Spoiler 
    CARTER: About a year ago, your brother came across an abandoned alien experiment called Project Arcturus.
    CARTER: It was an attempt to generate zero point energy.
    JEANIE: That would be virtually limitless power. What happened?
    McKAY: A slight problem. It was the creation of exotic particles in the containment field.
    CARTER: He destroyed a solar system.
    JEANIE: Meredith! (She smacks his arm.)
    McKAY: It was uninhabited!

  5. #85
    Just a Lizard Wizard in a Blizzard Avatar von Woodstock
    Registriert seit
    09.12.2005
    Ort
    Hinter dir
    Beiträge
    3.026
    Blog-Einträge
    54

    Standard

    Ich habe nichts gegen Tattoos und Piercings an manchen Frauen finde ich das auch extrem heiß.

    Auch selber hätte ich gerne irgendwann mal ein Tattoo aber das wird wahrscheinlich nie was werden, da ich kein Motiv wüßte.
    Geändert von Woodstock (11.04.2010 um 23:08 Uhr)
    "This is the kind of conversation that can only end in a gunshot."
    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderrator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

  6. #86
    SammySG1
    Gast

    Standard

    Ich hab ein Piercing am Bauchnabel und in ein paar Jahren kommt auch ein Tattoo. Allgemein hab ich nichts gegen Tattoos oder Piercing, aber die Stelle muss stimmen und das Motiv.

  7. #87
    cosmic sailor Avatar von dyna
    Registriert seit
    09.09.2009
    Ort
    Nähe Hannover
    Beiträge
    63

    Standard

    Ich finde Tattoos und Percings sehr schön, wenn es nicht zu viele sind.
    Ich selbst habe ein Tattoo am Nacken, ein chinesisches Zeichen und ein Tribal am rechten Handgelenk.
    Piercings hatte ich mal einige, dann habe ich alle rausgenommen und langsam packts mich wieder. Vor einigen Monaten habe ich mir den linken (der/die/das?) Tragus stechen lassen. Das ist das kleine Stück Knorpel direkt am Gehörgang. Hatte ne Heidenangst, hehe, hat dann aber nicht weh getan. Und vor einigen Tagen habe ich mal zum Spaß ausprobiert, ob mein Lippenbändchen schon zugewachsen ist (hatte vor vier Jahren das Piercing rausgemacht) und da es noch offen war trage ich da jetzt auch wieder einen Ring.
    Ich habe noch zwei, drei Dinge im Kopf, die ich machen lassen will, sowohl Piercing, als auch Tattoos.


    Stargate in den Mund gelegt:
    3x Gold
    3x Silber
    4x Bronze

  8. #88
    Destiny's KI Avatar von Moppal
    Registriert seit
    14.03.2010
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    11

    Standard

    Ich hab nur ein Nasenpiercing (jaja, wie 90er von mir...). Wollte mir einmal auch ein Tattoo stechen lassen, aber hab dann doch schiss bekommen. Irgendwann lass ich mir vielleicht doch eins stechen. Wenn ich das passende Motiv gefunden habe... Sowas muss ja ordentlich überlegt sein.

  9. #89
    Airman First Class Avatar von Manor Kenmore
    Registriert seit
    16.02.2010
    Beiträge
    12

    Standard

    So,
    heute habe ich mir ein neues Tattoo zugelegt.
    Es ist die Gate-Adresse der Erde und das Ausgangssysmbol liegt genau auf der Handgelenkinnenseite. Es sieht genial aus. Damit es nicht all zu langweilig aussieht, denn nur die Symbole sind recht öde hat mir der Tättowierer noch Sterne dazwischen gesetzt.
    Ich bin froh, dass er die Idee so umgesetzt hatte, wie ich es wollte.
    Mal sehen, wie es aussieht, wenn es in drei Wochen komplett abgeheilt ist.
    Ich habe mir letztes Jahr einen Schmetterling auf der linken Unterarminnenseite stechen lassen und elf Jahre zuvor einen Widderkopf auf dem rechten Oberarm, der dieses Jahr noch nachgestochen werden soll, da er langsam etwas blass wird.
    Ich mag nur weiß-schwarz-graue Tattoos, da mir farbige Hautbildchen nicht so stehen.
    Geändert von Manor Kenmore (08.04.2010 um 11:00 Uhr)
    "Falls es ihnen noch nicht aufgefallen ist, ich bin ein sehr arroganter Mensch, der grundsätzlich davon ausgeht, das auch alle seine Pläne funktionieren."
    "Wenn man die Finger in die Ohren steckt und laut summt, löst das eine ganze Menge von Problemen..."
    Wow-wow-wow, nicht gut, nicht gut, noch mehr rot, äh...

  10. #90
    Chief Master Sergeant Avatar von Jolinar
    Registriert seit
    17.12.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.450

    Standard

    Könntest du bitte ein Bild von deinem neuesten Tattoo hier reinstellen? Interessiert mich, wie es aussieht.

  11. #91
    Airman First Class Avatar von Manor Kenmore
    Registriert seit
    16.02.2010
    Beiträge
    12

    Standard

    Zitat Zitat von Jolinar Beitrag anzeigen
    Könntest du bitte ein Bild von deinem neuesten Tattoo hier reinstellen? Interessiert mich, wie es aussieht.
    Ich habe nur leider keine Kamera zur Hand. Meine letzte hat vor Jahren den Geist aufgegeben und da ich nicht gerne fotografiere oder fotografiert werde, hab eich mir keine neue gekauft.

    Ich werde versuchen ein Bild davon zu machen, da es als Armband sehr schwer ist auf ein einziges Bild zu bekommen.
    "Falls es ihnen noch nicht aufgefallen ist, ich bin ein sehr arroganter Mensch, der grundsätzlich davon ausgeht, das auch alle seine Pläne funktionieren."
    "Wenn man die Finger in die Ohren steckt und laut summt, löst das eine ganze Menge von Problemen..."
    Wow-wow-wow, nicht gut, nicht gut, noch mehr rot, äh...

  12. #92
    SammySG1
    Gast

    Standard

    Ich hab da auch noch nen Interessanten Link:

    http://images.google.de/imgres?imgur...26tbs%3Disch:1

    was haltet ihr davon?

  13. #93
    Just a Lizard Wizard in a Blizzard Avatar von Woodstock
    Registriert seit
    09.12.2005
    Ort
    Hinter dir
    Beiträge
    3.026
    Blog-Einträge
    54

    Standard

    Zitat Zitat von SammySG1 Beitrag anzeigen
    Ich hab da auch noch nen Interessanten Link:

    http://images.google.de/imgres?imgur...26tbs%3Disch:1

    was haltet ihr davon?
    Nicht mal so schlecht aber ein bissel kitschig...und ein Stairmaster würde auch nicht schaden.
    Geändert von Woodstock (20.04.2010 um 23:25 Uhr)
    "This is the kind of conversation that can only end in a gunshot."
    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderrator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

  14. #94
    SammySG1
    Gast

    Standard

    Ich find es ein bisschen kitschig und im August kommt dann mein tatoo

  15. #95
    Just a Lizard Wizard in a Blizzard Avatar von Woodstock
    Registriert seit
    09.12.2005
    Ort
    Hinter dir
    Beiträge
    3.026
    Blog-Einträge
    54

    Standard

    Zitat Zitat von SammySG1 Beitrag anzeigen
    Ich find es ein bisschen kitschig und im August kommt dann mein tatoo
    Welches wir alle dann gerne sehen würden.
    "This is the kind of conversation that can only end in a gunshot."
    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderrator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •