Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 44 von 44

Thema: Wetten Dass Teilnahme; Stargate Wette.

  1. #41
    Private eye Avatar von Lex
    Registriert seit
    29.03.2005
    Ort
    Goch, NRW
    Beiträge
    742

    Standard

    Damals hab ich es selbst noch nicht geschaut. Sie war eh kein großer SciFi-Fan. Nur Voyager mochte sie, warum auch immer...

    Meine aktuelle Freundin schaut so einen Mist Gott sei Dank nicht, dafür ist sie (wie ich) ein großer Battlestar Galactica-Fan.

    Wie wäre es denn mal, wenn mal jemand beim ZDF nachfragt (per Mail oder Telefon) ob so eine Wette, egal in welcher Form, überhaupt auch nur den Ansatz der Möglichkeit einer Chance hätte, überhaupt angenommen zu werden. Vielleicht habe die auch Tipps, wie man es angehen sollte.

    Zuschauerservice

    oder:
    ZDF
    Redaktion Wetten, dass...?
    55100 Mainz
    Geändert von alkab (05.01.2007 um 20:38 Uhr) Grund: So. Die beiden Beiträge wurden zusammengeführt.
    Tippspielleiter

  2. #42
    Coder Avatar von Quinn1210
    Registriert seit
    29.09.2005
    Ort
    Kirchen (Sieg)
    Beiträge
    308

    Standard

    ich hab da schon erfahrungen, vor zwei jahren oder so wollte mein keyboard lehere mal mit ner gruppe da antreten mit der wette ei lied auf 15 pianos komplett synchron zu spieln, da hatte er aber den fehler gemacht und hatte das vorher auf nem fest angekündigt, dass er sich da bewirbt und auch da direkt den bewerbungsfilm gedreht und als dann von wetten dass nix zurück kam hat er mal nachgehakt und dabei ist rausgekommen, dass da eine einzige frau sitzt, die die wetten aussucht und außerdem dürf man die wetten nicht in der öffentlichkeit ankündigen, jetzt bin ich mir nicht sicher ob das forum auch zu sowass zählt, was meint ihr?

  3. #43
    Commander der Deucaliohn Avatar von Frank3001
    Registriert seit
    09.12.2006
    Ort
    Oranienburg
    Beiträge
    20

    Lächeln

    ich weiß nicht. glaube nicht so dierekt, aber könnte sein, man muss es ja nicht sagen das es hier steht, oder den Thread löschen, also da kan man was gegen tuen. Aber sind die Kreterien so, das wusste ich nicht, na ja werden wir sehen, wen wir eine super gile toole idee haben um uns zubewerben.

    mfg Frank Winning
    Geändert von Frank3001 (07.01.2007 um 18:21 Uhr)
    Antiker:
    Wissenschaftler
    Commander des Wissenschaftsschiff Deucaliohn


  4. #44
    First Lieutenant
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    266

    Standard

    also ich wär dabei aber mehr für sga sg-1 bin ich ne flasche

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •