Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 44

Thema: Wetten Dass Teilnahme; Stargate Wette.

  1. #21
    Der neue Seiten Anfänger Avatar von ASCA
    Registriert seit
    08.01.2006
    Beiträge
    10

    Standard

    @lex: deshalb ja dann auch 4 aus 5

    Ja ich denke (leider) auch, dass es zu einer solchen Wette nicht kommen wird, aber einreichen kann man dies ja dennoch einmal. Da sollten dann natürlich die genauen Teilnehmer und so feststehen und es müsste hier jemand einen schönen Text an ZDF dann schreiben. Kann wer sowas gut?

    Zu der Länge des Ausschnittes:
    Ich hab es mit einem Kumpel durchprobiert und 5-10 Sekunden Filmstückchen sind ganz ok. Ich wusste zwar nicht immer gleich die genau Nummer der Folge, aber wiedererkennen konne ich sie schon und wusste um was es geht. Das mit der genauen Bezeichnung ist dann Lernsache und Fleiß. Aber an Standbildern kann man echt meistens gar nix entnehmen. Mein Kumpel (kein SG-Fan ) hat sie total zufällig immer ausgesucht und oft war rein gar nix zu erkennen, außer einer Wand oder Wald und daran kann man einfach (egal was für ein extremer Fan ist) die Folge nicht ausmachen, unmöglich. Weil man muss ja auch damit rechnen, dass total ungünstige Punkte rausgefischt werden und bei gut 5 Sekunden hat man meist etwas dabei, was nur in dieser Folge SO ist.

    Also ich wäre wirklich dafür es einmal zu versuchen, so etwas zu organisieren. Wer würde noch mitmachen?

  2. #22
    Just a Lizard Wizard in a Blizzard Avatar von Woodstock
    Registriert seit
    09.12.2005
    Ort
    Hinter dir
    Beiträge
    3.026
    Blog-Einträge
    54

    Standard

    Sorry, aber ich sehe in diesem Thread keinen Sinn, wohin soll uns das ganze jetzt führen?


    PS:
    Zitat Zitat von Gwen Beitrag anzeigen
    So eine Wette ist ja auch langweilig, da muss was explodieren!*
    Mir gefällt wie du denkst...
    "This is the kind of conversation that can only end in a gunshot."
    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderrator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

  3. #23
    Der neue Seiten Anfänger Avatar von ASCA
    Registriert seit
    08.01.2006
    Beiträge
    10

    Standard

    Zitat Zitat von Woodstock Beitrag anzeigen
    Sorry, aber ich sehe in diesem Thread keinen Sinn, wohin soll uns das ganze jetzt führen?
    ersten zu einer Teilnahme bei "Wetten dass..?", dann zur Aufklärung von Herr Gottschalk über Stargate und letztlich zu mehr Aufmerksamkeit und Werbung für Stargate, was immer ganz gut ist

    mfg ASCA

    PS: Und natürlich wollen wir zeigen, was wir so wissen über Stargate

  4. #24
    Geronimo! Avatar von dreamer
    Registriert seit
    12.10.2005
    Beiträge
    1.461

    Standard

    Zitat Zitat von ASCA Beitrag anzeigen
    ersten zu einer Teilnahme bei "Wetten dass..?", dann zur Aufklärung von Herr Gottschalk über Stargate und letztlich zu mehr Aufmerksamkeit und Werbung für Stargate, was immer ganz gut ist
    Werbung wird aber auch nicht mehr helfen
    Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle.
    Albert Einstein

  5. #25
    Commander der Deucaliohn Avatar von Frank3001
    Registriert seit
    09.12.2006
    Ort
    Oranienburg
    Beiträge
    20

    Standard

    also wie ich sehe wird das nichts, ihr habt alle recht das ZDF ist sehr wählerisch, ist aber schön, das mein erstes thema gleich so anspringt ;-)
    aber wenn du es sagst 5-10 sekunden an einer doofen Stelle, das ist sehr schwer.

    mfg

  6. #26
    Captain Avatar von KathreenJaneway
    Registriert seit
    22.03.2006
    Ort
    aus dem All
    Beiträge
    43

    Standard

    Also prinzipiell finde ich die Idee gut, aber ich bezweifle sehr stark, dass das angenommen wird. Ich hatte mich vor ner Weile mal mit ein paar Freunden wegen was ähnlichem beworben, und da kam die Antwort, dass sie solche Sachen ständig bekommen (oder so) Wenn dann müsste das irgendwie noch verrückter sein, was weiß ich, nebenher tanzen oder so ...
    Es hat schon immer Science-Fiction gegeben - die Wettervorhersage im Fernsehen.
    -Peter Ustinov

  7. #27

    Standard

    Also ich find das ne gute Idee und man muss es eben einfach mal ausprobieren...

    PS:

    Spoiler 
    couch wurde schon bestellt Ich hab gesagt 70 Meter reichen

  8. #28
    Commander der Deucaliohn Avatar von Frank3001
    Registriert seit
    09.12.2006
    Ort
    Oranienburg
    Beiträge
    20

    Standard

    muss schon sagen ihr habt viel humor, aber leider ist das so man muss sa noch spannender macehn, aber wie, vielleich sgen in 1-3 sekunden, das wäre verrückt

  9. #29
    First Lieutenant
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    266

    Standard

    das wäre blöd weil so eine zene wenn z.B. die promi in der erdumlaufbahn oder im hyperraum das ist doch immer das gleiche bild wird da ja nur reingeschnitten

  10. #30
    Jephta Zaruhja Avatar von Jephta
    Registriert seit
    30.10.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    54

    Standard

    wir brauchen etwas efektiveres

  11. #31
    Private eye Avatar von Lex
    Registriert seit
    29.03.2005
    Ort
    Goch, NRW
    Beiträge
    742

    Standard

    Vielleicht könnte man gleichzeitig noch mit brennenden Kettensägen oder sowas jonglieren.
    Tippspielleiter

  12. #32
    First Lieutenant
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    266

    Standard

    Zitat Zitat von Lex Beitrag anzeigen
    Vielleicht könnte man gleichzeitig noch mit brennenden Kettensägen oder sowas jonglieren.
    kannst du das?

    vieleicht wenn wir nur ton hören und kein bild

  13. #33
    Private eye Avatar von Lex
    Registriert seit
    29.03.2005
    Ort
    Goch, NRW
    Beiträge
    742

    Standard

    Zitat Zitat von Raptor Beitrag anzeigen
    kannst du das?
    Klar, kein Problem. Aber leider kenn ich mich bei Stargate so gut wie gar nicht aus. Müsst also ohne mich auskommen
    Tippspielleiter

  14. #34
    General Avatar von Dr.McKay
    Registriert seit
    30.03.2005
    Ort
    Irgendwo
    Beiträge
    5.477

    Standard

    Zitat Zitat von Lex Beitrag anzeigen
    Also bitte...

    etwas über 250 Folgen, und dann zehn Sekunden. Jeder Trekkie, der einigermaßen was auf sich hält, würde darüber lachen. Zu meinen Glanzzeiten hätte mir da ein Screenshot gereicht, egal welche der (damals noch) vier Serien.
    Indeed. Ich hab immer nach den ersten Bild bei der Folge geraten, da sollten 10 Sekunden mehr als genug sein.

    Oder halt screenshot.
    ***
    Interviews für SGP - R.S.Francks, Paul McGillion, Chuck Campbell, David Nykl,
    Torri Higginson, Kavan Smith, Andee Frizzell
    ***

  15. #35

    Standard

    Ja, bei Voyager ging es mir meistens ähnklich, aber ich habe das leider nicht mehr so gut drauf, wei früher

    Aber wenn ihr euch dazu entrschliesen solltet, ich mache gerne mit! :-)

    Wir könnten ja dazu den Text weiter sagen, der dann folgen würde nach den 5 Sek, oder so! :-)
    O’Neill: Glaub mir, Teal’c, wenn wir da nicht bald wieder rauskommen, (leise) dann flippe ich aus (Teal’c sieht ihn schief an) Ich flippe aus… das bedeutet, ich werde verrückt… irre… (bei jedem Wort wird er lauter und schneller) geisteskrank… ich werde durchdrehen… ich bin nicht mehr im Besitz meiner geistigen Kräfte… ich habe nicht mehr alle Tassen im Schrank… ich bin DURCHGEKNALLT!!! (Er zeigt Teal’c sein gezeichnetes Gesicht aus Ketchup und Senf)


    Jack und Sam Shipper Club

  16. #36
    gategirl
    Gast

    Standard

    des is ne gute Idee also ich bin dabei
    mit weitersprechen find ich auch gut oder sagen wer in der Szene alles mitspielt aber des wär dann viell doch n bisschen zu schwer

  17. #37

    Standard

    Ach, das Dürfte kein Problem werden, wenn es nicht zu viele sind, aber man kann ja noch sagen, aus welcher staffel dei Folge ist, und welche nummer sie hat! und sollche sachen!
    O’Neill: Glaub mir, Teal’c, wenn wir da nicht bald wieder rauskommen, (leise) dann flippe ich aus (Teal’c sieht ihn schief an) Ich flippe aus… das bedeutet, ich werde verrückt… irre… (bei jedem Wort wird er lauter und schneller) geisteskrank… ich werde durchdrehen… ich bin nicht mehr im Besitz meiner geistigen Kräfte… ich habe nicht mehr alle Tassen im Schrank… ich bin DURCHGEKNALLT!!! (Er zeigt Teal’c sein gezeichnetes Gesicht aus Ketchup und Senf)


    Jack und Sam Shipper Club

  18. #38
    Commander der Deucaliohn Avatar von Frank3001
    Registriert seit
    09.12.2006
    Ort
    Oranienburg
    Beiträge
    20

    Standard

    gute idee, das wird ja doch immer interessanter, wird es wohl doch vielleicht eine Wette geben, toll toll immer weiter mit den Vorschlägen
    Antiker:
    Wissenschaftler
    Commander des Wissenschaftsschiff Deucaliohn


  19. #39
    Private eye Avatar von Lex
    Registriert seit
    29.03.2005
    Ort
    Goch, NRW
    Beiträge
    742

    Standard

    Ich überlege mir gerade, ob ich es interessant finden würde, sowas bei Wetten Dass zu sehen, wenn ich kein Fan der Serie bin. Den kaum einer im Publikum dürfte wirklicher SG-Fan sein. Würdet ihr euch eine ähnliche Wette mit GZSZ-Folgen anschauen wollen? Und -so traurig es auch ist- die Sendung hat mehr Zuschauer als SG-1 und Atlantis zusammen
    Tippspielleiter

  20. #40

    Standard

    Ja, dafür iost ja die Qualität auch viel schlechter, und in deutschland gibt es mit sicherheit mehr GZSZ hasser als Stargate Hasser! Und nein, ich würde mir son schei** auf Wetten dass nicht anschauen!
    O’Neill: Glaub mir, Teal’c, wenn wir da nicht bald wieder rauskommen, (leise) dann flippe ich aus (Teal’c sieht ihn schief an) Ich flippe aus… das bedeutet, ich werde verrückt… irre… (bei jedem Wort wird er lauter und schneller) geisteskrank… ich werde durchdrehen… ich bin nicht mehr im Besitz meiner geistigen Kräfte… ich habe nicht mehr alle Tassen im Schrank… ich bin DURCHGEKNALLT!!! (Er zeigt Teal’c sein gezeichnetes Gesicht aus Ketchup und Senf)


    Jack und Sam Shipper Club

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •