Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 44

Thema: Wetten Dass Teilnahme; Stargate Wette.

  1. #1
    Commander der Deucaliohn Avatar von Frank3001
    Registriert seit
    09.12.2006
    Ort
    Oranienburg
    Beiträge
    20

    Standard Wetten Dass Teilnahme; Stargate Wette.

    Hallo leute hab die diskusion hierher verlegt, damit wir uns unterhalten, wie und was wir mit der idee der teilnahme bei wetten dass machen.
    Also ich wäre dafür, ist mal wieder was gutes, was bei den zuschauern gut ankommen würde.

    Was meint ihr.


    Der Topic bezieht sich auf diese (weiter unten nochmal genannten) Diskussionen => LINK1 und LINK2

    Ich hab mir erlaubt den Titel mal kurz anzupassen und zu berichtigen.

    mfg Ami
    Geändert von Amarra (12.12.2006 um 15:00 Uhr)

  2. #2
    SGPnet: Numb3rs & Charmed
    Registriert seit
    25.11.2005
    Beiträge
    955

    Standard

    Lieber Frank,

    wovon sprichst du bitte? Falls du dich auf einen anderen Thread beziehst, könntest du ihn dann bitte verlinken? Falls du dich auf einen einzelnen Beitrag (oder einige wenige Beiträge) eines Threads beziehst, könntest du dann bitte speziell diese Beiträge verlinken?

    Und wenn du das getan hast, dann können wir vielleicht deine Frage beantworten. (Falls es eine Frage war. Die Wortstellung lässt ja darauf schließen, aber ich sehe kein Fragezeichen.)
    Charmed im SGPnet
    Charmed-Forum im SGPnet-Forum

    Numb3rs im SGPnet
    Numb3rs-Forum im SGPnet-Forum

  3. #3
    Meister der Ungehudeltheit Avatar von Terraner
    Registriert seit
    08.06.2005
    Ort
    Niedersachsen, Castle Anthrax
    Beiträge
    2.632
    Blog-Einträge
    34

    Standard

    Er spricht von diesem Thread: *klick*
    ...jetzt neu: [SGA] Grüne Hölle

  4. #4
    SGPnet: Numb3rs & Charmed
    Registriert seit
    25.11.2005
    Beiträge
    955

    Standard

    Dieser Thread ist drei Seiten lang. Und in den ersten anderthalb Seiten, durch die ich mich gekämpft habe, stand nichts von einer Teilnahme bei Wetten, dass. Also nochmal:
    Worum geht es?

    Edit
    Tschuldige, ich habe wirklich nicht genug gelesen. Meinst du diese Wette?

    Zitat Zitat von Gwen Beitrag anzeigen
    Macht doch einfach mal eine Stargate Wette: "Wetten, dass wir, die User vom SG-P, sämtliche Folgen der erfolgreichen Fernsehserie "Stargate Kommando SG-1", bei der es sich übrigens um die langlebigste SciFi Serie überhaupt handelt, anhand eines beliebigen 10 sekündigen Ausschnitts erkennen können?"

    Doof ist es dann allerdings, wenn ein Ausschnitt aus dem Vorspann kommt *gg*
    Charmed im SGPnet
    Charmed-Forum im SGPnet-Forum

    Numb3rs im SGPnet
    Numb3rs-Forum im SGPnet-Forum

  5. #5
    Geronimo! Avatar von dreamer
    Registriert seit
    12.10.2005
    Beiträge
    1.461

    Standard

    Sie haben sie Wetten dass angeschaut, haben stellenweise darüber diskutiert wie man Stargate nicht kennen kann und sind dann auf die Idee gekommen mal sebst bei Thommy in der Show aufzutreten...
    Nun sind sie am überlegen, ob sie wetten, dass sie anhand eines x sekündigen Ausschnittes die dazu passende Folge nennen können (über die Länge des Ausschnittes sind sie sich noch nicht einig).

    Ob sie das tatsächlich ernst meinen weiß ich nicht...
    Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle.
    Albert Einstein

  6. #6
    Hopeless Romantic Avatar von Gwen
    Registriert seit
    04.10.2006
    Ort
    Blackpitts
    Beiträge
    53

    Standard

    Eigentlich habe ich ja nur einen Scherz gemacht... *malanmerkenwollt*

    What is this life that pulls me far away - What is that home where we cannot reside
    What is that quest that pulls me onward - My heart is full when you are by my side

    Caravanserai - Loreena McKennitt


    Weir: I've never seen you like this. What did Woolsey say to you?
    Sheppard: Well, besides judging every damn decision you've ever made?
    Weir: John Sheppard, are you defending my honor?


    Avatar von Leelakin

  7. #7
    Geronimo! Avatar von dreamer
    Registriert seit
    12.10.2005
    Beiträge
    1.461

    Standard

    Zitat Zitat von Gwen Beitrag anzeigen
    Eigentlich habe ich ja nur einen Scherz gemacht... *malanmerkenwollt*
    Jetzt weißt du, dass man hier mit sowas vorsichtig sein sollte
    Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle.
    Albert Einstein

  8. #8
    Private eye Avatar von Lex
    Registriert seit
    29.03.2005
    Ort
    Goch, NRW
    Beiträge
    742

    Standard

    Macht doch einfach mal eine Stargate Wette: "Wetten, dass wir, die User vom SG-P, sämtliche Folgen der erfolgreichen Fernsehserie "Stargate Kommando SG-1", bei der es sich übrigens um die langlebigste SciFi Serie überhaupt handelt, anhand eines beliebigen 10 sekündigen Ausschnitts erkennen können?"
    Also bitte...

    etwas über 250 Folgen, und dann zehn Sekunden. Jeder Trekkie, der einigermaßen was auf sich hält, würde darüber lachen. Zu meinen Glanzzeiten hätte mir da ein Screenshot gereicht, egal welche der (damals noch) vier Serien. Ich weiß auch von einigen Trekkies, die ähnliche Wetten eingereicht haben und zurückgewiesen worden sind, weil das ZDF sich nicht dafür interessierte..

    Außerdem würden bei der Aussage "übrigens die langlebigste SciFi Serie überhaupt" wohl sämtliche Dr. Who Fans lachend den Saal verlassen. 26 Staffeln, von 1963-89, dreimal so viele Epis wie SG-1, und da ist die Neue Serie gar nicht mitgerechnet. Sorry, aber dagegen ist SG-1 eine kurze Show.

    EDIT: Vielleicht würde den Mainzelmännchen vom ZDF sowas als Kinderwette interessieren. Aber dafür dürften die meisten hier zu alt sein. Wie gesagt, versucht es ruhig, aber es wird nichts geben. Alles schon probiert (nicht ich, aber Bekannte Über-Trekkies)
    Geändert von Lex (11.12.2006 um 22:31 Uhr)
    Tippspielleiter

  9. #9
    Der neue Seiten Anfänger Avatar von ASCA
    Registriert seit
    08.01.2006
    Beiträge
    10

    Standard

    Zitat Zitat von Frank3001 Beitrag anzeigen
    also wenn ihr noch jemanden brauch ich würde auch mit machen, hab zur zeit alle flgen bis zur achten staffen zu hause (DVD sAmmlung)
    hat schon ne menge geld gekostet

    mfg

    finde könne atlantis und SG 1 zusammen machen oder??
    den die drei/zei staffel ist auch noch zu schaffen
    Also ich hab jetzt auch alle Stafeln von 1-9 und haben mir auch ne menge Geld gekostet (mehr oder weniger )

    Also ich guck sie mir also schon wieder alle an und würde da auch liebend gern mitmachen. Ich denke 10 Sekunden reichen eigentlich. Guckt mal mitten aus einer Folge nur 10 Sekunden, des ist doch relativ lange und Spannung und Training von uns muss auch noch vorhanden sein

    Und Atlantis kann doch wohl auch mit eingebracht werden wenn sich da wer gut auskennt (ich nicht), denn diese von SG 1 zu unterscheiden ist nun kein Problem.

    PS: Können ja auch noch "Stargate - Der Film" mit einbringen, den hab ich zwar nicht hier, aber schon an die 10 mal im TV gesehen

  10. #10
    Hopeless Romantic Avatar von Gwen
    Registriert seit
    04.10.2006
    Ort
    Blackpitts
    Beiträge
    53

    Standard

    Zitat Zitat von dreamer Beitrag anzeigen
    Jetzt weißt du, dass man hier mit sowas vorsichtig sein sollte
    In der Tat.

    Keiner versteht mich

    So eine Wette ist ja auch langweilig, da muss was explodieren!*


    *Achtung: Scherzwarnung!

    What is this life that pulls me far away - What is that home where we cannot reside
    What is that quest that pulls me onward - My heart is full when you are by my side

    Caravanserai - Loreena McKennitt


    Weir: I've never seen you like this. What did Woolsey say to you?
    Sheppard: Well, besides judging every damn decision you've ever made?
    Weir: John Sheppard, are you defending my honor?


    Avatar von Leelakin

  11. #11
    Private eye Avatar von Lex
    Registriert seit
    29.03.2005
    Ort
    Goch, NRW
    Beiträge
    742

    Standard

    Interessant fände ich sowas mit Standbildern.

    Aber denkt bitte daran, das würde auf dem ZDF laufen. Dort liegt das Durchschnittsalter von Machern und Zuschauern bei geschätzten 60 Jahren Nicht gerade die SG-Zielgruppe
    Tippspielleiter

  12. #12
    Der neue Seiten Anfänger Avatar von ASCA
    Registriert seit
    08.01.2006
    Beiträge
    10

    Standard

    Zitat Zitat von Lex Beitrag anzeigen
    Dort liegt das Durchschnittsalter von Machern und Zuschauern bei geschätzten 60 Jahren Nicht gerade die SG-Zielgruppe
    Genau des muss sich ja ändern, jeder muss ein SG-Fan werden

  13. #13
    Commander der Deucaliohn Avatar von Frank3001
    Registriert seit
    09.12.2006
    Ort
    Oranienburg
    Beiträge
    20

    Daumen hoch

    Tschuldigung, das ich ich dass noch nicht so richtig verlinkt habe ist doch anders als in anderen Foren, also cih finde welche nehmen die sache ernst und von der Hauptperson kommt es war nur ein Witz, was ich nicht verstehe, ab er ist ja auch egal.
    Die idee mit den Standbilder ist nicht schlecht, aber dan liegt die latte wirklich sehr hoch, aber alles kann man hin bekommen, aber ich fände es mit den 10sekunden auch nicht schlecht, werden mal abwarten, wer sich noch meldet und mitmachen will.

    mfg Frank Winning

  14. #14
    Private eye Avatar von Lex
    Registriert seit
    29.03.2005
    Ort
    Goch, NRW
    Beiträge
    742

    Standard

    Naja, 10-Sek-Ausschnitte sollte eigentlich jeder, der sich Fan schimpft, zuordnen können, denke ich. Wäre einfach zu leicht
    Tippspielleiter

  15. #15
    SGPnet: Numb3rs & Charmed
    Registriert seit
    25.11.2005
    Beiträge
    955

    Standard

    Hm, ich bin da etwas zwiespältig. Wenn es nur um die Bilder geht, dann hat man wahrscheinlich kaum eine Chance, weil SG1 einfach in jeder zweiten Folge durch einen kanadischen Wald läuft oder durch das Gate im SGC geht.

    Aber:
    Meistens reden die ja, während die was tun. Und ein 10-sekündiger Ausschnitt mit Ton sollte auf jeden Fall reichen!

    @Lex wg. deiner Aussage, dass Trekkies auch Standbilder nehmen würden:
    Glaub mir, ein Standbild von einer Stammcrew, die gerade im Transporterraum gebeamt wird, ist auch nicht aussagekräftig. Da muss man schon wirklich Fan sein, um anhand der Aufstellung, evtl.er Accessoires und vielleicht einer Hand"bewegung" (Wir reden immer noch von Standbildern!) die Folge zu erkennen.

    Spannend fände ich so eine Wette schon. Ich fürchte aber, dass sie wirklich keine Chance bei "Wetten, dass" hätte. Da würde eher deine Star-Trek- oder Star-Wars-Wette angenommen. Davon haben selbst die ZDF-Programm-Chefs schonmal gehört, aber "Starg..tor? -- Nie von gehört!"

    (Mal ganz abgesehen davon, dass ich schon seit über 10 Jahren kein "Wetten, dass" mehr sehe. Ihr müsstest mich schon mit der Nase darauf stoßen, damit ich überhaupt mitbekomme, dass es eine vielleicht interessante Wette und einen sich voraussichtlich lächerlich machenden Thommy geben wird. )
    Charmed im SGPnet
    Charmed-Forum im SGPnet-Forum

    Numb3rs im SGPnet
    Numb3rs-Forum im SGPnet-Forum

  16. #16
    Mod& Freiberufliche Wraith Queen Avatar von Amarra
    Registriert seit
    30.05.2006
    Beiträge
    122

    Standard

    Also, das hier verlegen wir mal aus der Spielewiese in den Off-topic, geht hier zwar um eine wette, ist aber kein Spiel... Ich denke ihr versteht.

    -moved-


    Persöhnlich gesagt; es ist höchst unwahrscheinlich dass sowas wie eine solche Wette angenommen wird, da im öffentlichen TV eine problem namens Lizenzrechte besteht, in anderen worten; ZDF lehnt die meisten solchen wetten ab, also solche die sich mit TV und ähnlichem beschäftigen weil es einen Haufen Papierkram ist den man sich einfach nicht freiwillig antut.

    Die Film und Fehrnseh Ausschnitte die sie zeigen sind Presse Aussschnitte (die, die auf für Trailer und Teaser verwendet werden und für die Promotion freigegeben sind) die auf einer anderen Rechtsbasis angesiedelt sind, das Selbe mit Musik, bei der, wenn die Ausstrahlung unter einer bestimmten Sekundenzahl liegt, auch andere Rechte gelten.

    Ihr werdet also verstehen wo ZDF dass Problem mit solchen Wetten sieht.
    Geändert von Amarra (12.12.2006 um 14:54 Uhr)
    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.


    ~*+*~

    HERE


  17. #17
    Private eye Avatar von Lex
    Registriert seit
    29.03.2005
    Ort
    Goch, NRW
    Beiträge
    742

    Standard

    Tödlich enden könnte die ganze Sache, wenn zufällig eine der doch zahlreich vertretenen Clipshow-Folgen gezeigt wird. Die recyclen ja Material aus vorherigen Folgen
    Tippspielleiter

  18. #18
    Commander der Deucaliohn Avatar von Frank3001
    Registriert seit
    09.12.2006
    Ort
    Oranienburg
    Beiträge
    20

    Standard

    wo soll ich das thema den hinstellen, finde einfach den richtigen ort nicht

    mfg frank

  19. #19
    Geronimo! Avatar von dreamer
    Registriert seit
    12.10.2005
    Beiträge
    1.461

    Standard

    Hier ist das Thema gut aufgehoben, Amarra hat also schon den richtigen Platz gefunden
    Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle.
    Albert Einstein

  20. #20
    Private eye Avatar von Lex
    Registriert seit
    29.03.2005
    Ort
    Goch, NRW
    Beiträge
    742

    Standard

    Und bei der Gelegenheit auch den Threadtitel verbessert, seh ich gerade. Danke dafür
    Tippspielleiter

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •