Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 24

Thema: Col. Abe Ellis/Michael Beach

  1. #1

    Standard Col. Abe Ellis/Michael Beach



    So, das ist er also, der Kommandant des neuen Erdenschiffes Apollo:

    Michael Beach alias Col Abe Ellis.
    Ich kenn den Schauspieler zwar nicht, ich seh mir keine der Serien an, die in der News angegeben sind, er kommt mir aber trotzdem bekannt vor. Kann mir einer sagen, ob er vllt auch schon in diversen Filmen mitgespielt hat?
    Deswegen kann ich zwar nichts über den Typen generell sagen, aber er macht auf mich den Eindruck eines gestandenen Schauspielers, was ja auch bei einem Raumschiffkommandanten nicht ganz verzichtbar ist.
    Desweiteren sieht er wie jemand aus, der auch mal zupacken kann.

    Ob die Besetzung wirklich gelungen ist, muss sich zwar erst noch rausstellen doch bange ist mir hier keineswegs.
    Seems like this is one of these days when one nuke is not enough (Col. Mitchell in "The Pegasus Project")

  2. #2
    The Beast rises... Avatar von Zero
    Registriert seit
    28.12.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    5.862

    Standard

    Also hier hast du ne Liste wo er überall mitgespielt hat, also beiden Filmen wäre mir nichts Aufgefallen bis auf James Camerons Abyss. Aber er hat doch in ziemlich bekannten Serien mitgespielt

    ---> Michael Beach bei IMDB

    Finde er hat so ein Allerweltsgesicht, obwohl mir ist er auch gleich bekannt vorgekommen^^ Kann ihn relativ gut in der Rolle vorstellen, obwohl das seine erste große Rolle in einer Sci-Fi werden wird.

  3. #3

    Standard

    Danke für den Link...da hab ich mich wohl doch vertan mit dem Kennen, außer ER und Abyss hab ich mir aus den Listen noch nichts angesehen, und da ist er mir nicht sonderlich in Erinnerung geblieben.
    Die Tatsache, dass er schon in so "Perlen" wie Spawn 3 mitgespielt hat macht zwar doch ein wenig nachdenklich.
    Trotzdem hab ich mal Vertrauen in die Produzenten von Stargate.
    Seems like this is one of these days when one nuke is not enough (Col. Mitchell in "The Pegasus Project")

  4. #4
    I'm sitting here in my boring room Avatar von Finn
    Registriert seit
    25.02.2006
    Ort
    Irgendwo und nirgendwo
    Beiträge
    2.399

    Standard

    ER...stimmt, daher kommt der mir bekannt vor...naja, schau'n wir mal, wie er so den Kommandanten mimt
    View my fancfiction on Livejournal:

    Finn's World

  5. #5
    The Beast rises... Avatar von Zero
    Registriert seit
    28.12.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    5.862

    Standard

    Zitat Zitat von Hoher Rat Persus Beitrag anzeigen
    wie Spawn 3 mitgespielt hat macht zwar doch ein wenig nachdenklich.
    Also in Spawn 3 kann er nicht mitgespielt haben da da ein Animations Film war er hat synchronisiert.

  6. #6

    Standard

    Oooops...naja klassischer Fehler von nur drübergelesen.
    Na das beruhigt mich ja fast wieder ein wenig .
    Seems like this is one of these days when one nuke is not enough (Col. Mitchell in "The Pegasus Project")

  7. #7
    Just a Lizard Wizard in a Blizzard Avatar von Woodstock
    Registriert seit
    09.12.2005
    Ort
    Hinter dir
    Beiträge
    3.026
    Blog-Einträge
    54

    Standard

    Spoiler 
    Juhu Caldwell wird abserviert!

    Ich konnt den Typen nie leiden.


    Und ansosnten habe ich mal gefragt, wann es ein neues Schiff geben wird, denn schließlich müssen sie ja langsam etwas Technologie von den Antiker abgegriffen haben.

    Nun zur Person:

    Ich muss ganz ehrlich sagen, das ich keine Ahnung habe wer das ist.

    Hoffentlich ist er ein guter Schauspieler. Denn es scheint mir nämlich so, als ob sie die Rolle dafür auslegen für länger als nur eine Folge dabei zu sein.
    "This is the kind of conversation that can only end in a gunshot."
    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderrator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

  8. #8
    Geronimo! Avatar von dreamer
    Registriert seit
    12.10.2005
    Beiträge
    1.461

    Standard

    Zitat Zitat von Woodstock Beitrag anzeigen
    Spoiler 
    Juhu Caldwell wird abserviert!

    Ich konnt den Typen nie leiden.
    Wie kommst du darauf? Wenn du dich auf die News von neulich beziehst, stand da nur, dass er für das Staffelfinale nicht zur Verfügung stand...Er wird also in der vierten Staffel wohl wieder auftauchen
    Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle.
    Albert Einstein

  9. #9

    Standard

    Da is er ja nun endlich der Col. Ellis.

    Was kann man groß sagen? Zunächst einmal, was ich im Episodenthread bereits geschrieben habe, dass er sich wunderbar in die Reihe der bisherigen Colonels auf Atlantis als militärisches Arschloch einfügt, jedenfalls auf den ersten Blick.

    Ansonsten passt er gut in die Rolle und kann glaubwürdig die Position eines militärischen Führers einnehmen.
    Auf jeden Fall ist seine Rolle ausbaufähig.
    Seems like this is one of these days when one nuke is not enough (Col. Mitchell in "The Pegasus Project")

  10. #10
    VIP-User Avatar von Chobostyle
    Registriert seit
    18.01.2004
    Ort
    Naumburg, SA
    Beiträge
    1.241

    Standard

    Muss ich dir großteils zustimmen Auf den ersten Anblick machte er wie alle Colonels in Atlantis einen schlechten Eindruck. Jedoch zeigt er auch eine menschliche Seite und er wird sich meiner Meinung noch zu einem sehr interessanten Charakter entwickeln.

    Zitat Zitat von Hoher Rat Persus Beitrag anzeigen
    Da is er ja nun endlich der Col. Ellis.

    Was kann man groß sagen? Zunächst einmal, was ich im Episodenthread bereits geschrieben habe, dass er sich wunderbar in die Reihe der bisherigen Colonels auf Atlantis als militärisches Arschloch einfügt, jedenfalls auf den ersten Blick.

    Ansonsten passt er gut in die Rolle und kann glaubwürdig die Position eines militärischen Führers einnehmen.
    Auf jeden Fall ist seine Rolle ausbaufähig.

  11. #11
    Chief Master Sergeant Avatar von Gordon
    Registriert seit
    27.11.2006
    Beiträge
    162

    Standard

    Ich kenn ihn nur von Bildern, daher weiß ich nichts von Col. Ellis. Aber wie es den anschein hat, könnt er doch ungefähr dem Charakter des Maybourne ähneln, oder?
    Und das alles ohne einen einzigen Tropfen Rum

  12. #12
    Just a Lizard Wizard in a Blizzard Avatar von Woodstock
    Registriert seit
    09.12.2005
    Ort
    Hinter dir
    Beiträge
    3.026
    Blog-Einträge
    54

    Standard

    Spoiler 
    Er ist ein typischer Military, konsequent aber nicht umbedingt eiskalt.

    Er bevolkt seine Befehl, aber ich denke er wäre auch in der Lage sich derren zu wiedersetzen wenn er dies wünscht.
    "This is the kind of conversation that can only end in a gunshot."
    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderrator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

  13. #13
    Wyrd bid ful àraed Avatar von Chevron88000
    Registriert seit
    31.01.2007
    Ort
    Weiden
    Beiträge
    486

    Standard

    Mal eine Frage ist die Apollo die er kommandiert ein Schiff der Daedalusklasse oder ein neuer Schiffstyp? Wahrscheinlich könnt ihr mir da auch nicht mehr sagen, aber vielleicht hab ich ja nur irgendwas verpasst!
    3. Ratsmitglied "Dritter"
    SG-R.O.A.R.
    (Konzept/Idee: Chevy; Charaktere und Storybogen: Lt. Colonel Arcadia)
    Ein neues Elite-Team steht bereit, um euch durchs GATE zu bringen!!
    Spoiler 
    1x Platin, 1xBlech, 9xBronze, 5xSilber, 5xGold sowie ein Dinner mit Dieter Bohlen (Terraner sei dank ), eine silberne Spinne, den Baka-Sonderpreis, den Dieter-Bohlen-Musik Preis und eine Reise nach Hawaii bei Stargate in den Mund gelegt
    Das Abenteuer geht weiter in The Lost Race - The Quest For The Stars
    Hebe ich den Blick dann sehe ich keine Grenzen!

  14. #14
    The Beast rises... Avatar von Zero
    Registriert seit
    28.12.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    5.862

    Standard

    Zitat Zitat von Chevron88000 Beitrag anzeigen
    Mal eine Frage ist die Apollo die er kommandiert ein Schiff der Daedalusklasse oder ein neuer Schiffstyp? Wahrscheinlich könnt ihr mir da auch nicht mehr sagen, aber vielleicht hab ich ja nur irgendwas verpasst!
    Die Apollo gehört zu BC-304 Daedalus Klasse (Kampfschiff)

  15. #15
    Wyrd bid ful àraed Avatar von Chevron88000
    Registriert seit
    31.01.2007
    Ort
    Weiden
    Beiträge
    486

    Standard

    Das wird langsam ein bisschen fad! *neuesSchiffsehenwill*
    Wieso bauen die nicht endlich mal ein großes Trägerschiff? Ok das is jetz Off-Topic.
    Wird Col. Ellis ein wiederkehrender Charakter?
    3. Ratsmitglied "Dritter"
    SG-R.O.A.R.
    (Konzept/Idee: Chevy; Charaktere und Storybogen: Lt. Colonel Arcadia)
    Ein neues Elite-Team steht bereit, um euch durchs GATE zu bringen!!
    Spoiler 
    1x Platin, 1xBlech, 9xBronze, 5xSilber, 5xGold sowie ein Dinner mit Dieter Bohlen (Terraner sei dank ), eine silberne Spinne, den Baka-Sonderpreis, den Dieter-Bohlen-Musik Preis und eine Reise nach Hawaii bei Stargate in den Mund gelegt
    Das Abenteuer geht weiter in The Lost Race - The Quest For The Stars
    Hebe ich den Blick dann sehe ich keine Grenzen!

  16. #16
    First Lieutenant Avatar von Trimmi
    Registriert seit
    03.08.2005
    Ort
    Tauri - Dtl - Lehe
    Beiträge
    279

    Standard

    Zitat Zitat von Chevron88000 Beitrag anzeigen
    Das wird langsam ein bisschen fad! [...]
    wie meinst du denn das???
    Findest du, dass schon zu viele 304er gebaut worden sind???
    Also ich zähle mal:
    1 daedalus + 1 oddyseus + 1 korelev + 1 appolo = 4 304er (müsste glaub ich hinkommen)
    Und dies ist jetzt ja keineswegs viel!!!
    Was meinst du was es kostet, eine neue "Raumschiffs"klasse zu entwickeln???
    Kannst ja mal beim SGC anfragen, ob du denen was spenden kannst.....

    Ne, also dass ist schon realistischer so, dass es bei der gleichen Klasse bleibt!!!

    Mfg
    Kiste Bier ist auch ein Schnitzel!

  17. #17
    The Beast rises... Avatar von Zero
    Registriert seit
    28.12.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    5.862

    Standard

    Zitat Zitat von Trimmi Beitrag anzeigen
    1 daedalus + 1 oddyseus + 1 korelev + 1 appolo = 4 304er (müsste glaub ich hinkommen)
    Spoiler 
    Im Staffel Ende der 9ten Staffel werden die Korelev und höchstwahrscheinlich noch eines der 304er Reihe von den Ori vernichtet
    Geändert von Zero (15.02.2007 um 14:46 Uhr)

  18. #18
    First Lieutenant Avatar von Asgard von Atlantis
    Registriert seit
    28.06.2006
    Beiträge
    293

    Standard

    Zitat Zitat von Zero Beitrag anzeigen
    Spoiler 
    Im Staffel Ende der 9ten Staffel werden die Korelev und höchstwahrscheinlich noch eines der 304er Reihe von den Ori vernichtet
    Was redest du da? Schreibst du da? In 9.20 wurde doch nur die Korolev zerstört!? Oder, hab ich recht
    Geändert von Zero (15.02.2007 um 14:45 Uhr)
    Stargate Atlantis Fan

  19. #19
    The Beast rises... Avatar von Zero
    Registriert seit
    28.12.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    5.862

    Standard

    Zitat Zitat von Asgard von Atlantis Beitrag anzeigen
    Was redest du da? Schreibst du da? In 9.20 wurde doch nur die Korolev zerstört!? Oder, hab ich recht
    Es ist nicht 100% sicher welches Schiff zerstört wurde...... und diskusion darüber bitte in Spoiler-Tags packen, da das jetzt alles schon in die 10. Staffel reinfällt

  20. #20
    Chief Master Sergeant Avatar von Gordon
    Registriert seit
    27.11.2006
    Beiträge
    162

    Standard

    Spoiler 
    Die Folge kam ja gestern, und bisher hat man nur ein 304-Schiff explodieren sehen, und dass war die Korolev


    Edit: Bitte wieder "BACK TO TOPIC" Col. Abe Elllis und nicht die B304 Schiffe

    Lg. Zero
    Geändert von Woodstock (16.02.2007 um 15:35 Uhr)
    Und das alles ohne einen einzigen Tropfen Rum

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •