Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 24 von 24

Thema: Col. Abe Ellis/Michael Beach

  1. #21
    First Lieutenant Avatar von Asgard von Atlantis
    Registriert seit
    28.06.2006
    Beiträge
    293

    Standard

    Spoiler 
    Es explodiert ja auch nur die Korolev... mer gibt es auch nicht.

    Ich persöndlich finde den neuen Colonel besser als... Cadwell... oder wie der heisst..... aber beide haben etwas interessantes an sich....


    AvA in Zukunft einen Spoiler! Nicht jeder ist auf dem Stand der 10. Staffel.

    Gruß Woodstock
    Geändert von Woodstock (16.02.2007 um 15:23 Uhr)
    Stargate Atlantis Fan

  2. #22
    Geronimo! Avatar von dreamer
    Registriert seit
    12.10.2005
    Beiträge
    1.461

    Standard

    Muss gestehen dass ich ihn bei seinem Auftritt fast gar nicht erkannt habe, aber seine Rolle bei ER liegt auch schon einige Jahre zurück...ist es gewollt, dass alle Kommandanten von Raumschiffen kaum Haare haben?

    Ob ich ihn mag weiß ich noch nicht, da er mir etwas straight-forward vorkam und seine Unterredung mit Sheppard etwas merkwürdig war...versucht er ihm da irgendwas einzureden? Immerhin hatte er eine Aussprache mit Weir und nun steht fest, dass er sie immerhin respektiert.

    Bin auf weitere Auftritte von ihm gespannt und wie sich die Apollo in die Story einbringen wird.
    Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle.
    Albert Einstein

  3. #23
    Just a Lizard Wizard in a Blizzard Avatar von Woodstock
    Registriert seit
    09.12.2005
    Ort
    Hinter dir
    Beiträge
    3.026
    Blog-Einträge
    54

    Standard

    Ich hoffe das die Apollo und ihr Kommandant fester Bestandteil der Serie wird.

    Denn ehrlich gesagt, Caldwell und die Deadalus geht mir auf den Keks und das neue Schiff samt Colonel, finde ich persönlich vielversprechender.
    Ich denke so wollten die Autoren Caldwell u.s.w. in die Serie einbringen, hatten es nicht geschafft und jetzt nachgeholt.
    "This is the kind of conversation that can only end in a gunshot."
    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderrator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

  4. #24
    The Beast rises... Avatar von Zero
    Registriert seit
    28.12.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    5.862

    Standard

    Hier ein kleiner Vorgeschmack auf die Apollo ^^ direkt aus JM-Blog

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •