Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 46

Thema: Chuck Campbell/Chevron Guy Atlantis

  1. #1
    Second Lieutenant Avatar von Cibo
    Registriert seit
    15.08.2006
    Ort
    In einem Kaff in Rheinland Pfalz
    Beiträge
    177

    Standard Chuck Campbell/Chevron Guy Atlantis

    OK, hab noch nix über ihn gefunden ( mit der SUCHE!!!!!) also fang ich mal an .

    Chuck Campbell , wer ist das? Gute Frage und ich hoffe ich habe die Antwort ( wenn nicht bitte korriegiert mich )
    Das ist doch dieser schnuckelige kanadische Techniker, der für das Gate (Atlantis) anwählen verantwortlich ist, oder? Sozusagen das atlantische Gegenstück zu SG1 Walter..., oder irre ich mich?
    AUf jeden Fall geht es mir um diesen Schauspieler.
    So weit ich weiß hat er eigentlich als Stand-In für David Hewlett angefangen und wurde dann als eigenständiger Chara übernommen.

    Jetzt würde ich gerne wissen, ob ihr eventuell Bilder von ihm habt, oder andere Filme mit ihm kennt ( denn ich hab nich alzuviel gefunde ) bzw, wie ihr ihn findet
    Bekennender Schokoholik aus Überzeugung. *schmatz*

    Stolzes Mitlied der "Drunken Kilts" *hicks*

  2. #2
    General Avatar von Dr.McKay
    Registriert seit
    30.03.2005
    Ort
    Irgendwo
    Beiträge
    5.477

    Standard

    Na wenn du weist wie der mann heißt, kannste doch über imdb.de nach filmen suchen. Denke aber kaum das du viel finden wirst. Mir ist er zwar auch aufgefallen, aber mehr auch nicht. wobei sympathischer als Walter...
    ***
    Interviews für SGP - R.S.Francks, Paul McGillion, Chuck Campbell, David Nykl,
    Torri Higginson, Kavan Smith, Andee Frizzell
    ***

  3. #3
    Second Lieutenant Avatar von Cibo
    Registriert seit
    15.08.2006
    Ort
    In einem Kaff in Rheinland Pfalz
    Beiträge
    177

    Standard

    jup, vor allem ist chuck echt süß. Hoffentlich bekommen wir von ihm mehr zu sehen un dzu hören .
    Bekennender Schokoholik aus Überzeugung. *schmatz*

    Stolzes Mitlied der "Drunken Kilts" *hicks*

  4. #4
    The Beast rises... Avatar von Zero
    Registriert seit
    28.12.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    5.862

    Standard

    Hier der IMDB Eintrag zu Campbell -> http://www.imdb.com/name/nm0132310/

    Bei vielen Sachen hat er noch nicht mitgespielt das bekannteste ist eben SG-A und in der SG-1 Folge "Pegasus Project", dann hatte er nen Auftritt in Eart: Final Conflict (Mission Erde: Sie sind unter uns) und eine Rolle im Film Jason X.




    Also laut einem französichen Interview ist er der atlantische Chevron guy ^^

    Chuck Interview
    Geändert von Zero (01.12.2006 um 23:08 Uhr)

  5. #5
    Second Lieutenant Avatar von Cibo
    Registriert seit
    15.08.2006
    Ort
    In einem Kaff in Rheinland Pfalz
    Beiträge
    177

    Standard

    Ui, danke Zero

    naja eigentlich htte ich ja auch auf diese Idee kommen sollen . Aber gut, dass du dafür eingesprungen bist!
    Bekennender Schokoholik aus Überzeugung. *schmatz*

    Stolzes Mitlied der "Drunken Kilts" *hicks*

  6. #6

    Standard

    Er ist doch auch erst in der 1. Folge der 2. Staffel mit der Daedalus angekommen oder?
    Hat für mich jedenfalls so ausgesehen.
    Der eigentliche Charakter der die Aufgabe am Anfang hatte ist doch auf dem Verteidigungssatelliten gestorben.
    Seems like this is one of these days when one nuke is not enough (Col. Mitchell in "The Pegasus Project")

  7. #7
    I'm sitting here in my boring room Avatar von Finn
    Registriert seit
    25.02.2006
    Ort
    Irgendwo und nirgendwo
    Beiträge
    2.399

    Standard

    Nee, der ist schon seit Anfang an dabei. Aber er und Peter haben sich den Job mehr oder weniger geteilt .
    View my fancfiction on Livejournal:

    Finn's World

  8. #8
    Just a Lizard Wizard in a Blizzard Avatar von Woodstock
    Registriert seit
    09.12.2005
    Ort
    Hinter dir
    Beiträge
    3.026
    Blog-Einträge
    54

    Standard

    Es wurde mal behauptet, das Chuck mal einen Kampf gegen einen Wraith verloren hätte, das ist natürlich eine Lüge die Chuck selbst in die Welt gesetzt hat um noch mehr Wraith anzulocken!

    Falscher Chuk oder?

    Tja und Chevron guy und Grodin. Chuck war besser! Weil? Nicht tot!

    Aber sind wir mal ehrlich, er hat keine große Rolle, Mehr als "einkommende Nachricht" oder "Aktivierung von Außen", hat er nicht zu sagen, wie Walter.

    Doch er ist wirklich wie Walter. Aber Walter hat wenigstens eine Vergangenheit er war im Koreakrieg Kompanieschreiber der 4077 Mash.

    ...Mist falscher Walter...

    Aber um auf Chuck zurück zu kommen. Ich habe gehört, das er auf seinem Posten übermenschliche Kräfte beweißt denn,

    Chuck schläft nicht, er wartet!

    Richtiger Chuck?
    Geändert von Woodstock (04.12.2006 um 18:32 Uhr)
    "This is the kind of conversation that can only end in a gunshot."
    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderrator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

  9. #9
    Second Lieutenant Avatar von Cibo
    Registriert seit
    15.08.2006
    Ort
    In einem Kaff in Rheinland Pfalz
    Beiträge
    177

    Standard

    Hey, macht sich da jemand über in lustig? das ist nicht nett!

    Ich finde, dass Chuck auf jeden Fall anziehender als Walter ist un der hat es ja immer IN die Serie geschafft! Vom Stand-in zum "neben-neben-darsteller", der immerhin ab und an nen Satz hat.

    Ich würde mich aber auf jeden Fall freuen, wenn es mehr von ihm zu sehen gibt, auch außerhalb von Stargate ( ich sehe ja ein, dass aus seiner Rolle nicht allzuviel herauszuholen ist ) .
    Bekennender Schokoholik aus Überzeugung. *schmatz*

    Stolzes Mitlied der "Drunken Kilts" *hicks*

  10. #10
    Geronimo! Avatar von dreamer
    Registriert seit
    12.10.2005
    Beiträge
    1.461

    Standard

    Um ehrlich zu sein, vermisse ich ein wenig die guten alten Star Trek Zeiten..sobald ein Nebencharakter eine Sprechrolle hatte, konnte man sich sicher sein, dass er das Ende der Episod nicht überleben wird

    Der Atlantis Chevron-Guy ist schon nett, aber man weiß nichts über ihn, ausser dass er während seiner Nachtschichten gerne mal Kaffee trinkt und aus Kanada kommt...da hatte Grodin schon mehr Tiefe
    Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle.
    Albert Einstein

  11. #11
    Nervensäge vom Dienst Avatar von Schnuckie77
    Registriert seit
    18.10.2006
    Ort
    Osnabrueck
    Beiträge
    13

    Standard

    @Cibo
    Muß dir recht geben, Super lecker der Typ. Das Alter ist auch in ordnung, Jahrgang '69. Also nicht zu alt für uns.

    Bin immer noch am suchen, habe aber leider noch keine Fotos gefunden.
    Aber so schnell gebe ich nicht auf.
    Hoffe daß er irgend wann einmal auf einer Con zu sehen ist. Das würde ich mir nicht entgehen lassen.

  12. #12
    Second Lieutenant Avatar von Cibo
    Registriert seit
    15.08.2006
    Ort
    In einem Kaff in Rheinland Pfalz
    Beiträge
    177

    Standard

    Zitat Zitat von dreamer Beitrag anzeigen
    Um ehrlich zu sein, vermisse ich ein wenig die guten alten Star Trek Zeiten..sobald ein Nebencharakter eine Sprechrolle hatte, konnte man sich sicher sein, dass er das Ende der Episod nicht überleben wird

    Der Atlantis Chevron-Guy ist schon nett, aber man weiß nichts über ihn, ausser dass er während seiner Nachtschichten gerne mal Kaffee trinkt und aus Kanada kommt...da hatte Grodin schon mehr Tiefe
    das ist nicht nett! Ich freue mich imer, wenn er mal kurz, ...okok sehr kurz zu sehen ist! Und von wegen sterben, es müssen ja nicht immer gleich alle NPC´s ins Gras beißen!

    Und zum Thema man weiß nix über ihn....was nicht ist kann ja noch werden !

    Zitat Zitat von Schnuckie77 Beitrag anzeigen
    @Cibo
    Muß dir recht geben, Super lecker der Typ. Das Alter ist auch in ordnung, Jahrgang '69. Also nicht zu alt für uns.

    Bin immer noch am suchen, habe aber leider noch keine Fotos gefunden.
    Aber so schnell gebe ich nicht auf.
    Hoffe daß er irgend wann einmal auf einer Con zu sehen ist. Das würde ich mir nicht entgehen lassen.
    Jup, und da ihn anscheinend sonst keiner mag können wir ja nen Fanclub gründen , und ihn belagern
    Bekennender Schokoholik aus Überzeugung. *schmatz*

    Stolzes Mitlied der "Drunken Kilts" *hicks*

  13. #13
    Geronimo! Avatar von dreamer
    Registriert seit
    12.10.2005
    Beiträge
    1.461

    Standard

    Zitat Zitat von Cibo Beitrag anzeigen
    das ist nicht nett! Ich freue mich imer, wenn er mal kurz, ...okok sehr kurz zu sehen ist! Und von wegen sterben, es müssen ja nicht immer gleich alle NPC´s ins Gras beißen!

    Und zum Thema man weiß nix über ihn....was nicht ist kann ja noch werden !
    Glaube kaum dass er jemal mehr sagen wird als seine Standardsätze...Vielleicht darf er ja mal "ausserplanmäßig" einen Hautchara anquatschen. Bei Walter hat es schliesslich auch sehr lange gedauert, bis er überhaupt einen richtigen Namen bekommen hat, geschweige denn einen Satz mehr als "Unplanmäßige Aktivierung von Aussen!"
    Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle.
    Albert Einstein

  14. #14
    Second Lieutenant Avatar von Cibo
    Registriert seit
    15.08.2006
    Ort
    In einem Kaff in Rheinland Pfalz
    Beiträge
    177

    Standard

    oh, da bin ich en sehr geduldiger Mensch!!

    Und wenn es von Atlantis auch 10 Staffeln geben sollte, gehe ich fest davon aus, dass ich ihn noch öffters zu sehen bekomme

    oder, dass er zumindest mal Congast ist ( auf ner con wo such ich bin )
    Bekennender Schokoholik aus Überzeugung. *schmatz*

    Stolzes Mitlied der "Drunken Kilts" *hicks*

  15. #15
    I'm sitting here in my boring room Avatar von Finn
    Registriert seit
    25.02.2006
    Ort
    Irgendwo und nirgendwo
    Beiträge
    2.399

    Standard

    Geduld wird belohnt werden...bei Walter hat's auch geklappt *lol*.

    Und irgendwann werden alle Szenen mit Chuck zusammengeschnitten und voilà, der Mann hat seine eigene Episode .
    View my fancfiction on Livejournal:

    Finn's World

  16. #16
    Geronimo! Avatar von dreamer
    Registriert seit
    12.10.2005
    Beiträge
    1.461

    Standard

    Wohl eher ein vier Minuten Video auf Youtube
    Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle.
    Albert Einstein

  17. #17
    I'm sitting here in my boring room Avatar von Finn
    Registriert seit
    25.02.2006
    Ort
    Irgendwo und nirgendwo
    Beiträge
    2.399

    Standard

    Naja, vielleicht kommt nach 10 Staffeln SGA etwas mehr zusammen, aber es wird a bissl einseitig, so von wegen: "Eingehendes Wurmloch", "IDC von X/Y" oder "Schild ist oben"...
    View my fancfiction on Livejournal:

    Finn's World

  18. #18
    Geronimo! Avatar von dreamer
    Registriert seit
    12.10.2005
    Beiträge
    1.461

    Standard

    Hey, Walter hat das auch sehr lange durchgehalten. Und wir wissen alle was mit Grodin passiert ist, als er begann mehr Tiefe zubekommen
    Geändert von dreamer (04.12.2006 um 21:36 Uhr)
    Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle.
    Albert Einstein

  19. #19
    I'm sitting here in my boring room Avatar von Finn
    Registriert seit
    25.02.2006
    Ort
    Irgendwo und nirgendwo
    Beiträge
    2.399

    Standard

    Das ist wahr, Walter ist echt ein Urgestein von "Stargate"...ja, das mit Grodin fand ich schade, denn er war schon ziemlich cool
    View my fancfiction on Livejournal:

    Finn's World

  20. #20
    Second Lieutenant Avatar von Cibo
    Registriert seit
    15.08.2006
    Ort
    In einem Kaff in Rheinland Pfalz
    Beiträge
    177

    Standard

    Also wenn ich dann doch mal ehrlich sein soll, dann bitte doch mehr so eine Grodin Laufbahn für Chuck, mehr Tiefe und wenns dann halt sein muss ein ebenso glanzvoller Abgang ( immerhin ist Peter als Held draufgegangen)

    Wenn er dann nicht mehr bei SGA ist ( was ich trotzdem sehr bedauern würde ) kann ervielleicht was anderes machen, wo er mehr Dialog und eine etwas tragendere Rolle bekommt ( wo bobei...die Serie heißt doch Stargate und er ist dafür mehr oder weniger verantwortlich also...... jaja, ist schon gut! )
    Bekennender Schokoholik aus Überzeugung. *schmatz*

    Stolzes Mitlied der "Drunken Kilts" *hicks*

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •