Umfrageergebnis anzeigen: mcshep

Teilnehmer
32. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Bruderschaft

    2 6,25%
  • Hot Zone

    1 3,13%
  • Chaya

    8 25,00%
  • Der Überlebende

    8 25,00%
  • Dunkle Schatten

    2 6,25%
  • 10.000 Jahre

    4 12,50%
  • 38 Minuten

    4 12,50%
  • Alternativ?

    3 9,38%
Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: Beste Episode der Staffel in Kategorie McShep (Season 1)

  1. #1
    General Avatar von Dr.McKay
    Registriert seit
    30.03.2005
    Ort
    Irgendwo
    Beiträge
    5.477

    Standard Beste Episode der Staffel in Kategorie McShep (Season 1)

    Ich denke insider wissen bescheid.
    ***
    Interviews für SGP - R.S.Francks, Paul McGillion, Chuck Campbell, David Nykl,
    Torri Higginson, Kavan Smith, Andee Frizzell
    ***

  2. #2
    Major Avatar von Mac248
    Registriert seit
    20.03.2005
    Ort
    Frankfurt (Main)
    Beiträge
    463

    Standard

    Ich bin für Chaya, die Eifersuchtsszenen waren klasse, natürlich gibt es auch eine Menge anderer schöner Folgen.

  3. #3
    Major General Avatar von Kris
    Registriert seit
    01.10.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.073
    Blog-Einträge
    163

    Standard

    Aber auch 38 Minuten. McKay ist ja nun auch nicht gegangen und hat angespannt zugeschaut ob sie den Mayor wieder unter die Lebenden bekommen. auch da sprechen die Blicke Bände.

    Und Chaya wäre dann die nächste Wahl gewesen...
    Kolya, der Trust und ein irrer Serienkiller in:Im Grau der Schatten, Double Trouble & In den Händen des Schicksals. Ungekannte Abenteuerer von John Sheppard & Co in "Stargate Atlantis - Die verborgenen Szenen": Aufbruch in eine neue Welt und Das erste Jahr und Die Specials.

    John Sheppards Schicksal im Vegasverse :"Solitary Man" no more

    *Neu:* Kapitel 22 seit Okt 2016: Wenn der schlafende Tiger erwacht (Star Trek Into Darkness Prequel)
    * NEU* Doktor Who: Die Saat des Zorns * Der Schatten des Doktors * Drabbles

  4. #4
    Senior Airman
    Registriert seit
    24.01.2007
    Ort
    Atlantis - Pegasus Galaxie
    Beiträge
    38

    Standard

    Ich würde sagen der Überlebende..., weil sich Rodney um John gesorgt hat und sich für ihn in den Kampf gestürtzt hat.

  5. #5
    Major Avatar von Lorien
    Registriert seit
    21.02.2007
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    658

    Standard

    Ich habe mich auch für "Der Überlebende" entschieden. Eben weil sich Rodney freiwillig für Sheppard in Gefahren gestürzt hat. Vor allem kurz vor Ende, als McKay auf den Wraith schießt, sein Magazin geleert hat und dann panikerfüllt Sheppard fragt, was er jetzt tun soll. *lol* Aber schon der Start der Folge war toll, als McKay Flugstunden im Jumper bekommt.


    Wer keinen Mut zum Träumen hat, hat keine Kraft zum Kämpfen.

    deviantART, Livejournal: [Icons, Wallpaper]

  6. #6
    General Avatar von Dr.McKay
    Registriert seit
    30.03.2005
    Ort
    Irgendwo
    Beiträge
    5.477

    Standard

    Zitat Zitat von Lorien Beitrag anzeigen
    Ich habe mich auch für "Der Überlebende" entschieden. Eben weil sich Rodney freiwillig für Sheppard in Gefahren gestürzt hat. Vor allem kurz vor Ende, als McKay auf den Wraith schießt, sein Magazin geleert hat und dann panikerfüllt Sheppard fragt, was er jetzt tun soll. *lol* Aber schon der Start der Folge war toll, als McKay Flugstunden im Jumper bekommt.
    Ja der Diaolg im Jumper war koestlich Aber auch wo der andere Wissenschaftler dann was zu weir sagen will und die beiden nur pssst.

    "Sie muessen mich nicht gleich anschreien"

    "Darum bringen Eltern ihren Kindern nicht das fliegen bei..."

    "Ich fuehle mich geruehrt und geehrt zu gleich" (hier war der wortlaut sicher etwas anders)
    ***
    Interviews für SGP - R.S.Francks, Paul McGillion, Chuck Campbell, David Nykl,
    Torri Higginson, Kavan Smith, Andee Frizzell
    ***

  7. #7
    Major Avatar von Lorien
    Registriert seit
    21.02.2007
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    658

    Standard

    Zitat Zitat von Dr.McKay Beitrag anzeigen
    Ja der Diaolg im Jumper war koestlich Aber auch wo der andere Wissenschaftler dann was zu weir sagen will und die beiden nur pssst.

    "Sie muessen mich nicht gleich anschreien"

    "Darum bringen Eltern ihren Kindern nicht das fliegen bei..."

    "Ich fuehle mich geruehrt und geehrt zu gleich" (hier war der wortlaut sicher etwas anders)
    Ja, auf jeden Fall!!! Ich bin vor Lachen fast vom Stuhl gekippt. Schau mal in den Zitate-Thread, da hab ich zwei meiner Lieblingszitate gepostet. Natürlich beide aus der Überlebende!!!

    Toll war auch als Weir meinte, dass es ganz klar ist, dass Sheppard Rodney zustimmen würde!!!

    In dieser Folge haben die beiden einfach perfekt zusammengespielt. Okay, ich bin voreingenommen , ich liebe generell die meisten Dialoge zwischen den beiden. Klasse war auch die Stelle, als Sheppard sich darüber beschwert, dass der Wraith im Jumper ist und McKay daraufhin fragte: "Was sind sie? Kirk?"


    Wer keinen Mut zum Träumen hat, hat keine Kraft zum Kämpfen.

    deviantART, Livejournal: [Icons, Wallpaper]

  8. #8
    General Avatar von Dr.McKay
    Registriert seit
    30.03.2005
    Ort
    Irgendwo
    Beiträge
    5.477

    Standard

    An das Kirk kann ich mich gar net erinnern...ah muss ich nochmal schauen.

    Aber Chaya hatte auch was, die Szene wo er im Gang gewartet hat war einfach nur genial...die autoren moegen slash
    ***
    Interviews für SGP - R.S.Francks, Paul McGillion, Chuck Campbell, David Nykl,
    Torri Higginson, Kavan Smith, Andee Frizzell
    ***

  9. #9
    Major Avatar von Lorien
    Registriert seit
    21.02.2007
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    658

    Standard

    Zitat Zitat von Dr.McKay Beitrag anzeigen
    An das Kirk kann ich mich gar net erinnern...ah muss ich nochmal schauen.

    Aber Chaya hatte auch was, die Szene wo er im Gang gewartet hat war einfach nur genial...die autoren moegen slash
    In der Episode hat sich McKay ja wirklich aufgeführt, als ob er eifersüchtig wär. Und da bringt er doch auch Kirk an. Ich glaube, sogar zweimal!!! Manchmal kriegt man echt den Eindruck, die Autoren würden es darauf anlegen!!!

    Aber ich find auch die meisten Szenen cool, wenn einer sich gerade Sorgen um den anderen macht. Die Szene am Ende von Belagerung 2, wenn McKay realisiert, wer im Jumper sitzt und das Wraithschiff explodiert - da hat Rodney auch einen wirklich herzzereißenden Gesichtsausdruck!!!


    Wer keinen Mut zum Träumen hat, hat keine Kraft zum Kämpfen.

    deviantART, Livejournal: [Icons, Wallpaper]

  10. #10
    vom Clan der McSheps Avatar von Mika-Chan
    Registriert seit
    08.01.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    95

    Standard

    Der Überlebende

    Das ist einfach die beste McShep Folge der 1. Staffel für mich. Wie sich McKay die ganze Zeit um Shep sorgen macht und ihm an Ende hilft. Ich mochte auch die Dialoge am Anfang im PuddleJumper und am Ende der Folge sehr gerne.

    Obwohl die Folge Chaya auch nicht schlecht ist mit den Eifersuchtsszenen

  11. #11
    Lieutenant General Avatar von Antares
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    4.809
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    McKays Eifersucht kommt in "Chaya" am besten raus, deshalb habe ich mal dafür gestimmt.

    Zweite Episode ist ganz sicher "Der Überlebende" - denn dort wächst Rodney ja über sich hinaus - für Sheppard.

    Und wenn Rodney in der "Bruderschaft" so gar nichts mit den Flirtversuchen der Dame anfangen kann, ist das vielleicht nicht direkt McShep, zeigt doch aber, (wenn man will), dass er mit weibl. Wesen nicht so recht was anfangen kann.

  12. #12
    Airman First Class Avatar von NinaaaX3
    Registriert seit
    20.12.2007
    Beiträge
    14

    Standard

    Ich kann mich nur den Leuten anschließen, die auch für "der Überlebende" sind.
    McKay wächst wirklich über sich hinaus Er wirkt tatsächlich wie ein Held
    Meiner Meinung nach eine sehr, sehr gelungene McShep-Folge...


    Paul ist der Beste =)
    Spoiler 
    Stargate in den Mund gelegt:
    1x Gold, 1x Silber, 2x Bronze, 1x John Sheppard-Wachsfigur in Lebensgröße und 1x Pleiten, Pech und Pannen- Plüschrabe mit Dr. Weir Uniform , 1x Teilnehmerurkunde
    I'm with stupid:
    1x Gold

  13. #13
    General im Vorruhestand Avatar von Jonathan J. O´Neill
    Registriert seit
    16.11.2007
    Ort
    Erde
    Beiträge
    2.417

    Standard

    Würde mich auch entscheiden müssen. Auf der eins " Der Überlebende ", da McKay sic so todesmutig in Gefahr begibt. Der zweite Platz geht an " Chaya ", da wie schon von anderen hier erwähnt ein eifersüchtiger McKay .

  14. #14
    Lieutenant Colonel Avatar von Jack Bauer
    Registriert seit
    10.02.2008
    Ort
    Los Angeles
    Beiträge
    826

    Cool

    Ich habe für die Folge: Der Überlebende gevotet.

    Zu der Folge wurden ja hier schon fast alle Highlights gepostet.

    McKay: Was soll ich jetzt tun?
    Sheppard: Laden Sie nach!

    Ich habe damals Tränen gelacht
    Mein Name ist Jack Bauer und dies, ist der längste Tag meines Lebens.



    Besucht unseren Chat & SGP-City

    Regeln für das Stargate-Project-Forum. Hilfe - Fragen zum Forum FAQs

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •