Umfrageergebnis anzeigen: Bester Darsteller

Teilnehmer
143. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Flanigan

    45 31,47%
  • Hewlett

    65 45,45%
  • Higginson

    12 8,39%
  • Luttrell

    4 2,80%
  • Mamoa

    7 4,90%
  • Pileggi

    0 0%
  • McGillion

    9 6,29%
  • Nykl

    1 0,70%
Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 124

Thema: Bester Darsteller in der Serie

  1. #41
    I'm sitting here in my boring room Avatar von Finn
    Registriert seit
    25.02.2006
    Ort
    Irgendwo und nirgendwo
    Beiträge
    2.399

    Standard

    Also, für mich erst mal Joe, dann gleich danach David . Joe hat einfach Sex und das macht (zumindest bei vielen Frauen) nicht grad wenig aus. David dafür hat einen ganz bestimmten Charme, den er über Rodney und sicher auch andere Rollen (wie dem komplexbehafteten Leichenbeschauer aus "Kung-Fu: The Legend Continues) zum Ausdruck bringt...Ich weiß nicht, aber irgendwie haben alle Schauspieler etwas für sich, so einen richtig schlechten gibt es im Main-Cast eigentlich gar nicht .
    View my fancfiction on Livejournal:

    Finn's World

  2. #42
    General Avatar von Dr.McKay
    Registriert seit
    30.03.2005
    Ort
    Irgendwo
    Beiträge
    5.477

    Standard Bester Darsteller in der Serie

    Wie schon bei einigen anderen - Thread bestand schon, lediglich Umfrage funktionierte nicht mehr. Ausserdem wurde es dem aktuellen Stand angepasst.
    ***
    Interviews für SGP - R.S.Francks, Paul McGillion, Chuck Campbell, David Nykl,
    Torri Higginson, Kavan Smith, Andee Frizzell
    ***

  3. #43
    I'm sitting here in my boring room Avatar von Finn
    Registriert seit
    25.02.2006
    Ort
    Irgendwo und nirgendwo
    Beiträge
    2.399

    Standard

    Hab dann mal meine Stimme noch mal vergeben und naja, Begründung siehe oben *hehe*.
    View my fancfiction on Livejournal:

    Finn's World

  4. #44
    Lieutenant Major Colonel Avatar von Mayor Sheppard
    Registriert seit
    26.11.2006
    Beiträge
    149

    Standard

    Ich finde eigentlich Rainbow Sun Francks cool aber er stand ja nicht bei der Umfrage dabei also hab ich Flannigan genommen der ist meiner Meinung nach der beste Schauspieler bei seiner Miene weis man ja schon was er ausdrücken wil, einfach super.

    Obwohl ich schon zugeben muss das Hewlett auch ein guter Schauspieler ist.

  5. #45
    There is good in you... Avatar von Chayiana
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.637
    Blog-Einträge
    32

    Standard

    ich kann nur sagen...
    Obwohl ich ein eingefleischter Flanigan-Fan bin, kommt fuer mich als bester Schauspieler nur einer in Frage:

    David Hewlett

    Er ist einfach klasse, wenn ich da nur an solche Folgen wie "Duet" oder "Grace under pressure" denke.... einfach ne Klasse fuer sich!!
    Er spielt einfach alles absolut brilliant, egal wie peinlich, dumm oder sonst-was es ist.... und das zeichnet einen wirklich guten Schauspieler aus!!
    Geändert von Chayiana (21.12.2006 um 16:58 Uhr)

  6. #46
    General Avatar von Dr.McKay
    Registriert seit
    30.03.2005
    Ort
    Irgendwo
    Beiträge
    5.477

    Standard

    Zitat Zitat von Chayiana Beitrag anzeigen
    ich kann nur sagen...
    Obwohl ich ein eingefleischter Flanigan-Fan bin, kommt fuer mich als bester Schauspieler nur einer in Frage:

    David Hewlett

    Er ist einfach klasse, wenn ich da nur an solche Folgen wie "Duet" oder "Grace under pressure" denke.... einfach ne Klasse fuer sich!!
    Er spielt einfach alles absolut brilliant, egal wie peinlich, dumm oder sonst-was es ist.... und das zeichnet einen wirklich guten Schauspiler aus!!
    Indeed! Ich mag Flanigan, aber das riesentalent ist er nicht. Seine Blicke find ich immer niedlich und lustig. Aber ansonsten ist seine Mimik auch ehr Standart. A la Picard, ein Ausdruck für 20 verschiedene Situationen. (wobei Patrick der bessere Schauspieler ist)

    Muss sagen rein schauspielerisch sehe ich auch Higginson noch vor Flanigan. Ihre Rolle gibt ihr leider halt nur wenige Möglichkeiten es zu zeigen.
    ***
    Interviews für SGP - R.S.Francks, Paul McGillion, Chuck Campbell, David Nykl,
    Torri Higginson, Kavan Smith, Andee Frizzell
    ***

  7. #47
    Geronimo! Avatar von dreamer
    Registriert seit
    12.10.2005
    Beiträge
    1.461

    Standard

    Das meiste Talent hat eindeutig David Hewlett..er kann sowohl Dramatik als auch Spaß rüberbringen. McGillion macht aber auch den Eindruck eines fähigen Schauspielers, wobei ich ihn mir mehr auf der Bühne vorstellen kann...
    Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle.
    Albert Einstein

  8. #48
    First Lieutenant Avatar von nitschkeridis
    Registriert seit
    11.10.2006
    Ort
    Kreuztal
    Beiträge
    311

    Standard

    finde auch David Hewlett ist schon ein sehr guter schauspieler hat viele talente freue mich schon wenn er mal in einen anderen film zu sehen ist... hoffe auch das er noch lange bei stargate atlantis bleibt
    ehre sei den easy's

  9. #49
    I'm sitting here in my boring room Avatar von Finn
    Registriert seit
    25.02.2006
    Ort
    Irgendwo und nirgendwo
    Beiträge
    2.399

    Standard

    @nitschkeridis: ADB .

    Jaaaaaa, David ist schon ein irre interessanter Mensch, mit vielen Seiten, die er in seinen Rollen perfekt zum Ausdruck bringen kann, was ja einen guten Schauspieler ausmacht.

    Gut, dass Joe Flanigan vielleicht nicht das Zeug zu einer Hollywood-Größe hat, sei mal dahingestellt, aber er ist dennoch ein super Schauspieler^^. Vielleicht sollte er an seiner Mimik arbeiten, aber man kann ja nicht alles. Lieber so, als wenn es wie gewollt aber nicht gekonnt aussieht .
    View my fancfiction on Livejournal:

    Finn's World

  10. #50
    Geronimo! Avatar von dreamer
    Registriert seit
    12.10.2005
    Beiträge
    1.461

    Standard

    Kenne Joe Flanigan nur aus Atlantis, und da hat er eher eine begrenzte Anzahl an Gesichtsausdrücken. Ich weiß jetzt nicht wie es in anderen Serien/Filmen ist, aber das einzig gute ist sein Zusammenspiel mit David Hewlett (da haben sich zwei gesucht und gefunden) und natürlich sein Aussehen (was wir ja schon in einem anderen Thread besprochen haben). Vielleicht liegt es aber auch an seiner Rolle, dass er nicht so die Einsätze bringt, wer weiß das schon
    Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle.
    Albert Einstein

  11. #51
    General Avatar von Dr.McKay
    Registriert seit
    30.03.2005
    Ort
    Irgendwo
    Beiträge
    5.477

    Standard

    Zitat Zitat von nitschkeridis Beitrag anzeigen
    finde auch David Hewlett ist schon ein sehr guter schauspieler hat viele talente freue mich schon wenn er mal in einen anderen film zu sehen ist... hoffe auch das er noch lange bei stargate atlantis bleibt
    wieso "mal"? Der ist doch in vielen Filmen zu sehen. Mein Fave ist immer noch Treed Murry - ohne viel action aber mit gesellschaftlich und sozialem Thema.
    ***
    Interviews für SGP - R.S.Francks, Paul McGillion, Chuck Campbell, David Nykl,
    Torri Higginson, Kavan Smith, Andee Frizzell
    ***

  12. #52

    Standard

    Zitat Zitat von Rijan Beitrag anzeigen
    Ich bin zwar überzeugter Beckett-Fan - muss aber McKay auch sehr große Schauspielerische Qualitäten einräumen. Ich kenne David Hewlett inzwischen in mehreren Rollen (Paul McGillion leider noch nicht) und ich muss sagen, beide sind als Charaktere super, arbeiten viel auf der emotionalen Ebene und sind als Team sehr schwer zu schlagen !

    McGillion und Hewlett!
    Yup, das wollte ich auch gerade anmerken. Während Hewlett redet wie ein Wasserfall und sehr körperlich und ausdrucksstark agiert, ist McGillion eher derjenige, der mit sehr wenig Gesten und nur kleinen Reaktionen sehr sehr viel ausdrücken kann. Seht euch mal die Dinner-Szene aus Duett an - während Hewlett da den meisten Text hat und ihn auch gut rüberbringt, würde die Szene nur halb so gut sein, wenn nicht Paul seinen unnachahmlichen Gesichtsausdruck beisteuern würde. Er ist sehr subtil und dezent, während ich Hewlett eher als Mr. drauf-und-durch bezeichnen würde. Und das hat jetzt nichts damit zu tun dass McKay als so ein Charakter ausgelegt ist, denn wenn man andere Arbeiten von Hewlett kennt (und ich habe schon eine ziemliche Sammlung) so bricht immer wieder sein Grundtenor durch, der auch McKay seine "Farbe" gibt. Irgendwie ähneln sich die Charaktere die Hewlett spielt immer ein wenig, während McGillion schon sehr unterschiedliche Charas gespielt hat und es auch weiss, das drüberzubringen.

    Flanigan ist attraktiv, aber Sheppard als Chara ist mir teilweise zu eindimensional und er kann das auch nicht überbrücken. "Common Ground" war zwar eine sehr starke Folge für ihn, aber trotz allem würde ich mir mal eine sehr emotionale Situation für Shep wünschen, wo Flanigan das auch ausspielen kann.

    Just my 2 Cents.
    Any number that reduces to one when you take the sum of the square
    of its digits and continue iterating until it yields 1 is a happy number,
    any number that doesn't, isn't. A happy prime is both happy and prime.
    --The Doctor

  13. #53
    I'm sitting here in my boring room Avatar von Finn
    Registriert seit
    25.02.2006
    Ort
    Irgendwo und nirgendwo
    Beiträge
    2.399

    Standard

    Ja, ein bisschen Emotion für Shep kann nicht schaden^^. Vielleicht hat Joe ja dort noch versteckte Stärken. Bis jetzt war es ja immer so, dass er alle retten konnte und dabei ganz cool rüberkam, aber vielleicht braucht's ja mal was, wo entweder er oder andere am Ende nicht ganz so gut dastehen. So etwas wie in 38 Minutes, aber ohne Witzeleien am Schluss...

    Paul find ich als Schauspieler auch irre gut, obwohl ich ihn momentan nur aus Atlantis kenne. Wobei er den schwarzen Humor in ADB auch super rüber bringt, zumindest, was ich in den Trailern gesehen habe ^^°... Aber es ist wahr, die subtile Art und die Vielfältigkeit in seiner Mimik sind echt super klasse. Das verleiht Carson (wie gesagt, immer noch unwissend über andere Projekte *seufz*) eine gewisse Tiefe, die mir sehr gefällt.
    View my fancfiction on Livejournal:

    Finn's World

  14. #54
    Major General Avatar von Kris
    Registriert seit
    01.10.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.073
    Blog-Einträge
    163

    Standard

    Ich hatte für Joe gestimmt, auch wenn ich denke, daß er und David gleich gut sind, jeder auf seine Art. Joe bringt seine Gefühle auhc gut rüber, er arbeitet eigentlich nur mehr mit Blicken, macht sehr viel mit den Augen. Ich kenne kaum einen Fernsehschauspieler, der so viel mit seinen Auge und seiner oberen Gesichtshälfte ausdrücken kann. Schmerz oder Wut, Amüsement, Enttäuschung, aber auch Aufmerksamkeit, das sieht man seinen Augen alles irgendwie an. Und auch die Angst vor so mancher schwierigen Situation in der Shep steckt. sieht man ihm an. Ich finde schon, das passt zu seinem geheimnisvollen Charakter.
    David arbeitet mehr mit Sprache und Gestik.
    Kolya, der Trust und ein irrer Serienkiller in:Im Grau der Schatten, Double Trouble & In den Händen des Schicksals. Ungekannte Abenteuerer von John Sheppard & Co in "Stargate Atlantis - Die verborgenen Szenen": Aufbruch in eine neue Welt und Das erste Jahr und Die Specials.

    John Sheppards Schicksal im Vegasverse :"Solitary Man" no more

    *Neu:* Kapitel 22 seit Okt 2016: Wenn der schlafende Tiger erwacht (Star Trek Into Darkness Prequel)
    * NEU* Doktor Who: Die Saat des Zorns * Der Schatten des Doktors * Drabbles

  15. #55
    I'm sitting here in my boring room Avatar von Finn
    Registriert seit
    25.02.2006
    Ort
    Irgendwo und nirgendwo
    Beiträge
    2.399

    Standard

    Die Augen, damit hast du echt ins Schwarze getroffen, Kris^^ . Aber das Problem ist, dass sich bei Joe eigentlich fast alles auf die Augen konzentriert und das ist schade. Der Rest seiner Mimik bleibt da leicht auf der Strecke (natürlich nicht komplett, aber eben doch ein winzig kleines bisschen *seufz*). Es muss auch mal Szenen für ihn geben, wo er Emotionen mit seinem ganzen Gesicht ausdrücken kann oder überhaupt mit seiner Gestik usw. Aber ich bin mir sicher, so was kommt auch noch^^.
    View my fancfiction on Livejournal:

    Finn's World

  16. #56
    General Avatar von Dr.McKay
    Registriert seit
    30.03.2005
    Ort
    Irgendwo
    Beiträge
    5.477

    Standard

    Also ich habe Joe schon in anderen Produktionen gesehen, jeweils allerdings weniger anspruchsvolle Rollen und seine Mimik (finde ich sehr ansprechend, was aber auch an der Optik liegt) ist auch nicht so das sie Berge versetzt. Das ist nicht böse oder negativ gemeint, ich halte Flanigan zb für eine sehr gute Bsetzung für Sheppard. Das passt schon vollkommen. Aber ist wie mit Shatner, ich bin Fan von ihm und sage auch, er hat nicht das riesentalent. Da wo er es zeigt, sind es Rollen wie für ihn gemacht, siehe Kirk oder Danny Crane.

    p.s. sorry aber gewisse Gefühle, nämlich die die am schwersten sind, wie Angst/Paniks usw kann Flanigan nicht überzeugend oder gar wirklich gut rüber bringen.
    ***
    Interviews für SGP - R.S.Francks, Paul McGillion, Chuck Campbell, David Nykl,
    Torri Higginson, Kavan Smith, Andee Frizzell
    ***

  17. #57
    I'm sitting here in my boring room Avatar von Finn
    Registriert seit
    25.02.2006
    Ort
    Irgendwo und nirgendwo
    Beiträge
    2.399

    Standard

    Wo Dr. McKay gerade andere Produktionen mit Joe anspricht: mir fällt da gerade eine Szene aus "Thought Crimes" ein, wo Joe aka. Agent Brendan Dean zu Dr. Weller rennt und sich darüber aufregt, dass ihn keiner über Freyas telepathische Fähigkeiten informiert hat. Ich fand, seine Wut kam nicht wirklich rüber, wenn man mal nur auf seine Mimik abzielt. Ich mein, ich bin auch Riesen-Fan von Joe. Aber ich finde auch, als Fan muss man einsehen können, dass die Person, die man verehrt eben nicht perfekt ist.

    Was diese Gefühle wie Angst/Panik usw. betrifft, bin ich eh der Ansicht, dass Frauen das vielleicht allgemein besser hinkriegen als Männer. Vielleicht liegt es ja daran, dass Frauen emotionaler sind und sich deswegen besser in diese Gemütszustände hineinversetzen können. Bei Torri sieht man es beispielsweise ganz gut, wenn sie als Dr. Weir Angst um ihr Team bzw. einzelne Mitglieder (z.B. in "Conversion") hat.
    View my fancfiction on Livejournal:

    Finn's World

  18. #58

    Standard

    Ich habe für Rachel gestimmt weil sie meiner Meinung sehr wohl Talent hat und man mir Rainbow mal wieder vorenthalten hat. *schmoll*

  19. #59
    Senior Master Sergeant Avatar von Eve
    Registriert seit
    12.01.2007
    Beiträge
    77

    Standard

    Ich kann mich beim besten Willen nicht für einen entscheiden.
    Die meisten Darsteller, außer Pileggi, kenne ich auch nur aus SGA und habe somit überhaupt keine Vergleichsmöglichkeiten, wie sie so in anderen Rollen sind.

  20. #60
    Jack und Sam Shiperin! Avatar von Erdling
    Registriert seit
    16.01.2007
    Ort
    NRW,Übach-Palenberg
    Beiträge
    247

    Standard

    Ich habe für Mc Kay gestimmt weil er mein absoluter Liebling dieser Serie ist!!!
    Bin wieder da

Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •