Umfrageergebnis anzeigen: lieblingschara

Teilnehmer
154. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • E. Weir

    17 11,04%
  • J. Sheppard

    56 36,36%
  • Rodney McKay

    64 41,56%
  • Ronon Dex

    13 8,44%
  • Teyla Emmagan

    4 2,60%
Seite 9 von 11 ErsteErste ... 7891011 LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 215

Thema: Lieblingscharaktere (Main Cast)

  1. #161

    Standard

    joa das und seine arrogante art. Rod is auch arrogant gut, aber irgendwie anders, weiß net. Bei dem hat man eher den Eindruck als würde er das zum Selbstschutz machen. Shep hingegen wirkt irgendwie richtig überheblich so wie wenn er King Käs wäre. Keine Ahnung, irgendwie halt. Meine Meinung.

  2. #162
    Geronimo! Avatar von dreamer
    Registriert seit
    12.10.2005
    Beiträge
    1.461

    Standard

    Man muss ja auch nicht jeden mögen
    Glaube jedoch, dass es bei Shep auch eine Art Selbstschutz ist, aber da man noch viel zu wenig von ihm weiß kann ich es nicht begründen...Und der gute Rodney ist einfach einmalig, kringel mich immer wieder vor lachen, wenn er mit seiner "überheblichen Art" anfängt
    Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle.
    Albert Einstein

  3. #163

    Standard

    Ich schließe mich der Mehrheit an. McKay, den kann man Notfalls auch alleine in einen Jumper packen und er ist trotzdem unterhaltsam.

  4. #164
    a.k.a. Ara Comes Avatar von Ilona Dex
    Registriert seit
    15.12.2006
    Beiträge
    66

    Standard

    dreimal dürft ihr raten...
    Jo, ich hab für Ronon gestimmt. Ich weiß nicht warum, aber er ist mir einfach sympathisch. Könnte ich mir richtig gut als großen Bruder vorstellen, der seine kleine Schwester (siehe Username) beschützt ("Sonst hol ich meinen großen Bruder und der haut dich").
    Ich mag auch irgendwie seine impulsive Art und dieses lass-mich-in-Ruhe-sonst-knall-ich-dich-ab-Getue (des reimt sich ja ).

  5. #165
    Immer auf der Jagd nach Mäusen Avatar von Selana
    Registriert seit
    06.10.2004
    Ort
    Wo die Alb am Höchsten und Schönsten ist
    Beiträge
    2.753

    Standard

    Für mich gibts nur einen: Sheppard. Er ist einfach der genialste, coolste und bestaussehends von allen. McKay mag ich nicht mehr so, weil er echt nervig ist.
    Atlantis forever

  6. #166
    General Avatar von Dr.McKay
    Registriert seit
    30.03.2005
    Ort
    Irgendwo
    Beiträge
    5.477

    Standard

    Ha wuschel führt. Also nervig find ich ihn nicht. Ich gehe bei Charas meist auch danach ob mich dieser Mensch stören würde, wenn er mein Nachbar wäre. Ein McKay? Immer gerne. Aber eine Teyla? Ne das wäre glaub ich a bissl viel für meine nerven. Sheppard ist super, aber nicht so der alleinunterhalter. Dafür aber zum angucken bestens geeignet.
    ***
    Interviews für SGP - R.S.Francks, Paul McGillion, Chuck Campbell, David Nykl,
    Torri Higginson, Kavan Smith, Andee Frizzell
    ***

  7. #167
    Brigadier General Avatar von Cindy
    Registriert seit
    31.10.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.103

    Standard

    Ach ja, also ich hab mal in einem Amerikanischen Forum reingeschaut und da muss ich sagen.
    Die waren so begeistert von seinen Augen und vor allem von den Haaren, den tollen wuscheligen grad aufgestandenen kreuz und quer liegenden Haaren.
    Und das ist auch meine Meinung.
    Sheppy hat den Vorrang.

  8. #168
    McKay addict Avatar von whitestar98
    Registriert seit
    28.12.2006
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5

    Standard

    ich mag eigentlich sheppard, ronon und mckay, aber letzterer ist eindeutig mein held!!
    Is mir egal, wie dein Vater heißt. Solange ich angle, geht hier niemand übers Wasser!

  9. #169
    Doci Fjudis Avatar von Dr.Rodney McKay
    Registriert seit
    15.01.2007
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    22

    Standard

    nen besseren als McKay gibts doch nicht

  10. #170
    Geek in trainee Avatar von Phönix89
    Registriert seit
    15.01.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    286

    Standard

    Sheppard und Beckett sind echt klasse, aber McKay toppt einfach alle!
    Sein Sarkasmus, seine Intelligenz und sein Gejammer machen ihn einfach einzigartig. Vor allem, dass er sich im richtigen Moment zusammenreißt und dann beweist wie mutig er eigentlich sein kann macht mich für ihn zum Helden.
    So, genug geschwärmt.

  11. #171
    Jack und Sam Shiperin! Avatar von Erdling
    Registriert seit
    16.01.2007
    Ort
    NRW,Übach-Palenberg
    Beiträge
    247

    Standard

    Mc Kay steht bei mir bei SGA an erster stelle. Bei SG1 konnte ich nicht abstimmen ,weil ich dort das ganze mehr sehe ,wobei Daniel der ist ein hübscher!!
    Ich bin ja noch nicht lange hier angemeldet und mich wundert ehrlich ,das es doch mehr Mc Kays Fans gibt, wie ich dachte.Ich fand ihn bei SG1 schon gut und ich fand es schade das er nur so kurz dabei war und als dann SGA kam........freu freu freu freu!!!!!!!
    Bin wieder da

  12. #172
    Senior Master Sergeant Avatar von Eve
    Registriert seit
    12.01.2007
    Beiträge
    77

    Standard

    Für mich gabs eigentlich nur ein Überlegen zwischen Weir und Sheppard, wobei ich dann Sheppard gewählt habe, für mich der hübschere von beiden. *grins*

    Ja diese wuscheligen Haare....
    Mal abgesehen von seinem Aussehen, find ich ihn auch als Schauspieler toll.
    McKay mag ich zwar auch, aber ab und zu nervt er mich ein bischen und Teyla und Ronon find ich eher langweilig.

  13. #173
    Kawaii Avatar von shinwa
    Registriert seit
    29.01.2007
    Ort
    Austria
    Beiträge
    5

    Standard

    Sheppard oder McKay ... McKay, eindeutig! *lach*
    Ohne ihn wäre die Serie für mich nur halb so toll ...
    Obwohl Sheppard mit seinen Haaren <3 ..

  14. #174
    Wyrd bid ful àraed Avatar von Chevron88000
    Registriert seit
    31.01.2007
    Ort
    Weiden
    Beiträge
    486

    Standard

    Wer vom Main-Cast ist hier &#252;berhaupt schlecht!! Aber wenns sein muss w&#228;re ich f&#252;r Sheppard, weil er der einzige ist der den Dingen die Richtigen Namen verpasst.
    3. Ratsmitglied "Dritter"
    SG-R.O.A.R.
    (Konzept/Idee: Chevy; Charaktere und Storybogen: Lt. Colonel Arcadia)
    Ein neues Elite-Team steht bereit, um euch durchs GATE zu bringen!!
    Spoiler 
    1x Platin, 1xBlech, 9xBronze, 5xSilber, 5xGold sowie ein Dinner mit Dieter Bohlen (Terraner sei dank ), eine silberne Spinne, den Baka-Sonderpreis, den Dieter-Bohlen-Musik Preis und eine Reise nach Hawaii bei Stargate in den Mund gelegt
    Das Abenteuer geht weiter in The Lost Race - The Quest For The Stars
    Hebe ich den Blick dann sehe ich keine Grenzen!

  15. #175

    Standard

    Ich stimme eindeutig für McKay! Es macht einfach einen heiden Spaß, ihm zuzuschauen. Und Daniel Hewlett ist der perfekte Schauspieler für diese Rolle! Der übertrifft sich immer wieder selbst!

    Richtig gut wird die Serie aber erst durch die Interaktion der Figuren untereinander. Allein das Zusammenspiel von McKay und Sheppard ist herrlich! Da will man einfach keine Minute verpassen!

    Hoffentlich hat die Durststrecke bald ein Ende, ich ersehne den Deutschlandstart von Staffel 3! Hab mir schon vor lauter Ungeduld jede Menge bei YouTube reingezogen. Und dort kommt man schnell zum Schluß: McKay ist im Original noch besser und auch viel witziger!
    Dr. Rodney McKay: [after injecting himself with Wraith enzyme and beating up two guards]
    "And that's what happens when you back a brilliant scientist into a corner!"

    Colonel Caldwell: "Warum versenken wir die Stadt nicht wieder im Meer?"
    McKay (wütend): "Hören Sie, das ist eine Stadt und kein Jojo... !"
    (S02E01 - Die Belagerung(3))

  16. #176
    Chief Master Sergeant Avatar von Torri
    Registriert seit
    05.05.2006
    Ort
    Bikini Bottom
    Beiträge
    134

    Standard

    DR. Elizabeth Weir - wer denn sonst?

    LONG LIVE THE QUEEN!!

    Auf der Suche nach einem fixen Zuhause für deine FanFictions? Dann bist du bei uns genau richtig!
    Jetzt auch auf Facebook über neue Stories informiert werden! Einfach Like'n.


  17. #177
    Brigadier General Avatar von Kevin
    Registriert seit
    20.12.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.442

    Standard

    Ich habe auch f&#252;r McKay gestimmt. Er sorgt meiner Meinung nach immer f&#252;r den n&#246;tigen Schwung in der Sendung und seine arogante Art verbunden verbunden mit Problemen, die nur er l&#246;sen kann und wie er die Leute fertig macht, wenn sie ihn st&#246;ren finde ich sensationell. Auch verbunden mit Sheppard bildet er die Humorquelle der ganzen Serie. BAlso eindeutig McKay. Ronon finde ich am unsympatischsten, weil er irgendwie nicht in dieses
    High Tech Atlantis reinpasst.

  18. #178
    Major Avatar von Lorien
    Registriert seit
    21.02.2007
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    658

    Standard

    Hab f&#252;r Sheppard gestimmt. Hab ich was nettes zum anschauen.

    So von den Interaktionen her, m&#252;sste ich jedoch eher f&#252;r das "Team" Sheppard-McKay stimmen. Denn die beiden zusammen sorgen am meisten f&#252;r die lustigen Szenen (auch wenn McKay ebenso ganz gut als Alleinunterhalter funktioniert). Ich hab mich immer wieder vor Lachen aussch&#252;tten m&#252;ssen, wenn die beiden so richtig loslegen.

    Beckett mag ich aber auch ganz gern.

  19. #179
    Keeper Of The Letzte Wort Avatar von Metalhead 666
    Registriert seit
    02.03.2007
    Beiträge
    407

    Standard

    Ich w&#252;rde prinzipiell auch f&#252;r Rodney stimmen, allerdings &#252;bertreibt er es meiner Meinung nach in letzter Zeit etwas mit seinem Ego.
    Deshalb habe ich oben f&#252;r Sheppard gestimmt, da er mir charakterm&#228;&#223;ig einfach am besten gef&#228;llt (wei&#223; auch nicht wieso, ist eben so)

    Teyla, Ronon und Elizabeth haben, so empfinde ich es zumindest, zu wenig Tiefgang. Deshalb habe ich sie bei der Entscheidung gar nicht erst in Betracht gezogen. Aber vielleicht &#228;ndert sich diese Begebenheit im Laufe der vierten oder eventuell auch noch f&#252;nften, sechsten, siebten....... Staffel auch noch.

    Also dann, auf gutes Gelingen

  20. #180
    vom Clan der McSheps Avatar von Mika-Chan
    Registriert seit
    08.01.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    95

    Standard

    McKay. Seine ganze Art gefällt mir irgendwie. Sowohl vom Charakter her als auch vom Aussehen.

Seite 9 von 11 ErsteErste ... 7891011 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •