Umfrageergebnis anzeigen: Lieblingschara?

Teilnehmer
75. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Steven Caldwell

    7 9,33%
  • Carson Beckett

    21 28,00%
  • Radek Zelenka

    29 38,67%
  • Kavanagh

    3 4,00%
  • Heightmeyer

    1 1,33%
  • Kolya

    4 5,33%
  • Landrin

    0 0%
  • anderer

    10 13,33%
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 54

Thema: Lieblingscharaktere - Nebencast

  1. #1
    General Avatar von Dr.McKay
    Registriert seit
    30.03.2005
    Ort
    Irgendwo
    Beiträge
    5.477

    Standard Lieblingscharaktere - Nebencast

    Also denn, die ganzen netten Nebencharas die Atlantis bevölkern.
    ***
    Interviews für SGP - R.S.Francks, Paul McGillion, Chuck Campbell, David Nykl,
    Torri Higginson, Kavan Smith, Andee Frizzell
    ***

  2. #2
    I'm sitting here in my boring room Avatar von Finn
    Registriert seit
    25.02.2006
    Ort
    Irgendwo und nirgendwo
    Beiträge
    2.399

    Standard

    Ummm, Zelenka is doll^^, ich find den so knufflig^^. Dann mag ich noch Laura Cadman. Die ist voll lustig. Zählen Wraith auch? Denn ich find Steve und Michael einfach nur legga *yummyumm*
    View my fancfiction on Livejournal:

    Finn's World

  3. #3
    Just a Lizard Wizard in a Blizzard Avatar von Woodstock
    Registriert seit
    09.12.2005
    Ort
    Hinter dir
    Beiträge
    3.026
    Blog-Einträge
    54

    Standard

    Ist Beckett nicht Hauptcast? Schließlich wird er im Titel erwähnt!

    Allerdings habe ich für Koyla gestimmt.
    "This is the kind of conversation that can only end in a gunshot."
    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderrator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

  4. #4
    Airman
    Registriert seit
    24.04.2006
    Ort
    Naumburg/Saale
    Beiträge
    4

    Standard

    ich hab für Zelenka abgestimmt - die Gespäche zwischen McKay und Zelenka sind auch immer gut^^
    Geändert von -chris- (27.11.2006 um 21:32 Uhr)

  5. #5
    Geronimo! Avatar von dreamer
    Registriert seit
    12.10.2005
    Beiträge
    1.461

    Standard

    @Woodstock: Glaube McKay hat sich nach den neusten Nachtichten über Beckett entschieden ihn schon mal in die Nebencast aufzunehmen....
    Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle.
    Albert Einstein

  6. #6
    General Avatar von Dr.McKay
    Registriert seit
    30.03.2005
    Ort
    Irgendwo
    Beiträge
    5.477

    Standard

    Hab mal Steve Caldwell genommen. Wobei ich auch Zelenka sehr interessant finde.
    ***
    Interviews für SGP - R.S.Francks, Paul McGillion, Chuck Campbell, David Nykl,
    Torri Higginson, Kavan Smith, Andee Frizzell
    ***

  7. #7
    Botschafter des guten Geschmacks Avatar von electrojack
    Registriert seit
    30.06.2004
    Ort
    Zerbst/Anhalt
    Beiträge
    577

    Standard

    Habe meine Stimme Zelenka gegeben. Dr. Kavanagh ist allerdings auch ein interessanter Charakter.

  8. #8

    Standard

    Also ich zähl Carson auf jeden fall noch zum maincast, hab ihm aber trotzdem die stimme gegeben. Wenn er jetzt nicht dabei gestanden wäre, wäre es auf jeden Fall Zlinky gewesen.

  9. #9
    The Beast rises... Avatar von Zero
    Registriert seit
    28.12.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    5.862

    Standard

    Tschechen Power! Zelenka is einfach mein Liebling bei den Nebencharas, dannach Becket und Caldi

  10. #10
    Major General Avatar von Kris
    Registriert seit
    01.10.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.068
    Blog-Einträge
    163

    Standard

    Ich habe für den guten Radek gestimmt.
    Kolya, der Trust und ein irrer Serienkiller in:Im Grau der Schatten, Double Trouble & In den Händen des Schicksals. Ungekannte Abenteuerer von John Sheppard & Co in "Stargate Atlantis - Die verborgenen Szenen": Aufbruch in eine neue Welt und Das erste Jahr und Die Specials.

    John Sheppards Schicksal im Vegasverse :"Solitary Man" no more

    *Neu:* Kapitel 22 seit Okt 2016: Wenn der schlafende Tiger erwacht (Star Trek Into Darkness Prequel)
    * NEU* Doktor Who: Die Saat des Zorns * Der Schatten des Doktors * Drabbles

  11. #11

    Standard

    Ich habe auch für Zelenka gestimmt... Im Englischen ist sein Akzent richtig cool anzuhören... Das er nur als Nebencast auftritt, find ich zwar schade kommt zu Glück aber doch fast jede Folge vor.

  12. #12
    Nervensäge vom Dienst Avatar von Schnuckie77
    Registriert seit
    18.10.2006
    Ort
    Osnabrueck
    Beiträge
    13

    Standard

    Zelenka ist echt der Hit, besonders wenn er sich mit McKay mal wieder nicht einig ist. Aber der Major Lorne ist auch nicht übel. Wie soll man sich denn da enscheiden. In Atlantis laufen halt zu viele "lustige" Typen rum.

  13. #13
    General Avatar von Dr.McKay
    Registriert seit
    30.03.2005
    Ort
    Irgendwo
    Beiträge
    5.477

    Standard

    Zitat Zitat von shadow-of-atlantis Beitrag anzeigen
    Die ganzen Beckett-Fans suchen ihn wohl in der Maincast-Liste
    Kurz zur Erklärung dazu. Also die ursprüngliche Umfrage war mit ihm in der Main Cast, diese Umfrage war ja aber seit dem Umzug defekt. Habe diese nun wieder neu gestartet (postings zusammengelegt) und da allgemein bekannt ist und fest steht das Beckett nicht mehr Main Cast sein wird, ist er hier gelandet. Vll für die Fans sogar besser, denn schon bei der alten Umfrage war er kaum aufgefallen da die Stimme meist anderswo hingingen.
    ***
    Interviews für SGP - R.S.Francks, Paul McGillion, Chuck Campbell, David Nykl,
    Torri Higginson, Kavan Smith, Andee Frizzell
    ***

  14. #14
    Senior Master Sergeant Avatar von RodneysGirl
    Registriert seit
    09.04.2005
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.159
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    hab für Carson gestimmt er is einfach klasse
    aber Zlinky is auch gut


    SPIELLEITUNG
    SGA - New Hope

  15. #15
    Avalon mit Sam und Jack Carter Avatar von Stargateforever
    Registriert seit
    22.04.2005
    Ort
    Freiberg/Sachsen
    Beiträge
    1.006

    Standard

    Hab mich auch für Beckett entschieden,dann würde ich noch Steven Caldwell wegen seiner Präsenz und Zelenka kann es gut McKay aufnehmen.
    Und Cadman hat natürlich biß. ^.^

    Hm.. Beckett würde ich ihn gern weiterhin als Hauptcast und bei Atlantis sehen,hab mich noch nicht so ganz damit abgefunden.
    Mitarbeiter beim e`Guide und verantwortlich für die Seite zu "Cold Case"
    Bin nun wieder ein wenig zurück, erstmal erholen das Stargate-SG1 und Atlantis eingestellt würden.
    Spoiler 
    Kaffee/Tee Kochminister der Tau'ri/
    In Memory of >Dingsi< flitzer,sabroi,tessa. danke an meine beiden Omas, für ihre Unterstützung und mich nicht aufgegeben hatten.

  16. #16
    I'm sitting here in my boring room Avatar von Finn
    Registriert seit
    25.02.2006
    Ort
    Irgendwo und nirgendwo
    Beiträge
    2.399

    Standard

    Zlinky und Becks sind einfach die besten, wie man am Ranking sieht^^. Sind beide einfach nur zum Knuffeln^^. Ich w&#252;rd ihn auch gerne weiterhin im Maincast sehen, aber leider haben die TPTB das letzte Wort dazu wohl schon gesprochen...
    View my fancfiction on Livejournal:

    Finn's World

  17. #17
    Beckett´s.... Avatar von Nabatie
    Registriert seit
    04.01.2006
    Ort
    kleines Kaff bei Köln
    Beiträge
    32

    Standard

    Ich hab in auch im meincast gesucht!

    Ach man das nervt mich echt das man nicht weis was mit beck passiert?*heul*

    Sheppard: "Was zum Teufel war das für'n Ding?"
    Beckett: "Sie meinen die Drohne? - Eine Waffe mit der die Antiker sich hier verteidigten."
    Sheppard: "Die Wer?"
    Beckett: "Haben Sie eigentlich die nötige Autorisierung, um hier zu sein?"
    Sheppard: "Ja, General O'Neill hat sie mir gerade gegeben, und?"
    Beckett: "Dann wissen Sie auch nichts über das Stargate?"
    Sheppard: "Das Was?"

  18. #18
    I'm sitting here in my boring room Avatar von Finn
    Registriert seit
    25.02.2006
    Ort
    Irgendwo und nirgendwo
    Beiträge
    2.399

    Standard

    ach, das wird schon. Unser Carson stirbt schon nicht so einfach...und wenn doch...naja, dann wird sich MGM 'ne neue Adresse auf 'ner einsamen Insel suchen d&#252;rfen, um es mal bl&#252;merant auszudr&#252;cken *hehe*. Denn nicht wenige Fans werden sauer sein
    View my fancfiction on Livejournal:

    Finn's World

  19. #19

    Standard

    Naja wenn man bedenkt, was im Gateworld schon f&#252;r ein "Terror" stattfindet, wo es zig w&#252;tende Fans gibt, die alles darum geben das Carson dabei bleibt...

    Ich muss gestehen, dass ich auch schon "Save-Carson-Beckett"-Briefe geschrieben hab

  20. #20
    Geronimo! Avatar von dreamer
    Registriert seit
    12.10.2005
    Beiträge
    1.461

    Standard

    in ein paar Wochen weiß man es, und ich denke es wird dann auch auf vielen Fanseiten zulesen sein...

    Bezüglich der Abstimmung kann ich mich einfach nicht entscheiden..Beckett oder Zelenka
    Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle.
    Albert Einstein

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •