Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: 7 Zwerge

  1. #1
    General Avatar von Dr.McKay
    Registriert seit
    30.03.2005
    Ort
    Irgendwo
    Beiträge
    5.477

    Standard 7 Zwerge

    Also ich habe mir jetzt mal den zweiten Teil rein gezogen. 7 Zwerge Der wald ist nicht genug.

    Super film, die deutsche komik ist also noch nicht tod.

    Mein fave ist Cloudy - der kann einfach alles schlecht machen.
    ***
    Interviews für SGP - R.S.Francks, Paul McGillion, Chuck Campbell, David Nykl,
    Torri Higginson, Kavan Smith, Andee Frizzell
    ***

  2. #2
    Geronimo! Avatar von dreamer
    Registriert seit
    12.10.2005
    Beiträge
    1.461

    Standard

    Kenne bisher nur den ersten Teil und fand den Stellenweise schon herrlich..besonders ihr kleines Spiel mit den Holzbrettern und "Schach".
    Meiner Meinung nach wird deutsche Comedy wirklich unterschätzt. Klar gibt es viele Comedians die einfach nicht lustig sind, aber zum Glück gibt es ja noch ausnahmen...
    Und stimmt, Cloudy war auch schon im ersten Teil richtig "gut" drauf
    Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle.
    Albert Einstein

  3. #3
    The Beast rises... Avatar von Zero
    Registriert seit
    28.12.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    5.862

    Standard

    ich sag nur "Schach Matt"..... kenne beide Teile und muss sagen das die Filme nicht schlecht waren, es gibt zwar sicher besseres aber man kann sie sich ruhig ansehen, die DVD würde ich mir zwar nicht kaufen...

    Am besten fand ich das wirklich geniale Staraufgebot im zweiten Teil, da war ja wirklich fast jeder detusche Comedian dabei. Am besten fand ich dabei die kleinen Nebenrollen von Axel Stein als Würstchenverkäufer und Pocher als Page (?).

  4. #4
    General Avatar von Dr.McKay
    Registriert seit
    30.03.2005
    Ort
    Irgendwo
    Beiträge
    5.477

    Standard

    schach matt...oder zwerge versenken Ich finds halt schön das s auch mal wieder deutsche Produktionen gibt. Der Markt ist ja sonst überschwemmt von USA und co.

    Ich meine die haben hier aber schon zusammengekratzt was ging, um die Rollen zu besetzen.
    ***
    Interviews für SGP - R.S.Francks, Paul McGillion, Chuck Campbell, David Nykl,
    Torri Higginson, Kavan Smith, Andee Frizzell
    ***

  5. #5
    Botschafter des guten Geschmacks Avatar von electrojack
    Registriert seit
    30.06.2004
    Ort
    Zerbst/Anhalt
    Beiträge
    584

    Standard

    Ich kenne nur den 1. Teil und fand den einfach nur schlecht! Die Szenen mit den Zwergen waren billig, niveaulos, dumm. Wenn das die deutsche Comedy wiederspiegeln soll, dann Gute Nacht!
    Einzig gut waren die Szenen im Schloß (Nina Hagen als Königin ist top) und "Der weiße Helge".

  6. #6
    Prof. Dr. Bill Lee Avatar von Dr. Lee
    Registriert seit
    25.02.2006
    Ort
    Los Angeles / Santa Barbara
    Beiträge
    1.881

    Standard

    Kenne auch nur den erste Teil, und fand ihn richtig schlecht. Entweder spricht es meinen Humor nicht an, oder er war wirklich nur schlecht. Ich konnte teilweiße bei dem Film nur schmunzeln, mehr aber auch nicht.

    Die DVD habe ich nicht, und hole sie mir auch nicht. Was den zweiten Teil betrifft, so werde ich diesen nicht anschauen, da Fortsetzungen in der Regel schlechter sind ...

    Stargate in den Mund gelegt: 56 Gold, 62 Silber, 40 Bronze, 6 Blech


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •