Seite 1 von 8 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 153

Thema: Hört Paul auf? (Spoiler-Gefahr)

  1. #1
    Fast so lange anwesend wie Antiker Avatar von Animal
    Registriert seit
    08.03.2005
    Ort
    HH
    Beiträge
    466

    Standard Hört Paul auf? (Spoiler-Gefahr)

    Huhu

    habe eben diese News gelesen und fände es zwar schön wenn Jewel Staite bei Atlantis mitspielt, doch wenn dafür Paul rausfliegt fände ich es sehr schade... Was denkt ihr, wird sie nur Co-Doktorin oder gleich die neue Doktorin. Dann hätte Paul wenigstens Zeit für seine Babyschildkröten

    Eli: I know, it was a mirage, but when we were walking over that last dune, I thought I saw the Statue of Liberty sticking half out of the sand, just for a second there! I was all ready to yell, "Damn you! Damn you all to hell!"
    Oh, come on, that was funny!

    Rush: Was it?!

  2. #2
    The Crippler
    Registriert seit
    10.09.2005
    Ort
    Kassiopeia
    Beiträge
    51

    Standard

    Ich fände es sehr Schade wenn Backett die Serie verlassen würde.
    Er ist ein sehr interesanter, lustiger, Emotionaler, Starker Carakter.
    Und hat eine große Fan-Base.

  3. #3
    Airman
    Registriert seit
    31.05.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17

    Standard

    Ich mag Carson, vor allem seinen Akzent. Er soll nicht gehen!

  4. #4
    Freak of Sci-Fi Avatar von migrator
    Registriert seit
    03.09.2005
    Beiträge
    687

    Standard

    ich will auch das er bleibt ..

  5. #5
    Second Lieutenant Avatar von Cibo
    Registriert seit
    15.08.2006
    Ort
    In einem Kaff in Rheinland Pfalz
    Beiträge
    177

    Böse

    Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhh, Nein!!!!!!
    Das darf nicht sein.....!!!

    Also wenn Carson geht, dann geht das Herz von Atlantis! Für mich wurde das dem Weltuntergeng *einwenigübertreib* gleich kommen.:heul:
    Ich habe zwar nichts gegen besagte Schauspielerin, aber sie soll da bleiben wo der Pfeffer wächst!!! :-_-:
    Bekennender Schokoholik aus Überzeugung. *schmatz*

    Stolzes Mitlied der "Drunken Kilts" *hicks*

  6. #6
    Second Lieutenant Avatar von 23-down
    Registriert seit
    29.08.2006
    Beiträge
    239

    Standard

    Atlantis ohne Carson... Ne das finde ich auch alles andere als toll, ich hoffe ebenfalls das er bleiben wird.

    Wer weis letztenendes ist es vielleicht nur die spitze des Eisberges... Eventuell gehen im nachhinein noch weitere Schauspieler vom maincast. Weir wird zur Erde abkommandiert und ähnliches... Hm da bekomm ich gänzehaut.
    .....Lang Lebe Stargate.....

  7. #7

    Standard

    Mann das ist ein Gerücht wie es typischer nicht sein kann. Ich meine, gerade lief die 10. Folge der 3. Staffel. Der Hiatus von 3 Monaten steht an und plötzlich taucht die Meldung auf, Originalzitat "In one of the guest talks she informed the fans that she has been offered a role on Stargate Atlantis, as a doctor." Staite selbst weiss auch noch nichts genaueres, wie die Meldung angibt.

    Das ist sowas von schwammig formuliert, doctor muss nicht zwangsweise Arzt bedeuten - McKay hat auch nen Doktortitel, genauso wie Zelenka. Nicht zu vergessen Heightmeyer.

    Wie ich schon in meinem Forum zu dem Gerücht geschrieben habe, wäre es für das Ensemble mehr als abträglich, Beckett auszutauschen. Man baut als Autorenteam doch nicht mühevoll einen Charakter auf, um ihn dann irgend wann nach drei Staffeln zu ersetzen? Wie Cibo schon sagte, Beckett ist das Herz von Atlantis. So etwas wie das Gewissen des Teams. Um mal den Vergleich mit Dr. Fraiser zu machen: Sie starb erst in der 7. Staffel von Stargate und war NUR ein Supporting Character! Und Paul hat ja immer gesagt, er liebt die Rolle von Beckett und er wird solange bleiben wie er kann.

    Also wenn ich schon tippen müsste dass jemand ersetzt wird, dann würde ich auf Zelenka oder Heightmeyer setzen. Ansonsten wird es vielleicht einen neuen Charakter geben. Wir können ja Wetten abschließen
    Geändert von halessa (26.09.2006 um 11:46 Uhr)
    Any number that reduces to one when you take the sum of the square
    of its digits and continue iterating until it yields 1 is a happy number,
    any number that doesn't, isn't. A happy prime is both happy and prime.
    --The Doctor

  8. #8
    The Crippler
    Registriert seit
    10.09.2005
    Ort
    Kassiopeia
    Beiträge
    51

    Standard

    naja Heightmeyer gehört ja nun nicht grade zum Hauptcast.
    und Zelenka find ich toll. Ich fand Ford war schon ein Verlusst nach einer Staffel im Haubtcast. Aber Ronon hat ihn super ersetzt.

  9. #9
    Ice Ice Baby ;-P Avatar von SG-Leo
    Registriert seit
    07.03.2006
    Ort
    M4C-862 (Hameln)
    Beiträge
    435

    Standard

    Ich fände das auch nich gut
    Carson ist einer meiner Lieblingskaraktere...
    ich find den cool wen er z.B. auf den Antikerstuhl soll

    Nenene, der soll bleiben!
    "Die relativen Zeitangaben 'heute' und 'morgen' hängen von der temporären Änderung des Bewusstseinszustandes des Individuums ab."
    by Spica & SG-Leo

  10. #10
    Staff Sergeant Avatar von angel29.01
    Registriert seit
    16.05.2006
    Beiträge
    140

    Standard

    Ich fände es sehr schade wenn er gehen würde! Er hat eine gewisse Wärme nach Atlantis gebracht... Und passt hervorragend zu den Anderen. Das wäre ein sehr großer Verlust - nicht so wie mit Ford. Den hab ich sofort vergessen!

  11. #11

    Standard

    Er soll bleiben ich find ihn cool

  12. #12
    Second Lieutenant Avatar von Cibo
    Registriert seit
    15.08.2006
    Ort
    In einem Kaff in Rheinland Pfalz
    Beiträge
    177

    Standard

    Jetzt hört auf den Teufel an die Wand zu malen!!!!!!!!!!!

    Ich bin fest davon überzeugt, dass PAul noch in der 10. Staffel von SGA mit dabei ist:tocktock:
    Bekennender Schokoholik aus Überzeugung. *schmatz*

    Stolzes Mitlied der "Drunken Kilts" *hicks*

  13. #13

    Standard

    Zitat Zitat von Cibo Beitrag anzeigen
    Jetzt hört auf den Teufel an die Wand zu malen!!!!!!!!!!!

    Ich bin fest davon überzeugt, dass PAul noch in der 10. Staffel von SGA mit dabei ist:tocktock:
    jaah.. und nach der 10. SGA-staffel wirds abgesetzt.. so wie gewisse andere serien :heul:

    ähm.. naja, was ich eigentlich sagen wollte: ich kann mir irgendwie auch nicht so richtig vorstellen, dass er aufhören soll.. allein schon weil es gar keinen sinn ergeben würde, da er bestimmt zu den beliebtesten SGA-charas überhaupt zählt (und immerhin wird er sogar extra im opening erwähnt ).. vll kommt ja eine neue doktorin, aber wie halessa schon gesagt hat, weiß man sowieso nicht, ob das dann auch eine ärztin sein muss.. und selbst wenn, wer sagt denn, dass man nur einen arzt haben muss? dann ärzteln sie eben zusammen rum ^^
    und auch wenn er wirklich ersetzt werden sollte, würde das bestimmt wieder auf sowas wie damals bei daniel jacksons "pause" in SG-1, dass er dann einfach kurz danach wieder da ist, weil man merkt, dass die fans ihn einfach dabei haben wollen.. also ich bin da relativ zuversichtlich, was die ganze beckett-sache angeht

    Meine erste Stargate-FF - aktuelles Kapitel (18.04.2009): Episode 3, Kapitel 6/6

  14. #14
    I'm sitting here in my boring room Avatar von Finn
    Registriert seit
    25.02.2006
    Ort
    Irgendwo und nirgendwo
    Beiträge
    2.399

    Standard

    Dürfen wir dann auch das Paulchen Panther-Lied anstimmen? (Wer hat an der Uhr gedreht...) Paul darf nicht gehen. Es ist zwar nur ein Gerücht und schau'n ma mal, vielleicht bleibt er ja^^.

    Ich fänd's ehrlich gesagt etwas sinnfrei, wenn alle naselang im Maincast irgendwas umgebaut wird. Von mir aus kann Kavanagh 'nen Abflug machen...
    View my fancfiction on Livejournal:

    Finn's World

  15. #15
    Senior Master Sergeant Avatar von Fairyland
    Registriert seit
    28.08.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    122

    Standard

    Also ich hoffe mal nicht, dass McGillion aussteigt. Wäre wirklich, wie schon oft genug erwähnt, ein großer Verlust. Ich denke, dass er gerade wegen seinem Aktzent (ich selbst mag ihn deswegen auch so sehr und andere sehen es ja auch so ) und seiner Art so beliebt geworden ist. Ihn kann man nicht ersetzen. Vor allem fände ich es komisch, dass ihn eine Frau ersetzen würde, aber ist nicht aufgefallen, dass immer das gleiche Geschlecht jemanden ersetzt hat? O'Neill von Mitchell, Ford von Ronan, Hammond von Landry, Fraiser von Lam usw. Ob das was zu sagen hat weiß ich nicht, glaub ich auch nicht, aber ist mir nur mal so aufgefallen.
    Wenn McGillion gehen würde, würde einer der besten Charaktere gehen und ich weiß nicht, ob ich die Folgen dann noch halb so gerne mag. Von Anfang an hab ich auf McGillin gesetzt und gehofft, dass er in den Stammcast kommt. Und wenn das jetzt so schnell wieder vorbei ist, wäre das wirklich nur allzu schade.
    Mir gibt es nur zu denken, dass es wie in den News steht, einen Verlust geben wird.
    Abgesehen davon würde es gar keinen so großen Spaß mehr machen, die Serie zu gucken, wenn ständig ein Schauspieler ersetzt werden muss.

  16. #16
    I'm sitting here in my boring room Avatar von Finn
    Registriert seit
    25.02.2006
    Ort
    Irgendwo und nirgendwo
    Beiträge
    2.399

    Standard

    Jupp, man müsste sich ständig an neue Charaktere gewöhnen und man kann sich nicht mehr mit denen identifizieren. Grad gekommen und schwupps, ersetzt, so kann es irgendwie grad nich gehen, oder?
    View my fancfiction on Livejournal:

    Finn's World

  17. #17

    Standard

    naja, das einzige, was positiv daran sein könnte, wäre vll, dass es alles dadurch spannender wird, wenn man nie genau weiß, ob jetzt jemand zB aus einer scheinabr ausweglosen situation wieder rauskommt, oder doch nicht... normalerweise ist es immer irgendwie so, dass man selbst an den gefährlichsten stellen denkt "hm.. ok, dem passiert ganz bestimmt nix, gehört ja zum maincast..." das gäbe es nichtmehr, wenn öfter auch wichtige charaktere ausgetauscht werden... allerdings wäre das ein ziemlich schwacher trost und würde die serie wohl sowieso mehr kaputt machen, als neue spannung bringen

    Meine erste Stargate-FF - aktuelles Kapitel (18.04.2009): Episode 3, Kapitel 6/6

  18. #18
    Schon länger da als Antiker Avatar von Herour
    Registriert seit
    19.12.2004
    Ort
    Benningen - Schwabenländle
    Beiträge
    1.500

    Standard

    OMG... Leute ihr seid einfach unglaublich!
    Wer mich nicht mag, versteht mich nicht!

    Ich bin ein großer Freund der Awards!

  19. #19
    General Avatar von Dr.McKay
    Registriert seit
    30.03.2005
    Ort
    Irgendwo
    Beiträge
    5.477

    Standard

    Wenn eine neue Staffel bekannt gegeben wird, dann sind auch bereits die Verträge der Schauspieler unterschrieben. Und würde Paul aussteigen, dann wären derartige "news" bereits zu dem zeitpunkt aufgetreten oder? Weil ich trau den Autoren schon zu das sie nicht wirklich am Montag zur arbeit kommen und sagen "hey du, du stirbst mittwoch"

    Es wäre aufjedenfall schade, so oder so. Egal um wen es in ner main cast gehst. Solche wechsel sind meist nur ein versuch fehler irgendwie wegzumachen, die man anders nicht beheben kann. Aber noch ist das nix konkretes hier sondern ehr ein gerücht.

    Btw da steht nur ne Rolle als ne Ärztin...das kann aber auch ne Gastrolle bedeute oder? Weil da steht nichts mit "fest" oder "ersatz".
    Geändert von Dr.McKay (26.09.2006 um 22:24 Uhr)
    ***
    Interviews für SGP - R.S.Francks, Paul McGillion, Chuck Campbell, David Nykl,
    Torri Higginson, Kavan Smith, Andee Frizzell
    ***

  20. #20

    Standard

    Eben. Da wird einfach Gerücht A vom 7. 9. (http://www.stargate-project.de/starg...archiv&ID=2192) mit Gerücht B verknüpft obwohl das garnichts miteinander zu tun hat.

    Manchmal denke ich echt dass auf Cons geziehlt solche Gerüchte verbreitet werden, damit die Fans in der Sendepause was zu diskutieren haben und ja nach dem Hiatus wieder einschalten. Auch eine Form von Marketing.
    Any number that reduces to one when you take the sum of the square
    of its digits and continue iterating until it yields 1 is a happy number,
    any number that doesn't, isn't. A happy prime is both happy and prime.
    --The Doctor

Seite 1 von 8 123 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •