Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 67

Thema: Carter *SPOILER*

  1. #21
    Airman Avatar von SG-Fan
    Registriert seit
    25.06.2006
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    10

    Standard

    Ich wäre auch dagegen. Wenn dann nur Daniel.
    Finde es allgemein eine schlechte Idee Charakter aus der Mutter Serie im
    Haupt-Cast der Spin-Off Serie zu stecken. Aussnahme war James Masters (Spike) der nach dem Ende von Buffy zu Angel wechselte.

  2. #22
    Fast so lange anwesend wie Antiker Avatar von Animal
    Registriert seit
    08.03.2005
    Ort
    HH
    Beiträge
    466

    Standard

    Finde ich im Grunde keine schlechte Sache, aber Cater in den Atlantis-Uniformen? Ich weiß nicht...

    Eli: I know, it was a mirage, but when we were walking over that last dune, I thought I saw the Statue of Liberty sticking half out of the sand, just for a second there! I was all ready to yell, "Damn you! Damn you all to hell!"
    Oh, come on, that was funny!

    Rush: Was it?!

  3. #23
    Airman First Class Avatar von Tofino
    Registriert seit
    08.08.2006
    Beiträge
    19

    Standard

    Erst einmal abwarten wie Carters Rolle in SGA nun aussieht und wie viele Auftritte es wirklich werden. Auch glaube ich nicht, dass das SG-1 - Team, dadurch auseinander gerissen wird. Es steht ja noch gar nicht fest, wie die geplanten SG-Filme aussehen sollen. Vielleicht dient ja Carters Auftritt in
    Atlantis der Vorbereitung des ersten Films. Bis näheres bekannt ist sollte man sich nicht unbedingt in vollkommen haltlosen Diskussion verzetteln.

    Eins muss ich aber auch mal sagen, diese Hysterie, die hier immer gleich ausbricht ist ja fürchterlich. Immer schön locker bleiben.

  4. #24
    Senior Master Sergeant Avatar von Fairyland
    Registriert seit
    28.08.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    122

    Standard

    Naja, wie viele sehe ich das auch mit gemischten Gefühlen... Anfangs hab ich ja gesagt, dass SG-A Schauspieler nichts in SG-1 zu suchen haben und andersrum. Aber warum eigentlich nicht? So schlimm fände ich jetzt dann doch wieder nicht.
    Aber ehrlich gesagt wäre mir eine SG-1 Staffel 11 auch lieber, weil ich die 9te im Moment schon sehr sehr gut finde. Wenn sie dann SG-1 noch ein bisschen weiter aufpeppeln, könnte ich mir vorstellen, dass das nochmal was wird.

  5. #25
    Geschwaderkommandant der Heliopolis Avatar von Tobix7000
    Registriert seit
    26.07.2006
    Ort
    Auf der Erde
    Beiträge
    83

    Standard

    Zitat Zitat von The King Beitrag anzeigen
    So, hab jetz noch nix dazu gefunden.

    Ihr habt ja sicher die News gelesen, dass Amanda Tapping (Samantha Carter) wahrscheinlich in einigen Folgen, wenn nicht sogar als reguläre Schauspielerin, in Atlantis vierter Staffel zu sehen sein wird.

    Was haltet ihr davon? Einerseits freut es mich ja, dass ich einen Teil des geliebten SG1-Teams weiterhin sehen werde, aber andererseits drängen sich mir da einige Fragen auf.

    1. Werden die am Ende der 10. Staffel das SG1-Team schon wieder auseinanderreißen, so dass Carter das Team verlässt? Das wäre natürlich nur damit zu lösen, dass ein neuer "Techniker" ins Team kommt, also bissl sinnlos so zum Ende der Serie.

    2. Werden sich Carter und McKay gut vertragen? ich mein, ich glaube nicht, dass beide zusammen bessere Arbeit leisten, als einer alleine. Denn dann geht das ganze Flair verloren, dass McKay unter Druck zur Höchstleistung auffährt.

    3. Wenn sie nur für eine Staffel kommt, fände ich das auch blöd, denn dann hat sie sich gerade eingelebt und geht schon wieder.

    4. Eine Fortsetzung von SG1 ist für mich damit für immer gestorben. Denn ohne Sam kann man SG1 vergessen. Sie hat einfach einen zu entscheidenden Part im team eingenommen. Man hat am Anfang der 9. Staffel deutlich gemerkt, dass sie genauso wie O'Neill gefehlt hat. Ich glaube nicht, dass man sie ersetzen kann. Für 2 Filme bekommt man sie natürlich sicher zurück, aber eine weitere Staffel ist für mich damit gestorben. Aber es geschehen ja noch Zeichen und wunder. Noch ist die Staffel 4 von Atlantis ja sicher nur ein Konzept und da ist sie sicher noch nicht fest eingeplant. Also nochmal Daumen drücken.

    Jo. Was denkt ihr darüber?
    1.also ich glaube das dann SG1 leider gottes ganz aufhört, jedoch muss ich zugeben seitdem RDA nicht mehr dabei is ist es viel schlechter geworden!!!

    2. das wird ein großes problem werden vielleciht verlässt mc kay ja auch atlantis man weiß ja nie

    3.jo find ich auch ^^

    4. für mich is eigendlcih schon stargate vorbei weil mir die neuen flogen mit mitcheln nicht gefallen, da teal´c nicht mir ne Stabwaffe hat und so das is nicht mehr das original für mich !!!!!

    also im großen und ganzen finde ich es keine so schlechte idee das carter nach atlantis geht ich finde Daniel hat es auch verdient nach atlantis zu kommen da er ja der führende in der Antikersprache und so ist ;-)

    mfg Tobix7000

    Der Beste !!!! ohne ihn macht es nicht mehr so viel Spaß zu gucken

    http://www.last.fm/user/tobix7000/ ^^

    O´Neill: "General sie sollten nun glaube ich mal auf ihrem roten Telefon die 1 drücken."
    Hammond: "Meine Enkelkinder?"
    O´Neill: "Ok! Dann doch die 2." XD XD XD XD

  6. #26
    von House M.D. inspiriert Avatar von J.E.F.F.
    Registriert seit
    29.06.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    635

    Standard

    Zitat Zitat von Mamba2000 Beitrag anzeigen
    Ein hoch auf alle McKay-Carter Shipper!
    Naja ich weiß nicht, irgendwie kann ich mir McKay nicht wirklich in einer Beziehung vorstellen, außer vielleicht mit einer Taub-Stummen

    Da könnt ich mir eher eine Sheppard/McKay Shipper Szene vorstellen (sowas wie in "Duett")

    --------------

    Rettung im All
    O´Neill : "Ich dachte, Sie könnten uns vielleicht einfach ... rausbeamen!?"
    Jacob: "Rausbeamen? Wer bin ich? Scotty?"

    "Everybody lies" House M.D.

  7. #27
    General Avatar von Dr.McKay
    Registriert seit
    30.03.2005
    Ort
    Irgendwo
    Beiträge
    5.477

    Standard

    Zitat Zitat von J.E.F.F. Beitrag anzeigen

    Da könnt ich mir eher eine Sheppard/McKay Shipper Szene vorstellen (sowas wie in "Duett")
    Komm in meine Arme!! Darauf warte ich immer noch, es musste ja unbedingt Beckett sein.

    Ok zurück zum Thema. @Tobix7000 Also Punkt 2 kannste vergessen. McKay nehmen die nicht raus, das ist wie Akte X ohne Mulder...und wir wissen ja was dabei raus kam^^
    ***
    Interviews für SGP - R.S.Francks, Paul McGillion, Chuck Campbell, David Nykl,
    Torri Higginson, Kavan Smith, Andee Frizzell
    ***

  8. #28

    Standard

    ich finds klasse das wir amanda tapping weiter sehen und der Sam chara weiter geführt wird.
    Aber das nur wenn SG-1 nicht mehr weitergeht also wenns keine 11.Staffel gibt dann find ich es klasse dann kann aber daniel gleich mitkommen dann hat man gleich zwei serien die in atlantis spielen.....

    naja
    ich hoffe immernoch auf ne 11 STAFFEL SG1 mit Jack O'Neill und Sam beide im sg1 team

    das währe doch schoen

    (Mckay auf deinem ava schaust du aber grimmig vergleich mal deinen gesichtsausdruck mit dem von Paul)
    Ob es uns passt oder nicht, wir sind alle Teil der endgültigen Statistik:
    Zehn von zehn sterben.


    Penspinning?!

  9. #29
    Geronimo! Avatar von dreamer
    Registriert seit
    12.10.2005
    Beiträge
    1.461

    Standard

    Zitat Zitat von Dr.McKay Beitrag anzeigen
    Komm in meine Arme!! Darauf warte ich immer noch, es musste ja unbedingt Beckett sein.

    Ok zurück zum Thema. @Tobix7000 Also Punkt 2 kannste vergessen. McKay nehmen die nicht raus, das ist wie Akte X ohne Mulder...und wir wissen ja was dabei raus kam^^
    Die McShep-Gemeinde wächst
    Naja, bei Akte X kam ja bekanntlich Agent Dogget und eine neue Serie heraus

    @tobix7000:
    4. für mich is eigendlcih schon stargate vorbei weil mir die neuen flogen mit mitcheln nicht gefallen, da teal´c nicht mir ne Stabwaffe hat und so das is nicht mehr das original für mich !!!!!
    Die Stabwaffe hat der gute Teal´c aber schon länger nicht mehr
    Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle.
    Albert Einstein

  10. #30
    General Avatar von Dr.McKay
    Registriert seit
    30.03.2005
    Ort
    Irgendwo
    Beiträge
    5.477

    Standard

    @Dreamer Ja aber wer wollte das noch sehen?

    @JEFF Ach ja, kleine Info, Mckay/Sheppard heißt nicht shipper sondern slash. Aber es sei dir vergeben.
    ***
    Interviews für SGP - R.S.Francks, Paul McGillion, Chuck Campbell, David Nykl,
    Torri Higginson, Kavan Smith, Andee Frizzell
    ***

  11. #31

    Standard

    Ich find es eigenartig, das die Rolle der Sam Carter von manchen hier nur auf die "Mädchen liebt Junge"-Schiene reduziert wird! "Wen sie sich wohl jetzt an den Hals schmeisst?"
    Ich dachte immer, Amanda Tapping hätte durch die Rolle der Samantha Carter (vor allem den Mädels) gezeigt, daß sich eine Frau eben NICHT ständig nur darauf reduzieren lassen braucht?

  12. #32
    Second Lieutenant Avatar von Cibo
    Registriert seit
    15.08.2006
    Ort
    In einem Kaff in Rheinland Pfalz
    Beiträge
    177

    Standard

    Mhhh, also ich weiß nicht.......Sie war ja gganz nett in der Puddeljumperfolge, aber so auf dauer?
    Neeeeeeeee, muss net weklisch sein!!!

    Außerdem gehört sie einfach nicht in die Pegasus!( das ist zumindest meine Meinung )
    Bekennender Schokoholik aus Überzeugung. *schmatz*

    Stolzes Mitlied der "Drunken Kilts" *hicks*

  13. #33
    General Avatar von Dr.McKay
    Registriert seit
    30.03.2005
    Ort
    Irgendwo
    Beiträge
    5.477

    Standard

    Zitat Zitat von bexx Beitrag anzeigen
    Ich find es eigenartig, das die Rolle der Sam Carter von manchen hier nur auf die "Mädchen liebt Junge"-Schiene reduziert wird! "Wen sie sich wohl jetzt an den Hals schmeisst?"
    Ich dachte immer, Amanda Tapping hätte durch die Rolle der Samantha Carter (vor allem den Mädels) gezeigt, daß sich eine Frau eben NICHT ständig nur darauf reduzieren lassen braucht?
    Interessant was du hier so alles liest.
    ***
    Interviews für SGP - R.S.Francks, Paul McGillion, Chuck Campbell, David Nykl,
    Torri Higginson, Kavan Smith, Andee Frizzell
    ***

  14. #34

    Standard

    Zitat von bexx
    Ich find es eigenartig, das die Rolle der Sam Carter von manchen hier nur auf die "Mädchen liebt Junge"-Schiene reduziert wird! "Wen sie sich wohl jetzt an den Hals schmeisst?"
    Ich dachte immer, Amanda Tapping hätte durch die Rolle der Samantha Carter (vor allem den Mädels) gezeigt, daß sich eine Frau eben NICHT ständig nur darauf reduzieren lassen braucht?
    wann hat das irgendwer gesagt???????

    du hast völlig recht!!!!
    Ob es uns passt oder nicht, wir sind alle Teil der endgültigen Statistik:
    Zehn von zehn sterben.


    Penspinning?!

  15. #35
    Club Mats System Lord Avatar von Hotep Ka Heru-ur
    Registriert seit
    13.09.2005
    Beiträge
    157

    Standard

    Zitat Zitat von migrator Beitrag anzeigen
    stresst mal nicht so rum..ist ja nichts sicher und btw. Worf kam zu Beginn der 4. Staffel nach DS9 und hat sich da auch exzellent eingefügt...
    Ich meinte nicht dass sie sich nicht einfügen kann, sondern dass man sie in jedem SG-1 Film unter irgendeinem Vorwand zum SGC zurückbeordern müsste - wie Worf auf die Enterprise in den ST-Filmen.
    "How can something work perfectly fine for ten years and now all of a sudden it doesn't work anymore?"
    - Colonel Cameron Mitchell, "200"

  16. #36

    Standard

    Zitat Zitat von Dr.McKay Beitrag anzeigen
    Vll schnappt sie sich auch Sheppard...war nur so ein gedanke
    Komisch das gerade du das fragst

    Daraufhin jagte hier doch eine McKay/Carter und Sheppard/Carter-Phantasie die nächste

  17. #37
    General Avatar von Dr.McKay
    Registriert seit
    30.03.2005
    Ort
    Irgendwo
    Beiträge
    5.477

    Standard

    Vom an den Hals werfen hast nur du was gesagt...^^

    Wie gesagt, ich würde Gastauftritte absolut begrüßen. Allerdings nicht bei allen SG-1 Stars, Daniel zb sollte wenn dann nur wirklich kurz auftauchen.
    ***
    Interviews für SGP - R.S.Francks, Paul McGillion, Chuck Campbell, David Nykl,
    Torri Higginson, Kavan Smith, Andee Frizzell
    ***

  18. #38
    Geronimo! Avatar von dreamer
    Registriert seit
    12.10.2005
    Beiträge
    1.461

    Standard

    Am Besten auch hier einfach abwarten ob es bals genauere Infos gibt.
    Und wenn Carter wirklich zum Maincast gehören sollte, heißt das noch lange nicht, dass sie auch jede Folge durchs Bild springen muss...
    Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle.
    Albert Einstein

  19. #39
    General Avatar von Dr.McKay
    Registriert seit
    30.03.2005
    Ort
    Irgendwo
    Beiträge
    5.477

    Standard

    Zitat Zitat von dreamer Beitrag anzeigen
    Und wenn Carter wirklich zum Maincast gehören sollte, heißt das noch lange nicht, dass sie auch jede Folge durchs Bild springen muss...
    siehe Beckett.
    ***
    Interviews für SGP - R.S.Francks, Paul McGillion, Chuck Campbell, David Nykl,
    Torri Higginson, Kavan Smith, Andee Frizzell
    ***

  20. #40

    Standard

    Zitat Zitat von Dr.McKay Beitrag anzeigen
    Vom an den Hals werfen hast nur du was gesagt...^^
    Wäre "Wen sie sich wohl jetzt schnappt?" in Ordnung gewesen?

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •