Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 103

Thema: Rat der drei großen Völker

  1. #81
    Just a Lizard Wizard in a Blizzard Avatar von Woodstock
    Registriert seit
    09.12.2005
    Ort
    Hinter dir
    Beiträge
    3.026
    Blog-Einträge
    54

    Standard

    [Oberfehlshaber der Antikerflotte, Ratsmiglied im Antikerclub und Gründer des Rates der großen Drei]


    Friede Freude Eierkuchen (oder etwas anderes), Souverenität, Glanz und Gloria.

    Das sollten die hauptaugenmerke dieser Verträge sein.
    "This is the kind of conversation that can only end in a gunshot."
    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderrator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

  2. #82
    Major Avatar von Milky-Way-Galaxy
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Rheinau
    Beiträge
    614

    Standard

    Auf jeden Fall. Da stimm ich dir voll und ganz zu. Doch wäre es wünschenswert, wenn sich Mitgliederer der anderen beiden Clans auch an diesem Rat beteiligen würden!


    [Milky-Way-Galaxy - Antiker-Jumper-/Jägerflottenkommandeur]
    Schleichwerbung:
    Spoiler 

    Meine Band:

  3. #83
    Just a Lizard Wizard in a Blizzard Avatar von Woodstock
    Registriert seit
    09.12.2005
    Ort
    Hinter dir
    Beiträge
    3.026
    Blog-Einträge
    54

    Standard

    [Oberbefehlshaber der Antikerflotte/Ratsmitglied, Gründer dieses Rates voller Schnarchnasen]

    Okay, ich hätte einen Vorschlag.

    Wir machen es wie die anderen Clans zuvor und gestalten uns ein Logo. Eines das alle drei Völker repräsentieren soll.

    Wer ist dafür?

    Bitte sendet eure Vorschläge bitte an mich als PN und ich werde diese dann hier posten (samt Erstellernamen) und zur Wahl stellen.

    PS: Zudem suchen wir jetzt auch ein Maskottchen.
    "This is the kind of conversation that can only end in a gunshot."
    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderrator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

  4. #84
    Major Avatar von Milky-Way-Galaxy
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Rheinau
    Beiträge
    614

    Standard

    Die Idee eines Logos/Symbols für den Rat finde ich gut.
    Mein Vorschlag wäre, dass man die drei Logos der drei Clans nimmt und das Ratslogo aus jeweils einem Drittel derer zusammensetzt. Sieht dann zwar arg geschnippelt aus, aber man weiß sofort um was es geht!

    [Milky-Way-Galaxy - Antiker-Jumper-/Jägerflottenkommandeur]
    Geändert von Milky-Way-Galaxy (02.02.2007 um 15:09 Uhr)
    Schleichwerbung:
    Spoiler 

    Meine Band:

  5. #85
    Major Avatar von Milky-Way-Galaxy
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Rheinau
    Beiträge
    614

    Standard

    Nachdem Woodstock und M-W-G monatelang alleine hier rumsaßen, bzw.- die anderen nichts gesagt haben, steht M-W-G auf und meint:
    "Ich stelle einen Antrag auf Auflösung des Rates für unbestimmte Zeit."

    [Milky-Way-Galaxy - Antiker-Jumper-/Jägerflottenkommandeur]
    Schleichwerbung:
    Spoiler 

    Meine Band:

  6. #86
    The Beast rises... Avatar von Zero
    Registriert seit
    28.12.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    5.862

    Standard

    Antrag wird von Seiten der Tauri zugestimmt. Da es derzeit (im Real-Life) zuviel zu tun gibt bzw. bei SG-P und sowieso seit Wochen/Monaten hier nichts mehr gepostet hat stimme ich den Antrag seitens Milky-Way zu.

  7. #87
    Meister der Ungehudeltheit Avatar von Terraner
    Registriert seit
    08.06.2005
    Ort
    Niedersachsen, Castle Anthrax
    Beiträge
    2.632
    Blog-Einträge
    34

    Standard

    "Was, wie wo?", Terraner wacht auf und schaut sich verwirrt um. "Ich stimme dem Antrag zu!", ruft er, ohne zu wissen worum es geht, dann schaut er auf seinen Laptop, der vor ihm steht. "Oh, 400 Mails erhalten.", murmelt er und sichtet sie. "X-304 verloren...Supergate...Penispillen, vergrößern sie den Umfang... Ohoho, wir müssen etwas unternehmen!", ruft Terraner. "Warum habt ihr uns nicht unterstützt?", fragt er in einem herausforderndem Tonfall. "Ihr Antiker habt so mächtige Schiffe aber trotzdem habt ihr nichts gegen die Ori-Flotte getan!"
    ...jetzt neu: [SGA] Grüne Hölle

  8. #88
    Major Avatar von Milky-Way-Galaxy
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Rheinau
    Beiträge
    614

    Standard

    Auf Tarraners Vorwurf hin ergreift M-W-G das Wort.
    "Die Ori-Flotte greift Momentan nur einheitlich die Milchstraße an.
    Zudem sind die Tau'ri deren Hauptgegner. Mit uns noch lebenden Antikern haben sie nichts am Hut. Abgesehen davon haben wir nur drei Ausenposten in der Milchstraße, was uns nicht gerade in Gefahr bringt.
    Als letztes würde ich sagen, dass es die Tau'ri im Grunde einfach verschlafen haben uns über die wohl doch sehr immense Gefahr zu informieren, geschweigeden uns um Hilfe zu bitten."
    M-W-G holt tief Luft, "deswegen weise ich die Anschuldigungen zurück!"
    Er setzt sich hin und fährt fort:
    "Wenn die Gefahr der Ori immer noch so immens ist, können wir, nach einem ensprechendem Gesuch der Tau'ri, über Hilfeleistungen entscheiden!"
    M-W-G hat fertig und gibt den Ball weiter...


    [Milky-Way-Galaxy - Antiker-Jumper-/Jägerflottenkommandeur]
    Geändert von Milky-Way-Galaxy (20.03.2007 um 20:15 Uhr)
    Schleichwerbung:
    Spoiler 

    Meine Band:

  9. #89
    The Beast rises... Avatar von Zero
    Registriert seit
    28.12.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    5.862

    Standard

    Zero springt auf, schaltet sein erst gerade gestern neu gekauften iPod aus, und ergreift das Wort: Haben Sie schon mal versucht einem aufgestiegenen Wesen ne E-Mail zu schicken? Ich habe es versucht.... und bin dabei fast verrückt geworden. Dieser Rat ist schön und gut aber wenn ihr Antiker immer in eurem Caffee herumgeistert und nie etwas macht tut wenn man euch mal braucht, dann..... [den Rest des Satztes verkneift sich Zero]. Da wir jetzt auch die Asgard als Verbündete verloren haben [siehe SG-1 "Unending"] sie es derzeit nicht all zu gut für uns aus. Wir bitten daher um jeglich Unterstüzung um zumindest die Brückenköpfe der Ori in der Milchstraße venrichten zu können.

    Zero setzt sich hin, schaut auf seinem Laptop und löscht mal die 100 Mail die er von Terranner bekommen hat.... war er nur mit seinen Penis-Pillen hat.....

  10. #90
    Major Avatar von Milky-Way-Galaxy
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Rheinau
    Beiträge
    614

    Standard

    M-W-G, sichtlich bewegt von Zeros Worten ergreift das Wort:
    "Wir hatten neulich in unserem Rat schon die Diskussion als was wir uns den bezeichnen. Schlussendlich sind wir zu dem Punkt gekommen, dass wir (also die User im Antikerclan) nichtaufgestiegene Antiker sind. Wir hocken also keineswegs im Kaffee umher..waren die ganze Zeit erreichbar, etc.
    Euer Antrag wurde nun zur Kenntniss genommen und besprochen. Ihr könnt aber sicher mit einem Positiven bescheid rechnen!"

    M-W-G setzt sich wieder hin.

    [Milky-Way-Galaxy - Antiker-Jumper-/Jägerflottenkommandeur]

    (@zero: Nicht jeder hat sci fi usa und kann die Folgen dort sehn oder wo auch immer. Zudem ist der Episodenguide in dem Punkt nicht wirklich hilfreich und ich will mir ja nicht die Spannug verderben, aber inwiefern sind die Asgard nicht mehr???)
    Schleichwerbung:
    Spoiler 

    Meine Band:

  11. #91
    Major Avatar von Milky-Way-Galaxy
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Rheinau
    Beiträge
    614

    Standard

    M-W-G steht mit einem Zettel in der Hand auf:
    "Dem Antrag der Tau'ri auf Hilfe seitens der Antiker zur Verteidigung der Milchstraße gegen die Ori, wird auf Grund des Allianz Gesetzes stattgegeben.
    Ein Viertel unserer derzeitigen Flotte wir noch diese Woche auf den weg geschickt. Woodstock wird die genauen Schiffstypen bekannt geben. Danke!"

    Damit verlässt M-W-G den Raum um die Trainingsmission vorzubereiten.


    [Milky-Way-Galaxy - Antiker-Jumper-/Jägerflottenkommandeur]
    Schleichwerbung:
    Spoiler 

    Meine Band:

  12. #92
    Meister der Ungehudeltheit Avatar von Terraner
    Registriert seit
    08.06.2005
    Ort
    Niedersachsen, Castle Anthrax
    Beiträge
    2.632
    Blog-Einträge
    34

    Standard

    Terraner lächelt sichtlich zufrieden: "Wer wird denn die Flotte kommandieren? Und die wichtigere Frage: Wann trifft die Flotte ein?"
    ...jetzt neu: [SGA] Grüne Hölle

  13. #93
    Major Avatar von Milky-Way-Galaxy
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Rheinau
    Beiträge
    614

    Standard

    M-W-G, der wieder zurückgekehrt ist, will zur Beantwortung ansetzen, doch erreicht ihn noch kurz ein Telefonat. Sichtlich genervt. fängt er an:
    "Sorry, dass war die Jumperproduktion...Also, die Flotte wird kommandieren der Kommandeur des eingeteilten Stadtschiffes, alternativ Woodstock, wenn er sich dazu einteilt. Eintreffen wird die Flotte, wenn Woody, oder sein Stellv. darüber entschieden hat, wer eingeteilt wird und das Viertel zusammengesammelt wurde. Vorraussichtlich Ende der Woche. Ich hoffe Terraner das beantwortet deine Fragen!"

    [Milky-Way-Galaxy - Antiker-Jumper-/Jägerflottenkommandeur]
    Schleichwerbung:
    Spoiler 

    Meine Band:

  14. #94
    Major Avatar von Milky-Way-Galaxy
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Rheinau
    Beiträge
    614

    Standard

    M-W-G legt Terraner und Zero einen Zettel vor:

    "Mission Tau'ri: Commanding Officer: Commander of Heliopolis

    Stadtschiffe:
    Heliopolis
    Ganymed

    Trägerschlachtschiffe:
    Fortement

    Schlachtschiffe:
    Orion
    Excalibur

    Kreuzer:
    3 Kreuzer

    Und die Deucalion als Technikschiff, sowie die Athena um Diplomatischen Kontakt mit den Tau'ri zu halten."

    und meint:
    "Das bekommt ihr zur Unterstützung. Abflug von Atlantia ist 20.00 intergelaktische Zeit, oder auch 16 Uhr Erdenzeit am heutigen Tag. Eintreffen werden die Schiffe heut Nacht. Der Einsatz ist vorerst auf 3 Wochen begrenzt! Viel Glück!"

    Damit geht er wieder auf seinen Platz...

    [Milky-Way-Galaxy - Antiker-Jumper-/Jägerflottenkommandeur]
    Geändert von Milky-Way-Galaxy (23.03.2007 um 10:49 Uhr)
    Schleichwerbung:
    Spoiler 

    Meine Band:

  15. #95
    The Beast rises... Avatar von Zero
    Registriert seit
    28.12.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    5.862

    Standard

    Zero springt auf, bedankt sich noch mal bei Milky-Way für die großartige Unterstützung seitens der Antiker und geht packen.

    [...]Endlich mal ne Außenmission....*freu* mal ein paar Oris in den A**** treten[...]

  16. #96
    Major Avatar von Milky-Way-Galaxy
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Rheinau
    Beiträge
    614

    Standard

    M-W-G, der gerade auf dem Weg nach drausen war kehrt nochmal um, ruft über Zero und meint dann:
    "Wie gesagt werden unsere Schiffe nur verteidigen. Und wir wollten gerne über alles stetig informiert werden. Wir bekommen zwar selbst den aktuellsten Stand von der Heliopolis geschickt, aber dennoch halte ich es für gut den Stand der Dinge von den Tau'ri zuerfahren. Ich hoffe das alles führt zum Erfolg!"

    Damit verabschieded er sich auf unbestimme Zeit aus den Ratsräumen.

    [Milky-Way-Galaxy - Antiker-Jumper-/Jägerflottenkommandeur]
    Schleichwerbung:
    Spoiler 

    Meine Band:

  17. #97
    Major Avatar von Milky-Way-Galaxy
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Rheinau
    Beiträge
    614

    Standard

    Die großen Flügeltüren aus gerahmten Holz mit lieblichen, dem gotischen nachempfundenen, Verzierungen, die an der Süd-Seite des Raumes gelegen sind und mindestens einen Umfang von 2 Metern haben, natürlich Standardmas auf Dakara, dem Treffort des "Rates der Großen Drei", fliegen inmitten einer Diskussion der Putzfrauen über die Entscheidung, wer den Sitz von Zero, dem Tau'ri-Präsidenten, welcher total unordentlich ist,aufräumen und sauber machen soll, auf und MWG, der Gesante des hohen Rates der Antiker stürmt herein, indem er hektisch umherblickt und scheinbar etwas zu suchen gedenkt, was er aber in dem riesigen Saal, mit 20 Metern Durchmesser und einer Höhe von 5 Metern, der ebenfalls, dem gotischen nachempfundene, Verziehrungen an der Wand hat und, durch seine großen einladenden Fenster, in 6 Teile geteilt ist, in dessen Mitte ein runder, an einer Seite offener, mit einer Erhebung in der Mitte versehenen und ebenfalls verziehrtem, schweren Mahagoni-Holz Tisch, den wohl die Tau'ri mitbrachten, nicht findet und wendet sich an die Putzfrauen:
    "Keiner da?" - Diese: "Nein!" - "Wann gedenken die Tau'ri Delegierten zurück zu kommen?" Mit einem gleichgültigen Achselzucken wenden sich die beiden Putzfrauen von MWG ab und schlendern in ihren, etwas altmodischen Klamotten in Richtung Ausgang, ohne den Platz von Zero aufgeräumt zu haben, während die etwas hübschere der beiden sich nochmals zu MWG umdreht und ihm zuzwinkert, was er aber nicht bemerkt, da er in Gedanken versunken ist. MWG, der nun dasteht in seinem schwarz goldenen Anzug, der sehr nach Antikermode aussieht, macht sich nun Gedanken darüber was er machen soll:
    "Wenn keiner da ist, muss ich wohl eine Nachricht hinterlassen. Mh... der hohe Rat wird nicht zufrieden sein, wenn ich ohne Antwort zurück komme..."
    Damit schreibt er einen Zettel, auf dem steht, "Bitte umgehend Missionszwischenbericht im Rat vorlegen - MWG", legt ihn auf Zeros Laptop schmuzelt nochmal kurz, da sein Platz doch sehr unordentlich ist und geht in Richtung Ausgang, während er mit seinem Telefon nach einem Boten ruft...
    ... Dieser, wenige Minuten danach beim Stargate angekommen, empfängt MWGs Nachricht an die Tau'ri: "Wichtige Nachricht...im Rat... - MWG".
    Nachdem dies geklärt ist wählt er die Koordinaten von Atlantia um in Atlantika dem Rat Bericht zu erstatten..."Hoffentlich stressen sie nicht rum...!"
    Mit diesen Worten geht er durchs Gate und die Bauern, die ihn beobachteten Fragen sich noch: "Was hatte der denn...???"

    [Milky-Way-Galaxy - Antiker-Jumper-/Jägerflottenkommandeur]
    Geändert von Milky-Way-Galaxy (27.03.2007 um 18:48 Uhr)
    Schleichwerbung:
    Spoiler 

    Meine Band:

  18. #98
    Meister der Ungehudeltheit Avatar von Terraner
    Registriert seit
    08.06.2005
    Ort
    Niedersachsen, Castle Anthrax
    Beiträge
    2.632
    Blog-Einträge
    34

    Standard

    Man hört ein lautes Klospülen und Terraner kommt aus der Toilette. "Was ist denn hier los?", fragt er sich verwundert, als er merkt das er allein Ratsgebäude ist. "Und warum zum Teufel ist das Gebäude gotisch eingerichtet? Wir sind hier in Dakara und nicht in meinem Ferienschloss in Deutschland!"
    Kopfschüttelnd macht er sich auf den Weg zu seinem Platz am Ratstisch. "Hm, da ist ein Zettel an Zeros Platz...aber der ist sicher privat, ich habe schon gesehen wie Zero einigen Dakararinnen zugezwinkert hat."
    Terraner setzt sich auf seinen Platz und trinkt erstmal einen Kaffe, den er sich aus dem Automaten holen musste, weil die Kaffeministerin unauffindbar war.
    ...jetzt neu: [SGA] Grüne Hölle

  19. #99
    Major Avatar von Milky-Way-Galaxy
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Rheinau
    Beiträge
    614

    Standard

    MWG tritt erneut durch die großzügig gestaltete Doppeltür und guggt verblüfft Terraner an:
    "Hat der Bote euch nciht errreicht? Und überhaupt wollt ihr uns nicht mal einen Zwischenbereicht schicken? ich denke das habe ich deutlich gemacht?!"
    Nachdem sich MWG an seinen Platz setzte um auf eine Antwort Terraners zu warten fliegen die Türen erneut auf und die beiden Putzfrauen von neulich kommen herein, erst laut lachend doch bleiben sie dann stehen, da sie bemerken dass Terraner und MWG da sind.

    [Milky-Way-Galaxy - Antiker-Jumper-/Jägerflottenkommandeur]
    Schleichwerbung:
    Spoiler 

    Meine Band:

  20. #100
    Major Avatar von Milky-Way-Galaxy
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Rheinau
    Beiträge
    614

    Standard

    MWG der gemerkt hat, dass Terraner im Lande ist, stürtzt in den Saal und guggt umher...findet aber niemand. Dennoch wartet MWG hier auf jemanden der Tau'ri. Schlieslich fehlt immer noch ein Missionszwischenbericht, der die Antiker über die Mission informieren soll, die in einer Woche erstmal ausläuft.
    Aus seinen Gedanken nun laut brüllend: "Wenn ihr also wollt dass die Flotte länger bleibt, dann muss ich wissen wie es läuft!!!!!"


    [Milky-Way-Galaxy - Antiker-Jumper-/Jägerflottenkommandeur]
    Schleichwerbung:
    Spoiler 

    Meine Band:

Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •