Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 103

Thema: Rat der drei großen Völker

  1. #61
    Just a Lizard Wizard in a Blizzard Avatar von Woodstock
    Registriert seit
    09.12.2005
    Ort
    Hinter dir
    Beiträge
    3.026
    Blog-Einträge
    54

    Standard

    Woodstock nimmt Zero den Ipod weg und schreit ihm ins Ohr:"WEITER GEHTS!"

    Woodstock tritt in die Mitte des Rates, beugt sich runter und beginnt eine Lichterkette entlang des Rattisches anzuknüpfen.

    Ich find Weihanchten toll und lasst was von dem Apfelkuchen auch bei mir vorbei kommen.

    Die Tanne können wir dort drüben aufstellen und eine Wraithpinjata.
    "This is the kind of conversation that can only end in a gunshot."
    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderrator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

  2. #62
    Meister der Ungehudeltheit Avatar von Terraner
    Registriert seit
    08.06.2005
    Ort
    Niedersachsen, Castle Anthrax
    Beiträge
    2.632
    Blog-Einträge
    34

    Standard

    "Hallo, ich habe hier eine 40 Meter Kiefer? Wo soll die hin?
    Terraner freute sich das der Baum so schnell angekommen war und ließ die Kiefer in der Ecke aufstellen.
    "Wollen wir die Ori und die Wraith eigentlich auch einladen? Zu unserem Weihnachtsfest meine ich."
    ...jetzt neu: [SGA] Grüne Hölle

  3. #63
    Just a Lizard Wizard in a Blizzard Avatar von Woodstock
    Registriert seit
    09.12.2005
    Ort
    Hinter dir
    Beiträge
    3.026
    Blog-Einträge
    54

    Standard

    Die Wraith wissen von "Bekannten" sicher was Weihnachten ist oder?

    Woodstock hat die Lichterkette angebracht und dirigiert die 40 Meter Kiefer in die Ecke und fängt an zu schmücken:"OKAY jetzt die Spitze! Achtung! Alle einen Schritt zurück." ein Schatten wird immer größer aaaaaaaaaAAAAAAA *patsch* "...mh helft doch dem armen."

    Er wird abtransportiert.

    Keine Angst nichts was ein Zahnarzt und ein jahr rehabilietierung nicht iweder richten können. Er bekommt en Früchtekorb zu Weihnachten dann ist der glücklich.

    Plötzlich er wieder vorbei und grüßt Woodstock.

    "Stimmt ja, wir sind Hochtechnisierte Völker die alles heilen können..."
    "This is the kind of conversation that can only end in a gunshot."
    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderrator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

  4. #64
    Major Avatar von Milky-Way-Galaxy
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Rheinau
    Beiträge
    614

    Standard

    MWG, der nicht so der Weihnachts-Fan ist beäugt mürrisch das muntere Treiben und ruft dann laut aus: "Ich hoff ich muss hier niemandem was schenken!!!" Danach verkriecht er sich erstmal in sein Quartier und schläft ne Runde!
    Geändert von Milky-Way-Galaxy (21.12.2006 um 16:46 Uhr)
    Schleichwerbung:
    Spoiler 

    Meine Band:

  5. #65
    Just a Lizard Wizard in a Blizzard Avatar von Woodstock
    Registriert seit
    09.12.2005
    Ort
    Hinter dir
    Beiträge
    3.026
    Blog-Einträge
    54

    Standard

    Woodstock führt die Weihnachtsunterhaltung weiter.

    Sollen wir wichteln?
    "This is the kind of conversation that can only end in a gunshot."
    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderrator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

  6. #66

    Standard

    [Asgard-Clan]

    Sheppard, der wieder vom Klo gekommen ist...

    "Warum kein Weihnachtsfest machen? Wir können uns doch mal den Bräuchen der Menschen anschließen, so wie sich unseren zum Teil angeschlossen haben. Also lasst uns doch ein Weihnachtsfest machen. uns außerdem, sind es ja nur ein paar Tage.

    Sheppard legt eine CD mit Weihnachtsmusik ein und nimmt sich ein paar von den Plätzchin und ruft bei seinen Vorgesezten an und bestellt noch mal 20Kg Weihnachtsplätzchin...

    "Außerdem... Die Kiefer ist schön..."
    Geändert von Lt. Col. Sheppard (21.12.2006 um 15:08 Uhr)

  7. #67
    Major Avatar von Milky-Way-Galaxy
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Rheinau
    Beiträge
    614

    Standard

    [Antiker-Clan]

    Nach einem sehr entspannenden 6 Stunden-Schlaf kehrt MWG in den Saal zurück und fühlt sich direkt von Woodstocks Dekoration und der mächtigen Kiefer erschlagen. Nach einigen Sekunden des Zögerns, kehrt er an seinen Platz zurück und akzeptiert erstmal den Austausch der Bräuche. Fährt dann aber gleich wieder hoch und meint:
    "Trotz aller Weihnachtlichen Stimmung, sollten wir nicht vergessen warum wir uns hier versammeln! Also, wo waren wir eigentlich stehn geblieben???"
    Schleichwerbung:
    Spoiler 

    Meine Band:

  8. #68
    Meister der Ungehudeltheit Avatar von Terraner
    Registriert seit
    08.06.2005
    Ort
    Niedersachsen, Castle Anthrax
    Beiträge
    2.632
    Blog-Einträge
    34

    Standard

    "Ähm, Dekoration?", meinte Terraner verwirrt.
    ...jetzt neu: [SGA] Grüne Hölle

  9. #69
    Major Avatar von Milky-Way-Galaxy
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Rheinau
    Beiträge
    614

    Standard

    "Ey Terraner, kitisier den Woodstock nich, sonst gehts mit der Flotte bergab .
    Ne wieso? Is doch hübsch hier ... ..."

    Meinte MWG und faltet seine Hände!

    [Antiker-Clan]
    Schleichwerbung:
    Spoiler 

    Meine Band:

  10. #70
    Just a Lizard Wizard in a Blizzard Avatar von Woodstock
    Registriert seit
    09.12.2005
    Ort
    Hinter dir
    Beiträge
    3.026
    Blog-Einträge
    54

    Standard

    [Antikerclan und Ratsgründer]

    Woodstock blickt zu Milky-Way, ähm bei den Richtlinien des Bündnisses und der Wraithpinjata.

    Und keine Angst, mit der Flotte geht es nicht so schnell ab. Aber das bringt mich auf eine Idee.

    Was wäre mit einem Zusammenschluß aller Tauri, Antiker und Asgard Flotten zu einer großen?
    "This is the kind of conversation that can only end in a gunshot."
    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderrator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

  11. #71
    Meister der Ungehudeltheit Avatar von Terraner
    Registriert seit
    08.06.2005
    Ort
    Niedersachsen, Castle Anthrax
    Beiträge
    2.632
    Blog-Einträge
    34

    Standard

    "Aber wer hat dann das Oberkommando?", wirft Terraner ein."Ich meine wird es ein pazifistischer Asgard, ein Antiker oder ein Tau'ri?"


    "Und was ist ein Pinjata?"
    ...jetzt neu: [SGA] Grüne Hölle

  12. #72
    The Beast rises... Avatar von Zero
    Registriert seit
    28.12.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    5.862

    Standard

    Nachdem Zero Terraner veruscht zu erklären was eine Pinjata/Pinata ist, wirft er denn Vorschlag ein, dass eine Abstimmung erfolgen sollte wer das Kommando über die zusammengeschlossen Flotte erhalten sollte. Danach fing er an seinen Sitzplatz etwas weihnachtlich zu dekorieren und sagt dabei ein altes Gedicht von der Erde auf:

    Draußen weht es bitterkalt,
    wer kommt da durch den Tauri-Wald?
    Stipp-Stapp, stipp-stapp, huckepack -
    O'Neill ist's mit dem großen Sack.
    Was ist denn in dem Sacke drin?
    Zat, Intar und TLS
    und neue Energiekanonen,
    auch Stabwaffen für's gute Kind.
    Die andern, die nicht artig sind,
    denen klopft er auf die Hosen.

  13. #73
    Just a Lizard Wizard in a Blizzard Avatar von Woodstock
    Registriert seit
    09.12.2005
    Ort
    Hinter dir
    Beiträge
    3.026
    Blog-Einträge
    54

    Standard

    [Antikerclan]

    Woodstock wendet sich Terraner zu. Eine ABstimmung soll es entscheiden, aber vorher sollten wir die Flottenauflistungen bekommen.
    Geändert von Woodstock (24.12.2006 um 21:25 Uhr)
    "This is the kind of conversation that can only end in a gunshot."
    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderrator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

  14. #74
    Avalon mit Sam und Jack Carter Avatar von Stargateforever
    Registriert seit
    22.04.2005
    Ort
    Freiberg/Sachsen
    Beiträge
    1.006

    Standard

    [Kochminister der Tau'ri ]

    Finde zur Weihnachtszeit kann jeder teilnehmen der möchte,hoffe natürlich das waffen zu hause gelassen werden.

    Hilft beim schmücken mit dem Trauri Lametta und hängt dann auch gleich 1,2,3 Pinata auf.
    Dazu rollt er noch ein paar Fässer vom besten Punsch,Eierpunsch und Cappuccino.
    Natürlich auch Kuchen,Nussecken,Pefferkuchen,Lebkuchen und Stollen.


    ...mit den worten: "Hoffentlich ist auch was für die anderen Völker dabei" entschwinder er
    wieder in Lager um mehr Weihnachtschmück zu holen.
    Geändert von Stargateforever (22.12.2006 um 18:47 Uhr)
    Mitarbeiter beim e`Guide und verantwortlich für die Seite zu "Cold Case"
    Bin nun wieder ein wenig zurück, erstmal erholen das Stargate-SG1 und Atlantis eingestellt würden.
    Spoiler 
    Kaffee/Tee Kochminister der Tau'ri/
    In Memory of >Dingsi< flitzer,sabroi,tessa. danke an meine beiden Omas, für ihre Unterstützung und mich nicht aufgegeben hatten.

  15. #75
    Major Avatar von Milky-Way-Galaxy
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Rheinau
    Beiträge
    614

    Standard

    MWG meldet sich zu Wort:
    "Eine Zusammenlegung all unserer Flottenverb&#228;nde w&#228;re ja nur im Kriegsfall wirklich von N&#246;ten, oder? Und dann w&#252;rde ich vorschlagen, dass das Oberkommando, &#252;ber die Flotten-Allianz, bei einem der drei Flottencommander liegt. Ich denke die Tau'ri und Asgard verf&#252;gen &#252;ber sojemanden?"
    richtet danach fragende Blicke in Richtung der Abgesandten,
    "Und dann sollte das Kommando, meiner Meinung nach, in einem bestimmten Zeitabstand wechseln. So ist gew&#228;hrleistet, dass keiner zu lange kommandiert und so die Flotte in eine falsche, den anderen nicht gen&#252;gende Richtung lenkt!"
    nimmt einen Schluck hei&#223;en Tee, f&#228;hrt dann fort:
    "Desweiteren sind wir uns nichteinmal &#252;ber ein intergalaktisches Gesetzbuch einig. Sollten wir nicht ein Problem, bzw. ein Thema nach dem anderen angehen?"
    trinkt die ganze Tasse leer, holt sich neuen Tee und probiert etwas von dem was der Tau'ri Kochminister dagelassen hat.

    [MWG - Jumper-/J&#228;gergeschwadercommander - Antiker-Clan]
    Geändert von Milky-Way-Galaxy (24.12.2006 um 19:28 Uhr)
    Schleichwerbung:
    Spoiler 

    Meine Band:

  16. #76
    Just a Lizard Wizard in a Blizzard Avatar von Woodstock
    Registriert seit
    09.12.2005
    Ort
    Hinter dir
    Beiträge
    3.026
    Blog-Einträge
    54

    Standard

    [Oberbefehlshaber der Antikerflotte, Mitglied im Antikerrat und Gründer dieses Rates.]

    Weihnachten ist vorbei und eine neues Jahr ist angebrochen, ein Jahr in dem wir die letzten Streitigkeiten hoffentlich beseitigen werden.

    Ich hätte da eine Liste von Dingen die wir schaffen könnten.
    -------------------------------------------
    Ziele welche echt toll wären wenn man sie erreichen würde aber nur wenn ihr bockt habt:

    1. Grundregeln innerhalb der großen Völker, welche allumfassend und binden für alle drei Völker gelten.

    2. Vollfunktionsfähiges Verteidigungsnetz und Zusammenlegung aller Flotten.

    3. Absprache der Ressourcengewinnung.

    4. Etablierung einer Friedenspolitik und das festhalten bestehender Friedensverträge.

    5. Was uns sonst noch einfällt...
    "This is the kind of conversation that can only end in a gunshot."
    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderrator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

  17. #77
    Commander der Deucaliohn Avatar von Frank3001
    Registriert seit
    09.12.2006
    Ort
    Oranienburg
    Beiträge
    20

    Standard

    Commander des Wissenschaftsschiff Deucaliohn Frank3001 betritt den Saal.

    "Tolle Vorschl&#228;ge Woodstock, ich stelle mich bereit eine Verteidugundssystem zu entwickel, was alle unbekannte Schiffe vernichtet.
    Aup&#223;erdem w&#252;rde ich vorschlagen, das der Commander der ganzen Flotte, immer ein Verreter der Rassen ist, so g&#228;be es kein Problem, und die bekomen die Anweisungen von Gro&#223;en Rat."

    Frank3001 setzt sich neben Woodstock hin lauscht auf Antworten und hofft nicht rausgeschmisen zuwerden, weil er einfach reingeplatzt ist.
    Geändert von Frank3001 (03.01.2007 um 18:30 Uhr)
    Antiker:
    Wissenschaftler
    Commander des Wissenschaftsschiff Deucaliohn


  18. #78
    Commander der Deucaliohn Avatar von Frank3001
    Registriert seit
    09.12.2006
    Ort
    Oranienburg
    Beiträge
    20

    Standard

    da niemand etwas sagt, schläft Frank3001 ein und knallt mit der Stirn auf den Tisch.
    Antiker:
    Wissenschaftler
    Commander des Wissenschaftsschiff Deucaliohn


  19. #79
    Just a Lizard Wizard in a Blizzard Avatar von Woodstock
    Registriert seit
    09.12.2005
    Ort
    Hinter dir
    Beiträge
    3.026
    Blog-Einträge
    54

    Standard

    Woodstock nimmt die Füße vom Tisch, die Kopfhörer ab und schließt sein Laptop.

    Er tritt vor und verkündet:"So ich habe bis gerade Film geguckt und dhabe denoch nichts verpasst...Leute wir brauchen ein weiter führendes Thema!"


    [Oberbefehlshaber der Antikerflotte/Ratsmitglied, Gründer dieses Rates voller Schnarchnasen]
    "This is the kind of conversation that can only end in a gunshot."
    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderrator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

  20. #80
    Major Avatar von Milky-Way-Galaxy
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Rheinau
    Beiträge
    614

    Standard

    Erschrocken von der plötzlichen Aktivität steht MWG auf und mischt sich ein:
    "Woodstock, die Punkt, die du aufführst sind wirklich erstrebenswert! Ich denke wirklich, dasss man diese Punkte nach und nach abrbeiten sollte! Also was steht als erstes an? ... ahja ... Das Gesetzbuch. Wie schon gesagt wurde wird es wohl für die drei großen Völker, alse Tau'ri, Asgard und Antiker gelten. Jetzt müssen wir uns nur noch überlegen, was es aussagen soll!
    Irgendwelche Vorschläge?"

    MWG blickt umher und wartet!

    [MWG - Jumper-/Jägergeschwadercommander - Antiker-Clan]
    Schleichwerbung:
    Spoiler 

    Meine Band:

Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •