Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 103

Thema: Rat der drei großen Völker

  1. #41
    Major Avatar von Milky-Way-Galaxy
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Rheinau
    Beiträge
    614

    Standard

    MWG der erschrocken von Woodstocks falschen Annahmen fast vom Stuhl fällt, rappelt sich wieder auf schaut kritisch und meint dann an Woodstock gerichtet: "Ich glaube du hast mich falsch interpretiert. Ich wollte lediglich etwas wegen der Jumper-Flotter mit dir besprechen!"


    MfG

    M-W-G
    Schleichwerbung:
    Spoiler 

    Meine Band:

  2. #42
    The Beast rises... Avatar von Zero
    Registriert seit
    28.12.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    5.862

    Standard

    Zitat Zitat von Woodstock Beitrag anzeigen
    Meine Brüder, ich verstehe euch nicht! Zero, du träumst von der Weltherrschaft, bist aber gleichzeitig Präsident der Tauri. Möchtest du deinen Einflussbereich verkleinern?
    mhhh... *räusper* Ori und Wraith werden vergehen doch die Tau'ri bleiben bestehen

    Die Tau'ri sind für den Zusammenschluss der Flotten bei Kriegs sowie auch bei Rettungsmission.

    Nachdem Zero, sich mal wieder geäußert hat und damit sein heutiges Pensum erfüllt hat, setzt er sich wieder neben SGForever, nimmt nen Schluck von seiner Cola-Light und schaut sich die neueste Folge von Babylon 5 auf seinem iPod an.

  3. #43

    Standard

    "Die Asgard lassen fragen, ob es ein limit bei der anzahl von Vertretern gibt? Außerdem werden die Asgard auch bei Rettungsmission soweit es geht helfen, bei Kriegerischen handlungen aber wird ersteinmal intern darüber beraten..."

    Sheppard setzt sich wieder und, isst weiter den leckeren Kuchen und grübelt über die Frage was eine Cola-Light ist...

  4. #44
    Just a Lizard Wizard in a Blizzard Avatar von Woodstock
    Registriert seit
    09.12.2005
    Ort
    Hinter dir
    Beiträge
    3.026
    Blog-Einträge
    54

    Standard

    Vertreter nun ich denke das sollten wir klären bevor wir an die Verfassung gehen, gegen die hier bisher niemand etwas einzuwegen hat.

    Nun ich wäre dafür das alle das Recht bekommen sollten hier zu sprechen und das diejenigen die gerade sprechen auch als markieren von welcher Fraktion sie sind. Zwar sind wir alle gleichgestellt, aber so bekommen wir mit ob dieser Rat auch Resonanz zeigt.

    Das sollte so aussehen

    Einer der vielen Vertreter des [Clanname].

    text palaber red red

    PS: Ich bin auch dagegen einen Ratsführer zu wähelen, jeder hier ist gleich und jede Stimme wird gleich gewichtet.

    Stellt euch den Tisch an dem wir sitzen einfach Kreisrund vor und jederzeit ändert sich die Belegschaft. Wodurch jeder mal schreiben kann.
    "This is the kind of conversation that can only end in a gunshot."
    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderrator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

  5. #45
    Meister der Ungehudeltheit Avatar von Terraner
    Registriert seit
    08.06.2005
    Ort
    Niedersachsen, Castle Anthrax
    Beiträge
    2.632
    Blog-Einträge
    34

    Standard

    Terraner kritzelt etwas auf ein Blatt Papier und reicht es dann rum: "Hier, tragt euch mal in den Sitzplan ein."

    "Der Kreis unter meinem ist von Woodstock auszufüllen, wir sitzen ja nebeneinander."
    Geändert von Terraner (12.09.2008 um 19:32 Uhr)
    ...jetzt neu: [SGA] Grüne Hölle

  6. #46
    Herr über den Makrokosmos Avatar von Argo
    Registriert seit
    19.02.2005
    Ort
    Momberg
    Beiträge
    127

    Standard

    Der Sitzplan ist keine gute Idee. Der ist irgendwann voll und dann bleiben wieder einige außen vor.


    Wenn ich groß bin, bau ich mir auch einen

  7. #47
    Major Avatar von Milky-Way-Galaxy
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Rheinau
    Beiträge
    614

    Standard

    RPG Mode Out

    Ich würde ja vorschlagen, dass die jenigen Vertreter eines Clans alle beisammen sitzten, oder?
    Es wurde schonmal gesagt, dass nur im Kriegsfall oder ähnlichem 2 oder mehr Vertreter eines Clans sprechen dürfen. Ansonsten ists ja unbegrenzt!
    Auserdem sind wir im Moment doch noch in einer Sitzung, die noch nit beendet worden ist, oder?

    RPG Mode On

    MWG, mittlerweile hungrig, steht auf und guggt was an Kuchen noch da ist. Da aber die "gefräsigen" Tau'ri allen gegessen haben, macht er sich auf der suche nach was anderem. Eine viertel Stunde später kommt er zurück und meint: "Das Hühnchen hier ist echt klasse...achja, wo warn wir???"


    MfG

    M-W-G
    Schleichwerbung:
    Spoiler 

    Meine Band:

  8. #48
    Meister der Ungehudeltheit Avatar von Terraner
    Registriert seit
    08.06.2005
    Ort
    Niedersachsen, Castle Anthrax
    Beiträge
    2.632
    Blog-Einträge
    34

    Standard

    "Als ob wir zu viele für einen Sitzplan wären!", sagt Terraner und sieht sich um. "Ich sehe hier nur 7 Personen, einschließlich mir in diesem Raum."
    ...jetzt neu: [SGA] Grüne Hölle

  9. #49
    The Beast rises... Avatar von Zero
    Registriert seit
    28.12.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    5.862

    Standard

    Zero hat sich nun auch in den Sitzplan eingetragen

    Anhang 1445
    Geändert von Zero (02.09.2008 um 12:28 Uhr)

  10. #50
    Just a Lizard Wizard in a Blizzard Avatar von Woodstock
    Registriert seit
    09.12.2005
    Ort
    Hinter dir
    Beiträge
    3.026
    Blog-Einträge
    54

    Standard



    Dieser Sitzplan gilt nur für den Kriegsfall!

    Ansonsten ist jeder frei zu gehen und zu kommen.
    "This is the kind of conversation that can only end in a gunshot."
    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderrator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

  11. #51
    Meister der Ungehudeltheit Avatar von Terraner
    Registriert seit
    08.06.2005
    Ort
    Niedersachsen, Castle Anthrax
    Beiträge
    2.632
    Blog-Einträge
    34

    Standard

    "Für den Kriegsfall?", "gut dann haben wir ja eine Geheimwaffe gegen die Ori!"
    ...jetzt neu: [SGA] Grüne Hölle

  12. #52
    Major Avatar von Milky-Way-Galaxy
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Rheinau
    Beiträge
    614

    Standard

    MWG Mitlgied des Antikerclans:

    MWG beäugt den entstehenden Sitzplan, murmelt was vor sich hin, schaut dann konstaniert auf den Tisch vor sich, schreckt auf und sagt:
    "Wie wäre es, wenn wir den Versammlungsort verlegen? Und zwar auf den Planeten, wo schon Die Allianz der 4 Großen getagt hatte. Ich finde das würde besser passen, als den Jaffa Dakaara "wegzunehmen". Selbstverständlich würde ich die Aufbauarbeiten der Stadt selbst in Angriff nehmen! Was denkt ihr?"

    Nach diesem Einfall schaut MWG gespannt in die Runde und hofft auf positive Antwort!


    MfG

    M-W-G
    Geändert von Milky-Way-Galaxy (05.12.2006 um 09:59 Uhr)
    Schleichwerbung:
    Spoiler 

    Meine Band:

  13. #53
    Just a Lizard Wizard in a Blizzard Avatar von Woodstock
    Registriert seit
    09.12.2005
    Ort
    Hinter dir
    Beiträge
    3.026
    Blog-Einträge
    54

    Standard

    RPG STYLE ON

    Woodstock schaut sich um, macht es sich auf seinem Stuhl bequem, richtet seinen Blick auf MWG und sagt...Nö... Wir haben keinen Jaffa-Clan und überhaupt gehörte Dakara einmal den Antikern. Es ist nur von Vorteil, wenn die größte Waffe des Universums unter der Kontrolle der drei Völker steht und somit dem gerechten Frieden in der Galaxis beiträgt indem wir dafür sorgen, das sie niemals eingesetzt wird.

    Ich würde mich eher dafür interessieren, ob wir eine Verfassung zulassen möchen.
    "This is the kind of conversation that can only end in a gunshot."
    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderrator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

  14. #54
    Major Avatar von Milky-Way-Galaxy
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Rheinau
    Beiträge
    614

    Standard

    Da Woodstock die Idee ablehnt, fällt MGW enttäuscht in seinen Sessel zurück, gibt aber Woodstocks Worten Recht und meint: "War die Entwicklung eines Gesetzbuches oder dergleichen nicht schon beschlossene Sache?"

    MWG dreht sich einmal auf dem Stuhl um, schaut Woodstock wieder an und wartet gespannt auf Antwort, vor allem von den anderen Leuten im Rat!


    MfG

    M-W-G
    Schleichwerbung:
    Spoiler 

    Meine Band:

  15. #55
    Meister der Ungehudeltheit Avatar von Terraner
    Registriert seit
    08.06.2005
    Ort
    Niedersachsen, Castle Anthrax
    Beiträge
    2.632
    Blog-Einträge
    34

    Standard

    "Eine Verfassung ist ein bisschen viel für den Anfang, wie wäre es mit ein paar verbindlichen Richtlinien?", fragte Terraner. "Zum Beispiel könnten wir darin klären, wem der Körper eines Goa-befallenen Menschen gehört. Damit die Tokra nicht immer ihr hohes Gericht einberufen müssen."

    "Apropos Gericht, wir könnten ein intergalaktisches Gericht aufbauen, um zB. die Wraith-Queens zu verurteilen wenn die Wraith besiegt sind, oder die letzten Systemlords hinter Schloss und Riegel zu bekommen."

  16. #56
    Just a Lizard Wizard in a Blizzard Avatar von Woodstock
    Registriert seit
    09.12.2005
    Ort
    Hinter dir
    Beiträge
    3.026
    Blog-Einträge
    54

    Standard

    Lassen wir vorerst mal die Gerichte...mh Gerichte...

    RPG Mode on.

    Woodsotck grübelt ein wenig und richtet dann sein Wort an den Rat.
    Eine Verfassung ist aus verschieden Richtlinien und Regeln aufgebaut, es liegt an uns derren Tragweite zu bestimmen.

    Noch dazu bin ich der Meinung, das wenn die Einverleibung eines Goauld freiwlillig passierte, der Körper dem Goauld weiterhin zu verfügung stehen darf, nur wenn die Sympiose durch den Zwang des Wirtes eingetreten ist, sollte der Körper dem Wirt zugesprochen werden.
    Geändert von Woodstock (18.12.2006 um 00:28 Uhr)
    "This is the kind of conversation that can only end in a gunshot."
    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderrator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

  17. #57
    Meister der Ungehudeltheit Avatar von Terraner
    Registriert seit
    08.06.2005
    Ort
    Niedersachsen, Castle Anthrax
    Beiträge
    2.632
    Blog-Einträge
    34

    Standard

    Hm, vielleicht sollte man hier einen Cola-Automaten aufstellen, überlegte Terraner. Er räusperte sich: "Ich bin dafür das der Rat eine Weihnachtsfeier veranstaltet. Vorschläge, was jeder beisteuern könnte? ich hätte eine schöne amerikanische Kiefer als Weihnachtsbauim anzubieten."
    ...jetzt neu: [SGA] Grüne Hölle

  18. #58
    The Beast rises... Avatar von Zero
    Registriert seit
    28.12.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    5.862

    Standard

    Die Gesicht von Zero wurde immer böser Eine Weihnachtsfeier! Darauf habe ich keine Lust.... aber wenn Terraner unbedingt will Zero spendiert ein paar Kuchenbleche mit Apfelkuchen und Weihnachtsgebäck und ganz viel Glühwein ^^ um wenigstens etwas in Stimmung zu kommen.

  19. #59
    Major Avatar von Milky-Way-Galaxy
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Rheinau
    Beiträge
    614

    Standard

    MWG meldet sich zu Wort:

    "Ich bin absolut Woodstocks Meinung. Aber eine Weihnachtsfeier??? Ich denke Weihnachten ist nur ein Brauch auf der Erde, womit wir Antiker und ich denke auch die Asgard recht wenig zu tun haben. Deswegen denke ich kann man sowas lassen!"

    MWG wartet auf Reaktion während er seine Flasche holt und einen Schluck nimmt.


    MfG

    M-W-G
    Schleichwerbung:
    Spoiler 

    Meine Band:

  20. #60
    The Beast rises... Avatar von Zero
    Registriert seit
    28.12.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    5.862

    Standard

    Zero nimmt ein Statement zu Milky-Way:

    "Mir ist schon klar das WEihnachten nur ein Brauch auf der ERde ist, aber es ist eine gute Möglichkeit kulturellen Austausch zu betreiben und uns so etwas besser kennen zu lernen. Wir haben auch extra für die Asgard spezielle Narhungswürfel hergestellt2^^


    Zero lehnt sich wieder in seinen Sessel zurück drückt auf seinem iPod auf Play und lässt sich von Rammstein berauschen während er auf die nächsten Sprecher wartet.

Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •