Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 103

Thema: Rat der drei großen Völker

  1. #21
    Prof. Dr. Bill Lee Avatar von Dr. Lee
    Registriert seit
    25.02.2006
    Ort
    Los Angeles / Santa Barbara
    Beiträge
    1.881

    Standard

    Menschenrechte für Wraith und Ori/Priore...dürfen Foltermethode angewand werden?

    Ist halt nur ein Beispiel.

    Stargate in den Mund gelegt: 56 Gold, 62 Silber, 40 Bronze, 6 Blech


  2. #22

    Standard

    Also ich sag mal die Wraith dürfen gefoltert werden... Machen die doch nicht anders bei und Menschen/Asgard/Antikern... OK, die saugen einem das Leben aus aber das zählt bei mir zu Folter...
    Mein 513. Körper ist bei sowas draufgegeangen...

  3. #23
    Meister der Ungehudeltheit Avatar von Terraner
    Registriert seit
    08.06.2005
    Ort
    Niedersachsen, Castle Anthrax
    Beiträge
    2.632
    Blog-Einträge
    34

    Standard

    Allgemein formuliert versteht man unter dem Begriff Rollenspiel eine Methode bzw. ein Spiel, mit dem die Teilnehmer für begrenzte Zeit spielgemäße fiktive Denk- und Handlungsmuster einnehmen und diese in der von ihnen mitgestalteten Spielwelt ausleben. Dadurch, dass alle Beteiligten so tun, als sei die gewünschte Welt real, entsteht beim Spieler tatsächlich der Eindruck von Echtheit. Virtualität und Realität verschwimmen im Rollenspiel. Das stellt an den Spieler hohe empathische Anforderungen.

    Ich bitte den RPG-Touch des Rats zu wahren...sonst wird das wieder nur ein 08/15-Thread und der letzte "Rat" ist ja gescheitert.
    ...jetzt neu: [SGA] Grüne Hölle

  4. #24
    Just a Lizard Wizard in a Blizzard Avatar von Woodstock
    Registriert seit
    09.12.2005
    Ort
    Hinter dir
    Beiträge
    3.026
    Blog-Einträge
    54

    Standard

    Super RPG Style!

    Woodstock erhebt sich und ergreift das Wort.
    Nein, Ori und Warith erleben dieselben Recht wie wir Menschen, Antiker und Asgard.
    Bloß muss ich zugeben, das es mir sogar bei Wraith schwer fallen würde im Notfall keine Folter anzuwenden.
    "This is the kind of conversation that can only end in a gunshot."
    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderrator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

  5. #25

    Standard

    Sheppard platzt, steht ebenfalls auf und ruft in einem Unverschämten ton

    "Würden die Wraith, einen von uns gefangen nehmen wurden sie keine scheue Zeigen uns einfach das Leben auszusaugen, oder uns als Jagdspielzeug zu benutzen. Und bei den Ori bin ich der selben Meinung... . Würden sie uns verschonen, wenn wir nicht an ihre Religion glauben? Sie würden uns doch sofort töten.
    Also ich bin FÜR Voltermethoden!"

  6. #26
    Avalon mit Sam und Jack Carter Avatar von Stargateforever
    Registriert seit
    22.04.2005
    Ort
    Freiberg/Sachsen
    Beiträge
    1.006

    Standard

    Stargateforever erscheint,mit jedermenge Geschirr und anderen Küchengeräten. Setzt sich und hört aufmerksam zu.
    *räusper*
    hoffentlich gibt es hier auch mal eine Pause,nicht umsonst
    mein Kaffee und Kuchen Service mitgebracht.
    Mitarbeiter beim e`Guide und verantwortlich für die Seite zu "Cold Case"
    Bin nun wieder ein wenig zurück, erstmal erholen das Stargate-SG1 und Atlantis eingestellt würden.
    Spoiler 
    Kaffee/Tee Kochminister der Tau'ri/
    In Memory of >Dingsi< flitzer,sabroi,tessa. danke an meine beiden Omas, für ihre Unterstützung und mich nicht aufgegeben hatten.

  7. #27
    Just a Lizard Wizard in a Blizzard Avatar von Woodstock
    Registriert seit
    09.12.2005
    Ort
    Hinter dir
    Beiträge
    3.026
    Blog-Einträge
    54

    Standard

    Woodstock platzt Sheppard ins Wort, in dem Moment wo wir das erlauben, *haut mit der Faust auf den Tisch* w&#228;ren wir nicht besser als die Ori oder gar die Wraith!

    Ich leugne garnicht, das verzweifelte Zeiten, verzweifelte Masnahmen erfordern, aber Folter ist nicht die Richtige Vorgehensweise!

    Und man darf einen Feind nicht &#252;ber sich selber stellen, wenn es sich um einen f&#252;hlende Person handelt. Ja selbst die Wraith haben Kinder und f&#252;hlen wie wir Menschen, Antiker oder Asgard.

    Nat&#252;rlich w&#252;rde ich mich und alle hier verteidigen, falls die Wraith uns an zu greifen gedenken.

    Aber w&#252;rde das eine Kuh nicht auch, wenn sie ahnen k&#246;nnte was mit ihr geschehen wird?

    Woodstock setzt sich wieder und fragt sich ob es Apfelkuchen gibt (das macht Spass).
    "This is the kind of conversation that can only end in a gunshot."
    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderrator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

  8. #28
    Meister der Ungehudeltheit Avatar von Terraner
    Registriert seit
    08.06.2005
    Ort
    Niedersachsen, Castle Anthrax
    Beiträge
    2.632
    Blog-Einträge
    34

    Standard

    Zitat Zitat von Woodstock Beitrag anzeigen
    Aber würde das eine Kuh nicht auch, wenn sie ahnen könnte was mit ihr geschehen wird?
    "Das mit der Kuh ist ein guter Beweis,",wirft Terraner ein,"Die Tau'ri machen es ähnlich wie die Wraith bei ihr, die Kuh wird nicht sofort getötet, sondern gemolken, wobei natürlich das schrittweise Aussaugen schlimmer ist als das tägliche melken."

    "Da fällt mir ein, man könnte doch unbeseelte Asgardklone den Wraith als Futter geben..."
    ...jetzt neu: [SGA] Grüne Hölle

  9. #29
    Herr über den Makrokosmos Avatar von Argo
    Registriert seit
    19.02.2005
    Ort
    Momberg
    Beiträge
    127

    Standard

    Argo steht auf und erhebt das Wort:

    Sicher machen die Menschen es wie die Wraith. Sie t&#246;ten Tiere, um an Nahrung zu kommen (Vegetarier mal ausgeschlossen). Dennoch muss man unterscheiden wie die Tiere auf der Erde leben. Haben diese Tiere richtig Verstand und k&#246;nnen tun und lassen was sie wollen?
    Wir sollen eher mit den Wraith ohne physische Folter kommunizieren. In einem Notfall (wenn das Leben eines Freundes auf dem Spiel steht) kann man necessable Ma&#223;nahmen treffen.

    Argo setzt sich und hat Hunger auf ein gro&#223;es St&#252;ck Rotweinkuchen, sofern dieser gemacht wird. *zu StargateForever hin&#252;ber lunz*


    Wenn ich groß bin, bau ich mir auch einen

  10. #30
    Just a Lizard Wizard in a Blizzard Avatar von Woodstock
    Registriert seit
    09.12.2005
    Ort
    Hinter dir
    Beiträge
    3.026
    Blog-Einträge
    54

    Standard

    Woodstock lässt die Gabel fallen und erhebt sich Wut entbrannt, bwegt sich in die Mitte der Runde und blickt auf alle Ratsmitglieder.

    Nein! Wir sind nicht hier um über den Unterschied zwischen Mensch, Antiker, Asgard oder Wraith zu diskutieren.
    Das wurde schon zur genüge, wir sind hier weil vielen hier die einfachen Existenzrechte nicht klar sind und das sollte so nicht sein!

    Auch wenn die Ori unsere Feinde sind, sie sind immer noch Menschen und so wie wir glaubend as Richtige zu tun, so glauben sie es auch...Und die Wraith auch...

    Nein, ich kann mir zu den Wraiths kein Urteil erlauben. Wir befinden uns im zustand des Waffenstillstandes, sie lassen uns in Ruhe und wir sie, was bedeutet...Woodstock schweigt und lässt sich eines der Kommentare des Vorgängers nochmal durch den Kopf gehen. WAS? Terraner! WIR VERFÜTTERN KEINE VERBÜNDETEN!
    "This is the kind of conversation that can only end in a gunshot."
    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderrator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

  11. #31
    Major Avatar von Milky-Way-Galaxy
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Rheinau
    Beiträge
    614

    Standard

    MWG spielt seelenruhig mit dem Kuchen rum und h&#246;rt gelegentlich mehr oder weniger aufmerksam den anderen zu.
    Doch auf Woodstocks letzten Satz meint er leicht kauend:
    "Wieso sollten wir auch? So w&#252;rden wir uns die Asgard nur als Feinde machen. Und wir wissen alle ganz genau, dass das genau das w&#228;re was unsere Feinde mit ihren Taten erreichen wollen! Also h&#246;hren wir auf uns gegenseitig anzufeinden. Ich w&#228;re daf&#252;r ein Intergalaktischesgesetzbuch zu entwerfen, welches Grundrechte, Folter etc. beinhaltet!"


    MfG

    M-W-G
    Schleichwerbung:
    Spoiler 

    Meine Band:

  12. #32
    The Beast rises... Avatar von Zero
    Registriert seit
    28.12.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    5.862

    Standard

    Zero, Präsident der Tau'ri, schließ gerade tief und fest nachdem er 5 Stück von Stargateforevers leckeren Kuchen gegessen hatte, der sehr viel Alkohol enthielt, als ihm die heftige Debatte zwischen den anderen Mitgliedern des Rates aufweckte. Mürrisch und schlecht gelaunt, da er gerade von der Weltherrschaft träumte, sprach er: Wir werden ganz bestimmt keine Verbündeten an die Wraith verfüttern. Unsere Wissenschaflter sind dabei ein Serum zu entwickeln was den Wraith erlauben würde normale Nahrung zu essen und davon satt zu werden. Weiters finde ich den Vorschlag von MWG (internationales Gesetzbuch [Schweizer Konfetion im All?]) nicht schlecht und finde das wir darüber abstimmen sollten.

    So nachdem Präsident Zero dampf abgelassen hat, bat er SGforever "mehr" Kuchen zu bringen damit er wieder von der Weltherschaft träumen konnte.... "schnarch.... der Pinky und der Zero.... schnarch... der Pinky und der Zero.... Weltherschaft...."

  13. #33

    Standard

    Sheppard der gerde beim Kippeln vom Stuhl gefallen ist, und den ganzen Kuchen &#252;ber sich verteielt hat, erhebt das Wort und sagt...

    "Hat wer noch ein St&#252;ck Kuchen f&#252;r mich? *sich umguck*
    Geändert von Lt. Col. Sheppard (29.11.2006 um 15:57 Uhr)

  14. #34
    Meister der Ungehudeltheit Avatar von Terraner
    Registriert seit
    08.06.2005
    Ort
    Niedersachsen, Castle Anthrax
    Beiträge
    2.632
    Blog-Einträge
    34

    Standard

    Terraner steht auf und wirft einen Kuchen Richtung Woodstock, der ihn aber knapp verfehlt und Zero trifft. *Verlegenräusper* "Woodstock, du solltest genauer hinhören, ich habe von unbeseelten, also Körpern ohne Persöhnlichkeit gesprochen. Die Asgard klonen doch und transferieren dann ihren Geist in die Klone. Lass uns doch einfach die "Rohlinge" an die Wraith verfüttern, die neuen Klone haben doch bestimmt auch die Lebensenergie."
    ...jetzt neu: [SGA] Grüne Hölle

  15. #35
    Herr über den Makrokosmos Avatar von Argo
    Registriert seit
    19.02.2005
    Ort
    Momberg
    Beiträge
    127

    Standard

    Argo f&#252;gt hinzu:

    Wer sagt denn, dass das die Wraith &#252;berhaupt mitmachen? Klar w&#228;re das mit den Rohlingen ne M&#246;glichkeit, aber wer garantiert uns, dass das auch immer so bleibt?
    Das Gesetzbuch ist eine feine Sache, aber man muss daran denken, dass es unterschiedliche Kulturen usw sind, so eine Verfassung wird schwer.

    Argo setzt sich und nimmt nen gro&#223;en Schluck Kaffee.


    Wenn ich groß bin, bau ich mir auch einen

  16. #36
    The Beast rises... Avatar von Zero
    Registriert seit
    28.12.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    5.862

    Standard

    Zero der gerade wieder zu sich gekommen ist, nachdem ein grausamer Kuchen-Anschlag auf ihn begangen wurde, sprach mit m&#252;rrischer und bestimmender Stimme: Das wir keine unbesselten Asgargklone verf&#252;ttern werden - die Tau&#180;ri werden bei einer Abstimmung dagegen stimmen.

  17. #37
    Major Avatar von Milky-Way-Galaxy
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Rheinau
    Beiträge
    614

    Standard

    "Auch unbeseelte Klone", wirft MWG ein, "auch diese kann man als Lebewesen bezeichnen und als harte Arbeit der Asgard ansehen, die ja nicht aus Spass an der Freude klonen, oder doch? Wohl nicht. Zudem muss man sagen, ein Klon könnte die Wraith nähren, doch stillt es auch ihren Drang nach der Jagd? Oder der gleichen? Wohl eher nicht. Deswegen schliese ich diese Methode aus! - Viel mehr", fährt er fort nachdem er eine Pause eingesetzt hatte und die anderen der Reihe nach anblickte um eine Reaktion zu erkennen,
    "Viel mehr, denke ich, sollten wir uns darauf konzentrieren dieses Serum zu entwickeln. Ob sie es nun annehemn ist eine ganz andere Frage!"

    Nachdem MWG einen kräftigen Schluck aus seinem Glas Wasser genommen hat, setzt er erneut an:
    "Zu meinem Gestzbuchvorschlag. Da hier schon positive Reaktionen darauf durchdrangen, will ich mehr darauf eingehen.
    Wir sollten ein intergalaktisches Recht entwerfen, dem alle Völker dieses Universums zustimmen können. Die Genfer Konvention der Erde als Vor-, oder Leitbild zu nehmen ist dabei sicher nicht schlecht. Sicher ist es eine schwere Aufgabe, aber ich bin zuversichtlich!"

    Unter Beifall setzt sich MWG wiederhin und lauscht erstmal den anderen. Dabei tauscht er mit Woodstock immer wieder Blicke aus, die bedeuten sich nachher nochmal treffen zuwollen.


    MfG

    M-W-G
    Schleichwerbung:
    Spoiler 

    Meine Band:

  18. #38
    Just a Lizard Wizard in a Blizzard Avatar von Woodstock
    Registriert seit
    09.12.2005
    Ort
    Hinter dir
    Beiträge
    3.026
    Blog-Einträge
    54

    Standard

    Woodstock sieht wie MWG ihn beäugelt und entschließt sich Angst zu empfinden. (Homosexuell durch Stargate Atlantis? lies mal lol)
    Woodstock sieht dem Treiben im Rate zu. Die einen werfen mit Kuchen, die anderen wollen ihre Verbündete verfüttern und die dritte Partei meint garnichts dazu.

    Es ist genug! Brüllt Woodstock in den Rat.

    Meine Brüder, ich verstehe euch nicht! Zero, du träumst von der Weltherrschaft, bist aber gleichzeitig Präsident der Tauri. Möchtest du deinen Einflussbereich verkleinern?

    Terraner, egal ob Hülle oder nicht, LEBEN IST LEBEN und ich bin nicht Bereit dieses zu Opfern! Und jedwege Handlung, die dagegen verstößt wird als Hochverrat angesehen. Nur um klarzustellen das eine solche Lösung nicht zur Frage steht.

    MWG, obwohl deine Tendenzen mich mit Angst erfüllen, ist dein Vorschlag eines Gesetzbuches durch aus unterstüzenswert.

    Doch ich würde eine völkerübergreifende Verfassung vorschlagen, in der Ich unter anderem Folgende Paragrafen vorschlage.

    Rechte:
    Die Würde jedes einzelnen, egal welches Volkes oder Zugehörigkeit ist unantastbar (ich weiß welchen Paragrfaen ich geklaut und umgeschrieben habe). Krieg ist keine Ausnahme.

    Zusammenschluß der Flotten:
    Alle Völker "RddgV (oder einfach DREI)" sollen ihre Flotten für den Kriegsfall zusammenschließen. Obwohl es die Entscheidung des jeweiligen Volkes unterliegt, wie ihre Flotte aufgebaut werden soll und welchen Zweck sie erfüllen soll.

    Ich bitte um weitere Vorschläge.
    "This is the kind of conversation that can only end in a gunshot."
    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderrator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

  19. #39
    Avalon mit Sam und Jack Carter Avatar von Stargateforever
    Registriert seit
    22.04.2005
    Ort
    Freiberg/Sachsen
    Beiträge
    1.006

    Standard

    *räusper*Wollte mich auch mal melden zu wort:
    "Finde wir sollten uns erstmal einig werden und vielleicht Vertreter von den
    Oris und Wraith einladen." meint Stargateforever vorsichtig
    Vielleicht hilft uns ja eine Abstimmung weiter und aufjedenfall
    sollten wir anderes handeln,als andere Völker es tuen.
    *verbeugt sich* wendet sich dann wieder der Verpflegung zu...

  20. #40
    Just a Lizard Wizard in a Blizzard Avatar von Woodstock
    Registriert seit
    09.12.2005
    Ort
    Hinter dir
    Beiträge
    3.026
    Blog-Einträge
    54

    Standard

    Woodsotck der immernoch in der Mitte des Rates steht verbeugt sich und nimmt den Rat zur Kenntnis. Denoch spricht er weiter:

    Zuerst, sollten wir dafür sorgen das wir einen bestehden und geordenten Rat haben in dem wir jemanden einladen können.

    Wir brauchen Richtlinien und feste Regeln um in Verhandlungen mit unseren Potenziellen Feinden stehen zu können.

    Woodsotck setzt sich wieder auf seinen Platz neben Terraner.
    "This is the kind of conversation that can only end in a gunshot."
    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderrator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •