Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 103

Thema: Rat der drei großen Völker

  1. #1
    Just a Lizard Wizard in a Blizzard Avatar von Woodstock
    Registriert seit
    09.12.2005
    Ort
    Hinter dir
    Beiträge
    3.026
    Blog-Einträge
    54

    Standard Rat der drei großen Völker

    Vorab, da Zero mit diesem Rat einverstanden war, denke ich ist er auch mit Thread dazu einverstanden. Und wenn nicht, nicht gleich löschen sondern mich bitte einfach per PN anschreiben.

    Hallo hier spricht der inoffizielle Verrückte, der die Idee hatte zum Rat der drei großen Völker. (Bin auch noch Ratsmitglied im Antikerclan und Oberbefehlshaber der Flotte *hust*)

    Hauptsitz einstimmig (allein von Terraner) beschloßen, tagt auf Dakara *9. Staffel ignorier*

    Rat der drei großen besteht aus dem "Clan der Antiker", "Clan der Tau`ri und wenn sie wollen, auch dem "Clan der Asgard".

    Gemeinsam werden unsere Schützlinge bewachen, eine aktive Front gegen die Ori und die Wraith bilden (falls sie böses vor haben, wir wollen keinen Krieg. "Krieg ist nicht nett" - Barbara Bush (doofe Frau - hat doofen Ehemann und doofe Söhne).

    Wir fangen keine Kriege an! Wir sind friedlich und wir versuchen ein RPG zu starten und auch Völkerübergreifende Themen zu besprechen.

    Wir wollen einen Rat einführen, okay. Doch wer wird in ihm sitzen?
    Geändert von Woodstock (20.11.2006 um 22:55 Uhr)
    "This is the kind of conversation that can only end in a gunshot."
    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderrator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

  2. #2
    The Beast rises... Avatar von Zero
    Registriert seit
    28.12.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    5.862

    Standard

    Also mal die Anführer der jeweiligen Clan´s bzw. ein Repräsentant von jedem.
    Für den Tau´ri Clan werde ich es wohl sein ^^wer denn sonns

  3. #3
    Just a Lizard Wizard in a Blizzard Avatar von Woodstock
    Registriert seit
    09.12.2005
    Ort
    Hinter dir
    Beiträge
    3.026
    Blog-Einträge
    54

    Standard

    Darf ich auch drin sitzen?
    "This is the kind of conversation that can only end in a gunshot."
    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderrator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

  4. #4
    I'm sitting here in my boring room Avatar von Finn
    Registriert seit
    25.02.2006
    Ort
    Irgendwo und nirgendwo
    Beiträge
    2.399

    Standard

    Bush hat zwar Töchter, aber sei's drum ...

    Als Botschafterin der Antiker und der Wraith (bin aber momentan so gar nicht saugfreudig...), kann ich da auch drin sitzen?
    View my fancfiction on Livejournal:

    Finn's World

  5. #5
    The Beast rises... Avatar von Zero
    Registriert seit
    28.12.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    5.862

    Standard

    Zitat Zitat von Finn Beitrag anzeigen
    Bush hat zwar Töchter, aber sei's drum ...
    Barbara Bush ist die Frau und Cousine des 41. US-Präsidenten, George H. W. Bush, Mutter des 43. US-Präsidenten, George W. Bush, und des Gouverneurs von Florida, Jeb Bush.

    Und im ersten Satz lässt sich erkennen warum der liebe Bush jun. so *doof* ist

    Finn du kannst ja allgemeine Botschafterin sein? Wer Einwände oder Vorschläge?

  6. #6
    Major Avatar von Milky-Way-Galaxy
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Rheinau
    Beiträge
    614

    Standard

    Für eine allg. Regelung für den Rat: Ich wäre dafür, dass aus jedem Clan höchstens 6 Mitglieder im Rat sind! Von diesen 6 würd ich sagen, dass der jeweilige Anführer, jeweilige Ratsmitglieder, Botschafter und Militär-Leute darin sitzten!


    MfG

    M-W-G
    Schleichwerbung:
    Spoiler 

    Meine Band:

  7. #7
    Prof. Dr. Bill Lee Avatar von Dr. Lee
    Registriert seit
    25.02.2006
    Ort
    Los Angeles / Santa Barbara
    Beiträge
    1.881

    Standard

    Also im Rat würde ich ja dann wohl auch nicht fehlen dürfen so als oberster Wissenschaftler und Berater.

    Stargate in den Mund gelegt: 56 Gold, 62 Silber, 40 Bronze, 6 Blech


  8. #8
    Herr über den Makrokosmos Avatar von Argo
    Registriert seit
    19.02.2005
    Ort
    Momberg
    Beiträge
    127

    Standard

    Als Stellvertreter des Commanders der Antiker-Flotte, wäre es mir eine Ehre ebenfalls an dem Rat teilzunehmen.


    Wenn ich groß bin, bau ich mir auch einen

  9. #9
    Senior Master Sergeant Avatar von Robi
    Registriert seit
    16.08.2006
    Beiträge
    111

    Standard

    als kriegsstratege der antiker würde ich auch gerne mitmachen.
    Kriegsstratege im ersten antiker Fanclub


    Episode: Unnatürliche Auslese
    Erster: Wir befinden uns in deinem unterbewustsein
    Jack: Ihr solltet hier mal ein bisschen licht anmachen

  10. #10
    Ratsvorstand der Antiker Avatar von Der Antiker
    Registriert seit
    23.09.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.516

    Standard

    Ich als Ratsvorstand der Antiker bin dafür das ich und meine Antiker Brüder diesem Bündnis beitreten werden.

    Wir müssen unsere geliebte Galaxie vor den Ori schützen.

    mfg der Ratsvorstand der Antiker

    Gründer des 1. offiziellen ANTIKER-FANCLUBS.
    Wer zum Club gehören will bitte auf den Banner klicken.

  11. #11
    Just a Lizard Wizard in a Blizzard Avatar von Woodstock
    Registriert seit
    09.12.2005
    Ort
    Hinter dir
    Beiträge
    3.026
    Blog-Einträge
    54

    Standard

    @DA

    Das Ding habe ich gestartet und ich bin bei dir im Clan!

    Sofern steht das eh fest.

    Ich wäre für vier Mitglieder pro Clan im Rat

    Botschafter, Militär und Wissenschaftsoffizier. 4. Person wird je nach Clan entschieden.

    Würde ich jetzt sagen.
    "This is the kind of conversation that can only end in a gunshot."
    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderrator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

  12. #12
    Meister der Ungehudeltheit Avatar von Terraner
    Registriert seit
    08.06.2005
    Ort
    Niedersachsen, Castle Anthrax
    Beiträge
    2.632
    Blog-Einträge
    34

    Standard

    Zitat Zitat von Woodstock Beitrag anzeigen
    Ich wäre für vier Mitglieder pro Clan im Rat

    Botschafter, Militär und Wissenschaftsoffizier. 4. Person wird je nach Clan entschieden.

    Würde ich jetzt sagen.
    Ich würde mal sagen, die vierte Person ist der Clubchef. Ich frage mich auch was der Botschafter soll, wenn die gesamte Crew "die was zu sagen hat" im Rat sitzt. Und außerdem sollte man das eher locker sehen mit der Begrenzung, im Tau'ri Clan gibts meines Wissens einen Tee-Minister, der möchte bestimmt auch hier Tee verteilen. Oder war das Kuchen?

    Und zu guter letzt: Was ist mit meinem Post passiert? Ich habe Gestern noch hier rein gepostet, ist der Post Opfer der Technik geworden, oder eines Mods, wobei ich mir keiner Schuld bewusst wär?
    ...jetzt neu: [SGA] Grüne Hölle

  13. #13
    The Beast rises... Avatar von Zero
    Registriert seit
    28.12.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    5.862

    Standard

    Zitat Zitat von Terraner Beitrag anzeigen
    Ich würde mal sagen, die vierte Person ist der Clubchef. Ich frage mich auch was der Botschafter soll, wenn die gesamte Crew "die was zu sagen hat" im Rat sitzt. Und außerdem sollte man das eher locker sehen mit der Begrenzung, im Tau'ri Clan gibts meines Wissens einen Tee-Minister, der möchte bestimmt auch hier Tee verteilen. Oder war das Kuchen?

    Tee-Minister ist bei mir Stargateforever, wenn ich wollt schicke ich ihn ne Einladung

    Zitat Zitat von Terraner Beitrag anzeigen
    Und zu guter letzt: Was ist mit meinem Post passiert? Ich habe Gestern noch hier rein gepostet, ist der Post Opfer der Technik geworden, oder eines Mods, wobei ich mir keiner Schuld bewusst wär?
    Sicher? Es ist auch nirgends ein gelöschter Post zu sehen - also ich kann dir versichern das ich nichts gemacht habe

  14. #14
    Just a Lizard Wizard in a Blizzard Avatar von Woodstock
    Registriert seit
    09.12.2005
    Ort
    Hinter dir
    Beiträge
    3.026
    Blog-Einträge
    54

    Standard

    Ich hatte heute auch schon denn Gedanken das etwas fehlt. Aber das ist egal.

    Machen wir es doch so, das jeder hier zu sagen hat und nur im Ernstfall (im RPG) die Auserwählten über das oder das Thema reden. Oder wie auch immer.
    "This is the kind of conversation that can only end in a gunshot."
    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderrator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

  15. #15
    Meister der Ungehudeltheit Avatar von Terraner
    Registriert seit
    08.06.2005
    Ort
    Niedersachsen, Castle Anthrax
    Beiträge
    2.632
    Blog-Einträge
    34

    Standard

    Zitat Zitat von Woodstock Beitrag anzeigen
    Machen wir es doch so, das jeder hier zu sagen hat und nur im Ernstfall (im RPG) die Auserwählten über das oder das Thema reden. Oder wie auch immer.
    Ich denke mal das jeder der in diesem Thread postet sich dem RPG-Stil anpassen sollte, wenn es denn erst richtig anfängt.
    ...jetzt neu: [SGA] Grüne Hölle

  16. #16
    Just a Lizard Wizard in a Blizzard Avatar von Woodstock
    Registriert seit
    09.12.2005
    Ort
    Hinter dir
    Beiträge
    3.026
    Blog-Einträge
    54

    Standard

    Genau und ich freue mich, euch zu sagen das die Asgard wahrscheinlich mitmachen wollen. *sehr freu*
    "This is the kind of conversation that can only end in a gunshot."
    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderrator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

  17. #17

    Standard

    Also ich spreche zwar nicht für alle, aber ich selbst würde mitmachen. *
    Mal sehen was die anderen so sagen, aber wenn sie sich dagegen entscheiden bwerde ich so ein abtrüniger Asgard wie Loki

  18. #18
    Sg und Simpsons Süchtiga Avatar von X-Star
    Registriert seit
    19.03.2006
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    59

    Standard

    Zitat Zitat von Lt. Col. Sheppard Beitrag anzeigen
    aber wenn sie sich dagegen entscheiden bwerde ich so ein abtrüniger Asgard wie Loki
    Genau dann würden ich mitmachen und wir würden eine rebellion gegen die "fiesen" Asgard Vorsitzenden machen

    Aber ich denke mal sie werden sich dafür entscheiden (Und ich wär hoffentlich dabei)

  19. #19
    Commander der "Ganymed" Avatar von LordAntiker
    Registriert seit
    03.10.2006
    Beiträge
    54

    Standard

    Tja, wann solls den los gehen? ich bin nur ein einfacher statdschiff-kommandant
    Also wie viele personen sollten in den Rat kommen?
    vllt. 5 personen von jedem Clan, denn dann sind es 15 personen, nicht zu vierle, nicht zu wenig...
    Anise: "Ich bin Anise."
    Jack: "Anise?"
    Anise: "Das bedeutet 'Noble Stärke'"
    Daniel: "Ich bin Daniel, das bedeutet 'Gott ist mein Richter'"
    Jack: "Ich bin Jack, das bedeutet... Was schleppt ihr da eigentlich an?"

    Weed, 2x Bronze und 2x Silber bei Stargate in den Mund gelegt

  20. #20
    Meister der Ungehudeltheit Avatar von Terraner
    Registriert seit
    08.06.2005
    Ort
    Niedersachsen, Castle Anthrax
    Beiträge
    2.632
    Blog-Einträge
    34

    Standard

    RPG-Modus an

    Vice-President Terraner kam durch die Tür und betrachtete eine weile die durcheinander redende Menge.
    Er räusperte sich und zog damit die gewünschte Aufmerksamkeit auf sich: "Liebe Antiker, liebe Asgard und liebe Tau'ri, wir haben uns hier und heute getroffen, um den Rat der drei großen Völker zu gründen. Wir werden hier in Zukunft alle großen und kleinen Probleme des Kosmos besprechen. - Danke Teal'c, ja mit Zucker bitte.- ich erkläre den Rat für eröffnet.", sprach Terraner uns setzte sich neben Woodstock. "Gibt es irgendwelche Themenvorschläge?"
    ...jetzt neu: [SGA] Grüne Hölle

Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •