Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 70

Thema: 3.14 - Rodneys Tao

  1. #41
    First Lieutenant Avatar von Major Davis
    Registriert seit
    12.07.2007
    Beiträge
    310

    Standard

    Definitiv aber es wäre schade um ihm gewesen wenn er nicht mehr da gewesen wäre....ich finde Inhalt und den Spaßfaktor hätte man nicht besser hinbekommen können die Mischung hat einfach gestimmt, auch das dramatische ist nicht zu kurz gekommen.(Ich sag nur Zelenka, hatte gedacht er stirbt)Es gab auch eine schöne Weiterentwicklung des Charakters McKay zu sehen.(Wie er sich von allen verabschiedet fand ich eine großzügige Geste!!)
    naja ich geb 5/5 Punkte

  2. #42
    VIP-User Avatar von GalaxieMB
    Registriert seit
    06.12.2004
    Ort
    Hürth (NRW)
    Beiträge
    1.956

    Standard

    Zitat Zitat von Xdreamer Beitrag anzeigen
    Und er stand ja eigenltich kurz davor aufzusteigen, aber nein er hats mit seiner Art wieder vermasselt, als Aufgestiegener (auch wenn er sich nicht einmischen darf) hätte er Atlantis bestimmt viel mehr helfen können.
    Na ja, am Ende hätte er sich vielleicht doch eingemischt und man hätte ihn dann wieder mit wahnsinns Gedächtnislücken zurückgeschickt, wie man das ja auch schon bei Daniel in der SG-1 Staffel 7 Episode "Alles auf eine Karte, Teil 1" gemacht hat und dann ist McKay so ziemlich nutzlos, wenn er alles über Atlantis, die Antiker und Co. vergessen hat.
    EX-Mitarbeiter bei Stargate-Project! Ursprünglich zuständig für das SG-1 & SG-A Lexikon, Umfragen/Links, Korrektur von Fehlern auf den SG-P Seiten und EX-Foren-Moderator.

  3. #43

    Standard

    Also ich gebe 9.5/10 Punkten, denn Folgen in denen es haupts&#228;chlich um Meredith (<= =D) geht sind einfach die besten. Wie die folge Unterwasser, einfach Herrlich.
    Auf jeden Fall eine "Muss gesehen haben Folge" f&#252;r alle Atlantis fans.

    First impressions: http://www.youtube.com/watch?v=ZtKqnpbPAIQ
    1x Bronze || 1x Blech || 1x Ein Rezept für "Key-Lime-Muffins" bei Stargate in den Mund gelegt
    deviantART Gallery

  4. #44
    Master Sergeant Avatar von Midas
    Registriert seit
    24.01.2008
    Ort
    Hessen (und in Geldar (die stämme w21 k48))
    Beiträge
    80

    Standard

    ich hab sie mir bestimmt 5 mal angesehen und hab sogar noch beim letzten mal gelacht Meredith ist einfach der beste lol

  5. #45
    VIP-User Avatar von GalaxieMB
    Registriert seit
    06.12.2004
    Ort
    Hürth (NRW)
    Beiträge
    1.956

    Standard

    Zitat Zitat von GalaxieMB Beitrag anzeigen
    Gleich zu Anfang ist mir was in dieser Episode aufgefallen. Ich bin mir nicht ganz sicher, aber kann es sein das da ein Techniker durchs Bild gelaufen ist, bei dem unsere Deutschlandflagge falsch herum auf seinem Oberarm klebte (also: gold-rot-schwarz, anstatt: schwarz-rot-gold)? Ich bin mir da aber nicht sicher. Wäre vielleicht cool wenn das mal einer nachgucken könnte.
    Konnte das jetzt mal selber überprüfen und ich hatte recht!

    Die Flagge auf dem Arm des Technikers ist wirklich falsch herum:
    EX-Mitarbeiter bei Stargate-Project! Ursprünglich zuständig für das SG-1 & SG-A Lexikon, Umfragen/Links, Korrektur von Fehlern auf den SG-P Seiten und EX-Foren-Moderator.

  6. #46
    Gate der Erde Avatar von GdE
    Registriert seit
    16.07.2007
    Ort
    SGC - Gateraum
    Beiträge
    1.153

    Standard

    Schon wieder.

  7. #47
    Chief Master Sergeant Avatar von Jumper0815
    Registriert seit
    06.01.2008
    Ort
    Allmendingen
    Beiträge
    160

    Standard

    die Ammis k&#246;nnens nicht lassen uns zu mobben oh man wir sind doch auch nur Deutsche.
    W&#228;r mir jetzt in der Folge gar nicht aufgefallen.

  8. #48
    Captain Avatar von sheepyie
    Registriert seit
    07.08.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    354

    Standard

    Zitat Zitat von Jumper0815 Beitrag anzeigen
    die Ammis könnens nicht lassen uns zu mobben oh man wir sind doch auch nur Deutsche.
    Wär mir jetzt in der Folge gar nicht aufgefallen.
    Hm, die Serie wird doch in Kanada gedreht, also warum mobben uns die Amis?

    Wenn ich mich richtig erinnere, erzählte einer bei der letzten Wolfs Con, dass sich wohl einer da immer einen Witz macht und die Flaggen, die wohl nur so rangepappt sind, verdreht. Also nur ein dummer Jungenstreich und keine politische Stellungnahme

  9. #49
    First Lieutenant Avatar von Major Davis
    Registriert seit
    12.07.2007
    Beiträge
    310

    Standard

    ...Leute leute leute auf was ihr achtet....ne ich war froh als ich in der 2.Staffel mal einen "Atzensoldaten" mit deutscher Flagge gesehen hab(kam sogar mehr mals vor!!! )aber das hier ist ja schon Geisteskrank (nen scherz)

  10. #50
    VIP-User Avatar von GalaxieMB
    Registriert seit
    06.12.2004
    Ort
    Hürth (NRW)
    Beiträge
    1.956

    Standard

    Zitat Zitat von Major Davis Beitrag anzeigen
    ...Leute leute leute auf was ihr achtet....ne ich war froh als ich in der 2.Staffel mal einen "Atzensoldaten" mit deutscher Flagge gesehen hab(kam sogar mehr mals vor!!! )aber das hier ist ja schon Geisteskrank (nen scherz)
    Was ich mal merkw&#252;rdig fand war mal der eine SG-A Techniker mit der Irakischen Flagge auf den Arm und das war zu der Zeit als die Amis grade Bagdad eingenommen hatten (habe leider vergessen welche Folge das war, aber ich schw&#246;re die Szene gibt es).
    Na ja, ist schon manchaml merkw&#252;rdig. &#220;brigens, was f&#252;r "Atzensoldaten"?
    EX-Mitarbeiter bei Stargate-Project! Ursprünglich zuständig für das SG-1 & SG-A Lexikon, Umfragen/Links, Korrektur von Fehlern auf den SG-P Seiten und EX-Foren-Moderator.

  11. #51
    Airman First Class Avatar von Londas
    Registriert seit
    03.01.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    21

    Standard


    ich achte ja achon auf eine menge sachen aber die japanische verpackung war mir untergegangen.


    Ich liebe Folgen in dennen McKay den Haupteil trägt.

    Aber ich muss gestehen das ich mir diese Folge doch lieber nur im orginal Ton ansehe.
    Da kommen viele Sachen einfach besser rüber, unteranderen auch die Emotionen von Rodney.

    Lachen muss ich immer wieder bei der Stuhlszene, wo Rodney die Gedanken von Wier,Shep und Ronon ließt und die 3 nicht mal zu Wort kommen läßt.

  12. #52
    Senior Master Sergeant Avatar von Meggilulu
    Registriert seit
    10.12.2007
    Beiträge
    117

    Standard

    Ich fande die Folge sehr sch&#246;n und lustig. Am besten war die Szene als Rodney aufsteigen wollte und die Szenen mit Sheppard waren einfach genial.

  13. #53
    Tri-Jema Avatar von Alteraner
    Registriert seit
    03.07.2006
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    176

    Standard

    Zitat Zitat von GalaxieMB Beitrag anzeigen
    Konnte das jetzt mal selber überprüfen und ich hatte recht!

    Die Flagge auf dem Arm des Technikers ist wirklich falsch herum:
    Nicht nur das! Immer öfters vergessen sie überhaupt an die Jacken die Sticker drauf zu machen bei McKay sind oft nur die Klett dinger zusehen wo die Flaggen und das Pegasus-ding drauf gehören! Schaut auch mal die dritte durch oft sin die gar nciht da!
    Um die Welt in einem Sandkorn zusehen.
    Und den Himmel in einer Wilden Blume
    Halte die Unendlichkeit auf deiner Flachen Hand
    Und die Stunde rückt in die Ewigkeit.

    M.


    Meine FF

  14. #54
    Troublemaker Avatar von iolanda
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    2.189
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von Alteraner Beitrag anzeigen
    Nicht nur das! Immer öfters vergessen sie überhaupt an die Jacken die Sticker drauf zu machen bei McKay sind oft nur die Klett dinger zusehen wo die Flaggen und das Pegasus-ding drauf gehören! Schaut auch mal die dritte durch oft sin die gar nciht da!

    Das ist aber selten Schluderigkeit sondern Absicht.

    Die Patches kommen bei bestimmten Missionen nicht dran, das war auch schon bei SG1 so (z.B. wenn die Leuts auf der Erde außerhalb des Stargatekomplexes unterwegs waren)

  15. #55
    Gate der Erde Avatar von GdE
    Registriert seit
    16.07.2007
    Ort
    SGC - Gateraum
    Beiträge
    1.153

    Standard

    Man wäre ja ganz schön blöd, wenn man die während der 2. und 3. Staffel an hätte, dann wenn einer fällt wissen unsere Blutsauger, dass Atlantis nicht zerstört wurde.

  16. #56
    Tri-Jema Avatar von Alteraner
    Registriert seit
    03.07.2006
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    176

    Standard

    Ich denke die Wraith sind nicht so dumm und erkennen die Waffen nicht wieder.
    Um die Welt in einem Sandkorn zusehen.
    Und den Himmel in einer Wilden Blume
    Halte die Unendlichkeit auf deiner Flachen Hand
    Und die Stunde rückt in die Ewigkeit.

    M.


    Meine FF

  17. #57
    VIP-User Avatar von GalaxieMB
    Registriert seit
    06.12.2004
    Ort
    Hürth (NRW)
    Beiträge
    1.956

    Standard

    Zitat Zitat von GdE Beitrag anzeigen
    Man wäre ja ganz schön blöd, wenn man die während der 2. und 3. Staffel an hätte, dann wenn einer fällt wissen unsere Blutsauger, dass Atlantis nicht zerstört wurde.
    Nur weil immer noch Erdlinge in der Pegasusgalaxie rumrennen heißt das nicht, dass Atlantis noch da ist.
    Die Wraith werden ja vielleicht auch wissen das man die Erde nur von Atlantis aus anwählen kann und da können die sich ja denken, dass die Menschen nicht mehr zurück können wenn Atlantis zerstört wurde.
    EX-Mitarbeiter bei Stargate-Project! Ursprünglich zuständig für das SG-1 & SG-A Lexikon, Umfragen/Links, Korrektur von Fehlern auf den SG-P Seiten und EX-Foren-Moderator.

  18. #58
    Jack und Sam Shiperin! Avatar von Erdling
    Registriert seit
    16.01.2007
    Ort
    NRW,Übach-Palenberg
    Beiträge
    247

    Standard

    tz tz tz
    die Erdlinge halt...bin ja auch eine.....lol
    Also in dieser Folge musste ich Lachen und auch Weinen.....
    Und irgentwie musste ich immer an Daniel denken....warum wohl????
    Wenn Mc Kay aufgestiegen w&#228;r w&#252;rde in der Serie was Fehlen...aber wie schon gesagt ich musste immer an Daniel denken und Rodney w&#228;re bestimmt wiedergekommen..."nackend" auf irgend einem Planeten.
    Ich gebe der Folge 4 von 5 Punkten!!
    Bin wieder da

  19. #59
    First Lieutenant Avatar von Major Davis
    Registriert seit
    12.07.2007
    Beiträge
    310

    Standard

    Zitat Zitat von GalaxieMB Beitrag anzeigen
    Was ich mal merkwürdig fand war mal der eine SG-A Techniker mit der Irakischen Flagge auf den Arm und das war zu der Zeit als die Amis grade Bagdad eingenommen hatten (habe leider vergessen welche Folge das war, aber ich schwöre die Szene gibt es).
    Na ja, ist schon manchaml merkwürdig. Übrigens, was für "Atzensoldaten"?
    Die Antwort kommt zwar spät aber hier : Und zwar hab ich das erstemal viele Deutsche in der Folge "Duett"(Atlantis 2.Staffel) musste mal drauf achten im Hintergrund läuft immer mal ein Deutscher durchs Bild

  20. #60
    VIP-User Avatar von GalaxieMB
    Registriert seit
    06.12.2004
    Ort
    Hürth (NRW)
    Beiträge
    1.956

    Standard

    Ah ja, da erinnere ich mich sogar dran! Habe die Episode auch im Originalton gesehen und war überrascht wie viel Deutsch da selbst im OT geredet wurde.
    EX-Mitarbeiter bei Stargate-Project! Ursprünglich zuständig für das SG-1 & SG-A Lexikon, Umfragen/Links, Korrektur von Fehlern auf den SG-P Seiten und EX-Foren-Moderator.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •