Seite 9 von 9 ErsteErste ... 789
Ergebnis 161 bis 169 von 169

Thema: 3.17 - Ein freier Tag

  1. #161
    Airman
    Registriert seit
    01.02.2009
    Ort
    Wien
    Beiträge
    5

    Standard

    Zitat Zitat von -->Blunt<-- Beitrag anzeigen
    Mich hat eins, das jetzt noch vor dir liegen sollte, genau so hart gespoilert
    Wo/Wann kommt das Special? Nur das ich vorbereitet bin!
    "Ich frage mich: Warum ein Werk vollenden, da es doch wunderbar ist, von ihm zu träumen." - Pier Paolo Pasolini

  2. #162
    Rat der Antiker Avatar von Alteraner09
    Registriert seit
    10.02.2009
    Beiträge
    6

    Standard

    ich glaube, das is auf den dvds mit drauf, oder?
    scio nescio - Ich weiß, dass ich nichts weiß
    sed: errare humanum est!

    Tolles Stargate Game

  3. #163
    Airman
    Registriert seit
    01.02.2009
    Ort
    Wien
    Beiträge
    5

    Standard

    Zitat Zitat von Alteraner09 Beitrag anzeigen
    ich glaube, das is auf den dvds mit drauf, oder?
    Schon klar Meinte nur welches du meinst das ich genau dieses vermeiden kann
    "Ich frage mich: Warum ein Werk vollenden, da es doch wunderbar ist, von ihm zu träumen." - Pier Paolo Pasolini

  4. #164
    Universalherrscher Avatar von -->Blunt<--
    Registriert seit
    12.06.2008
    Ort
    nahe Duisburg
    Beiträge
    1.065

    Standard

    Hm, ich weiß leider nicht mehr, wie es hieß. Es ging auf jeden Fall um eine Demonstration einiger (weniger) Fans vor dem Gebäude der Filmemacher. Ich will jetzt nicht sagen, worum es da genau geht, weil das auch schon spoilerhaft sein könnte.
    Ich schreibe mal in den Spoiler, was für ein Special ich meine. Wenn jemand bereits die vierte Staffel komplett gesehen haben sollte, kann er ja mal in den Spoilerkasten reinschauen und dann eventuell sagen, wo das Special ist, von dem ich rede:

    Spoiler 
    Ich meine das Special, in dem die Fans gegen Carsons Tod protestieren und dann gesagt wird, dass Carsons Klon in der vierten Staffel kommt, weil man ihn wieder als Nebencharakter einbauen möchte.
    The very young do not always do as they are told.


  5. #165
    Verwirrter Avatar von Jaffa96
    Registriert seit
    02.10.2010
    Ort
    Das schönste Land in Deutschlands Gaun
    Beiträge
    472

    Standard

    Also das mit Carson hat mich irgendwie voll mitgenommen, obwohls nurn Film war.....

    Des hinundherspringen ist für meinen Geschmack nicht so toll, aber nicht schlecht

    Ich versteh nur nicht, wieso Carson sterben musste Wenn er nicht mehr mitspielen wollte oder sonstwas hätte man das auch anderst lösen können

    3,5/5 Punkten

  6. #166
    Senior Master Sergeant Avatar von Stargatefan95
    Registriert seit
    26.11.2010
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    104

    Standard

    Schade um Backet

    Die Episode ist eigentlich recht gut, aber der Börner ist es auch nicht so

  7. #167
    zigtausend Jahre alt ... ;-) Avatar von John's Chaya
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.449
    Blog-Einträge
    44

    Standard

    Der arme Carson, er konnte einem wirklich leid tun. Keiner wollte mit ihm Angeln gehen, schade, denn sonst wäre er wohl noch am leben. Na ja, theoretisch zumindest. Denn soviel ich weiß, wollten die Autoren ihn raus haben, bin mir aber nicht sicher. Aber er kam ja, wenn auch nur kurz, wieder zurück.

    Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne Wunsch zu sein.

  8. #168
    Sam&Jack - Shipper Avatar von Sam&Jack
    Registriert seit
    16.12.2011
    Ort
    nicht mehr am Meer
    Beiträge
    409
    Blog-Einträge
    5

    Standard

    Oh was für eine traurige Folge. Eigentlich keine gute Abschiedsfolge für Carson. Es ist ja nicht so, dass alle irgendwie was anderes tun mussten, sie wollten ja nicht mit ihm Fischen gehen.
    Irgendwie hinterlässt das kein gutes Bild, bezüglich der Freundschaft untereinander Da kann auch die wunderschöne letzte Szene nichts mehr dran ändern.

    Ansonsten fand ich die Idee der Folge großartig, ich mag es wenn man hin und her springt und Dinge aus verschiedenen Blickwinkeln erzählt

  9. #169
    Staff Sergeant Avatar von ItzNoGood
    Registriert seit
    07.12.2020
    Ort
    Hagen
    Beiträge
    46

    Standard

    Ich muss sagen, als ich die Folge das erste mal geguckt habe saß ich da erst so: und dann saß ich da so: mit ein paar Tränchen. Ich hatte wirklich nicht damit gerechnet, dass das passiert....
    Normalerweise habe ich mit diesen "Vorwärts-Rückwärts"-Folgen, also wo permanent rumgehüpft wird ein Problem, aber hier wars gerade noch erträglich umgesetzt.
    Generell gefiel mir aber die gesamte Stimmung der Folge sehr gut - was allerdings erst beim zweiten Anschauen so richtig die Wirkung entfaltet hat, denn im ersten Durchlauf hat das Ende dann doch ein bisschen alles überschattet.

    Insgesamt aber alles in allem eine meiner Lieblingsfolgen, auf die ich mich immer wieder freue, wenn ich mal wieder anfange zu gucken.

Seite 9 von 9 ErsteErste ... 789

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •