Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 94

Thema: 3.13 - Kolyas Ende

  1. #61
    Wächterin Avatar von Antikerin
    Registriert seit
    26.05.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    288

    Standard

    da will ich doch auch mal mein senf dazu geben

    also..die folge fand ich etwas öde, denn es war einiges vorhersehbar, lucius (heißt der so ?) war zwar eine lustige überraschung, aber auch nicht zum todlachen. die waffen von den genii/söldner ,da hätten die sich aber etwas besseres einfallen lassen können und.....ach ja..kolya...*heul**schnief* was war denn das ? eine billige westernnummer ?, ich hät mir für kolya ein würdiges ende gewünscht ......soo jetzt bin ich fertig mit rummeckern
    Das Leben ist nicht fair, es ist nur fairer als der Tod

    William Goldman

  2. #62
    First Lieutenant Avatar von Jadzia
    Registriert seit
    16.12.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    297

    Standard

    Also, ich muss sagen, das ich von der Folge sehr enttäuscht war!

    Es gibt einige Kritikpunkte: Lucius ist ja ganz nett. Einmal. Aber dieser Charakter trägt meiner Meinung nach einfach keine zwei Episoden!
    Die Genii, ja, es sind zwar Abtrünnige, unter Kolyas Kommando, doch trotzdem sind es typische Genii. Das Problem ist nur, das jedesmal, wenn Kolya auftaucht es nach dem gleichen Muster abgeht, er kommt, nimmt Geiseln und erpresst etwas. Beim ersten mal war es super spannend („The Storm“ & „The Eye“), beim zweiten mal hinterhältig („The Brotherhood“) und das dritte mal einfach nur grausam („Common Ground“). Aber dieser Auftritt hier war leider ohne Substanz, ohne Spannung! Und das ist mehr als Schade, ist es doch Kolyas Abgang! Und davon hatte ich mir sehr viel mehr versprochen! Das ganze wirkte einfach billig! Leider!

    Ausserdem war die Folge sehr um Humor bemüht, was durchaus nun eine Bemühung war! Es wirkte doch sehr gezwungen! Der Versuch noch Spannung rein zubringen ging dann völlig nach hinten los!

    Alles in allem, die wohl schlechteste Episode der 3. Season! Wirklich schade!
    McKay: You have no idea which way to go, do you?
    Sheppard: Just trying to get my bearings.
    McKay: Translation: "I'm lost."


    SGA FFs: Verloren, Sheppard verliert den Bezug zu dem was real ist und was nicht während sein Team versucht ihn zu finden...
    Im Abgrund, John ist nur ein Schatten seiner selbst und wehrt sich heraus zu finden warum...
    Von Haustieren und ihren Haltern, Lornes Team wird vermisst und bald schon geraten Sheppard und Co auf der Suche in eine gefährliche Situation...
    Monsterjagd, eine Aufklärungsmission wandelt sich schnell in ein Problem als Sheppard spurlos verschwindet...

    Avatar made by Lorien

  3. #63
    several bil. lightyears from home Avatar von Com. Kolya
    Registriert seit
    22.10.2005
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    296

    Standard

    Also, das ich Kolays Tod nicht gut finde, braucht man ja wohl kaum zu erwähnen^^ Das Ende an sich war garnicht so schlecht, auch wenn man etwas weniger Western hätte fahren können. Irgendwo verständlich, dass Sheppard Kolya nachdem er zuletzt zuweit ging an die Grugel wollte.
    Finde es nur schade, das Kolya nie eine Chance bekam, etwas gutes zu tun, anfänglich war er garkein schlechter Mann, bei The Storm wirkte er sogar wie ein recht guter erfahrener Soldat (zu Cowen: Meine Männer sind noch nicht bereit für einen solchen Einsatz).
    Hätte es schön gefunden, wenn er irgendwann mal hätte mit Sheppard zusammen arbeiten müssen. Aber naja...

    Die Genii haben auf jeden fall, neben vielen Deppen auch ein paar intetessante Charaktere
    "Knowledge is power. But how you use this power, defines whether your're good or evil!" (Daniel Jackson)

    Mein kleiner bescheidender Blog

  4. #64
    First Lieutenant Avatar von Major Davis
    Registriert seit
    12.07.2007
    Beiträge
    310

    Standard

    Zitat Zitat von Lt. Fisher Beitrag anzeigen
    Also alles in allem fand ich die Folge auch ganz ok, nur den Schluss als Sheppard Kolya erschießt fand ich ein wenig kitschig. Ich hab jeden Moment darauf gewartet dass noch die Musik von "Spiel mir das Lied vom Tod" oder irgend so ne Western-Musick ertönt!

    Aber nun gut jetzt isser tot, schade eigentlich, war ein echt guter Bösewicht den ich in den nächsten Staffeln noch gern gesehen hätte!
    Ging mir ähnlich, eine Folge die man im oberen Mittelfeld einordnen kann...der Schluss war zu "billig" da hätte man mehr draus machen können....ein bisschen
    mehr Action vielleicht...Lucius war ma wieder .... O Mein Gott ....nja und Kolya ist nun eeeeendlich tod nie wieder

  5. #65
    There is good in you... Avatar von Chayiana
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.637
    Blog-Einträge
    32

    Standard

    Meine Meinung zu der Folge hatte ich schon vor einer Weile gepostet ...

    Das war leider wirklich nichts, auch wenn es ein paar kleine Schmunzler gab. Aber Kolya haette wirklich ein besseres Ende verdient gehabt. Es war klar, dass er irgendwann von Sheppard gekillt werden musste, zumal dieser es ja in "Common ground" am Ende noch angekuendigt hat, aber so??? Nee, sorry ... ganz schlechtes Kino!

    Witzig ist auch, dass jedes Mal, wenn Joe Mallozzi nach der schlechtesten Folge in SGA gefragt wird, ohne zu zoegern "Irresponsible" (Kolyas Ende) kommt!! Also stehen wir wohl nicht alleine mit der Meinung da ...

    Ach, und noch etwas ... koennte mal bitte jemand den Titel des Threads aendern? Auch wenn die Folge schlecht war, aber er heisst immer noch Kolya - und nicht Koyla! Edit: Danke!
    Geändert von Chayiana (11.01.2008 um 20:49 Uhr)

  6. #66
    vom Clan der McSheps Avatar von Mika-Chan
    Registriert seit
    08.01.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    95

    Standard

    Zitat Zitat von Chayiana Beitrag anzeigen

    Das war leider wirklich nichts, auch wenn es ein paar kleine Schmunzler gab. Aber Kolya haette wirklich ein besseres Ende verdient gehabt. Es war klar, dass er irgendwann von Sheppard gekillt werden musste, zumal dieser es ja in "Common ground" am Ende noch angekuendigt hat, aber so??? Nee, sorry ... ganz schlechtes Kino!
    Naja, aber ich hätte nicht gedacht, dass die beiden so schnell wieder aufeinander treffen und dann so. Ich war auch ziemlich von der Folge enttäuscht. Es gab zwar einige witzige Szenen, aber ansonsten war sie nicht so gut.

    Und auch wenn Koyla beim letzten Mal ziemllich grausam war, so fande ich die Folgen mit ihm doch immer ganz gut und auch sehr spannend. Ich fand ihn immer nen würdigen Gegner für Sheppard und deshalb war ich auch nen wenig traurig über sein Ende.

    Zitat Zitat von Chayiana Beitrag anzeigen
    Witzig ist auch, dass jedes Mal, wenn Joe Mallozzi nach der schlechtesten Folge in SGA gefragt wird, ohne zu zoegern "Irresponsible" (Kolyas Ende) kommt!! Also stehen wir wohl nicht alleine mit der Meinung da ...
    Also so auf die schnelle fällt mir auch keine schlechtere Folge ein. Stimme also voll und ganz zu.

  7. #67
    Airman Avatar von hobbit385
    Registriert seit
    09.01.2008
    Ort
    Kreis Höxter
    Beiträge
    1

    Standard

    Was mich ja mal interessieren würde, ist, warum das SG-A-Team den Schild nicht mitgenommen hat?? Man ist doch immer auch der Suche nach "neuer" Technologie und auch wenn der Schild jetzt nicht mehr funktioniert, könnte man ihn doch auseinandernehmen oder vielleicht mal prüfen, ob der Schild sowas wie ne "Batterie" hat und man ihn wieder aufladen kann... Oder??

  8. #68
    First Lieutenant Avatar von Major Davis
    Registriert seit
    12.07.2007
    Beiträge
    310

    Standard

    Hm hab ich mich auch schon gefragt aber vielleicht weis McKay das da wie so nen winziges ZPM drin ist und wenn das leer ist man dies nicht ersetzen kann weil es mit der "Hauptspeicher" (oder so^^) verbunden ist ?!?

  9. #69
    Archäologe Avatar von Daniel Jackson2005
    Registriert seit
    25.08.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    169

    Standard

    Fand die Folge auch naja, vorallem der Titel, da war ja wohl für jeden klar, das Koyala sterben muss. Aber interessant fand ich, dass McKays lieblingsheld Batman ist, meiner übrigens auch. Freu mich schon auf "The Dark Knight".
    Legendäre Szene aus Stargate SG-1:

    Das SG-1 Team befindet sich mit weiteren Person in ein art Gefängniss. Apophis gibt den Befehl sie alle zu töten.
    Eine Gruppe Jaffas marschiert in den Raum und richten ihre Waffen gegen die Menschen.

    O'Neill zum Jaffa Anführer:
    "Ich kann diese Menschen retten! Hilf mir."
    Der Jaffa Anführer dreht sich mit seiner Stabwaffe Richtung O'Neill und ziehlt auf ihn.
    "Das haben schon viele gesagt."
    Stille.
    Der Jaffa Anführer dreht sich reflexartig wieder zurück und feuert mit seiner Stabwaffe in die Gruppe Jaffas. Dann schmeisst er seine Stabwaffe O'Neill zu und hebt eine neue auf.
    "Aber du bist der Erste, dem ich das zutraue!"

  10. #70
    Moderator & Newsposter Avatar von SG 2007
    Registriert seit
    04.01.2007
    Ort
    Bad Säckingen, Baden-Württemberg, Süddeutschland
    Beiträge
    1.917
    Blog-Einträge
    33

    Standard

    Ich fand die Folge besser, als ich sie mir vorgestellt habe. War ganz gute Unterhaltung.

    5 von 10 Punkten

  11. #71
    General im Vorruhestand Avatar von Jonathan J. O´Neill
    Registriert seit
    16.11.2007
    Ort
    Erde
    Beiträge
    2.418

    Standard

    Der Titel der Episode hat leider alles verraten.

    Etwas wie "Das Duell" wäre besser gewesen.

  12. #72
    Lieutenant Colonel Avatar von Lord_Mitchell
    Registriert seit
    07.06.2007
    Ort
    Heid im schönen Südthüringen
    Beiträge
    267

    Standard

    Bäh, ganz schlechte Folge. Dieser dumme Lucius soll gefälligst nie wieder auftauchen. Die Versuche Comedy durch ihn zu erzeugen sind kläglich gescheitert. Und das Kolyas Tod sowas von dumm war... ihn hätte man noch gebrauchen können.

    1/10
    "Ihr seid alle Idioten zu glauben, aus Eurer Erfahrung etwas lernen zu können, ich ziehe es vor, aus den Fehlern anderer zu lernen, um eigene Fehler zu vermeiden." - Otto von Bismarck

  13. #73
    biggest Fan-Girl Avatar von Lt. Fisher
    Registriert seit
    20.10.2007
    Ort
    am Bodensee
    Beiträge
    112

    Standard

    Ja, ich finde auch das durch diesen Lucius alles ein wenig ins Lächerliche gezogen wird!!!! von gutem Humor kann da nicht mehr die Rede sein.

    Und wie schon so viele auch der Meineung sind, finde ich dass Shep "richtig" an Kolya rache hätte nehmen sollen. Also sowas wie ihn selbst foltern oder erniedrgen!!!!!! Ein Schuss ins Herz ist doch keine richtige Rachenahme.

    MEMENTO MORI,
    NAM ALEA IACTA EST.
    AST DUM SPIRO, SPERO!

    Denke daran, dass du einmal sterben musst,
    denn der Würfel ist gefallen.
    Aber solange ich atme, hoffe ich!



  14. #74
    intergalactic forester Avatar von Aldaron
    Registriert seit
    17.11.2007
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    202

    Standard

    Zitat Zitat von Lt. Fisher Beitrag anzeigen
    ....
    Und wie schon so viele auch der Meineung sind, finde ich dass Shep "richtig" an Kolya rache hätte nehmen sollen. Also sowas wie ihn selbst foltern oder erniedrgen!!!!!! Ein Schuss ins Herz ist doch keine richtige Rachenahme.
    Die Spannung fehlte eindeutig. Sowas wie eine ordentliche Auseinandersetzung (durchaus auch wo Beide sich mal prügeln) bei der es über ne kurze Zeit auch erst schwer zu sehen sit ob Sheppard überhaupt gewinnt....

  15. #75
    VIP-User Avatar von GalaxieMB
    Registriert seit
    06.12.2004
    Ort
    Hürth (NRW)
    Beiträge
    1.956

    Standard

    Also zuerst muss ich mal über den Titel meckern! Wie kann man denn nur so dämlich in einem Titel spoilern? Es gibt schon einige SG-1 Episoden (z.B. 2.06 "Rückkehr des Thor", 2.09 "Sha`rés Rückkehr", 2.08 "Der Sturz des Sonnengottes", 3.10 "Shares Tod", 3.13 "Apophis Rückkehr", 10.1 "Daniel, der Prior") bei denen man einen genauso blöden Titel gewählt hat. Ich habe allerdings gehofft, dass man sowas zumindest bei Stargate Atlantis unterlässt, doch anscheinend fährt man jetzt die gleiche Schiene was die Titelvergabe angeht.

    Alles in allem fand ich diese Folge wie anscheinend einige meiner Vorredner hier auch, nicht grade spannend. Es war halt der übliche Genii-Plot. Die Genii kommen an, machen einen auf dicke Hose ("Wir sind die stärksten und besten ... bla bla bla ..."), nehmen einen Teil des SG-A Eliteteams als Geisel, werden dann irgendwie ausgetrickst und das Team kommt wieder frei. So richtig ernst nehmen kann ich diese Folge nicht, zumal ich mit dem Charakter Kolya noch nie so wirklich klar gekommen bin und der Rest an Ernsthaftigkeit geht durch die Aktionen von Lucius Lavin und McKays üblichen zynischen Kommentaren gänzlich verloren. Am meisten hat mich an dieser Episode gestört, dass man alles so ziemlich vorhersehen konnte. Gleich zu Anfang an war ja klar, dass Lucius die Dorfbewohner irgendwie betrügt und das er diese "Verbrecher" selbst angeheuert hat um das Dorf zu überfallen, wusste ich auch schon direkt als sie in das Blickfeld der Kamera gelangt sind. Auch das den Hauptdarstellern nichts passiert und Kolya am Ende stirbt konnte man sich denken.
    Des weiteren gab es in dieser Folge auch noch einige Logikfehler. Ich habe z.B. nicht ganz verstanden, warum sich Lucius von den Genii hat erpressen lassen. Gut ok, man hat ihn unter Wasser getaucht, aber die Frage ist erstens: Wie konnten sie ihn überhaupt mit dem aktivierten Schutzschild am Körper anfassen? Sheppard konnte jedenfalls McKay nicht berühren, als Rodney in der Staffel eins Episode "Dunkle Schatten" zum ersten mal das Schutzschild verwendet hatte. Zweitens muss man sich fragen, warum Lucius sich nicht gewehrt hat. Ich meine er ist doch quasi unverwundbar und man hat gesehen wie er zuvor seine bezahlten "Verbrecher" vermöbelt hat und da weiß ich nicht so recht, wo da sein Problem war, mit den Genii nicht das gleiche zu machen. Auch wie man es geschafft hat ihm bei aktiviertem Schutzschild an einen Stuhl zu fesseln ist mir ein Rätzel. Merkwürdig ist auch, dass man dieses Gerät das das Schutzschild erzeugt nicht mitgenommen hat. Vielleicht gibt es ja bzw. vielleicht findet man später ja mal eine Möglichkeit es wieder auf zu laden und zu resetten und es könnte doch praktisch sein wenn man mal mehr als nur eins von diesen Geräten hätte.

    Letztendlich bekommt diese Episode von mir auf der Schulnotenskala eine 4-. Pluspunkte gibt es, weil ich bei einigen Gags schon lachen musste. So z.B. gleich am Anfang als die Mitglieder des SG-A Teams ihre Lieblingshelden aufgezählt haben und herrausgekommen ist, dass McKays Lieblingsheld Batman ist, oder wo er versucht hat, sich mit einem kleinen Löffel aus der Gefängniszelle raus zu graben, war auch nicht schlecht.
    Auch Lucius Lavin fand ich von Zeit zu Zeit ganz lustig. Sein Dauergrinsen nervt auf die Dauer zwar etwas, aber irgendwie erinnert er mich an den "Urgo" aus der gleichnamigen SG-1 Staffel drei Episode und den fand ich schon irgendwie lustig. Ein paar Gags mit Lucius waren ja auch witzig. Zum Beispiel am Ende wo er noch nicht wusste das das Schutzschild nicht mehr funktioniert und er einen der Jungen aus dem Dorf, als Beweis für seine Unverwundbarkeit, aufgefordert hat, ihm zwischen die Beine zu treten.
    Geändert von GalaxieMB (18.01.2008 um 02:57 Uhr)
    EX-Mitarbeiter bei Stargate-Project! Ursprünglich zuständig für das SG-1 & SG-A Lexikon, Umfragen/Links, Korrektur von Fehlern auf den SG-P Seiten und EX-Foren-Moderator.

  16. #76
    Airman First Class Avatar von robsen
    Registriert seit
    22.03.2006
    Beiträge
    53

    Standard

    Ich schließe mich meinem Vorredner hier ganz klar an und gebe der Folge mal eine 1/5 und das auch wegen der wenigen lustigen Momente.

    PS: DIE TITELWAHL IST JA DAS ALLERSCHLIMMSTE

  17. #77
    aka Markus Avatar von Farscape One
    Registriert seit
    23.08.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.453
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Ich habe mir die Episode jetzt nochmal in Ruhe auf DVD angeschaut und muss sagen das ich sie nicht schlecht finde, mal abgesehen vom Deutschen Titel, der ist Megaschrott.
    Der Humor hat mir gefallen, und auch wenn Lucius nervt, passt er doch hervorragend in diese Episode.
    Kolya, okay sein Tod ist sehr unspektakulär und er hätte ein besseres Ende verdient, aber ich mochte seinen Charakter eigentlich nie so wirklich, deswegen finde ich es nicht so schlimm wie er umgekommen ist. Nicht falsch verstehen, Kolya kommt super rüber und auch Robert Davi spielt ihn super, aber mir fehlte eine Kleinigkeit bei diesem Charakter, deswegen trauere ich auch Kolya nicht hinterher.

    Insgesamt gebe ich der Episode 4/5 Punkten, da es für mich eine kurzweilige Episode war, wo auch der Humor stimmte.

    Gummibears - jumping here and there and everywhere


  18. #78
    First Lieutenant Avatar von sethos
    Registriert seit
    17.09.2007
    Ort
    Randberliner oder Randbrandenburger -wie man es sehen will
    Beiträge
    292

    Frage / Verwirrt

    Habe ich in einem andren Forum schon mal gepostet aber muss ja auch nicht alles doppelt schreiben



    Na da hat man sich aber Mühe gegeben...mich mal wieder so richtig zu enttäuschen und alle einzubauen was ich so ganz besonders mag.:Achtung Ironie:
    Lucius, Genii und.... von mir, immer ganz besonders geschätzt, Museumsdörfer aus Plaste.

    Nix einzuwenden gegen solch nette Drehorte, aber muss man sie denn so glattgeputzt und saubergeleckt vorführen, mit gestutzten Hecken, bunten Ziersteinchen und rasierten Rasenkanten, das man glaubt in Disneyland zu sein. Da stellt man überall dekorative Körbchen mit Stroh auf um zu verdeutlichen das das eine landwirschaftliche Kultur ist, aber nicht ein Blatt bedeckt die Wege, keine Pfütze, nicht ein Dreckkorn, keine Tiere - nix.
    Ich konnte mich gar nicht auf die Handlung konzentrieren, da ich immer darauf wartete das, wenn Sheppard die Blumenwege hinunterspaziert, jeden Augenblick hinter einem Baum das flauschig plüschige Parkmaskottchen hervorgesprungen kommt und wild in die Kamera winkt.
    Aber noch schöner waren die Bewohner: blühtenweiße Puffärmelchen, Blümchenpetticoröcke, Lackschuhchen und nagelneue Hüte. Wo kamen die her? Von der letzten Kostümprobe des Operettentheaters für die 'Czardasfürstin' oder die 'Verkaufte Braut'? Und wie sie da so sinnlos angestaut über den Dorfplatz schlendern und schunkeln - ich habe mich die ganze Zeit gefragt - wann fangen sie an zu singen "Somewhere Over the Reinbow"

    Tja was gab es noch Lucius - der Typ war schon beim ersten mal nix zum lachen sondern wirkte einfach nur lächerlich, Kolya*gähn* auch schon lange nix mehr was einem vom Stuhle zieht und ein Showdown nach uralter Wildwestmanie * die Hand schützend vor die Augen schlag und mich ganz tief hinter dem Sofa verkrauch*
    Warum hat Sheppard denn nicht noch den Rauch von seiner Gun gepustet, warum fiel ihm nicht eine der sonnigen hochgeschnürten Busenladys um den Hals und wo war sein braves Pferd Jolly Jumper mit dem er einsam singend in den Sonnenuntergang reitet?

    Solche Folgen sollten einfach als Musical verfilmt werden. Wen hätte bei all dem Kitsch noch gestört wenn Ronan den wilden Heldentenor geschmettert hätte und Rodney den verängstigten Buffo? Teyla kann auch mit Musikuntermalung würdevoll nicken und das Endduett von Sheppard und Kolya hätte richtig Klasse gehabt - vor allem wenn Kolya, dann sterbend auf dem Boden liegend, noch 5 Minuten gebraucht hätte, um im wild Bass, ewige Rache zu schwören, während Sheppard bis zum hohen C kolleriert: "Das hast Du nun davon, die Gerechtigkeit und das Gute siegt!" und der Chor im Hintergrund jubeliert.

    Vorhang und Aus!
    Applaus! Applaus! Applaus!

  19. #79
    Airman First Class Avatar von Cardinal
    Registriert seit
    23.08.2007
    Ort
    Essen
    Beiträge
    12

    Standard

    Kolya war für mich ein Charakter der zu lange gelebt hat. Mir ging diese Person schon in den ersten Folgen in Staffel 1 auf den Keks.

    Diese unglaubliche aroganz, ignoranz und dummheit. Immer wenn er auftauchte bedeutete das den Tod dutzender Genii, mir ging seine Unfähigkeit immer auf die Nerven, und das ist selten, dass ich mich über einen Serienchar so aufrege.

    Für mich ergab es wohl schon keinen Sinn, dass dieser volldepp überhaupt Soldat, geschweige denn auf eine führenden Position wurde.

  20. #80
    Staff Sergeant Avatar von Ingrun
    Registriert seit
    22.01.2008
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    40

    Standard

    Entschuldige, dass ich dir da widerspreche Cardinal, doch ich bin diesbezüglich gänzlich anderer Meinung.
    Falls du dich an seinen ersten Auftritt in "The Storm/The Eye" erinnerst...Kolya sagte ganz direkt zu Cowen, dass sein Team noch nicht bereit für diesen Einsatz wäre und man noch nicht genügend Vorbereitungszeit hatte. Es war Cowen, dem das egal war und der sie trotzdem losgeschickt hat.
    Ich hatte vielmehr den Eindruck, dass das Volk der Genii für Kolya das Wichtigste überhaupt war, doch als die Mission scheiterte, was nicht seine Schuld war, fiel er in Ungnade und verlor sein gesamtes Ansehen, was man in seiner ersten Szene in "Brotherhood" deutlich merkt...Das macht ihm offensichtlich schwer zu schaffen und er versucht um jeden Preis dies rückgängig zu machen.
    Seinen Tod fand ich zu einfach, ich denke wenn er schon sterben musste, worauf die Schreiber es ja unweigerlich haben hinauslaufen lassen, dann hätte er was "größeres" verdient gehabt ... Ich bitte euch, es braucht ne Atombombe um Cowen zu töten, aber Kolya fällt nach einem (!) Schuss tot um ?!
    Ich fand Kolya immer großartig und habe mich immer gefreut ihn wiederzusehen und hoffe auch jetzt noch darauf.
    Er war nicht so furchtbar eindimensional als Bösewicht, sondern irgendwie in einer Grauzone. Leider haben die Schreiber ihn mit der Zeit so verändert, dass er zum rein bösen, brutalen Typ verkam, anders als er es ursprünglich war. Nichtsdesdotrotz hatten seine Auftritte etwas Besonderes, diese zynisch/sarkastische Art war immer zu erkennen und passten hervorragend.
    Natürlich ist Kolya ein "harter Hund" und bestimmt nicht leicht zu handhaben für seine Leute, allerdings sehe ich zumindest in seinen Anfängen bei ihm keine Schuld für den Tod seiner Leute. Das wäre eher Ladon vorzuwerfen, der kaltblütig Cowen und seine gesamten Anhänger (ich weiß nicht mehr wieviele Batallione) in die Luft gesprengt hat.
    Geändert von Ingrun (09.04.2008 um 15:41 Uhr)

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •