Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 94

Thema: 3.13 - Kolyas Ende

  1. #1
    7 Jahre am Start Avatar von Antiker
    Registriert seit
    04.02.2005
    Ort
    Nahe Magdeburg
    Beiträge
    2.194
    Blog-Einträge
    1

    Standard 3.13 - Kolyas Ende



    Diskutieren:
    Irresponsible
    Episodennummer: 313
    Das Team trifft sich erneut mit Lucius Lavin und findet heraus, dass er einen Angriff auf ein Dorf geplant hat, um dabei als großer Retter des Dorfes hervorzugehen. Doch der Plan läuft anders als geplant.

    Episodenguide besuchen >>
    Geändert von Antiker (15.12.2006 um 23:10 Uhr)

  2. #2
    Fast so lange anwesend wie Antiker Avatar von Animal
    Registriert seit
    08.03.2005
    Ort
    HH
    Beiträge
    466

    Standard

    HALLO??? Logik??? Gott war die Folge schlecht... Das tut einem richtig weh wie unlogisch das alles verlief! Und diese Westernhomage war ja ma auch richtig schlecht.

    Mag ich gar nicht weiter zu schreiben, regt mich einfach nur auf, wie diese Folge die bisher so gute Staffel runterzieht.

    1/10

    PS: Ich mag Evil Knivel (keine garantie für richtige Rechtschreibung) auch lieber als Batman!

    Eli: I know, it was a mirage, but when we were walking over that last dune, I thought I saw the Statue of Liberty sticking half out of the sand, just for a second there! I was all ready to yell, "Damn you! Damn you all to hell!"
    Oh, come on, that was funny!

    Rush: Was it?!

  3. #3
    Senior Master Sergeant Avatar von Robi
    Registriert seit
    16.08.2006
    Beiträge
    111

    Standard

    hatte bisher noch nicht die gelegenheit diese folge zu sehen, aber ich habe eine frage wird zufällig erwähnt wie viel engergie das zpm noch hat.

    würde mich intressieren

    schon mal danke.

    mfg

    robi
    Kriegsstratege im ersten antiker Fanclub


    Episode: Unnatürliche Auslese
    Erster: Wir befinden uns in deinem unterbewustsein
    Jack: Ihr solltet hier mal ein bisschen licht anmachen

  4. #4
    Fast so lange anwesend wie Antiker Avatar von Animal
    Registriert seit
    08.03.2005
    Ort
    HH
    Beiträge
    466

    Standard

    Nope, die Folge bringt die Handlung kaum vorran und man lernt kaum was neues...

    Eli: I know, it was a mirage, but when we were walking over that last dune, I thought I saw the Statue of Liberty sticking half out of the sand, just for a second there! I was all ready to yell, "Damn you! Damn you all to hell!"
    Oh, come on, that was funny!

    Rush: Was it?!

  5. #5
    Senior Master Sergeant
    Registriert seit
    08.11.2006
    Ort
    Linz - Österreich
    Beiträge
    103

    Standard

    1/10.... so schlecht !?

    warum ?

  6. #6
    Major General Avatar von Kris
    Registriert seit
    01.10.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.073
    Blog-Einträge
    163

    Standard

    Wenn man nach den heißen Diskussionen im Gateworld-Forum geht, versteht man, warum. Die Leute regen sich ganz schön über die Vermischung der Storylines auf, und das einer der Erzfeinde gerade in dieser Folge so verschenkt wurde.
    Kolya, der Trust und ein irrer Serienkiller in:Im Grau der Schatten, Double Trouble & In den Händen des Schicksals. Ungekannte Abenteuerer von John Sheppard & Co in "Stargate Atlantis - Die verborgenen Szenen": Aufbruch in eine neue Welt und Das erste Jahr und Die Specials.

    John Sheppards Schicksal im Vegasverse :"Solitary Man" no more

    *Neu:* Kapitel 22 seit Okt 2016: Wenn der schlafende Tiger erwacht (Star Trek Into Darkness Prequel)
    * NEU* Doktor Who: Die Saat des Zorns * Der Schatten des Doktors * Drabbles

  7. #7
    Fast so lange anwesend wie Antiker Avatar von Animal
    Registriert seit
    08.03.2005
    Ort
    HH
    Beiträge
    466

    Standard

    Zitat Zitat von loeschi Beitrag anzeigen
    1/10.... so schlecht !?

    warum ?
    Weil es in meiner Wertung keine 0/10 gibt Im ernst, ich will keinen Spoilern und will erstmal hören was andere dazu meinen. Aber z.B. die Sache mit dem Schild... Klaaaaar, erst kann ihn nix aufhalten und dann kann er sicht nicht davor schützen zu ertrinken oder lebendig begraben zu werden... Boah, wenn ich an diese Folge denke ärgere ich mich schon wieder! >.<

    Eli: I know, it was a mirage, but when we were walking over that last dune, I thought I saw the Statue of Liberty sticking half out of the sand, just for a second there! I was all ready to yell, "Damn you! Damn you all to hell!"
    Oh, come on, that was funny!

    Rush: Was it?!

  8. #8
    Senior Master Sergeant
    Registriert seit
    08.11.2006
    Ort
    Linz - Österreich
    Beiträge
    103

    Standard

    Need more infos

  9. #9
    Fast so lange anwesend wie Antiker Avatar von Animal
    Registriert seit
    08.03.2005
    Ort
    HH
    Beiträge
    466

    Standard

    Es sind so viele L&#246;cher in der Handlung und es wird auch alles ignoriert, was wir in den letzten 2 1/2 Jahren gelernt haben...
    Spoiler 
    Und das Kolya in so einer unw&#252;rdigen Episode stribt ist einfach nur bitter...


    edit: Das wichtigste am Ende: Die meisten Dorfbewohner hatten mehr Text als der liebe Doc... Ganz ehrlich, der hat doch keine wichtige Funktion erf&#252;llt. Er war einfach nur da. Und wenn er dann mal weg ist, dann ist er einfach weg...
    Geändert von Animal (06.12.2006 um 14:01 Uhr)

    Eli: I know, it was a mirage, but when we were walking over that last dune, I thought I saw the Statue of Liberty sticking half out of the sand, just for a second there! I was all ready to yell, "Damn you! Damn you all to hell!"
    Oh, come on, that was funny!

    Rush: Was it?!

  10. #10
    Colonel Avatar von Aiden Ford
    Registriert seit
    06.04.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.280

    Standard

    Puh, das war ja mal entt&#228;uschend, wie schon gesagt Handlungsl&#246;cher, einfach schlecht gemacht und das schlimme is, dass die Produzenten der Folge, Mallozi und P. Mullie, die Produktion der 4. staffel komplett &#252;bernehmen, die richten die sendung na joch zu grunde

    naja 3/10

    einzig positiv (aber auch nur begrenzt) war:

    Spoiler 
    das duell am ende, bisschen zu abrupt und unspektakul&#228;r, aber immerhin besser als einfach erschie&#223;en
    MfG Aiden Ford,

    Spoiler 
    Stargate in den Mund gelegt: (nur selten aktiv)
    10x Gold | 10x Silber | 6x Bronze

    Gesichter anmalen: (nicht mehr aktiv)
    4x Gold | 1x Silber | 4x Bronze

    Lustiges zum Lachen:
    6x Gold | 5x Silber | 3x Bronze

    I'm with stupid
    2x Gold | 3x Silber | 0x Bronze



    AIDEN FORD ART

  11. #11
    Chief Master Sergeant Avatar von ich und du
    Registriert seit
    28.10.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    340

    Standard

    Nur mal so ne frage warum war das Stargate wei&#223; und der ring so braun und die Cevrons sehen aus als ob sie aktiviert sind obwoh kein ereignis horizon da ist

  12. #12
    Colonel Avatar von Aiden Ford
    Registriert seit
    06.04.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.280

    Standard

    sieht so aus, als ob es es zu stark beleuchtet w&#228;re, vllt. is es auch neu texturiert word, da man bei SGA das gate digital einf&#252;gt, is das ja gut m&#246;glich
    MfG Aiden Ford,

    Spoiler 
    Stargate in den Mund gelegt: (nur selten aktiv)
    10x Gold | 10x Silber | 6x Bronze

    Gesichter anmalen: (nicht mehr aktiv)
    4x Gold | 1x Silber | 4x Bronze

    Lustiges zum Lachen:
    6x Gold | 5x Silber | 3x Bronze

    I'm with stupid
    2x Gold | 3x Silber | 0x Bronze



    AIDEN FORD ART

  13. #13
    Flagschiff der Antikerflotte Avatar von Orion
    Registriert seit
    28.05.2006
    Ort
    300 Mio. Lichtjahre um die Ecke
    Beiträge
    906

    Standard

    Mann, war das eine das eine besch... Episode; auf dem selben grosteken Niveau wie Folge 3.03 Irresisitible. Schickt Lucius Lavin endlich in den Ruhestand!
    Und der Auftritt von Robert Davi als Kolya war auch f&#252;r die Katz. Kolya ist fetter geworden und hat an einstigen Glanz verloren. Sein Abgang beim Last Man Standing mit Sheppard war f&#252;r mich unerwartet. Zwar hat Sheppard endlich an Kolya Rache nehmen k&#246;nnen, doch Kolya's Abgang war in dieser Folge v&#246;llig fehlplatziert. Kolya als mein Lieblingsgenii h&#228;tte einen besseren Abgang verdient.
    Was mich verwundert hat, war unter anderem: Wie konnte der Schild an Lucius funktionieren? Und warum haben die Genii Schmuggler Revolver, die in den guten alten Westernfilmen mit John Wayne vorkammen.
    Der einzige Lacher an dieser Folge war die Szene mit dem Dynamit unter dem Essenstisch. Ansonsten blieb mir das Lachen im Halse stecken.

    Fazit: Zusammen mit Irresistible bisher die schlimmste Folge der ansonsten grandiosen dritten Staffel.

    1/5 Punkten
    Shame on you Sci-Fi, MGM and Stargate Productions for sinking Atlantis !!!

  14. #14

    Standard

    Ich hasse diesen Lucius Lavin einfach...warum k&#246;nnen die den nicht einfach verdampfen oder sowas.
    Die Folge macht echt mit Irresistible den guten Gesamteindruck zunichte.
    1/5
    Kolya hab ich zwar auch nie so gemocht, auch nicht als Gegner, aber sein Tod wirkt hier wirklich schlecht platziert.
    Ich hoffe auf Besserung und die n&#228;chsten Episodentitel lassen ja auf interessantere Stories hoffen.
    Seems like this is one of these days when one nuke is not enough (Col. Mitchell in "The Pegasus Project")

  15. #15
    Just a Lizard Wizard in a Blizzard Avatar von Woodstock
    Registriert seit
    09.12.2005
    Ort
    Hinter dir
    Beiträge
    3.026
    Blog-Einträge
    54

    Standard

    Schelchter als Ephany und The Tower und ich dachte das sei garnicht möglich.

    Dieser Lucius war zwar in der einen Folge ganz witzig, aber nochmal hätte er nicht sein müssen. Vielleicht wird er ja ein Maybourneabklatsch.

    Die einzige witzige Stelle war, als Sheppard in mit der Bombe hat sitzen lassen und als bei Sheppard das Körperschild versagte, aber warum ausgerechnet da?

    Nein ich lass mich nicht weiter über diese Folge aus, ich gebe gleich meine Fazit ab.

    Schwächste Folge der Staffel und Koyla hat einfach was besseres verdient, als diese mieses Duellszene. 3/10 Punkten.
    "This is the kind of conversation that can only end in a gunshot."
    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderrator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

  16. #16
    Hopper of the month! Avatar von Runy
    Registriert seit
    06.12.2006
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    7

    Standard

    Ich schließ mich der Menge an, keine Hammerfolge aber dennoch waren einige Szenen in Ordnung. Außerdem fand ich die Kulisse gut, das Dorf sah gut aus, nur irgendwie hat die Pflanzenwelt da nicht so hinein gepasst.
    Was die Story angeht so war sie wirklich nicht grandios umgesetzt und man hätte wirklich mehr drauß machen können vorallem das Ableben von Koyla war zu dünn gestrickt.
    Auf die nächsten Episoden ... mit hoffentlich mehr alten SGA Storytaktiken ...

  17. #17
    Second Lieutenant Avatar von Cibo
    Registriert seit
    15.08.2006
    Ort
    In einem Kaff in Rheinland Pfalz
    Beiträge
    177

    Standard

    OOOOKKKKEEEEYYYYYY?!
    Was war das? Also ich kann ja vieles ertragen, und finde die Meisten Folgen echt super aber das????? MUSSTE DAS SEIN .....NEIN

    Also mal davon abgesehen, dass ich Lucius in dieser Flge eingfach nur wiederlich fand war das so die einzige Emotion neben ??????? .
    ( ok in der ersen Folge fand ich ihn ja lustig, ar mal was neues)

    Und dann das Ding mit Kolya, okok er war ein Böser, aber ein verdammt guter und nu....die haben ihn doch nicht in so einer Folge Draufgehen lassen, also...wie konnten die. Ich finde er hätte einen etwas glanzvolleren Abgang verdient, oder?

    Zwar gab es hier und da mal nen Lacher aber leider keine Guten.

    Also echt ne schlechte Folge, sorry.
    Aber es kann ja nur noch besser werden ( hoffe ich). *nochimmerenttäuschtbin*
    Bekennender Schokoholik aus Überzeugung. *schmatz*

    Stolzes Mitlied der "Drunken Kilts" *hicks*

  18. #18
    Airman
    Registriert seit
    01.07.2006
    Beiträge
    86

    Standard

    sicher das kolya tot is? Mir kams so vor als häts nur seine Schulter erwischt.

  19. #19
    Flagschiff der Antikerflotte Avatar von Orion
    Registriert seit
    28.05.2006
    Ort
    300 Mio. Lichtjahre um die Ecke
    Beiträge
    906

    Standard

    Zitat Zitat von Runy Beitrag anzeigen
    Außerdem fand ich die Kulisse gut, das Dorf sah gut aus, nur irgendwie hat die Pflanzenwelt da nicht so hinein gepasst.
    Das ganze Dorf hat mich zusammen mit den duseligen Dorfbewohnern und der Graulmusik am Anfang hat mich mehr an Teletubies denn an Stargate Atlantis erinnert. Ein weiterer Kritikpunkt an dieser miesen Folge. *Noch immer wütend wegen der Folge*
    Shame on you Sci-Fi, MGM and Stargate Productions for sinking Atlantis !!!

  20. #20
    -- of Queens -- Avatar von The King
    Registriert seit
    18.04.2006
    Beiträge
    1.305
    Blog-Einträge
    59

    Standard

    &#196;hm....schlecht. Grottenschlecht. Absoluter Griff ins Klo. Keine Ahnung, wie man so was beschrieben soll.
    Das ganze fing schon am Anfang an. ersten paar Szenen. Schien mir so (und bin mir sicher, dass es so ist), als ob dieses Dorf und die Umgebung das gleiche wie aus der SG1-Folge sind, wo diese Schutzkuppel auf dem Planeten ist. Da war f&#252;r mich die Folge schon bissl abgewertet, weil es einfach zu offensichtlich war. Vielleicht ist es ein neues Set, o.k. Aber so ne gro&#223;e &#196;hnlichkeit kann man nun wirklich nicht reinbringen.

Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •