Ergebnis 1 bis 20 von 94

Thema: 3.13 - Kolyas Ende

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    -- of Queens -- Avatar von The King
    Registriert seit
    18.04.2006
    Beiträge
    1.305
    Blog-Einträge
    59

    Standard

    Zitat Zitat von The King Beitrag anzeigen
    Sei ein Vorbild. Benutze bei Bildern die Spoilerfunktion, um Usern mit geringer Geschwindigkeit oder Volumentarif ärger zu ersparen. Spoilerfunktion.
    Gruß Woody
    Also mal kurz am Rande, ich hatte jahrelang, genauer bis letztes Jahr auch nur Modem und ich versichere dir, auch ein Modem kann 3392 Bytes in mehr als akzeptabler Zeit laden. Gar kein problem. Dafür bietet imageshack ja auch die Vorschaubilder an. Und Volumentarif??? Falls du wirklich einen DSL-Volumentarif meinst, naja...da ist das ja ein Klacks. Und auch so. allein der e-plus-banner oder der autoanzeigen.de-Banner, der ab und zu im Forum eingeblendet wird, macht dann doch etwas mehr aus, als so ein Bild. Wenn das jetzt ein großes wär, o.k. Aber das ist ja nun schon die Forenvorschau und ich glaub kaum, dass jemand gegen solche komprimierten Bilder was hätte. Und falls du noch mit Spoilern begründen willst...naja....der Thread besteht nun mal logischerweise aus Spoilern, es geht ja um die Folge.
    Geändert von The King (08.12.2006 um 16:32 Uhr)

  2. #2
    There is good in you... Avatar von Chayiana
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.637
    Blog-Einträge
    32

    Standard

    Also ich muss leider auch sagen, dass mir die Folge nur maessig gefallen hat. Es waren ein paar nette Lacher drin....
    aber definitiv besch*** fand ich das Ende von Kolya, das war wirklich unwuerdig!!!

    Obwohl ich finde, dass man auch mal ne andere Seite von Sheppard dabei kennengelernt hat, denn so kaltbluetig ist er IMO noch nicht aufgetreten...

    naja, auf jeden Fall hat die Toetung von Kolya irgendwie einen schalen Beigeschmack hinterlassen...

    und Lucius nervt einfach nur, ohne ihn haette die Folge, glaub ich, echt gut werden koennen...

    Und dann haette ich da nochmal ne Frage:

    Wie kommt es, dass Sheppard das Antiker-Schutzschild benutzen konnte? Eigentlich ist das doch auf den Traeger geeicht und funktioniert gar nicht bei anderen. Ich habe nur mitgekriegt, dass Lucius sich das Ding von einem mit ATA-Gen initialisieren lassen musste.... aber wie hat das dann alles funktioniert? Versteh ich nicht...
    Als Rodney damals versucht hat, es Sheppard anzuheften hat das ja auch nicht geklappt.....

  3. #3
    Second Lieutenant
    Registriert seit
    14.08.2004
    Beiträge
    239

    Standard

    Abgesehen davon werden die Bilder nur mit einer CSS-Eigenschaft versteckt, geladen werden sie normalerweise schon Könnt ich mir jetzt jedenfalls vorstellen...
    Der &quot;<a href=\'http://www.stargate-project.de/stargate/forum/index.php?showtopic=1183\' target=\'_blank\'>Stargate in den Mund gelegt</a>&quot;-Thread ist echt genial! Selbst ICH kann da gewinnen. Und seien wir ehrlich...wenn selbst ich das kann, könnt ihr das erst Recht!
    Neue(s/r) [Board] Link: http://www.stargate-project.de/starg...read.php?t=913

  4. #4
    Staff Sergeant Avatar von ENFORCER
    Registriert seit
    03.09.2006
    Beiträge
    67

    Standard

    Ich fand die Folge eigentlich ganz gut.(aber trotzdem die schlechteste der 3. Staffel)
    Nur das Kolya gestorben ist war scheiße, und dann auch noch so unspektakulär.
    Sonst gab es ein paar lustige Szenen, z.B. als der Junge Lucius am Ende gekickt hat, oder McKay mit dem Löffel. Und schön zu sehen, dass es die Personenschilder immer noch gibt, ich hätte nicht gedacht dass die nochmal auftauchen.

    Fazit:
    3/5

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •