Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Stargayte

  1. #1
    Airman First Class Avatar von Lord Czin
    Registriert seit
    25.10.2006
    Beiträge
    15

    Standard Stargayte

    Hi!

    Mich würde nur mal interessieren ob es noch andere homosexuelle Stargate-Fans gibt, die mal so über dieses oder jenes plaudern möchten.

    Wenn's jemanden stört auch kein Problem.

    MfG Czin

  2. #2
    Master Sergeant Avatar von -=(MYTSS)=-
    Registriert seit
    12.03.2006
    Beiträge
    132

    Standard

    ok! bitte versteht mich nicht falsch ich hab nichts gegen homosexuelle aber meiner meinung nach gehört das nicht in dieses forum eher in den fsk ab 18 bereich !

  3. #3
    Airman First Class Avatar von Lord Czin
    Registriert seit
    25.10.2006
    Beiträge
    15

    Standard

    Ok.

    Sorry, wenn ich jemandem zu nahe getreten bin.

  4. #4
    VIP-User Avatar von GalaxieMB
    Registriert seit
    06.12.2004
    Ort
    Hürth (NRW)
    Beiträge
    1.956

    Idee

    Na ja ... es gab schon viele "merkwürdige" Ideen was Topics im Forum angeht, aber diese hier gehört definitiv in die Top 10.

    Meiner Meinung nach spricht nichts dagegen, das Topic hier zu belassen solange es wie in den anderen öffentlichen Bereichen auch gesittet zugeht (und ich sehe keinen Grund warum das nicht so sein sollte).

    Wir sollten uns außerdem nichts vormachen. Jeder weiß doch heutzutage was Homosexualität ist und ich glaube kaum, das man mit diesem Topic irgendwelche kleinen unschuldigen Seelen zerstört.

    MfG

    Der Moderator dieses Bereichs

    GalaxieMB

    PS: Bevor Fragen kommen oder die Gerüchteküche brodelt: Ich bin zu 100% Hetero. (<- Sorry, aber der musste sein)
    EX-Mitarbeiter bei Stargate-Project! Ursprünglich zuständig für das SG-1 & SG-A Lexikon, Umfragen/Links, Korrektur von Fehlern auf den SG-P Seiten und EX-Foren-Moderator.

  5. #5
    General Avatar von Dr.McKay
    Registriert seit
    30.03.2005
    Ort
    Irgendwo
    Beiträge
    5.477

    Standard

    Zitat Zitat von -=(MYTSS)=- Beitrag anzeigen
    ok! bitte versteht mich nicht falsch ich hab nichts gegen homosexuelle aber meiner meinung nach gehört das nicht in dieses forum eher in den fsk ab 18 bereich !
    FSK steht für Themen welche nicht für Jugendliche geeignet sind. Glaubst du wirklich das Homosexualität darunter fällt? Wenn ja, dann würd ich mal im 21 Jahrhundert ankommen...Sorry aber das musse sein, schließlich schreit auch keiner im "Gibts hier singles" Thread nach FSK18!
    ***
    Interviews für SGP - R.S.Francks, Paul McGillion, Chuck Campbell, David Nykl,
    Torri Higginson, Kavan Smith, Andee Frizzell
    ***

  6. #6
    Airman First Class Avatar von Lord Czin
    Registriert seit
    25.10.2006
    Beiträge
    15

    Standard

    Na, dann freu' ich mich aber das es doch noch möglich ist.

    Is halt jetzt nur die Frage, wer sich von euch outen möchte.

    Ich schau' öfter mal rein ob sich was tut.

    LG Czin

  7. #7
    Airman First Class
    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    15

    Standard

    --------------------------------------------------------------------------------

    Hi!

    Mich w&#252;rde nur mal interessieren ob es noch andere homosexuelle Stargate-Fans gibt, die mal so &#252;ber dieses oder jenes plaudern m&#246;chten.

    Wenn's jemanden st&#246;rt auch kein Problem.

    MfG Czin


    Um deine Frage zu beantworten: Ja es gibt sie!!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •