Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Das große Sport-Turnier

  1. #1
    Herr über den Makrokosmos Avatar von Argo
    Registriert seit
    19.02.2005
    Ort
    Momberg
    Beiträge
    127

    Standard Das große Sport-Turnier

    Tec Ma Te

    Vor 2 Jahren haben wir, Gater und Ich, schon einmal ein Tunier eröffnet. Es hat großen Anklang gefunden. Vlt wird es diesmal ähnlich.
    Im Prinzip geht es dadrum ein Sportereignis mit Stargate-Characteren zu kommentieren. In diesem Turnier können alle möglichen Rassen, Leute oder was auch immer gegeneinander antreten (außer Ori und aufgestiegene Antiker, denn ich weiß nicht wie eine Lichterscheinung einen Fußball beispielsweise treten will).
    Ich habe schon einmal angefangen und ein Fußballspiel beschrieben. Es ist jeder eingeladen, ein weiteres Event zu beschreiben. Und vlt kann man ja am Ende eine Rasse oder Gruppe als Sieger des Turniers kühren.

    Have Fun


    Wenn ich groß bin, bau ich mir auch einen

  2. #2
    Herr über den Makrokosmos Avatar von Argo
    Registriert seit
    19.02.2005
    Ort
    Momberg
    Beiträge
    127

    Standard

    Einen wunderschönen guten Tag zum ersten Fußballspiel seit 2 Jahren. Da es aufgrund von schwerwiegenden Unstimmigkeiten innerhalb der Allianz nicht möglich war, weitere Spiele zu organisieren, haben wir es endlich wieder geschafft 2 Mannschaften ins Leben zu rufen, die ihr können beim Fußball messen.
    Auf der einen Seite sehen wir das SG-1 Team. Wie auch schon das letzte Eröffnungsspiel bestritten O´Neill, Carter, Teal´C und Daniel das Spiel. Leider ist Hammond diesmal ausgefallen, er spielt gerade mit seinen Enkeln MauMau. Für ihn springt diesmal Cameron Mitchell ein. (Ihr zählt nur 5? Ist richtig, denn wir spielen Kleinfeld)
    Ihnen gegenüber steht das SGA Team. Kürzlich erst aus Atlantis gekommen, haben sie die Zeit genutzt und hart trainiert. Shepphart will diesmal gewinnen. Er wurde schon öfters von O´Neill besiegt und Teal´C hat ihr früher auch immer ausgelacht. Das will er nicht wieder auf sich sitzen lassen.
    Neben Sheppard betreten Ronon, Teyla, McKay und Ford das Feld. Bei ihnen wird Beckett die ärztliche Versorgung übernehmen.
    Als Schiedsrichter ist extra ein friedliebendes Wesen angereist. Viele kennen diese Art unter dem Namen „Nox“.
    Bevor das Spiel beginnt werden die Themes beider Serien gespielt und die Spieler stehen mit Hand auf dem Herzen auf dem Platz und gehe ein letztes Mal in sich, um das Beste aus ihnen heraus zu holen.

    Pfifff. Die Nox hat das Spiel angepfiffen. O´Neill und Carter machen den Anstoss. Gleich wir hinüber zu Jackson gespielt. Dieser kommt über die rechte Flanke und bringt einen steilen Pass auf die anderen Seit zu Teal´C, der die Mauer des Gegners durchbricht. Ein leichter Kopfball rüber Jackson und eine schöne Flanke auf O´Neill und… NEIN… er versucht den Ball an Ronon, der im Tor steht, vorbei zu schieben, allerdings parriert er wie ein Großer und der Angriff bleibt erfolglos. Immer wieder ist es erstaunlich, wie leicht ein Aussenstehender dieses Spiel erlernen kann, obwohl er es nie gespielt hat. Ronon gibt ab zu Teyla, sie sprintet im Mittelfeld richtung gegnerischer Hälfte. Sie täuscht links an, geht aber rechts an Carter vorbei und passt zu Ford. Dieser Junge ist ein Künstler am Ball. Er umspielt Jackson mit Leichtigkeit und bringt einen direkten Pass zu McKay. Dieser will weiter spielen… ohh da wird er von Teal´C umgerannt. Die Nox sagt: Ball gespielt, allerdings unter heftigem Körpereinsatz. Da ist Teal´C mal wieder mit einem blauen Auge davon gekommen. Freistoss im eigenen Strafraum. Torwart Mitchell führt aus… oh, mann, Ford, der Kerl hats echt drauf. Er schnappt sich den Ball vor Carter und läuft auf den gegnerischen Strafraum zu. Ein kurzer Blick nach links, da sieht er Sheppard. Dieser steht im Straufraum und wird von O´Neill gedeckt. Beide springen hoch, um die Flanke von Ford zu erreichen… Mitchell springt auch… Was ist das? Ford läuft auf der anderen Seite, Sheppard köpft ihm zu, er steht vor einem leeren Tor. Ford will schießen… täuscht an, denn gerade ist Jackson vor ihm aufgetaucht… Ford macht nen Übersteiger und… TOR. Ein lässiger Übersteiger von Ford bringt das SGA-Team in Führung. Bei so viel Talent konnte der Gegner nichts machen. Taktische Anweisungen des neuen Torwarts Teal´C an seinen Mannschaft, dass doch Ford besser gedeckt werden müsse. Auf der anderen Seite gab es ebenfalls einen taktischen Wechsel im Feld. Ronon spielt jetzt Sturm. Seine Position im Tor wird McKay übernehmen, allerdings widerwillig. Anstoss. Carter auf Jackson, dieser auf O´Neill. Die Truppe des Generals macht jetzt mächtig Druck. Weiter auf Mitchell, dieser bahnt sich seinen Weg Richtung Strafraum des Gegners. Da sieht er plötzlich wie Carter links aussen sich frei läuft. Ein weiter Pass hinüber und schuss… nein, es war eine weitere Flanke. In der Mitte steht Mitchell… Flugkopfball… Wo ist der Torwart? Den muss er haben! TOR. TOR für Cameron Mitchell. McKay liegt in der Fötusstellung zusammengekauert auf dem Boden. Oh mann, wie kann man einen solchen Feigling ins Tor stellen. 1:1 steht es 5 Minuten vor dem Ende.
    Jetzt müssen beide Mannschaften alles geben. Teyla und Ronon machen Anstoss. Oh mann, Teyla sieht in dem kurzen und engen Top und der kurzen Hose einfach nur sexy aus. Und Carter steht ihr in nichts hinterher. Die beiden könnten nachher gerne zu mir zum duschen kommen…
    Teyla spielt zu Sheppard, der zu Ford. Ford tänzelt Jackson mit Leichtigkeit aus. Weiter zu Ronon, der auf die Außen zu Teyla. Sie hat sich frei gelaufen. Eine schöne Flanke in den Strafraum. Ronon steht bereit. Er steigt hoch, Teal´C ebenfalls. *Klong* Die beiden Fleischberge sind auf einander gestossen. Beide liegen auf dem Boden und bewegen sicht kaum noch. Sheppard schießt den Ball ins Aus. Was ist passiert? Geht es beiden gut. Sofort rennen Backett und Fraizer aufs Spielfeld. Doch da stehen die Fleischberge wieder. Scheinbar ist nichts passiert. Doch was ist das? Sie gehen auf einander los… keiner lässt sich etwas vom Gegner sagen. Ronon will einen 11er. Teal´C einen Freistoss. Oh, jetzt haben sie sich an der Gurgel. Ich kann nicht sagen, wer von beiden gewinnt. Kein anderes Teammitglied will eingreifen, wenn King Kong und Godzilla sich prügeln. *Pfiff* Die Nox hat abgepfiffen. Ohhh, 2 Rote Karten wegen unsportlichkeit. KK und G müssen vom Platz. Widerwillen gehen sie in die Kabinen. Einwurf. Fairerweise wirft Mitchell dem Gegner den Ball zu… doch leider pfeifft die Nox das Spiel ab. Aus, vorbei, das Spiel endet mit 1:1 und 2 Roten Karten.
    Das Auftaktspiel des Turniers endet mit einem Remis. Enttäuscht verlassen die Spieler das Feld in Richtung Kabinen. Ronon und Teal´C, so die Nox, sind für das nächste Spiel gesperrt. Das ist bitter für die Mannschaften. O´Neill kriegt sich kaum noch ein und Carter versucht ihn zu beruhigen.

    Somit endet das erste Spiel des Turniers.


    Wenn ich groß bin, bau ich mir auch einen

  3. #3
    Believe.... Avatar von Goa´uld Hunter
    Registriert seit
    22.06.2006
    Ort
    Villach
    Beiträge
    304

    Standard

    1) Ich kenne die Regeln solcher spiele nicht wie Fußball Einhockey usw.
    2) Ich hab nicht den ganzen beitrag gelesen aber ist gut.
    Dachte nur das sollte mehr Witz haben so inRichtung S in den Mund gelegt

    You live long enough to hear the sounds of guns,
    long enough to find yourself screaming every night,
    long enough to see your friends betray you.



  4. #4
    Herr über den Makrokosmos Avatar von Argo
    Registriert seit
    19.02.2005
    Ort
    Momberg
    Beiträge
    127

    Standard

    Vorschlag?


    Wenn ich groß bin, bau ich mir auch einen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •