Seite 11 von 11 ErsteErste ... 91011
Ergebnis 201 bis 220 von 220

Thema: [Mach Creation] Stargate: The New Enemy

  1. #201
    Führer(in) der Ori Avatar von ArcherV
    Registriert seit
    15.09.2007
    Beiträge
    54

    Standard

    Any News? ^^
    -EHRE SEI DEN ORI!-

  2. #202
    Staff Sergeant
    Registriert seit
    12.11.2008
    Ort
    Harz
    Beiträge
    54

    Standard

    seit gestern ist die website http://sgtne.mach-creation.com/ nicht mehr erreichbar, geht es nur mir so?

  3. #203
    * Avatar von Thor
    Registriert seit
    16.11.2007
    Ort
    Hildesheim
    Beiträge
    1.069

    Standard

    Im Forum steht darüber folgendes:
    Bonjour a tous les membres. Actuellement nous rencontrons des problèmes avec notre hébergeur 1&1 et tout les sites mach-creation sont donc indisponible pour une durée encore indéterminée.

    Veuillez nous excusez de se dérangement et nous faisons au plus vite (selon la vitesse de réaction de 1&1 aussi) pour tout rétablir.
    http://machcreation.forumactif.com/-...ible-t1365.htm

    Für die, die kein Französisch können:
    "(...)Aktuell treten Probleme mit unserem Provider 1&1 auf und alle unsere Mach-Creation-Seiten sind für eine noch unbestimmte Zeit nicht verfügbar.
    Wir möchten und für diese Unannehmlichkeiten entschuldigen und wir arbeiten möglichst schnell (von der Geschwindigkeit der Reaktion von 1&1 abhängend), um alles wiederherzustellen."

  4. #204
    Airman Avatar von J_T_Kirk2000
    Registriert seit
    19.01.2009
    Ort
    Eberswalde (3. Planet, Sol-System, Alpha-Quadrant)
    Beiträge
    2

    Standard

    Hallo Leute.

    Ich bin neue hier und vor allem habe ich mich wegen Neuigkeiten um das Spiel Stargate: The New Enemy überhaupt registriert.
    Ich spele zwar auch in Browserspielen wie Gate Conflict und Gate Empire mit, aber letztlich ist, trotz der tollen Möglichkeiten dort der graphische und bewegungsfreiheitliche Umfang dort nicht sehr großartig.
    Jedenfalls kann man von der Handlung optisch nicht viel mitbekommen.

    Wenn Stargate: The New Enemy in etwa so wird wie beispielsweise LevelR, wo man ein Spiel völlig legal herunterlädt, welches dann browserbasiert, also als reines Multiplayerspiel funktioniert, wären die graphischen Möglichkeiten natürlich ungleich höher.
    Ich hoffe nur, dass dieses Spiel tatsächlich neben einem Rollenspiel auch gute graphische Eigenschaften bieten wird, um auch einem Ego-Shooter zu entsprechen, aber da es letztlich (soweit ich mich recht erinnere, zunächst kostenlos sein soll) will ich nicht undankbar sein, wenn der Grafikstandart nicht mit der Grafik eines ultramodernen Ego-Shooters mithalten kann.

    Allerdings wenn es eine Kaufversion gibt, würde ich von der graphischen Leistung schon abhängig machen, ob das Preis-Leistungsverhältnis dann auch stimmt.

    Ich hoffe, dass es bald mit der Eröffnung des Spieles klappt und bin voller Freude und Dankbarkeit für die Gamoperatoren und Administratoren, besonders bezüglich deren Mühe bei der Spielerstellung.
    Ich muss auch zugeben, dass ich schon voller Ungeduld auf den Spielstart bin.

    Mit freundlichen Grüßen J_T_Kirk2000

  5. #205
    Staff Sergeant
    Registriert seit
    12.11.2008
    Ort
    Harz
    Beiträge
    54

    Standard

    irgendwie find ichs komisch das besonders was die englische übersetzung der seite und den spielefortschritt angeht sich kaum was tut, immerhin warens seit letztes jahr ich glaub oktober satte 1% fortschritt an dieser spielefortschrittanziege, wenn das in dem tempo weitergeht...............und wenn man auf englisch klickt sinds komischerweise 1% mehr aber überall stehst nur "coming soon" wat ne übersetzung

  6. #206
    Airman First Class
    Registriert seit
    04.05.2005
    Beiträge
    113

    Standard

    Zitat Zitat von Seeadler Beitrag anzeigen
    irgendwie find ichs komisch das besonders was die englische übersetzung der seite und den spielefortschritt angeht sich kaum was tut, immerhin warens seit letztes jahr ich glaub oktober satte 1% fortschritt an dieser spielefortschrittanziege, wenn das in dem tempo weitergeht...............und wenn man auf englisch klickt sinds komischerweise 1% mehr aber überall stehst nur "coming soon" wat ne übersetzung
    also da steht 61%
    http://sgtne.mach-creation.com/accueil_en.html

    so nen Game zu entwickeln braucht weile und geht nicht von heute auf morgen.
    und sie machen es ja in ihrer Freizeit und nicht haupt beruflich !

    Edit:
    Die Demo (Internal Beta 3.18) steht nun bei 64% es tut sich schon was


    lg
    Asgard_Thor
    Geändert von Asgard_Thor (25.07.2009 um 21:42 Uhr)

  7. #207
    Airman First Class
    Registriert seit
    04.05.2005
    Beiträge
    113

    Standard

    hallo Stargate fan´s

    der Demo(Internal Beta 3.19) Erscheinungstermin wurde auf 2010 geändert !
    mach-creation.com ist nur mehr auf Französisch erreichbar (Englisch Coming soon).

    lg
    Asgard_Thor

  8. #208
    Stargatefan Avatar von letterdisser
    Registriert seit
    01.02.2006
    Ort
    Nähe Halle (Saale)
    Beiträge
    528

    Standard

    Die Bilder der letzten news im Forum sehen ja gar nicht mal so schlecht aus. ^^ Ich freu mich schon auf die Demo. Hoffentlich können die diese Story mit Carter und dem Jaffangriff gut umsetzen. ^^
    CoD Modern warfare like... nene... wollen wir ja mal die Anforderungen nicht allzu hoch setzen. xD

  9. #209
    Archäologe Avatar von Daniel Jackson2005
    Registriert seit
    25.08.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    169

    Standard

    Also das Projekt finde ich saustark. Aber verfolgen tue ich es net. xD Ich habe vor 3 oder 4 Jahren davon gehört und war richtig begeistert. Dann sollte irgendwie vorletztes Jahr ne Demo erscheinen. Ist aber nicht. xD Naja und seitdem tut sich da irgendwie net viel, daher interessiert es mich nicht grad viel. Aber sagt ruhig bescheid wenn dann mal ne Demo raus kommt, dann bin ich wieder sofort zur Stelle.
    Legendäre Szene aus Stargate SG-1:

    Das SG-1 Team befindet sich mit weiteren Person in ein art Gefängniss. Apophis gibt den Befehl sie alle zu töten.
    Eine Gruppe Jaffas marschiert in den Raum und richten ihre Waffen gegen die Menschen.

    O'Neill zum Jaffa Anführer:
    "Ich kann diese Menschen retten! Hilf mir."
    Der Jaffa Anführer dreht sich mit seiner Stabwaffe Richtung O'Neill und ziehlt auf ihn.
    "Das haben schon viele gesagt."
    Stille.
    Der Jaffa Anführer dreht sich reflexartig wieder zurück und feuert mit seiner Stabwaffe in die Gruppe Jaffas. Dann schmeisst er seine Stabwaffe O'Neill zu und hebt eine neue auf.
    "Aber du bist der Erste, dem ich das zutraue!"

  10. #210
    Stargatefan Avatar von letterdisser
    Registriert seit
    01.02.2006
    Ort
    Nähe Halle (Saale)
    Beiträge
    528

    Standard

    Ja daniel Jackson2005. Ist bei mir genauso... Habs mal entdeckt, hab sogar mal mitgemacht, aber dann null zeit gehabt.... Und jetzt war es ja auch ne ganze weile still...Um ehrlich zu sein, hab ich das Projekt wieder völlig vergessen...

  11. #211
    TARDIS-Besitzer Avatar von Lope
    Registriert seit
    08.04.2008
    Beiträge
    129

    Standard

    Mir geht es genauso wie euch,
    Ic hhab gar keine Lust mehr das zui verfolgen wäre also nett wenn ihr mir ne PN schreibe wenn ne demo rauskommt .
    Allons-y

    Lope


  12. #212
    Airman First Class
    Registriert seit
    04.05.2005
    Beiträge
    113

    Standard

    Zitat Zitat von letterdisser Beitrag anzeigen
    Ja daniel Jackson2005. Ist bei mir genauso... Habs mal entdeckt, hab sogar mal mitgemacht, aber dann null zeit gehabt.... Und jetzt war es ja auch ne ganze weile still...Um ehrlich zu sein, hab ich das Projekt wieder völlig vergessen...
    Hallo letterdisser

    Ich hoffe nur das es nicht stirbt so wie andere projekte

    Könntest du mal bitte bei mach-creation nachfragen wegen den Fortschritt der Demo und des Games in Prozent ? bez wann die englische seite verfügbar sein könnte.

    wäre auch toll wenn der Entwickler ab und an hier im Thread mal wieder was schreiben würde würde mich sehr freuen...

    lg und nen schönen Abend
    Asgard_Thor

  13. #213
    Stargatefan Avatar von letterdisser
    Registriert seit
    01.02.2006
    Ort
    Nähe Halle (Saale)
    Beiträge
    528

    Standard

    @Asgard_Thor:
    Ich hab keinen Kontakt zu denen.

    @All:
    Keine Ahnung, ob ihr das schon wisst, aber auf der Homepage gibts neue News zum Spiel. Außerdem gibts paar Screens aus der Anfangsmission. Man wird von Walter auf Level 01 begrüßt und geht mit ihm auf Level28. Falls ich es richtig verstanden habe, gehts in der Mission um einen jaffaangriff oder sowas...

    http://sgtne.mach-creation.com/news.php

    hier ist die news... Jedoch auf französisch, aber die bilder sagen mehr als tausend worte. ^^ Sehen für ein Fanprojekt ziemlich gut aus.

    Und noch was. Die Entwickler von The New Enemy haben vor kurzem ein Minigame rausgebracht. Es heißt "DHD-The lost way". Dort ist man auf einer kleinen Insel und muss das Gate anwählen. Herausforderung ist hierbei die richtige Kombination im Kopf zu behalten. Ich persönlich finde das Spiel langweilig und doof. Aber jedem das seine. ^^

  14. #214
    Airman First Class
    Registriert seit
    04.05.2005
    Beiträge
    113

    Standard

    klasse, Danke letterdisser für die news.
    Freu mich schon

    Hoffe das Game läuft auch auf meinen Asus EeePC

    lg
    Asgard_Thor

  15. #215
    Stargatefan Avatar von letterdisser
    Registriert seit
    01.02.2006
    Ort
    Nähe Halle (Saale)
    Beiträge
    528

    Standard

    Nach 2 Monaten melde ich mich mal wieder und habe hier die neueste News von The New Enemy übersetzt... (etwas freier übersetzt )

    Hallo an alle The-New-Enemy-Fans,
    In der heutigen NEWS kann ich euch sagen, dass ein neues Video auf unserer Seite hochgeladen wurde.

    Natürlich hat es einerseits den Grund, dass die Veröffentlichung der geschlossenen Beta 3.22 von "Stargate:The New Enemy" bevorsteht, aber andererseits haben auch einige Mitglieder in der Shoutbox unserer Seite nach einem Video gefragt. Deshalb haben wir entschieden euch zu zeigen, wie das Spiel In-game in der jetzigen 3.19 Version aussieht.

    Hier findet ihr das Video: http://www.mach-creation.com/videos-3-1-4.html

    Außerdem will ich darauf hinweisen, dass aufgrund meiner Ausbildung (die zurzeit ziemlich gut läuft) die Arbeit am Game etwas langsamer verläuft. Wir werden jedoch nicht aufhören daran zu arbeiten, sodass wir euch bald das best möglichste Stargatespiel anbieten können.
    Quelle: http://www.mach-creation.com/viewnews-27.html

  16. #216
    Airman First Class
    Registriert seit
    04.05.2005
    Beiträge
    113

    Standard

    Hallo letterdisser

    Danke für die news und die Übersetzung
    Das inGame Video schaut sehr gut aus, freu mich schon drauf.

    lg
    Asgard_Thor

  17. #217
    Führer(in) der Ori Avatar von ArcherV
    Registriert seit
    15.09.2007
    Beiträge
    54

    Standard

    Ist schon bekannt wann die Demo fertig wird?
    -EHRE SEI DEN ORI!-

  18. #218
    Airman First Class
    Registriert seit
    18.05.2008
    Beiträge
    20

    Standard

    Nö leider nicht, wir warten doch schon jahre drauf :-)

  19. #219
    Atlantis 3D Nachwuchs Avatar von Doppel G
    Registriert seit
    30.09.2006
    Beiträge
    231

    Standard

    Hi Community,
    da ich etwas Langeweile habe und ich seit einer langen Pause einmal die Stargate: The New Enemy Homepage wieder besucht habe, war ich doch ziemlich verwundert, über deren Neuigkeiten.
    Da es merkwürdigerweise auch keine englische Übersetzung mehr auf der Page gibt (die Franzosen und ihre Einstellung zu Englisch halt ) und selbst der google translator Faxen macht, dachte ich mir übernehm ich Letterdissers Position und übersetz euch mal fix die News ins Deutsche, damit auch ihr ohne Aufwand informiert bleibt. (Manchmal hab ichs versucht in ein besseres Deutsch zu bringen )

    Liebe Fans von Mach Creation und besonders Stargate The New Enemy,

    Es ist jetzt etwas mehr als 4 Monate her, seit wir offiziell die Umstellung des Spiels SGTNE zu einer Multiplayer-Version angekündigt haben. Nun werden wir euch mehr darüber berichten, was ihr demnächst spielen werdet und darüberhinaus euch zeigen, wie es ausehen wird!
    In der Tat war Dav in der Lage während der letzten Nacht des Betatests für die Version 4.07, die am 14. Mai stattfand, ein 1 stündiges Gameplay zu filmen. Bevor ihr aber anfängt über dieses Video zu sabbern, sprechen wir ein wenig über das, was das Spiel enthält und enthalten wird.

    Der Inhalt:

    Eine neue Website in Vorbereitung.
    Jetzt könntet ihr euch vielleicht fragen:"Noch eine andere Website?"
    Dies würde ich dann zwar mit ja beantworten, aber es wird keine normale Website wie die Jetzige werden. Denn die neue Page wird Dreh- und Angelpunkt des Spiels sein, ohne sie gäbe es keine Verbindung, keine Personalisierung und keine Statistiken! Wie ihr sehen könnt, wird diese Website also zunächst alle SGTNE Spieler an einem Ort versammeln, um ihre Erfahrungen und auch ihre Statistiken auszutauschen. Außerdem wird sie euch ermöglichen, euer Spielerprofil zu vewalten, z.B. um euren SG Soldaten sowie euren Jaffa zu personalisieren. Veränderbar sind bspw. die Augenfarbe, die Kopfform, der Gott eures Jaffas und viele weitere kleine Dinge, die die Character individueller gestalten, sodass einem nicht immer die selben Figuren gegenüber stehen.

    Eine Fortschrittliche Technologie: Das GDO.
    Wie jedes gute SG Mitglied habt auch ihr ein fantastisches GDO, um sicher zum SGC zurückzukehren. Seine Funktionsweise ist dabei recht einfach, öffnet das Stargate zum SGC, holt euer GDO heraus, sobald das Wurmloch etabliert ist, tippt euren Code ein, bestätigt ihn und geht durchs Gate!


    PS: Dieser Code ist nur ein Beispiel.


    Aber das ist noch nicht alles! Dank der neuen Website kannst du nämlich auch deinen eigenen GDO Code einstellen, entweder durch manuelles eintippen oder du lässt dir einen zufällig generieren! Aber Achtung, wenn du während des Spiels dich nicht mehr an den Code erinnern kannst und die Iris geschlossen ist, knallst du gegen sie!


    PS: In diesem Bild ist die Iris geöffnet, dies ist ein Bug.

    Zukünftige Inhalte:
    Die Spielmodi.
    Ohne sie könnte ein Multiplayerspiel nicht lange existieren. 2 Spielmodi sind gut, aber mehr sind natürlich besser. Deshalb haben wir uns verschiedene Gameplay für SGTNE ausgedacht, um es zu einem Stargatespiel "ohnegleichen" zu machen. So werdet ihr klassische Modi wie "Team-Deathmatch" oder "Capture the Flag" (in diesem Fall umbenannt in "Capture the Technology") wiederfinden. Aber ihr könnt auch den Modus "Frei" spielen, ohne Ziel, endlos, ohne Camps, oder in kurz, Spaß und alles ersichtliche im Horizont. Dort bestimmst du die Regeln.
    Allerdings sind 3 Modi immer noch nicht genug. Daher wurden 3 weitere speziell für SGTNE entworfen, jedoch wollen wir euch die Überraschung bewahren.
    Und wieder sind diese 6 Modi nicht ausreichend, denn mehr ist einfach noch besser. Und genau hier hatten wir eine brillante Idee: Die Anpassung von bestimmten Spielmodi. Sagen wir, Du willst also ein 5 Runden Match auf den Planeten SGC, Abydos und P2X-005 erstellen, während man nur ein leben pro Runde hat und danach noch ein Zeit begrenztes "Capture the Technology" auf 5 verschiedenen Planeten. Kein Problem, eine speziell geschriebene Software wird es euch ermöglichen, die Spielmodi auf eure Server anzupassen, sodass immer und immer wieder Abwechslung auf einer Map herrscht.

    Achtung: Die Entwicklung dieses Moduls sollte in den nächsten Tagen beginnen. Änderungen sind möglich.

    Die Überraschung vom Chef.
    Und nun, wie bereits in der Nachricht angekündigt, hat unser geliebter Mapper Dav (aka Thor) mehrere Sequenzen für eine Stunde am frühen Abend gefilmt. Also hier ohne weiteres ein 8 minütigen Ausschnitt vom Gameplay, begleitet mit der Musik aus dem Soundtrack zu Stargate Continuum (um den Mangel an Sound zu überwinden).

    Download Video
    PS: Dieses Video wurde im "Freemode" und auf einem Server mit minimaler Konfiguration gefilmt.

    Das Letze Wort.
    Vielen Dank für euer Interesse und Support an unserer Arbeit. Wir wissen, dass ihr gespannt darauf seit, um endlich SGTNE zu spielen. Wir sind alle dafür, dass dies so schnell wie nur möglich geschehen soll, aber Reallife und Arbeit bereitem einem häufig einen Strich unter der Rechnung. Somit dient diese News zugleich als Beweis, dass unser Spiel noch in der Entwicklung ist und nicht gestoppt wurde.
    Ich möchte euch außerdem mitteilen, dass es keine offenen Stellen mehr für Betatester gibt und ein Veröffentlichungstermin noch nicht bekannt ist.

    Ich danke euch allen und bis zum nächsten Mal,
    Mach

    Besucht meine Homepage!

  20. #220
    Airman Avatar von Corny Riegel
    Registriert seit
    02.12.2012
    Ort
    Halle
    Beiträge
    1

    Frage / Verwirrt News?

    Hey Leute!

    Ich wollte mal fragen ob das Projekt noch läuft?


    MFG. CR

Seite 11 von 11 ErsteErste ... 91011

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •