Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Privatsender RTL

  1. #1
    Prof. Dr. Bill Lee Avatar von Dr. Lee
    Registriert seit
    25.02.2006
    Ort
    Los Angeles / Santa Barbara
    Beiträge
    1.881

    Standard Privatsender RTL

    Der Titel sagt schon alles.

    Ein Sender der nach und nach die Marktführung in beiden Kategorien verliert.
    Bei allen haben sie es schon, und in der Werberelevanten gruppe kann es bald soweit sein, denn ProSieben hohlt ein. (Nach einem Jahr um 2 Prozentpunkte gestiegen)

    Der Sender zeigt seit Jahren "gute" Produktionen, aber auch Spielfilme und Serien. Doch eines haben die verantwortlichen falsch gemacht, sie haben es verschlafen, Verträge mit den Hollywoodstudios zu machen, und somit haben sie gerademal ein Dutzend Filme in den Regalen stehen, wärend ProSieben, so gut wie mit jedem Studio Verträge bis 2010 hat, und somit die Rechte für alle, aus den Studios produzierten Serien/Filme bis 2012 besitzen. (Und das sind alle, bis auf 2)

    Stargate in den Mund gelegt: 56 Gold, 62 Silber, 40 Bronze, 6 Blech


  2. #2
    Private eye Avatar von Lex
    Registriert seit
    29.03.2005
    Ort
    Goch, NRW
    Beiträge
    742

    Standard

    Hmmm... Die einzige Serie, die ich im Fernsehen schaue, ist "Mein leben und ich". Und die läuft auf RTL. Ergo: Yay RTL!

    Ansonsten interessiert mich nur Eurosport. Welcher Sender die Rechte an einem Film hat, der schon seit Ewigkeiten bei mir im Regal steht, ist mir sowas von schnuppe
    Tippspielleiter

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •