Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Entschuldigungs- Thema

  1. #1
    First Lieutenant Avatar von Asgard von Atlantis
    Registriert seit
    28.06.2006
    Beiträge
    293

    Rotes Gesicht Entschuldigungs- Thema

    Entschuldigungs- Thema

    Hallo ich hatte heute mal die Idee als ich verwarnt wurde wegen einer Forumregel Missachtung. Ich hatte ein User Beleidigt und das tut mir leid.

    Dieses Thema ist dazu da um sich öffentlich zu entschuldigen wenn man einen Fehler begannen hat so wie ich dann kann man sich ich öffentlich entschuldigen so das alle sehn das es im leid tut.

    Klar das könnte ja man gleich im Thema machen in dem man etwas geschrieben hat wo man sich dann entschuldigen sollte aber das wäre ja spam und off-topic.

    Also hier kann man sich entschuldigen ich fange mal am besten gleich an.

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Ich hatte mal zu einem User gesagt dass er spinnt weil er geweint hat bei einem Lied. Ich will mich bei im entschuldigen und auch bei allen die es beleidigt hat.

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Vor etwas längerer Zeit hab ich mal zu einer Userin gesagt im BSG Thema, ich sagt zu ihr „geht’s noch“, dafür möchte ich mich bei ihr entschuldigen und auch bei allen die dieselbe Meinung hatten.
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Ich möchte mich auch bei den Admins oder Mods entschuldigen die wegen mir arbeit hatten.

    Zero
    Antiker
    Terraner
    Dr.McKay
    J.E.F.E (bei dem nik bin ich mir nicht sicher)

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Also erstmal ende wenn jemandem noch was einfällt wo bei ich mich entschuldigen sollte, kann er es gerne hier rein schreiben.

    Natürlich können auch alle User hier rein schrieben die was zu entschuldigen haben.
    Stargate Atlantis Fan

  2. #2
    alkab
    Gast

    Standard

    Aber leider muss ich den Thread schließen. Es ist gut wenn du dich entschuldigst. Das zeigt Mitgefühl und Achtung der anderen. Jedoch solltest du sowas per PM machen und nicht als Thread.

    -- closed by alkab --

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •