Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 71

Thema: 2 DVD-Filme über SG-1: ''Continuum'' und ''The Ark of Truth''

  1. #41
    Airman First Class Avatar von Aoshi
    Registriert seit
    27.05.2006
    Ort
    Köln
    Beiträge
    70

    Standard

    Ok das er soviel ausgeplaudert hat ist schon bissl Komisch.
    Sonst müssen wir ja immer warten bis es Fertig ist bevor genaures darüber gesagt wird.
    Doch wieso Ähneln sich die Folgen?
    Der 1. Film beschreibt wie die Ori vernichtet werden und der 2. Film wird Baal (Jack: Reimt sich auf Aal) die Zeit verändern und SG1 muss diese berichtigen.
    Ausserdem haben die da jetzt ne Zeitmaschiene stehen die ungenutzt verrottet. Also dachten sich die Schreiber vllt. das sie diese mal wieder hervor heben. Aber was machen mit der Zeitmaschiene? Ah ich habs...ein Film von einer Zeitreise.

    Aber mal an alle.
    Wartet solange ab bis die Filme drausen sind. Das ist das wahre und nur so weis man worum es im Film gehen wird.

    mfg Aoshi

    Stargate in den Mund gelegt! Gold: 2 Silber: 2 Bronze: 1 Blech: 0

    The Master is only then good,
    if the pupile will be better as the
    Master.

    A sword cannot kill.
    Only the Human behinde it.
    But we use it to kill.

  2. #42
    Airman First Class Avatar von Aurora
    Registriert seit
    10.12.2006
    Ort
    Gemünden (Nordhessen)
    Beiträge
    13

    Standard

    Ich hoffe ja die Filme fangen auch die Atmosphäre der Serie ein!

  3. #43
    Be a Panther! Avatar von Waschtl
    Registriert seit
    08.07.2006
    Beiträge
    1.063
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Juuuuhuuuuuu eine Film-Serie! Wenn das mal nicht das Weihnachtsgeschenk schlechthin für jeden Stargate-Fan ist! Ich freu mich drauf! Und das schon nächstes Jahr!

  4. #44
    Geronimo! Avatar von dreamer
    Registriert seit
    12.10.2005
    Beiträge
    1.461

    Standard

    Zu große Hoffnungen würde ich mir nicht machen, das man sich unter dem Begriff ziemlich viel vorstellen kann^^
    Und es ist ja noch nicht mal gesagt wieviele Filme es geben wird. Hoffentlich entwickelt es sich nicht zu sehr in Richtung Star Trek.
    Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle.
    Albert Einstein

  5. #45

    Standard

    Freu dich nur nicht zu früh, in den News steht ja, dass sich Gateworld auf eine nicht genannte Produktionsquelle bezieht.

    Persönlich finde ich die Idee einer solchen Film-Serie aber gar nicht so schlecht, wenn man bedenkt, dass so nicht die Gefahr besteht, dass die Filme storytechnisch überfüllt werden und man sich so auch etwas auf die Charaktere im Einzelnen konzentrieren kann - was natürlich bei Filmen grundsätzlich mehr vernachlässigt wird als in einer Serie - als auf eine komplizierte Hauptstorylinie.

    Die Themen für Filme werden ja sicherlich nicht ausgehen...Furlinger...*hust*
    Life is what happens to you while you're busy making other plans.

  6. #46
    -- of Queens -- Avatar von The King
    Registriert seit
    18.04.2006
    Beiträge
    1.305
    Blog-Einträge
    59

    Standard

    Aber nicht, dass die mit den Ori fertig sind und sich dann die Furlinger als der Erde feindlich gesinntes Volk herausstellen und ein neuer übermächtiger Feind da ist. Es wird langsam langweilig

    Aber, dass die 2 Filme gedreht werden, ist ja nun schon so ziemlich sicher und es ist ja nur logisch, dass, wenn die Filme Erfolg haben, man sicher weitere Filme drehen wird. Da brauch ich keine Produktionsquelle. Das will ich doch mal stark meinen, dass MGM soweit denken kann und diese Chance nicht verspielt. Und wenn der erste Film schlecht wird, ist sogar der zweite schon gefährdet. Also ich denke schon, eine Filmserie ist geplant, aber so wie das halt ist, sobald ein Film dann mal mies ist, wird das Projekt erst mal auf Eis gelegt.

    Also die News finde ich nur in soweit interessant, dass es anscheinend von offizieller Seite ähnlich gesehen wird.

  7. #47
    Airman First Class
    Registriert seit
    04.05.2005
    Beiträge
    113

    Standard

    also hat die petition doch was gebracht :-)

    ich freu mich schon tierisch auf die Stargate DVD Filme.

    sobald sie raus sind müssen sie ihn meine sammlung rein

    angeblich soll ja ein film eine länge von 2 stunden haben.

    hoffe ich

    und Bitte an alle fan´s kauft euch auch die DVD, nur so ist die Zuckunft weiterer DVD´s gesichert..

    lg
    und ein Frohes weihnachtsfest wünscht euch allen Asgard_Thor

  8. #48
    Geronimo! Avatar von dreamer
    Registriert seit
    12.10.2005
    Beiträge
    1.461

    Standard

    Zitat Zitat von Asgard_Thor Beitrag anzeigen
    also hat die petition doch was gebracht :-)
    Ähm, ja..man kann ja vieles glauben. Zuerst schreien alle nach einer 11. Staffel und alles andere ist blöd und nun wo dies endlich vom Tisch ist, sind plötzlich alle überglücklich über zwei Filme

    und Bitte an alle fan´s kauft euch auch die DVD, nur so ist die Zuckunft weiterer DVD´s gesichert..
    Denke mal dass sich die meisten Fans die DVD´s holen werden, auch wenn es nicht wirklich Einfluß auf die Zukunft von weiteren DVD´s haben wird. Naja, Glaube ist stark...also glaube ich mal ne Runde mit
    Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle.
    Albert Einstein

  9. #49
    verleiht Flügel Avatar von Puma
    Registriert seit
    29.06.2006
    Ort
    Deutschland, RLP, Nähe Kaiserslautern
    Beiträge
    731

    Standard

    obwohl die filme nicht in die kinos kommen, hoffe ich, dass da schon ein bisschen kinoatmosphäre dabei ist und alles noch mit passender musik untermalt wird

    "We cast this message into the cosmos... Of the 200 billion stars in the Milky Way galaxy, some - perhaps many - may have inhabited planets and space faring civilizations. If one such civilization intercepts Voyager and can understand these recorded contents, here is our message: We are trying to survive our time so we may live into yours. We hope some day, having solved the problems we face, to join a community of Galactic Civilizations. This record represents our hope and our determination and our goodwill in a vast and awesome universe."
    Jimmy Carter, 1977

  10. #50
    Airman First Class
    Registriert seit
    24.09.2005
    Beiträge
    37

    Standard

    Also ich freue mich das es keine 11. staffel geben wird, Filme sind da wesendlich besser und die Hoffnung steigt das Richard wieder kommt ins Team.

    1. Film - Vala und die Oris sterben, RDA kommt zurück ins Team/SG Center

    2. Film - Ba'al und seine blöden Clone werden gejagt und vernichtet vom ursprünglichen SG-1 Team (ohne Zeitreise hokus pokus)

    3. Film - Es werden wieder Planeten erkundet OHNE Raumschiff, da dies zuvor zerstört wurde im 1. Film durch die Ori.

    Und alles wird wieder so sein wie in den Anfangs Staffeln, das wäre klasse.
    So würde ich mir die Filme wünschen . . .

  11. #51
    verleiht Flügel Avatar von Puma
    Registriert seit
    29.06.2006
    Ort
    Deutschland, RLP, Nähe Kaiserslautern
    Beiträge
    731

    Standard

    und wieso sind das jetzt 3 filme?

    "We cast this message into the cosmos... Of the 200 billion stars in the Milky Way galaxy, some - perhaps many - may have inhabited planets and space faring civilizations. If one such civilization intercepts Voyager and can understand these recorded contents, here is our message: We are trying to survive our time so we may live into yours. We hope some day, having solved the problems we face, to join a community of Galactic Civilizations. This record represents our hope and our determination and our goodwill in a vast and awesome universe."
    Jimmy Carter, 1977

  12. #52
    7 Jahre am Start Avatar von Antiker
    Registriert seit
    04.02.2005
    Ort
    Nahe Magdeburg
    Beiträge
    2.194
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    weil eine serie an filmen geplant ist ^^
    wenn die 2 dvd filme erfolg haben, kommen bestimmt noch mehr. ich finde die idee mit den filmen grandios, viel besser als eine season 11. denn man hat nun statts 20 folgen, 2 große. mehr geld und mehr zeit kommt noch hinzu. auch wenn ich von der story idee vom 2. film nicht sonderlich begeistert bin, denke ich dennoch das er großartig wird.
    der dritte film könnte dann ja in die neue spin-off überleiten so wie "lost city" damals bei atlantis. die filme werden groß! anders kenne ich es von stargate auch nicht.

  13. #53
    Airman
    Registriert seit
    22.12.2006
    Beiträge
    2

    Rotes Gesicht

    dafür müssen auch die ersten 2 gut ankommen und gekauft werden
    sonst werden es bestimmt keine 3 filme geschweigeden mehr

  14. #54
    First Lieutenant Avatar von nitschkeridis
    Registriert seit
    11.10.2006
    Ort
    Kreuztal
    Beiträge
    311

    Standard

    Zitat Zitat von octra Beitrag anzeigen
    dafür müssen auch die ersten 2 gut ankommen und gekauft werden
    sonst werden es bestimmt keine 3 filme geschweigeden mehr
    ist richtig dann weißte ja was du zutun hast wenn die rauskommen
    ehre sei den easy's

  15. #55
    Airman First Class
    Registriert seit
    21.10.2006
    Beiträge
    23

    Standard

    Uhm... ich hab eine Frage und dachte, die passt hier mit rein. In den News steht ja auch, dass in der IMDB R D Anderson für den 2. Film mit (in talks) jetzt steht. Ich bin jetzt noch einmal über den Eintrag in der IMDB gestoßen, als ich wegen der Filme nachgesehen hab, ob dort was Neues steht und da steht:

    Lt. General Jonathan 'Jack' O'Neill

    als Charakter. Weiß jemand da näheres drüber, dass es da wirklich was bestätigt zu gibt? Oder war das womöglich ein Schreibfehler oder Gerücht? Das wäre der 3-Sterne-General und damit wäre er ja schon wieder befördert worden, was ich etwas merkwürdig finde. Da er jetzt in der Staffel auch meines Wissens nicht mehr vorkommt würde ich es ziemlich... blöd finden, wenn dann wieder irgendwo nur ein Kommentar kommt nach dem Motto: Ach, übrigens Jack, herzlichen Glückwunsch zur Beförderung. Mit drei Beförderungen hat er dann sogar Sam eingeholt *g*

  16. #56
    Jack+Sam Shipper Clubleiter Avatar von BrigGen Jack O`Neill
    Registriert seit
    01.01.2007
    Ort
    Eschweiler
    Beiträge
    100

    Standard

    3-Sterne General??? OMG! Jetzt sehen wir hoffentlich im 1. Film die Schlacht gegen die Ori. Dann im 2. Film haben wir 120 min für Jack+Sam Zeit, aber jetzt wo es so aussieht als wäre Jack jetzt zum nächst höheren General befördert worden, da wird einem schon komisch. Das Zusammenkommen der beide rückt jetzt wieder in weite Entfernung. HOFFENTLICH finde die beiden im 2. Film zusammen, sonst gibt es auf der nächsten Convention von RDA oder AT mal so richtig Stress.



  17. #57
    Airman First Class
    Registriert seit
    21.10.2006
    Beiträge
    23

    Standard

    Na ja, ich bin mir halt nicht sicher, wie sehr man dem Eintrag gelauben sollte. Die Inhalte der Filme sind z.B. auch genau vertauscht. Bei Continuum steht der Inhalt von The Ark of Truth und umgekehrt.

    Und so sehr ich das Pairing auch mag, ich würde es nicht gut finden, wenn sie zusammen kommen. Jack ist noch immer in ihrer Vorgesetzten-Liste, sprich gegen die Regeln. Und als Karriere-Offiziere sollten die beiden genug Selbstbeherrschung haben und da nix weiter unternehmen. AT hat auch mal in einem Interview gesagt, dass sie keine tiefere Beziehung zwischen den beiden sehen möchte. Aber das lenkt vom Thema ab.

  18. #58
    Morgan la fee Avatar von Morgan La Fee
    Registriert seit
    28.08.2006
    Beiträge
    22

    Standard

    Find jetzt auch das zwei Filme besser als nichts ist , hätte mir aber trotzdem eine 11te,12te,13te usw. Staffel reingezogen hätte ewig so weiter gehen können. Irgendwie schade

  19. #59
    First Prime Avatar von Joe Loop
    Registriert seit
    22.03.2007
    Ort
    Bad Laasphe
    Beiträge
    4

    Böse

    Sorry! Ich habe weiter erforscht, (wer lesen kann ist klar im Vorteil) und habe mich über die beiden Stargate Filme informiert. Ob ich sie toll finde Nö, nicht ganz. Die Asgard so billig aussterben zulassen geht auf keine Kuhhaut finde ich echt arm! Und die furlons habe ich die verpasst In Staffel 10? Sie sollte man sehen in Staffel 10 LOL… Ancients warum sind sie nicht aufgetaucht? Und warum War Jack nicht dabei um Tschüß zusagen? Oder auf der Schiff Und mit Samantha was zuhaben? Soviel Skript fehle es tut fast weh! Bin dieses Jahr in America in der Gegend, vielleicht gehe selbst dahin und sie persönlich meine Meinung vorgaukeln LOL..

    OOPS Zuerst..Bin Ich es oder war der Letzter Stargate, wirklich schlecht? Asgard sterben aus! und Tschü, dass wars? nach allem die sterben so billig, Hammer hart!! Dann ab durch den Stargate? Ich war ewig nicht in so n Forum, also wenn Ihr bescheid weist sag an. Als ich der letzter folge geschaut habe war ich etwas down aber auch etwas geärgert! isses nun ende aus?

    Morgan la fee, n 11te hatte es geben können, letzter austrahlung war echt arm! finde ich!

    Antiker, sicherlich hast du recht aber findest du es gut wie Die Asgard abserviert waren? ua... der folge unending "unentlich" kam mir vor wie schnell raus damit ende aus!!
    Geändert von Antiker (23.03.2007 um 13:07 Uhr) Grund: 4-Fach Post.

  20. #60
    First Lieutenant Avatar von Prior Max
    Registriert seit
    05.09.2007
    Ort
    Cuxhaven
    Beiträge
    281

    Standard

    ich würde ja texte,die die inhalte von folgen verraten, die vielleicht noch keiner kennt als spoiler schreiben^^

    Das ende ist arm, aber ich werd mir die filme wahrscheinlich kaufen
    Spoiler 
    und die furlinger sind in folge 200 vorgekommen, aber das war glaube / hoffe ich nur ein schlechter scherz der autoren, sehen ja aus wie die ewoks von star wars, und sie tauchen ja nur in einer idee von martin lloyd für einen film über das stargate commando auf.
    Auch das schlechteste Buch hat seine gute Seite-die letzte

    Stargate in den Mund gelegt: 1xGold, 0xSilber, 1xBronze
    Joke War:0xGold, 0xSilber,0xBronze
    Das letzte wort: 0xErobert

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •