Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 37 von 37

Thema: 11.Staffel über Internet?

  1. #21
    SG-P Network Avatar von Daniel Jackson 3
    Registriert seit
    24.08.2004
    Beiträge
    108

    Standard

    Die page ist nur lam weil zur zeit 1000 benutzer gleichzeitig darauf sind ...

  2. #22
    Stargatejunky
    Registriert seit
    16.06.2006
    Beiträge
    57

    Standard

    hab mich natürlich auch gleich registriert!!!
    hatt von euch schon jemand rausgefunden, ab wann man sich die folgen anschauen kann??? hab leider noch nicht die zeit gefunden mir die seite näher anzuschauen.....

    der erste eindruck ist aber überwäligend da es doch wirklich ein winck mit dem zaunpfal ist, dass schon ein icon zur 11ten staffel da ist.

  3. #23
    I'm sitting here in my boring room Avatar von Finn
    Registriert seit
    25.02.2006
    Ort
    Irgendwo und nirgendwo
    Beiträge
    2.399

    Standard

    Naja, abwarten und Tee trinken^^. Aber es schaut besser und besser für uns aus^^
    View my fancfiction on Livejournal:

    Finn's World

  4. #24

    Standard

    Im Prinzip könnte man sagen, langsam ergibt doch alles einen Sinn.
    Ich meine, als erste TV-Serie, die plötzlich als Online-Serie fortgesetzt wird, geht Stargate sozusagen in die Geschichte ein. Und btw, nicht zum ersten Mal, Stargate - Der Film von 1994, war der erste Film überhaupt, der eine offizielle Website im Internet hatte ^^
    Aber ich gehe auch davon aus, dass SciFi früher oder später die Folgen auch wieder im TV bringt, und alle anderen Sender (inkl. RTL2 und ATV) ja sowieso, für uns würde sich dadurch also recht wenig ändern, nur dass wir bereits die Folgen vorab legal im Internet betrachten können.

    Nur frag ich mich, in welchem Ausmaß sie die Serie nun fortsetzen, wenn nun tatsächlich. Ich meine, wird es wieder 20 Episoden á 42 Minuten geben? Und wird wieder der vollständige Cast aus Staffel 10 zur Verfügung stehen, oder werden doch, wie angekündigt, einige der Darsteller nach Atlantis gehen, und die gesamte Truppe dann nur noch für TV-Filme von SG-1 zur Verfügung stehen...

    Najo, ich weiß, kann mir jetzt keiner drauf antworten, aber ich meine, das sind so Gedanken, die ich dabei hab.

  5. #25
    Be a Panther! Avatar von Waschtl
    Registriert seit
    08.07.2006
    Beiträge
    1.063
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    könntest vielleicht sogar recht haben, aber des is ja schon wieder wunschdenken!

  6. #26
    Airman First Class
    Registriert seit
    08.10.2005
    Beiträge
    64

    Standard

    ich habe auch eine Vermutung, warum das ganze nun einen "Sinn" ergibt:

    Hieß es nicht bei der "Absetzung", dass die Verantwortlichen zu viel Geld verlangen und sg1 deshalb keine weitere season geordert wurde? vielleicht sind die bei der Produktion ja mit dem Preis herabgegangen und versuchen nun den Restbetrag so aufzutreiben...?!

  7. #27
    I'm sitting here in my boring room Avatar von Finn
    Registriert seit
    25.02.2006
    Ort
    Irgendwo und nirgendwo
    Beiträge
    2.399

    Standard

    Möglich ist alles, aber ich bezweifel, dass die über eine einzelne webseite genug kohle zusammenkriegen.
    View my fancfiction on Livejournal:

    Finn's World

  8. #28
    intergalaktischer Wikinger Avatar von Hägar
    Registriert seit
    18.09.2006
    Ort
    FFM
    Beiträge
    161

    Standard

    also ich sehs nicht so pessimistisch, aber es wäre natürlich denkbar dass sie das ganze auch nur mit so einer, 'mal sehn was passiert' Haltung machen...

    also so in dem Sinne, "ach guck mal, die Fans strengen sich ja an, (von wegen save SG1...), wenn wir denen jetzt noch ne offizielle Platform geben und die Proteste bzw Unterstützung bündeln, kriegen wir so vieleicht nen besseren Hebel gegen SciFi in die Hand, lass doch mal schaun was passiert..."


    :gruebel:

    aber wenns so wäre... dann würde es irgedwie doch auch nicht passen dass groß angekündigt wird man wird bald alles für Lau über die Page austrahlen.... denn das ist doch letztendlich ne klare Entscheidung fürs DVD Geschäft, und gegen TV, jedenfalls was die Erstvermarktung angeht...

    hat ja schon jemand gesagt... wenn die es schaffen sich die Absatzzahlen so selber zu 'machen', und vieleicht durch die neue 'Internetvermarktung' noch an Zuschauern gewinnen, kommen die Fernsehsender später sicher von selber wieder an und wollen ein Stück vom Erfolgskuchen.

    nebenbei, ist bestimmt auch für so nen großen Laden wie MGM nen ganz gute Testmöglichkeit für die Internetausstrahlung - wenn das funzt werden wir in zukunft sicher mehr und mehr solche Konzepte sehen....


    ____________________________
    ausserdem findet Hägar Du sollst gefälligst zusehn das Du auf der Stelle Stargate was in den Mund legst
    .......... .......... .......... ........ 03 x Gold 03 x Silber 01 x Bronze 00 x Blech ........ .......... ......... ..........

  9. #29
    I'm sitting here in my boring room Avatar von Finn
    Registriert seit
    25.02.2006
    Ort
    Irgendwo und nirgendwo
    Beiträge
    2.399

    Standard

    Das kann natürlich auch sein. So als Test, ob wir es auch so annehmen. Das werden sicher viele machen und für lau über's netz schauen.
    View my fancfiction on Livejournal:

    Finn's World

  10. #30
    Senior Master Sergeant
    Registriert seit
    21.01.2006
    Beiträge
    128

    Standard

    aber wie kann ich mir die folgen nun anschaun, bin ich der einziege der das nicht hinbekommt?

  11. #31

    Standard

    Nein...is noch nix mit Folgen ansehen.
    Die werden die nächsten Tage oder auch Wochen kp erst reingestellt.
    Kanns sein, dass hier weniger los ist als sonst?
    Jeder damit beschäftigt, sein Profil aus der neuen Seite auszubauen oder?:naugthy:
    Ich jedenfalls schon...bin Nosferatu falls mal jemand vorbeisehen will.

    http://stargatesg1.com/Nosferatu
    Geändert von Persus (06.10.2006 um 17:19 Uhr)
    Seems like this is one of these days when one nuke is not enough (Col. Mitchell in "The Pegasus Project")

  12. #32
    I'm sitting here in my boring room Avatar von Finn
    Registriert seit
    25.02.2006
    Ort
    Irgendwo und nirgendwo
    Beiträge
    2.399

    Standard

    Hab da auch schon fleißig rumgenastelt^^. Aber im Moment schwirr ich auch noch bei GateWorld rum, von daher^^°...ich kann mich schlecht dreiteilen :rofl:
    View my fancfiction on Livejournal:

    Finn's World

  13. #33
    Commander der "Ganymed" Avatar von LordAntiker
    Registriert seit
    03.10.2006
    Beiträge
    54

    Standard

    ??? ich komm nich drauf.... :heul:

  14. #34

    Standard

    Ja scheinbar war der Server heut Mittag am Arsch...geht jetzt aber wieder
    *freu*
    Seems like this is one of these days when one nuke is not enough (Col. Mitchell in "The Pegasus Project")

  15. #35
    I'm sitting here in my boring room Avatar von Finn
    Registriert seit
    25.02.2006
    Ort
    Irgendwo und nirgendwo
    Beiträge
    2.399

    Standard

    Naja, so was passiert ...Werden auch genügend Leute drauf gewesen sein.
    View my fancfiction on Livejournal:

    Finn's World

  16. #36
    Staff Sergeant
    Registriert seit
    26.02.2005
    Beiträge
    46

    Standard

    @stricky345: nur so ne idee, aber: grafik von der seite kopieren, in die sig linken mit link auf die "Save the Show" aktion? ka, kann sein das das nicht funzt, evtl aber doch...

    zum thema: ich will ja nicht zu pessimistisch sein, aber nach der letzten news in der steht das eine folge 2 millionen dollar gekostet hat...
    mal im ernst: ich halte es da fast für verständlich das da ein "kleiner" sender wie SciFi sagt "is nich". wäre interessant wieviel geld da für was drauf geht (cast & crew, visual effects usw...).
    ein teil der schauspieler ist nun schon sehr lange dabei, das diese dann viel geld haben wollen ist auch verständlich, genauso wenn SciFi sagt das ihnen das risiko zu hoch ist oder der gewinn zu niedrig.

    ich denke das geld das hauptproblem ist wenn es um die 11te staffel geht.
    wenn MGM also einen alleingang versucht, über internet und DVD verkauf/verleih und restliches franchise, so müssen sie IMHO (bin kein BWL'er) einiges an kapital vorschiessen, ohne zu wissen ob sie das geld wieder reinbekommen.
    bedeutet (denke ich) das selbst wenn es eine 11te staffel gibt die evtl mit sehr viel geringerem budget auskommen müsste, was sich auf cast und effekte negativ auswirken KÖNNTE.

    ich würde gerne eine 11te, 12te und auch mehr REGULÄRE staffeln sehen, doch wenn ich die news häppchen die man so bekommt ansehe...

    ich glaube qualitativ wäre eine miniserie mit gleichem oder evtl sogar etwas grösserem budget (pro folge) evtl besser, als eine 11te staffel mit sehr niedrigem budget (oder garkeine).
    falls MGM es tatsächlich übers web versucht... ich hab da grosse bedenken was das angeht, auch wenn ich es sehr begrüssen würde. leider nehme ich an, das MGM nur mit werbung nicht genug einnehmen würde um SG-1 so wie wir es kennen und mögen fortzuführen. daher müssten sie geld nehmen, was mir auch recht wäre.
    problem dabei ist jedoch, denke ich, das irgendwer es schaffen würde die folgen zu kopieren und am ende doch viele wieder auf P2P zurückgreifen, um die folgen zu sehen (bei werbung auch, dann in P2P netzen folgen ohne werbung, dadurch weniger zuschauer auf der webseite, dadurch weniger werbeeinnahmen, denn grade im netz lässt sich die anzahl der wirklichen zuschauer doch besser abschätzen als im fernsehen).

    also ich hoffe weiter, aber ich kann den hier teils vorherrschenden optimismus leider nicht teilen.
    Geändert von WarDog (08.10.2006 um 09:02 Uhr)

  17. #37
    Botschafter des guten Geschmacks Avatar von electrojack
    Registriert seit
    30.06.2004
    Ort
    Zerbst/Anhalt
    Beiträge
    584

    Standard

    Zitat Zitat von stricky345 Beitrag anzeigen
    Ermm Finn, wie hast du den ''Save the Show'' Button hinbekommen?
    Klick mal HIER.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •