Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 37

Thema: 11.Staffel über Internet?

  1. #1

    Standard 11.Staffel über Internet?

    Leute das is sie wohl oder?

    Die News auf die wir seit der Absetzung gewartet haben.
    Also wenn es nach dem Hochfahren dieser (revolutionären) neuen Website zu SG1 nicht mit einer 11. Staffel weitergeht dann weiß ich echt nicht mehr.

    Und das Beste daran wird jawohl sein, dass es jeder kostenlos und legal weltweit (womöglich sogar als Erstausstrahlung) sehen kann. Und wenn jetzt einer sagt, dass sich damit kein Geld verdienen lässt, der is ja wohl Panne.

    Meiner Meinung werden die Konzerne sich jawohl darum reißen in einer so beliebten WELTWEIT!!! ausgestrahlten Fernseh-(Internet-)Serie Werbung zu machen.
    Oder was meint ihr?

    SG1 will never die
    Seems like this is one of these days when one nuke is not enough (Col. Mitchell in "The Pegasus Project")

  2. #2

    Standard

    ja, das hört sich schon ziemlich vielversprechend an.. ^^
    nur was ich nicht ganz verstehe.. wenn sie da alle folgen zum kostenlosen angucken anbieten... sinken dann dadurch nicht wahrscheinlich ihre DVD-verkäufe ziemlich? :confused:
    weil wenn alle folgen völlig umsonst kurz nach ihrer veröffentlichung im internet zu sehen sind, gucken sie doch bestimmt viele da, anstatt die boxen zu kaufen, oder hab ich jetzt irgendwie nen denkfehler?

    Meine erste Stargate-FF - aktuelles Kapitel (18.04.2009): Episode 3, Kapitel 6/6

  3. #3
    Chief Master Sergeant
    Registriert seit
    13.07.2006
    Beiträge
    158

    Standard

    Naja, es wird keine DVD-Quali sein, zudem nur in einem kleinen Fenster unten in der Seite sichtbarm die DVD davon ist schon ein anderes Erlebnis und die Fans werden auf diese wohl dennoch kaum verzichten, aber es ist dennoch super das man jetzt die neue Staffel (neuen Staffeln? ) online schauen kann, zwar englisch aber das ist mir egal...

  4. #4
    Staff Sergeant Avatar von TaimosDailos
    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    77

    Standard

    NOCH 3 MINUTEN


    ich bin gespannt, das is genial!!!!!
    Hier kann man die Fluktuation des Ereignisshorizontes erkennen

  5. #5
    Staff Sergeant Avatar von TaimosDailos
    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    77

    Standard

    1 Minute
    Hier kann man die Fluktuation des Ereignisshorizontes erkennen

  6. #6
    Staff Sergeant Avatar von Sebbl
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Schwandorf, Bayern
    Beiträge
    174

    Standard

    10 sec



  7. #7
    Airman
    Registriert seit
    10.07.2006
    Ort
    Swiss
    Beiträge
    193

    Standard

    Wird toll durch diese Neuigkeit steigt die Wahrscheinlichkeit auf die 11 Staffel horrend, warum Geld in eine Seite stecken wenn`s nicht weitergehen soll so können Sie den Druck auf den SciFi Chanel erhöhen.
    Ich werde jedenfalls die folgen auch dort schauen, wenn ich sie noch nicht habe.

    Gründe doch eine DvD zu kaufen

    1. Qualität
    2. Bildgrösse
    3. nicht lustig vor dem PC zu hocken um die Folge schauen zu können
    4. Werbung ( hat DVD zwar auch aber man kann sie überspringen)
    5. Besseres Sound System mit TV
    6. und man kann nicht zu Fünft am PC schauen 
    7. Ein wahrer Fan kauft die DVD`s sowieso

  8. #8
    Staff Sergeant Avatar von TaimosDailos
    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    77

    Standard

    Naja, soviel Los ist da aber noch nicht!
    Und übersichtlich ist es auch noch nicht, oder irre ich mich?

    Ich komm im Moment auch noch nicht so mit meinem Profil klar .. erstmal reinfuchsen in die Sache
    Hier kann man die Fluktuation des Ereignisshorizontes erkennen

  9. #9

    Standard

    ja das hört sich wirklich gut an ... mgn kämpft um stargate und das ist wirklich klasse!!!

  10. #10

    Standard

    schaut euch mal die seite an gibt ein Bild mit Season 11 und einem Fragezeichen darunter ... :anbet:

  11. #11

    Standard

    ja das ist mir natürlich auch sofort ins auge gestochen !!!!!! ja also ich denke das sieht doch sehr sehr sehr sehr gut aus für uns .....

    *GEIL*

  12. #12
    intergalaktischer Wikinger Avatar von Hägar
    Registriert seit
    18.09.2006
    Ort
    FFM
    Beiträge
    161

    Daumen hoch

    jupp, seh ich auch so!

    die können doch nicht ernsthaft sowas aufziehen wenn alles dabei ist den Bach runterzugehen, dass würde MGM zu viel Geld und auch Ansehn kosten.

    Könnte mir gut vorstellen, dass jetzt nachdem klar is wie die Serie in Zukunft vertrieben werden soll auch bald mehr an Statements zu Staffel 11 kommt als nur das Icon mit Fragezeichen...

    Denke mal wenn die Seite von den Fans ausreichend angenommen wird, - und warum sollte sie das nicht ?!?! - ist das auch nen klares Signal für Werbekunden dass da was geht. Dann sollte doch ne sichere Finanzierung für die nächste Staffel in Absehbarer Zukunft machbar sein.

    Was die Ideen dafür angeht, also nach The Quest und The Return bin ich für SG1 wie SGA sehr optimistisch gestimmt, offensichtlich ham sie sich da noch so einiges an guten einfällen in der Schublade gelassen, für schwere Zeiten...

    und schwere Zeiten für die Serie sind gute Zeiten für gute Drehbücher hab ich den Eindruck

    von den Ori werden wir wohl länger was haben :anbet: - scheint ja nicht ganz so einfach zu sein ihnen eben mal den Sangral aufn Kopp zu haun wie Daniel sich das gedacht hat...


    *hach is das schön*


    edit. P.S. schon gesehn? sogar Thor hat sein eigenes Profil unter Main Charas... :*proasgard: :dafür:
    Geändert von Hägar (03.10.2006 um 19:53 Uhr)


    ____________________________
    ausserdem findet Hägar Du sollst gefälligst zusehn das Du auf der Stelle Stargate was in den Mund legst
    .......... .......... .......... ........ 03 x Gold 03 x Silber 01 x Bronze 00 x Blech ........ .......... ......... ..........

  13. #13
    Chief Master Sergeant
    Registriert seit
    13.07.2006
    Beiträge
    158

    Standard

    Vielleicht ist die 11. Staffel ja mit dem leeren Feld auf der Seite auch schon bestätigt und keiner von uns will es allerdings so wirklich warnehmen? *g*
    Egal, ich glaube an Season 11, und bitte noch mehr... (Solange es nicht schlechter wird, wenn nicht sogar besser, kann es soviele Seasons geben wie es will...)...

    Die Seite ist wirklich nett, habe schon mein Profil angelegt, mein Avatar hochgeladen usw. Die eigene Profilseite ist auch nett, aber daran setze ich mich wenn die Seite wieder etwas schneller wird, jetzt ist sie noch ziemlich überlastet... ^^

  14. #14
    Teal´c fan^^ Avatar von Ámanda_Samanther
    Registriert seit
    05.03.2006
    Ort
    Freiberg/Sachsen
    Beiträge
    21

    Standard

    es wäre wirklich toll, wenn die 11.staffel auf im Internet anzugucken wäre. Vielleicht ist es nicht supi Qualli, aber immerhin;-)



    "Es gibt noch andere Beziehungen als Freundschaft,
    voller gefühle, die wir nicht verstehen können.
    Gefühle, die wir nicht verstehen wollen.
    Es gibt Beziehungen, für die wir keine Worte haben,
    die nur wir spüren können.
    Es gibt Beziehungen, die keine Grenzen kennen und keine Tabus.
    Es gibt beziehungen die zwei Herzen zueinander führen, Beziehungen voller Liebe und Leidenschaft."

  15. #15
    Master Sergeant Avatar von Quezacoatl
    Registriert seit
    20.09.2006
    Ort
    siehe oben
    Beiträge
    92

    Standard

    Wollte mal was zu dem Geld Faktor bei der Seite sagen. Also wegen verdienen oder lohnen oder nicht.

    Es gibt die möglichkeit, ein banner oder einen link oder Button auf einer Website so einzurichten mit Werbung etc. , das man pro klick auf diesen BAnner Link oder Button 0,19 Euro verdienen kann.

    Wenn ich mir dann vorstelle das da nehmen wir mal an am Tag so ca. 50.000 Leute drauf gehen. dann wären das am Tag 9.500€ und im Monat bei 30 Tagen 285.000€.

    Gut, bei DVD´s würde man mehr verdienen, aber in erster Linie kann man dieses Konzept dazu nutzen um zu zeigen, das eine hohe Nachfrage besteht. Und das halt die Serie weitergeführt wird. Wo man dann hinterher wieder viel mehr dran verdienen kann. Weil ich denke mal im Endeffekt geht s ja um die Kohle die man verdient oder auch nicht.

    Gruss Ben



  16. #16
    Airman
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    27

    Standard

    muss man sich eigentlich regestrieren um die die Folgen zu sehen?Und wenn ja,kostet das was?

  17. #17

    Standard

    nein kostet nix

  18. #18
    SG-P Network Avatar von Daniel Jackson 3
    Registriert seit
    24.08.2004
    Beiträge
    108

    Standard

    Ich muss sagen cih persönlich würde keinen eue Page online bringen, wenn sg1 doch abgesetz werden soll.
    Wer genau hin seit sieht das im epiguide der page:

    Staffel 1 Staffel 2 Staffel 3 Staffel 4 Staffel 5 Staffel 6 Staffel 7 Staffel 8 Staffel 9 Staffel 10 Staffel 11

  19. #19
    -- of Queens -- Avatar von The King
    Registriert seit
    18.04.2006
    Beiträge
    1.305
    Blog-Einträge
    59

    Standard

    is schick die seite. also wenn das kein wink mit dem zaunspfahl ist....

    nur bissl langsam is die seite, find ich (trotz dsl)
    Geändert von The King (03.10.2006 um 22:04 Uhr)

  20. #20
    Senior Airman
    Registriert seit
    21.08.2006
    Beiträge
    35

    Standard

    Mit DvDs und den weltweiten Lizensen finanziert sich die Serie wahrscheinlich schon fast komplett. Sci-fi wird dann die 11. Staffel sicher auch wieder senden, nur für einen niedrigeren Preis.

    Sentinel

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •