Seite 12 von 12 ErsteErste ... 2101112
Ergebnis 221 bis 234 von 234

Thema: SGC EGO Ideen (Stargate Ego-shooter)

  1. #221
    Senior Master Sergeant Avatar von RodneysGirl
    Registriert seit
    09.04.2005
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.283
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Kann auch nur sagen: Wow! Sieht echt klasse aus und ja, da würde man am liebsten gleich als SG-Teammitglied loslaufen

  2. #222

    Standard

    Hammer, das ist genau das Game, das sich Fans seit Jahren wünschen. Und wenn es die Studios nicht gebacken bekommen, müssen talentierte Fans halt selber ran Große Klasse!

    Ich hoffe, daraus wird mehr - wäre nicht das erste Mal, dass ein gut gemachtes Fan-Game von einem offiziellen Studio aufgegriffen wird!

  3. #223
    Stargatefan Avatar von letterdisser
    Registriert seit
    01.02.2006
    Ort
    Nähe Halle (Saale)
    Beiträge
    528

    Standard

    Hallo zusammen,

    Ich finds klasse, dass es euch gefällt. Man muss natürlich fairer Weise sagen, dass das Game nicht so fix programmiert wäre, wenn nicht zahlreiche andere Fans an einigen Assets gearbeitet und diese kostenlos zum Download angeboten hätten. So ist bspw. das SGC eine garrys mod map, die ich neu ausgeleuchtet habe. Das Stargate ist bspw. von mir texturiert, aber das Grundmodell ist von einem talentierten Blender-Artist. Ist alles so ne Art Mash Up von eigenen und free 3D Assets. Die Credits könnt ihr in der Read Me lesen. "Welche Read Me?!" fragt ihr euch? Tja...

    Damit ich nicht in alte Verhaltensmuster des alten 14 Jährigen letterdisser zurückfalle...
    Hier die Early Access Demo von SGC EGO. Alle Bugs, die noch drin sein sollten, könnt ihr behalten
    Leider alarmieren die angeschossenen Jaffa noch nicht andere Jaffas in unmittelbarer Umgebung, aber egal.
    Zudem funktioniert auch nur eine Tastatur und eine Iris-Kontrolle im Kontrollraum.

    https://easyupload.io/fuyj6v
    Downloadlink steht nur 30 Tage... Also seid schnell^^

    Viel Spaß damit

    Nachtrag:

    So O´Neill hat keine Crazy eyes mehr
    Jack Oneil v3.1
    Geändert von letterdisser (11.09.2020 um 21:19 Uhr)

  4. #224
    Stargatefan Avatar von letterdisser
    Registriert seit
    01.02.2006
    Ort
    Nähe Halle (Saale)
    Beiträge
    528

    Standard

    Hallo zusammen,

    Euch hat die Demo hoffentlich gefallen. Ich arbeite natürlich noch fleißig am Game weiter.
    Die Jaffas alarmieren sich jetzt gegenseitig, insofern sie den Player angreifen und andere Jaffas in ihrer Nähe stehen. Somit ist der Bug nun behoben, dass man sich an zwei Jaffas heranschleicht und nur einer reagiert, sobald man ihn anschießt.

    Zudem ist nun ein Dialog System eingebaut, dass Antwortmöglichkeiten anbietet. Hier ein Video vom System, sowie des finalen O´Neills:
    WIP Dialog System

    Die Stimme ist von einer KI generiert. Wahrscheinlich wird es im finalen Game kein voice-over geben.

  5. #225

    Standard

    Wirklich beeindruckend, was du da auf die Beine gestellt hast! Bin gespannt, was sich daraus noch entwickelt.

  6. #226
    Stargatefan Avatar von letterdisser
    Registriert seit
    01.02.2006
    Ort
    Nähe Halle (Saale)
    Beiträge
    528

    Standard

    Werde immer mal daran arbeiten, aber ein richtiges Ziel gibts es noch nicht. Ich habe nun einen Kompass und ne Mini-Map Funktion reingebaut damit man den Spieler auch führen kann, bzw. Missionen machen kann. Das ist jetzt der nächste Meilenstein. Eine Prototypen Mission basteln

  7. Danke sagten:


  8. #227

    Standard

    Ich hab den DL leider verpasst, aber ich finde es supi, dass Fäns an einem eigenen Spiel basteln. ^^ Ich freue mich schon auf Appdeets (Appetit ist vorhanden).

  9. #228
    Stargatefan Avatar von letterdisser
    Registriert seit
    01.02.2006
    Ort
    Nähe Halle (Saale)
    Beiträge
    528

    Standard

    Das freut mich wirklich zu hören. Und kann gleichzeitig euch einen neuen Appetizer anbieten.

    Zur Feier von 300 Abos auf Youtube, habe ich mal mit dem derzeitigen Stand ein Testlevel gebastelt und biete es kostenlos zum zocken an.

    Hier ein Gameplay-Video. Downloadlink ist in der Videobeschreibung. Am besten direkt zocken und nicht vom Gameplay Video spoilern lassen. Ist nur ein Demo level von der neuen Rendertechnik, die ich verwende. Paar neue Waffen sind auch drin. aber noch buggy. Jedoch wird die Playerklasse samt Waffen komplett erneuert. Ist alles noch mega early WIP. ^^
    Geändert von letterdisser (29.01.2021 um 18:00 Uhr)

  10. Danke sagten:


  11. #229

    Standard

    Das sieht sehr, sehr cool aus. Da ich mehr Ahnung vom Spielen als vom Bauen eines Spiels habe, würde ich gerne mehr dazu sagen, aber kann nicht Kann mir lediglich vorstellen, wie viel Arbeit da drin stecken muss.

  12. #230
    Stargatefan Avatar von letterdisser
    Registriert seit
    01.02.2006
    Ort
    Nähe Halle (Saale)
    Beiträge
    528

    Standard

    Hallo zusammen,

    Ich habe gerade gemerkt, dass ich euch noch gar nicht unser neues Stargate in Unreal Engine 5 gezeigt habe. Es hat über 4 Millionen Polygone und dank der neuen Nanite Technologie erstrahlt es in vollem Glanz!

    Klick mich

    Bald kommt ein Video zum derzeitigen Multiplayer Fortschritt ��

    Liebe Grüße

  13. #231
    Senior Master Sergeant Avatar von RodneysGirl
    Registriert seit
    09.04.2005
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.283
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Wow, wirklich Wahnsinn! Sieht großartig aus. Freue mich über jedes Update und bin somit schon auf den Multiplayer Fortschritt gespannt! Lass wieder von dir und deinem Projekt hören

  14. #232
    Stargatefan Avatar von letterdisser
    Registriert seit
    01.02.2006
    Ort
    Nähe Halle (Saale)
    Beiträge
    528

    Standard

    Vielen lieben Dank Hier das erwähnte Update zum derzeitigen Stand der Spielmechaniken bzw. des Multiplayers.

    https://youtu.be/dbFB9581HeM

  15. #233

    Standard

    Vielen Dank für das neue Update, das sieht richtig cool aus. Ich finde es sehr schön zu sehen, wie die Welt nach und nach wächst und auch detaillierter wird.

  16. #234
    Stargatefan Avatar von letterdisser
    Registriert seit
    01.02.2006
    Ort
    Nähe Halle (Saale)
    Beiträge
    528

    Standard

    Dankeschön. Der nächste Schritt ist jetzt ein Quest System und ein Dialogsystem, wie ich es bereits in der anderen Spiele Engine einmal umgesetzt hatte. Danach kommt die Jaffa KI dran

    Erst danach kommt dann die eigentliche Stargate Mechanik dran ^^

Seite 12 von 12 ErsteErste ... 2101112

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •