Seite 11 von 12 ErsteErste ... 9101112 LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 234

Thema: SGC EGO Ideen (Stargate Ego-shooter)

  1. #201
    Lieutenant Colonel Avatar von Jack Bauer
    Registriert seit
    10.02.2008
    Ort
    Los Angeles
    Beiträge
    826

    Standard

    Zitat Zitat von Doppel G Beitrag anzeigen
    Das projekt wurde abgebrochen... wir haben keine engine mehr und Leterdisser hat andere projekte am laufen, die viel wichtiger sind.
    Echt schade, aber da kann man wohl nichts machen
    Mein Name ist Jack Bauer und dies, ist der längste Tag meines Lebens.



    Besucht unseren Chat & SGP-City

    Regeln für das Stargate-Project-Forum. Hilfe - Fragen zum Forum FAQs

  2. #202
    Atlantis 3D Nachwuchs Avatar von Doppel G
    Registriert seit
    30.09.2006
    Beiträge
    231

    Standard

    echt sch**ße, aber ihm fehlt die zeit und ich lern grad fleißig c++...also wirds wohl nichts

    Besucht meine Homepage!

  3. #203
    Airman
    Registriert seit
    09.02.2010
    Beiträge
    1

    Lächeln Sgc ego

    Hai ich würde gerne mahl SGC EGO ausprobieren, vielleicht fallen mir ja noch ein paar Ideen ein. Wo bekomme ich eine Test Version?

  4. #204
    SGP-Mod/Schreiberling Avatar von Daniel__Jackson
    Registriert seit
    08.08.2007
    Ort
    Hessen (Main/Kinzig)
    Beiträge
    522

    Standard

    Zitat Zitat von Rock8 Beitrag anzeigen
    Hai ich würde gerne mahl SGC EGO ausprobieren, vielleicht fallen mir ja noch ein paar Ideen ein. Wo bekomme ich eine Test Version?
    Nirgendwo.

    Zitat Zitat von Doppel G Beitrag anzeigen
    Das projekt wurde abgebrochen... wir haben keine engine mehr und Leterdisser hat andere projekte am laufen, die viel wichtiger sind.


    Spoiler 
    Bitte gebt im Album Feedback zu meinen "Werken".
    ------------------------------------------------------------
    "Science-Fiction ist eine existenzielle Metapher. Sie erlaubt uns Geschichten über Menschen zu erzählen. Science Fiction Geschichten mögen den blinden Kritikern von heute so trivial wie möglich erscheinen, aber der Kern von Science-Fiction, seine Essenz ist wesentlich geworden für unsere Rettung. Falls wir überhaupt gerettet werden." (S10E06)
    ------------------------------------------------------------


  5. #205
    Stargatefan Avatar von letterdisser
    Registriert seit
    01.02.2006
    Ort
    Nähe Halle (Saale)
    Beiträge
    528

    Standard

    Hallihallo,

    Als 14 Jähriger habe ich mit meinem Bruder (hier Doppel G) versucht SGC EGO zu entwickeln. Wir bauten ein kleines Team auf und hörten jedoch irgendwann einfach auf, da das Projekt wirklich zu groß war. Zudem waren wir wahrscheinlich auch noch zu jung. Mein Bruder und ich sind mittlerweile Mediendesigner und eine lustige Insider-Geschichte zwischen meinem Bruder und mir ist bis heute, dass wir damals ein Stargate programmiert hatten, das einfach nicht mehr ausging

    Wir haben neulich jede Menge 3d Modelle von damals gefunden, die wir komischerweise nie veröffentlicht haben, da wir den "Überraschungseffekt" groß halten wollten. Aus heutiger Sicht total kindisch. Dabei kam mir der Gedanke mal ein Weekend mit Unity 3D Tutorials zu verbringen und ein Stargate Game oder wenigstens ein Stargate zu programmieren.

    Das ist das Ergebnis des Gates mit finalem Kawoosh Effekt:
    - link gelöscht -

    Und hier ein Video wo man ne p90 und nen Jaffa sieht. ^^
    - link gelöscht -

    (Entschuldigt die Grafik. Die Lichter sind nicht richtig aktiviert und die Auflösung ist auch nicht die Beste Wollte das Projekt nicht auf meinem Desktop portieren und mein Laptop ist bissel lahm wegen Hitzeprobleme )

    Das Gate ist ein Open Source Gate mit eigenen Texturen, genauso wie das Gate
    Aber falls wer Bock hat, kann ich ja mal aus Spaß die alten Modelle von SGC EGO hier als Bilder zeigen
    Geändert von letterdisser (07.09.2020 um 00:47 Uhr)

  6. #206

    Standard

    Ah, ein bekanntes Gesicht! Willkommen zurück und vielen Dank für diesen Einblick! Da ich derzeit ohnehin nostalgische Gefühle habe, würde ich mich freuen, weitere Arbeiten von damals zu sehen, wenn du sie nun zeigen möchtest

  7. #207
    Leitung: IT & Coding Avatar von kay899
    Registriert seit
    18.10.2014
    Ort
    Essen
    Beiträge
    146

    Standard

    Hallo letterdisser,

    das schaut doch richtig gut aus.

    Mal eine Frage: ihr würdet uns nicht zufälligerweise zwei kleine Effekte als Video bauen können:
    1) Gate Öffnung mit Kawoosh
    2) Eine sich schließende Iris

    Wir haben vor ein paor Jahren mal ein DHD gebaut, dass wir auf Cons und Messen auch immer dabei haben. Die beiden eben genannten Elemente haben wir uns aktuell nur "ausgeliehen". Wir würden aber gerne welche haben, wo wir keine rechtlichen Probleme bekommen. :-)

    Hier mal ein paar Eindrücke (unten in der Bildergalerie). Ich kann Dir/euch das auch gern mal in einer Live-Demo zeigen.

    Danke für eine kurze Rückmeldung
    LG
    kay899

    ... und die Spam-Bots sind immer noch Click-Worker ...

  8. #208
    Stargatefan Avatar von letterdisser
    Registriert seit
    01.02.2006
    Ort
    Nähe Halle (Saale)
    Beiträge
    528

    Standard

    @shadow-of-atlantis:
    Dich kenne ich noch von früher, kann das sein?

    @kay:
    Ich nicht ganz, was du meinst. Ihr habt ein echtes DHD gebaut und auf Messen lasst ihr noch ein Video eines Gates abspielen, oder was meinst du genau? Also das Gate und das DHD liegen als Cinema 4D Daten rum. Da das open source daten waren und ich diese nur neu texturiert habe für Unity, kann ich die gerne liefern.

  9. #209

    Standard

    Zitat Zitat von letterdisser Beitrag anzeigen
    @shadow-of-atlantis:
    Dich kenne ich noch von früher, kann das sein?
    Ja, ich lunger hier noch von früher rum Gelegentlich werd ich abgestaubt, weil die Putzfrau meint, ich gehör zum Inventar Schön mal wieder einen der alten bekannten Namen zu lesen.

  10. #210
    Leitung: Forum Avatar von Redlum49
    Registriert seit
    02.01.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.655
    Blog-Einträge
    125

    Standard

    Zitat Zitat von letterdisser Beitrag anzeigen
    @kay:
    Ich nicht ganz, was du meinst. Ihr habt ein echtes DHD gebaut und auf Messen lasst ihr noch ein Video eines Gates abspielen, oder was meinst du genau?
    Ich gehe mal davon aus, dass kay da noch einen unserer Conberichte mit Bildern verlinken wollte, aber nachdem ich da jetzt auch keinen Link finde, mache ich es einfach mal
    https://www.stargate-project.de/sci-...um-speyer-2017

    Im Grunde handelt es sich beim DHD, anders als der Name vermuten lässt, eher um einen Anwahlcomputer.

    Zitat Zitat von shadow-of-atlantis Beitrag anzeigen
    Gelegentlich werd ich abgestaubt, weil die Putzfrau meint, ich gehör zum Inventar
    Äh ... gehören wir nicht eigentlich wirklich schon zum Inventar?

  11. #211

    Standard

    Zitat Zitat von Redlum49 Beitrag anzeigen

    Äh ... gehören wir nicht eigentlich wirklich schon zum Inventar?

    Da ist was dran *Staubwedel zück*

  12. #212
    Stargatefan Avatar von letterdisser
    Registriert seit
    01.02.2006
    Ort
    Nähe Halle (Saale)
    Beiträge
    528

    Standard

    Hey sorry für die späte Antwort Besteht denn noch Interesse an diesen Videos?

    Btw. könnte ich ja einfach mal aus Spaß die Demo mit dem Gate kompilieren und einfach mal als Demo hier anbieten Man kann halt nen Jaffa mit ner P90 wegballern, der einen verfolgt ;D Voll sinnlos aber wenigsten kann man das Gate aktivieren und deaktivieren

  13. #213

    Standard

    Ja, gerne doch!

  14. #214
    Stargatefan Avatar von letterdisser
    Registriert seit
    01.02.2006
    Ort
    Nähe Halle (Saale)
    Beiträge
    528

    Standard

    Hallo zusammen,

    Ich muss mal schauen, wann ich eine Version releasen kann. Möchte noch Jaffa und Replikatoren reinbauen. XD

    Als kleine Entschädigung hab ich mal ein Video vom derzeitigen Stand gemacht. ^^

    https://youtu.be/VdQ7eXzu0xs

  15. #215
    Senior Master Sergeant Avatar von ChristianZ
    Registriert seit
    02.11.2017
    Ort
    Bern
    Beiträge
    128

    Standard

    Grosses Kompliment an @letterdisser ! Die Qualität der Grafik in der Demo ist schon sehr überzeugend und man möchte am liebsten gleich loslegen mit dem Game

  16. #216
    Stargatefan Avatar von letterdisser
    Registriert seit
    01.02.2006
    Ort
    Nähe Halle (Saale)
    Beiträge
    528

    Standard

    @ChristianZ:
    Danke für das Kompliment

    Das Projekt schläft auf jeden Fall nicht. Die Replikatoren können schon mal laufen und ich habe bereits erfolgreich 100 Replikatoren gleichzeitig getestet. Leider können sie zur Zeit nur auf dem Boden laufen. Bei dem Test ist mir erstmal bewusst geworden, dass man echt keine Chance gegen so viele Replikatoren hat

    Zudem habe ich die Anwahl-Sequenzen, sowie die Chevron Textur neu gemacht. Hier mal paar Bilder vom Gate:
    sgcego1.jpg sgcego3.jpg sgcego2.jpg

    NACHTRAG:
    Zwei neue Screenshots vom neuen Oneill, Tealc als Jaffa und eine Horus Wache.
    Bild 1
    Bild2
    Geändert von letterdisser (25.08.2020 um 01:49 Uhr)

  17. #217
    Stargatefan Avatar von letterdisser
    Registriert seit
    01.02.2006
    Ort
    Nähe Halle (Saale)
    Beiträge
    528

    Standard

    Hallo zusammen,

    Der Release einer ersten Demo steht bevor. Ich denke in 1 - 2 Tagen kann ich eine Version veröffentlichen. Ich hab die Charakter-Modelle, die ich rechtlich nicht nehmen durfte, entfernt und habe den neuen O'Neill fertig. Somit kann ich den Release copyright mäßig verantworten.

    Leider wird es keine beweglichen Jaffa in der Demo geben, da ich die 3D Modelle noch nicht gerigged habe. Stattdessen wird Jack einem stets bei Seite stehen und verfolgen.

    Hier ein Bild von ihm:
    Bild von Jack

    Die P90 ist nun auch ausgetauscht und seriengetreuer. Bleibt gespannt!

  18. #218

    Standard

    Das sieht einfach mega aus! Bin gespannt auf die Demo.

  19. #219
    Stargatefan Avatar von letterdisser
    Registriert seit
    01.02.2006
    Ort
    Nähe Halle (Saale)
    Beiträge
    528

    Standard

    Kleines Teaser Video vom Pre Release Status...
    Gameplay Video 2

    PS:
    Ich hab mal das Video auf Reddit gepostet. Geht richtig gut rein Link zum Post
    Geändert von letterdisser (05.09.2020 um 06:24 Uhr)

  20. Danke sagten:


  21. #220

    Standard

    Ich weiß nicht, was ich dazu sagen soll (hauptsächlich, weil ich vom Videospiel programmieren keine Ahnung hab ), aber das sieht echt MEGA aus. Muss echt ne Menge Arbeit gewesen sein, das so hinzubekommen. Ich hätte da jetzt richtig gut Bock drauf, das zu spielen

    Hast meinen Respekt und ich war mal so frei und hab auf FB und Twitter auf diese geniale Leistung hingewiesen

Seite 11 von 12 ErsteErste ... 9101112 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •