Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 99

Thema: Der 11. September - alles nur ein Fake?

  1. #41
    Auf der Suche Avatar von Kathi90
    Registriert seit
    13.01.2006
    Ort
    Bayern>Oberpfalz
    Beiträge
    1.241

    Standard

    Wir haben in Religion in meiner Sozialpflegeausbildung entscheiden dürfen, welchen Stoff wir besprechen wollen.

    Die ganze Klasse hat für den 11 September gestimmt. Selbst noch fast 4 Jahre danach, lag es uns am Herzen.

    Wir haben da auch viel über diese Verschwörungstheorien gesprochen, aber was sollen wir "normalos" da herausfinden?
    Man kann da noch so viel darüber streiten ob es ein gefakter Anschlag war oder nicht.
    Die Anschläge hat es gegeben und nachdem wir unter anderen dieses Video angesehen haben, da war es uns "egal" ob Bush oder Bin Laden die Anschläge geplant hatte.

    Kevin Cosgrove

    ~. .~. .~. .~. .~. .~

    Meine Lily-Reihe

  2. #42
    Just a Lizard Wizard in a Blizzard Avatar von Woodstock
    Registriert seit
    09.12.2005
    Ort
    Hinter dir
    Beiträge
    3.026
    Blog-Einträge
    54

    Standard

    Es gibt einen Unterschied zwischen verüben und passieren lassen.

    Es gibt tatsächlich Vorkommnisse auf die man sich keinen genaun Reim machen kann. Das ist schwer zu bestreiten.

    Aber es ist auch Fakt, das Amerika gewarnt war und wahrscheinlich wußte das was passiert. Der damalige Geheimdienst war auch noch nicht so überlastet wie heute. Es kann es gut sein, das die amerikanische Regierung die Anschläge hat passieren lassen als sie wußten wo und wann sie stattfinden werden.
    Sie haben den einzelnen Personen vielleicht indirekt ermöglicht die Flugzeuge ungehindert zu besteigen und zu entführen.

    Auch können sie heimlich dafür gesorgt haben, das nicht allzu viele Menschen dabei involwiert waren, was erklären kann warum manche Flugzeuge nicht ganz voll waren bzw. Nicht alle Plätze besetzt gewesen sind. Auch warum die Jets so schnell in der Luft waren und insgesamt die Situation so schnell erkannt wurde.

    Siehe potentielle Kriegsziele, das plötzliche Rüstungsaufgebot u.s.w.
    "This is the kind of conversation that can only end in a gunshot."
    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderrator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

  3. #43
    Antiker Pilot Avatar von Sam_B
    Registriert seit
    25.01.2007
    Beiträge
    193

    Standard

    *off topic*
    dass hier:
    Zitat Zitat von Herour Beitrag anzeigen
    genauso wie die Mondlandung!!!!
    stimmt nicht.
    die mondlandung war bestimmt nicht ein fake.

    sam

  4. #44
    SGP-Mod/Schreiberling Avatar von Daniel__Jackson
    Registriert seit
    08.08.2007
    Ort
    Hessen (Main/Kinzig)
    Beiträge
    522

    Standard

    find ich auch. Ich meine die Leute danach auf dem Mond haben ja auch die Fußspuren von denen gesehen, die halten da oben ja ewig


    Spoiler 
    Bitte gebt im Album Feedback zu meinen "Werken".
    ------------------------------------------------------------
    "Science-Fiction ist eine existenzielle Metapher. Sie erlaubt uns Geschichten über Menschen zu erzählen. Science Fiction Geschichten mögen den blinden Kritikern von heute so trivial wie möglich erscheinen, aber der Kern von Science-Fiction, seine Essenz ist wesentlich geworden für unsere Rettung. Falls wir überhaupt gerettet werden." (S10E06)
    ------------------------------------------------------------


  5. #45
    W O |¯_|_E Avatar von MOLTE
    Registriert seit
    12.04.2007
    Ort
    Nördlich: 52°, 54 '23.14' Östlich: 8°, 52 '42.34'
    Beiträge
    136

    Standard

    und man hat n reflektor dort gelassen, und man kann mit nem sehr sehr starken laserstrahl zu diesem reflektor gelangen und der laserstrahl kommt viel schwwächer zurück

    Wer kommt nach Wacken?

  6. #46
    Just a Lizard Wizard in a Blizzard Avatar von Woodstock
    Registriert seit
    09.12.2005
    Ort
    Hinter dir
    Beiträge
    3.026
    Blog-Einträge
    54

    Standard

    Pro Thread bitte nur eine Verschwörungstheorie.

    Aber warum ist der 11. September schon wieder sovielen Verschwörungen verfallen?

    Ich würde gerne mal wissen, warum der Mensch überhaupt zu Verschwörungstheorien greift oder sie benennt.
    "This is the kind of conversation that can only end in a gunshot."
    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderrator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

  7. #47
    VIP-User Avatar von GalaxieMB
    Registriert seit
    06.12.2004
    Ort
    Hürth (NRW)
    Beiträge
    1.956

    Standard

    Zitat Zitat von Woodstock Beitrag anzeigen
    Pro Thread bitte nur eine Verschwörungstheorie.
    Genau!

    Auch wenn ich persönlich Verschwörungstheorien sehr interessant finde, aber trotzdem in 99% aller Fälle keine davon glaube, bitte ich darum:

    BACK TO TOPIC
    EX-Mitarbeiter bei Stargate-Project! Ursprünglich zuständig für das SG-1 & SG-A Lexikon, Umfragen/Links, Korrektur von Fehlern auf den SG-P Seiten und EX-Foren-Moderator.

  8. #48
    *The stars are going out* Avatar von Major David
    Registriert seit
    02.09.2007
    Ort
    Graz-Umgebung
    Beiträge
    132

    Standard

    Also ich glaube nicht, dass der 11. September ein Fake war. Die US-Regierung mag zu vielen fähig sein, aber DAZU glaube ich, sind nicht einmal Bush&Co fähig.

  9. #49
    Moderator & Newsposter Avatar von SG 2007
    Registriert seit
    04.01.2007
    Ort
    Bad Säckingen, Baden-Württemberg, Süddeutschland
    Beiträge
    1.917
    Blog-Einträge
    33

    Standard

    Also. Das das Pentergon nicht von einer Boing getroffen wurde scheint klar.
    Aber was war es dann?
    Eine Rakete? Ein Selbstmordatentat?

    Warum sind die Türme nicht umgefallen, sondern in sich zusammen gefallen?

    Ganz einfach:
    Durch den Einschlad des Flugzeuges wurden die meißten tragenden Komponenetn zerstört.
    So konnten die verbliebenen tragenden Elemente das Gewicht der oberen Stockwerke nicht mehr lange tragen.
    Die oberen Stockwerke fallen auf die unteren, und das wieder auf das darunter.
    So fällt das Gebäde in sich zusammen.

    Was diese ganzen Zahlen anbelangt denke ich kann man sich auch alles zurecht rücken.
    Man kann immer was finden.

    Warum außgerechnet 9/11?
    Binladen hat ganz einfach nen Witz/ Schertz gemacht!
    911 ist in den USA die Notrufnummer!

    Was hätte die US Regierung von einem Fake dieses Ausmaßes gehabt?
    Nur einen Kríegsgrund für Afgahnistan?
    Wer weiß.
    Ich glaube nicht an einen Fake.

    Aber das Penetrgon wirft schon einige Fragen auf!

    Noch was:
    Der Präsident war in einer Schule in Florida am 11.09.01!
    Das vierte Flugzeug sollte vermutlich ins weiße Haus fliegen, hatte aber wegen einer Molterei nicht geklappt!
    Bush zum Zeitpunkt der Anschläge in Florida?????!!!!!!

    Kann sich jetzt jeder selber seinen Reihm drauß machen!

  10. #50
    VIP-User
    Registriert seit
    01.04.2007
    Ort
    Bochum, NRW
    Beiträge
    146

    Standard

    Für alle die es interessiert, am Samstag um 20:15 Uhr kommt auf D MAX der Film:
    9/11 Mysteries - Die Zerstörung Des World Trade Centers

  11. #51
    Troublemaker Avatar von iolanda
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    2.189
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Ja, bei dem Pentagon bin ich mir auch nicht sicher, was da wirklich passiert ist. An eine Boeing glaube ich jedenfalls nicht. Und hab es auch noch nie. Gründe - schaut euch den Flashfilm an. Da werden die Fragen gestellt, die ich mir vor 6 Jahren schon gestellt hab.

    http://www.pentagonstrike.co.uk/pentagon_ge.htm

  12. #52
    Moderator & Newsposter Avatar von SG 2007
    Registriert seit
    04.01.2007
    Ort
    Bad Säckingen, Baden-Württemberg, Süddeutschland
    Beiträge
    1.917
    Blog-Einträge
    33

    Standard

    Aber wenn es keine Boeing war, was war es dann?
    Und wo ist die Boeing hin?

  13. #53
    Troublemaker Avatar von iolanda
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    2.189
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Das sind gute Fragen...

  14. #54
    verleiht Flügel Avatar von Puma
    Registriert seit
    29.06.2006
    Ort
    Deutschland, RLP, Nähe Kaiserslautern
    Beiträge
    731

    Standard

    Habe mal was interessantes über genau das Video von iolanda gelesen.
    Die Macher haben einfach Aussagen aus dem Kontext gerissen und einiges verfälscht. Trotzdem ist die Erklärung mit dem Marschflugkörper statt eines Flugzeuges viel einleuchtender.

    Internet ist beim Thema 9/11 aber sehr unseriös, man sollte lieber Bücher von angesehenen Autoren lesen, die geben viel mehr her.

    Zitat Zitat von Lex Beitrag anzeigen
    Weil nicht der Aufprall Schuld an dem Zusammensturz war, ganz einfach. Die Bewegungsenergie der Flugzeuge war im Moment des Einschlags dahin. Die Türme stürzten mehrere Minuten nach dem Einschlag ein.
    Der Grund war, dass die Tragekonstruktion durch den Einschlag beschädigt wurde und durch das brennende Kerosin die Stahlträger schmolzen. Dadurch stürzten die oberen Stockwerke herunter, es gab also einen Schlag von oben. Darum sind die Türme auch senkrecht eingestürzt (Gott sei dank).
    Ist zwar schon lange her, aber diese Theorie ist sehr fragwürdig. Das darf man nicht einfach glauben, nur weil die Medien es so erklären.
    Die Konstruktion wurde durch den Einschlag zwar beschädigt, war aber dennoch standhaft genug, um einer solchen Attacke standzuhalten. Die WTC wurden gerade zum Schutz vor Terrorangriffen mit zwei Sky Lobbys verstärkt, die den Einsturz eigentlich aufhalten hätten müssen, indem der einstürzende Teil beim Auftreffen auf diesen verstärkten Bereich seitlich weggekippt wäre. (Die zwei hellen Streifen an den Türmen)

    Der größte Teil des Kerosins ist beim Aufschlag verbrannt, was ja jeder am gewaltigen Feuerball sehen konnte. Das Feuer, das dann brannte und angeblich die Türme zum Einsturz gebracht hat, ist nicht mal annähernd stark genug, um das zu schaffen.(Stahl zu schmelzen!)

    Noch nie in der gesamten Geschichte wurden Stahlgebäude von einem Feuer zerstört. Diese brannten auch wesentlich länger als die WTC(mehrere Stunden). Die World Trade Center sind jedoch nach knapp einer Stunde kerzengerade innerhalb von 6 Sek. eingestürzt. Auch vom inneren Kern war nicht mehr übrig als pulverisierter Beton.
    Stahlgebäude stürzen nicht von Feuer ein
    Geändert von Puma (11.12.2007 um 14:58 Uhr)

    "We cast this message into the cosmos... Of the 200 billion stars in the Milky Way galaxy, some - perhaps many - may have inhabited planets and space faring civilizations. If one such civilization intercepts Voyager and can understand these recorded contents, here is our message: We are trying to survive our time so we may live into yours. We hope some day, having solved the problems we face, to join a community of Galactic Civilizations. This record represents our hope and our determination and our goodwill in a vast and awesome universe."
    Jimmy Carter, 1977

  15. #55
    Moderator & Newsposter Avatar von SG 2007
    Registriert seit
    04.01.2007
    Ort
    Bad Säckingen, Baden-Württemberg, Süddeutschland
    Beiträge
    1.917
    Blog-Einträge
    33

    Standard

    Noch nie in der gesamten Geschichte wurden Stahlgebäude von einem Feuer zerstört. Diese brannten auch wesentlich länger als die WTC(mehrere Stunden). Die World Trade Center sind jedoch nach knapp einer Stunde kerzengerade innerhalb von 6 Sek. eingestürzt. Auch vom inneren Kern war nicht mehr übrig als pulverisierter Beton.
    Ja schon. Aber durch die enorme Energie des Einschlages der Maschienen riss es die Feuerschutzbeschichtung förmlich von den Stahlträgern!
    Außerdem darf man auch nicht vergessen, dass eine enorme Belastung auf diesen noch übrig und ungeschützten Stahlträgern lastete!
    Die Wucht des Einschlages war unglaublich heftig!

  16. #56
    Chief Master Sergeant Avatar von [BaNaNa FrEaK]
    Registriert seit
    26.06.2007
    Beiträge
    142

    Standard

    Man könnte auch sagen/denken die haben uns Tchernobyl nur vorgegaukelt und in echt haben die Amis ne Atombombe hochgehenlassen...oder so keine ahunung (das ist nicht meine sicht der Dinge)
    Vllt erzählt uns Obama ja das Bush alles vorgegaukelt hat...
    mfg [BaNaNa FrEaK]



    Hier wird umgebaut!

  17. #57
    Moderator & Newsposter Avatar von SG 2007
    Registriert seit
    04.01.2007
    Ort
    Bad Säckingen, Baden-Württemberg, Süddeutschland
    Beiträge
    1.917
    Blog-Einträge
    33

    Standard

    Man könnte auch sagen/denken die haben uns Tchernobyl nur vorgegaukelt und in echt haben die Amis ne Atombombe hochgehenlassen...oder so keine ahunung (das ist nicht meine sicht der Dinge)
    Vllt erzählt uns Obama ja das Bush alles vorgegaukelt hat...
    Aähmm, das verstehe ich nicht!

  18. #58

    Standard

    servus an alle ich habe hier ein video für euch dieses video is einfach nur der hammer schaut es euch an das ist viel besser erklärt in dem video geht es um alles nich nut 11 september sondern auch um andere fakes ----muss man sehen -- aber ich warne euch wirklich wer sich das anschaut bis zum ende der wird sich vom bewusstsein her verändern http://video.google.com/videoplay?do...72241371195960



    sagt mir mal bitte was ihr von diesem film hält und ob es euch auch angst gemacht hat um zu verstehen was ich meine muss man sich wirklich das ganze video anschauen --also postet mal was ihr davon so hält
    Geändert von Farscape One (27.08.2008 um 05:03 Uhr) Grund: Doppelpost

  19. Danke sagten:


  20. #59
    スターゲート Avatar von Thot1
    Registriert seit
    07.03.2007
    Ort
    Wolfsburg
    Beiträge
    103

    Standard

    Erschreckender Film. Aber was ist, wenn wir durch diesen Film nur manipuliert werden?
    Man muss den Sachverhalt prüfen, doch das scheint unmöglich.


    Hier einige Voträge, die die Ereignisse des 11. Septembers auf wirklich seriöse weise untersuchen.
    Hier werden wirkliche Beweise vorgelegt und keine bekannten Verschwörungstheorien.

    http://video.google.de/videoplay?doc...79313583916027

    Da wird mir wohl jeder zustimmen müssen.
    Geändert von GalaxieMB (26.06.2009 um 16:13 Uhr) Grund: Doppelpost

  21. #60
    Just a Lizard Wizard in a Blizzard Avatar von Woodstock
    Registriert seit
    09.12.2005
    Ort
    Hinter dir
    Beiträge
    3.026
    Blog-Einträge
    54

    Standard

    Zitat Zitat von Thot1 Beitrag anzeigen
    Hier einige Voträge, die die Ereignisse des 11. Septembers auf wirklich seriöse weise untersuchen.
    Hier werden wirkliche Beweise vorgelegt und keine bekannten Verschwörungstheorien.

    http://video.google.de/videoplay?doc...79313583916027

    Da wird mir wohl jeder zustimmen müssen.
    Ne, wird wohl niemand aber egal.
    2 Stunden 40 Minuten solch einen Schwachsinn zu ertragen ist eine Leistung und ich muss ehrlich sein, dass ich das nicht habe. Mir ging schon die Nummer mit den Stahlträgern auf die Nerven und zeugte von so wenig Wissen und Sachverstand das einem Schlecht werden kann.
    Danach sprang ich ein wenig in dem Video rum und es wurde immer schlimmer, so ein Müll. Dämliche Buchtautoren und möchtegern Prominente denken das sie Ahnung hätten. Ne, da verlass ich mich lieber auf Expertenaussagen.

    Das war kein Angriff auf dich, sondern auf das Video. Bitte fühle dich nicht beleidigt.

    Okay, nach allem bin ich nun folgender Meinung.
    Gestern Abend auf ZDF-Historylief eine gute Dokumentation derren Meinung ich wirklich teilen muss.

    Es gibt keine Verschwörungstheorie. Solche gingantischen Regierungssysteme können nicht alle samt dicht halten, langfristige Planung ist durch demokratische und freie Wahlen nicht möglich und da der Mensch einen Hang zum Verrat hat, könnte sowas nie im Geheimen bleiben.

    Die Stahlträger brachen durch die gewaltige Hitze und der vorab angerichteten Zerstörung zusammen. Als die "Decke" runter brach, war das statische Gleichgewicht dahin und der gesamte Turm brach nun mal zusammen. Genau dasselbe ist beim zweiten Turm passiert.

    Und um auf die anderen Gebäude zu kommen. Diese brannten und zwar auf mehreren Seiten, selbst wenn die Hitze und das Feuer alleine nicht ausgereicht hätten um zum Beispiel das WTC 7 zusammenbrechen zu lassen, so halfen vielleicht die gewaltigen Löcher, die durch die Trümmer der beiden Zwillingstürme entstanden, denn Zusammenbruch imenz zu beschleunigen.

    Die Passgiere von Flug 93... Vielleicht sind sie Helden, vielleicht auch nicht. Vieles spricht dafür das sie das Cockpit gestürmt haben und wenig dagegen, also wirds wahrscheinlich so gewesen sein.

    Zu den Hintergründen, vielleicht haben die Amerikaner es geschehen lassen, vielleicht auch nicht. Man warf Jahre später auf Roosevelt vor den Angriff auf Pearl Habor geschehen lassen zu haben so das man einen Grund hat in den Krieg einzusteigen aber das ist schlicht weg dumm.

    Man lässt zu Beginn eines Krieges nicht 3/4 Viertel seiner Flotte versenken. Jeder General dieser Welt wird dir bestätigen das, dass eine blöde Taktik ist.

    Sie wußten die japanische Flotte war weg, sie wußten aber nicht wo sie hin ist oder ob überhaupt eine kriegerische Absicht dahintersteckte. Kurzum sie kannten ihren Feind zu schlecht und das Pearl Harbo angegriffen wird, damit hatten sie nie gerechnet. Dabei machen das die Japaner gerne im Japanisch russischen Krieg schipperte die japanische Flotte in den russischen Hafen ein und versenkte fast die gesamte Flotte im Dock.

    Ja, es gab Drohungen, ja es gab Versprechen und ja es existierte ein reeler Feind. Aber wer rechnet denn mit sowas in dieser Größenordnung? Niemand scheinbar, denn alle kamen sich vor wie in einem, ich zitiere: "Schlechtem Film".
    Die Regierung spielte vielleicht mit dem Gedanken, einen Anschlag über sich ergehen zu lassen und hat sich vorab überlegt wie man darauf antworten könnte und was für Changen darin stecken würden (siehe Irak und Öl) aber nur weil sie schlicht weg keine Möglichkeit gehabt haben um diese Anschläge zu verhindern. Mit sowas hat damals nie jemand gerechnet, dass war nicht so wie Heute.

    Solche Notfallpläne existieren in jedem Land und gibt es für wirklich alles. Ich weiß nicht welches Land es ist, ich glaube Japan. Die haben einen seriös gemeinten Plan, der sich allein mit der möglichen Abwehr einer potentiellen Invasion Außerirdischer beschäftigt.

    Soviel also dazu.

    Gut das mit dem Pentagon ist ne Story für sich.

    Zitat: Wikipedia
    Einer der Terroranschläge am 11. September 2001 galt dem Pentagon, das an seinem 60. Geburtstag punktuell beschädigt wurde. Dabei kamen 125 Menschen ums Leben. Dank der befestigten Bauweise von 1941, die ursprünglich für die Lasten der Akten verstärkt ausgeführt wurde, sind nicht mehr Menschen ums Leben gekommen. Auch die Sicherheitsfenster und die 2001 kurz vor den Anschlägen neu eingebaute bzw. überholte Sprinkleranlage haben vielen Menschen im 1. Stock und in den angrenzenden Blöcken das Leben gerettet. Erst 19 Minuten nach dem Einschlag der Boeing 757 und dem ausbrechenden Feuer brach der 1. Stock in sich zusammen.

    Das Einschlagloch war anfangs fast nicht auszumachen, da die entführte Boeing 757 mittig auf ein Eisentor für Zulieferer einschlug und erst im Gebäude-Komplex in einer Kerosin-Feuerwolke explodierte.

    Aufgrund der starken Beschädigungen am Gebäude, der extrem geringen Beschädigung um das Gebäude, widersprüchlicher Zeugenaussagen und dem Vorenthalten von Informationen (z. B. Videoaufnahmen) durch das Verteidigungsministerium kursieren mehrere von der sogenannten „offiziellen Version“ abweichende Verschwörungstheorien über den Anschlag.

    Am 17. Mai 2006 erschienen neue Videoaufnahmen zu den Anschlägen am 11. September, die das Geschehen genauer zeigen sollen.

    Zum Jahrestag des Anschlags im Jahr 2008 soll eine Gedächtnisstätte an die Opfer eingeweiht werden.
    Das Pentagon ist eines, wenn nicht das geheimste Gebäude der Welt. Die lassen nicht jeden rein um zu filmen. Eine Boing 757 ist auch nicht besonders groß und im unteren Teil des Gebäudes sind auch Schäden auszumachen, die von den Flügeln stammen können.

    Und gerade von oben runter auf das Gebäude zu fliegen mach ja auch keinen Sinn. Lieber mehr seitlich druchrasen und eine brennende Schneise aufreisen. Das richtet viel mehr Schaden an, ging aber durch die stabile Bausubstanz daneben.

    So, falls ihr denkt das ich unrecht habe, dann sagts mir bitte. Anders als andere, akzeptiere ich auch andere Meinungen und man muss mir nicht zustimmen.
    "This is the kind of conversation that can only end in a gunshot."
    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderrator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

  22. Danke sagten:


Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •