Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 24 von 24

Thema: "Dominion" & "Unending" beenden SG-1

  1. #21
    -- of Queens -- Avatar von The King
    Registriert seit
    18.04.2006
    Beiträge
    1.305
    Blog-Einträge
    59

    Standard Unending

    "Es ist eine komische Folge, in der wir die Charaktere sehen, wie sie vielleicht altern und in die Zukunft wachsen. Und ob sie so bleiben oder nicht, ist die große Frage" (Michael Shanks)

    das sind die ersten Infos zur letzten Folge.
    Was haltet ihr davon?

    Ich finde es super. So beendet man im Prinzip das Franchise. Jetzt nicht falsch verstehen. Ich mein damit, dass dem Franchise eine Art Rahmen gegeben wird. Es wird also nicht, wie Star Trek "im Sande verlaufen" um es mal so zu formulieren. Man blickt halt schon mal in die Zukunft. Natürlich sollte man nicht zu viel zeigen. denn sollte das Franchise noch erfolgreicher werden, und es zu weiteren Spin-Offs kommen, wird man ja irgendwann an diesen Rahmen gebunden sein. Aber eher unwahrscheinlich.

    Auch sollte man schon Bekanntes mit einbeziehen. So darf zum Beispiel halt nicht gezeigt oder gesagt werden, dass der Cheyenne Mountain 50 Jahre später zerstört wird, oder das Innere der Basis gesprengt wurde. Auch darf der gateraum nicht in neuem Gewand gezeigt werden. Warum? Weil man ja in der Folge "1969" in die Zukunft gelangt und den Gateraum sieht.

    Das waren so meine ersten Gedanken, beim Lesen der News.

    Wie denkt ihr darüber? Ich finde s halt eine riskante/gewagte Episodenstory, aber überaus interessant und einen super Abschluss.

  2. #22
    Be a Panther! Avatar von Waschtl
    Registriert seit
    08.07.2006
    Beiträge
    1.063
    Blog-Einträge
    1

    Beitrag

    Zitat Zitat von The King Beitrag anzeigen
    Auch darf der gateraum nicht in neuem Gewand gezeigt werden. Warum? Weil man ja in der Folge "1969" in die Zukunft gelangt und den Gateraum sieht.


    Muss aber glaub ich auch nicht so sein. Wenn die Autoren wollten, dann könnten sie auch die schon gezeigte Zukunft ändern. Ich freu mich auf jeden Fall schon mal auf die beiden Filme und die dritte Serie!

  3. #23

    Standard

    Ja ich auch und wer weis vieleicht kommt alles dochnoch anders als wir denken mit den Ori wer weis wer weis.

  4. #24
    Chief Master Sergeant Avatar von ich und du
    Registriert seit
    28.10.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    340

    Standard

    also keine der möglichkeiten trit ein

    passiert was ganz anderes aber das verate ich hier nicht


    Edit by Admin: Da die Folgen ja ausgestrahlt wurden, schließe ich den Thread. Wer sich zu den Folgen äußern möchte, kann das in den Episodenthreads tun.
    Geändert von JAY (14.03.2007 um 17:58 Uhr)

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •