Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: kleine News zu SGTA

  1. #1
    Patchman Avatar von guguck15
    Registriert seit
    18.04.2006
    Ort
    C:\
    Beiträge
    628

    Standard kleine News zu SGTA

    Ja ich weiß, alle warten denn nun auf das Statement von MGM, allerdings habe ich gerade einen kurzen Artikel von www.4players.de gelesen, in dem kurz etwas zur aktuellen Lage gesagt wird.
    Demnach wurde SGTA nach der Lizenzentziehung im Januar an einen unbekannten Entwickler gegeben, der das Spiel überarbeiten sollte. Durch Rechtsstreitigkeiten zwischen MGM, JoWood und Perception kann sich das ganze aber noch hinziehen. Spätestens im November will MGM Stellung beziehen.


    Link zu 4players
    Geändert von guguck15 (26.09.2006 um 19:29 Uhr)
    Stargate in den Mund gelegt
    Spoiler 
    20x Gold 2x Platin 22x Silber 23x Bronze 4x Blech
    1x H&M Gutschein im Wert von 30 Einheiten Trinium
    1x Heute-mal-nicht-so-kreativ-Preis
    1x tickender Teddy
    1x Weihnachtsgeschenk
    1x neuer Stift
    Meine Drabbles:

  2. #2
    Ice Ice Baby ;-P Avatar von SG-Leo
    Registriert seit
    07.03.2006
    Ort
    M4C-862 (Hameln)
    Beiträge
    435

    Standard

    Das war doch mal wieder klar?!
    Nichts schaffen, Lizen wem ander geben, sich streiten :crazy: (nich das ich es besser könnte, es geht ums prinzip)
    Die könnten sich doch mal zusammen setzen und das machen...naja, egal.

    Was mich aber freut ist das die Produktion wohl nicht gänzlich eingestellt wurde.
    Dan kann man sich ja doch noch auf das Spiel freuen :drunk: :drunk:
    "Die relativen Zeitangaben 'heute' und 'morgen' hängen von der temporären Änderung des Bewusstseinszustandes des Individuums ab."
    by Spica & SG-Leo

  3. #3
    First Lieutenant
    Registriert seit
    30.09.2005
    Beiträge
    484

    Standard

    Sehr interssant bei diesem Artikel ist, dass dieser nicht im Konjunktiv geschrieben ist und sich daher wahrscheinlich nicht auf Gerüchte beziehen kann .. Vielleicht hat 4players.de eine geheime Quelle?

  4. #4

    Standard

    So etwas hatten wir doch schon öfter zu hören bekommen....

    Also ich glaub nicht das das noch was wird, da SG1 ja vorläufig eh abgesetzt wurde.

  5. #5
    Stargatefan Avatar von letterdisser
    Registriert seit
    01.02.2006
    Ort
    Nähe Halle (Saale)
    Beiträge
    528

    Standard

    Man kann nur noch hoffen... Aber ich will das Game haben!!!!!

  6. #6
    Bekämpft das Böse in dir! Avatar von Na´onak
    Registriert seit
    24.08.2006
    Ort
    BW/Schorndorf-Weiler
    Beiträge
    31

    Standard Endlch...

    Zitat Zitat von Na´onak Beitrag anzeigen
    :anbet: Endlich mal erfreuliche Nachrichten :heul:

    Aber auch etwas traurich das die immer und immer wieder zwischen den Entwicklern Streiten müssen.

    Voll die erleichterung zur hoffnung des Games So und jetzt, schönnes weiter warten
    Zitat Zitat von Lt. Col. Sheppard Beitrag anzeigen
    So etwas hatten wir doch schon öfter zu hören bekommen....

    Also ich glaub nicht das das noch was wird, da SG1 ja vorläufig eh abgesetzt wurde.
    Ich find jetzt erst recht das Game zu ende zu führen. MGM kann sich jetzt mehr um die fertigstellung bemühen.

  7. #7
    Airman First Class
    Registriert seit
    07.01.2006
    Beiträge
    22

    Standard

    Also ich glaube nicht, dass The Alliance überhaupt irgendwann erscheint.
    Die ganze Sache mit dem unbekannten Publisher, der SGTA angeblich überarbeiten sollte ist bestimmt nur ein Gerücht. Es wäre schön gewesen wenn das Spiel rausgekommen wäre, aber Jowood und Perception habens leider total vergeigt durch ihren Rechtsstreit der sich bestimmt mehrere Jahre hinziehen wird. Es ist echt schade, dass das erste Stargate PC-Spiel so vor die Wand gefahren wurden ist von Jowood und Perception, aber damit muss wir uns wohl leider abfinden.

  8. #8
    Patchman Avatar von guguck15
    Registriert seit
    18.04.2006
    Ort
    C:\
    Beiträge
    628

    Standard

    da wir uns schon seit 1, 2 Jahren Gedanken machen, denke ich, hat es wenig Sinn, sich jetzt wieder die Birne zu zermatern.
    Warten wir einfach noch 2 Monate ab, was nach langer Wartezeit ja nun auch kein Problem mehr sein sollte und hoffen, dass SGTA noch pünktlich zum Weihnachtsgeschäft erscheint.
    Stargate in den Mund gelegt
    Spoiler 
    20x Gold 2x Platin 22x Silber 23x Bronze 4x Blech
    1x H&M Gutschein im Wert von 30 Einheiten Trinium
    1x Heute-mal-nicht-so-kreativ-Preis
    1x tickender Teddy
    1x Weihnachtsgeschenk
    1x neuer Stift
    Meine Drabbles:

  9. #9
    Bekämpft das Böse in dir! Avatar von Na´onak
    Registriert seit
    24.08.2006
    Ort
    BW/Schorndorf-Weiler
    Beiträge
    31

    Standard

    Zitat Zitat von Runnerload Beitrag anzeigen
    Also ich glaube nicht, dass The Alliance überhaupt irgendwann erscheint.
    Die ganze Sache mit dem unbekannten Publisher, der SGTA angeblich überarbeiten sollte ist bestimmt nur ein Gerücht. Es wäre schön gewesen wenn das Spiel rausgekommen wäre, aber Jowood und Perception habens leider total vergeigt durch ihren Rechtsstreit der sich bestimmt mehrere Jahre hinziehen wird. Es ist echt schade, dass das erste Stargate PC-Spiel so vor die Wand gefahren wurden ist von Jowood und Perception, aber damit muss wir uns wohl leider abfinden.
    Lieber ein Gerücht, als garnichts. Naja abwarten, obwohl wir schonn zu lang warten....

  10. #10
    Patchman Avatar von guguck15
    Registriert seit
    18.04.2006
    Ort
    C:\
    Beiträge
    628

    Standard

    Zitat Zitat von Lt. Col. Sheppard Beitrag anzeigen
    So etwas hatten wir doch schon öfter zu hören bekommen....

    Also ich glaub nicht das das noch was wird, da SG1 ja vorläufig eh abgesetzt wurde.
    und da SG-1 in eine elfte Staffel geht (zwar noch unbestätigt, aber who cares), hebt das auch meine Hoffnung gewaltig an, dass man vielleicht auf noch weitere Games auf den Markt bringt. Stargate hat doch schon vieles geleistet, nur noch kein Spiele-Universum wie z.B. StarTrek.
    Ich freu mich schon.
    Stargate in den Mund gelegt
    Spoiler 
    20x Gold 2x Platin 22x Silber 23x Bronze 4x Blech
    1x H&M Gutschein im Wert von 30 Einheiten Trinium
    1x Heute-mal-nicht-so-kreativ-Preis
    1x tickender Teddy
    1x Weihnachtsgeschenk
    1x neuer Stift
    Meine Drabbles:

  11. #11

    Standard

    Es sollte doch schon vor ein paar Jahren ein Stargate-Spiel herauskommen? Gibt es überhaupt schon ein Stargate-Spiel im Handel?

  12. #12

    Standard

    Zitat Zitat von D.Jackson Beitrag anzeigen
    ? Gibt es überhaupt schon ein Stargate-Spiel im Handel?
    Nein... SGTA sollete eigentlich das erste werden und fast jeder SG-Fan hat sich darauf gefreut...
    Es gibt zwar so ein komisches für den GameBoy Colour aber so toll soll das auch net sein....

    Und außerdem haben wir November... Gibt es schon neue infos?

  13. #13
    Botschafter des guten Geschmacks Avatar von electrojack
    Registriert seit
    30.06.2004
    Ort
    Zerbst/Anhalt
    Beiträge
    584

    Standard Stargate SG-1: The Alliance kommt nicht mehr!

    Stargate SG-1: The Alliance wird nun definitiv nicht mehr erscheinen, man will sich lieber um Stargate Worlds kümmern:

    Ein herber Rückschlag für Stargate-Fans: Das Problemkind Stargate: The Alliance ist nun endlich vom Tisch.

    Nach einer Welle von Verschiebungen, einem Entwicklerwechsel und bereits einer Entwicklungspause hat sich Lizenzinhaber MGM nun entschlossen, kein Geld mehr in das Spiel zu investieren. Lieber kümmert man sich nun um Stargate Worlds, einem vielversprechenden Teil des SG-Franchises, dem hoffentlich nicht das Gleiche widerfährt wie Stargate: The Alliance.
    QUELLE

  14. #14
    Senior Master Sergeant Avatar von TheDuffman
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Karl-Marx-Stadt
    Beiträge
    102

    Standard

    Zitat Zitat von electrojack Beitrag anzeigen
    Stargate SG-1: The Alliance wird nun definitiv nicht mehr erscheinen, man will sich lieber um Stargate Worlds kümmern
    Ist wohl besser so! Hab mir noch mal ein paar Screenshots angesehen und die Grafik ist ja unterirdisch schlecht, so CS1.6-Niveau. Wahrscheinlich wärs so geworden wie Star Trek Legacy; gute Ideen, aber miese Umsetzung und die Liste der schlechten Lizenzspiele wäre um einen Kandidaten länger. Außerdem wärs eh gefloppt, weil sich außer wirklich harten Fans ohne grafische Ansprüche niemand das Spiel gekauft hätte; von den Verrissen in den Gamezeitschriften ganz zu schweigen.

    Da kommt das Stargatefranchise noch mal mit nem blauen Auge davon, und wer weiß, vielleicht gibts irgendwann mal ne gescheiten Stargate-Shooter (falls Stargate Worlds sich gut verkauft).

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •