Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 136

Thema: SPOILER: Neues Erdschiff in Atlantis S3 Finale

  1. #21
    Schiff-Ingenieur Avatar von Mister X
    Registriert seit
    19.09.2006
    Beiträge
    19

    Standard

    Also meiner Meinung nach sollten die Tauri ein etwas größeres und besser ausgerüstetes Schiff als die Daedalus-Klasse bauen. Ich meine die daedalus kann man zum Auskundtschaften brauchen aber irgendwie kämpfen...naja.
    Gerade stark sind diese railguns nicht. die Schilde sind sicher stark aber sollten auf jeden Fall verbessert werden.

  2. #22
    Second Lieutenant Avatar von Ba´al
    Registriert seit
    28.06.2006
    Beiträge
    235

    Standard

    die größe ist mir sichtlich egal da ja viele Gleiter reinpassen find ich das schon gut jedoch sollten wir für die schiffe vielleicht noch an eine Alternative Energiequelle denken, sowie Energiewaffen, wäre ich sehr für. Raketen können wir ja immernoch mit in der Klasse behalten und einige railguns für kleine schiffe(darts)

    200 =D

  3. #23
    Stargatejunky
    Registriert seit
    16.06.2006
    Beiträge
    57

    Standard

    Zum Thema Energiewaffen, wir haben doch in der SG-A Staffel II Episode "Ethon" die Pläne für den Orisatelliten bekommen, und später in der Folge auch noch Detailiertere Pläne, da die ersten unvollständig waren. Die Energiewaffe aus diesen Satellieten, sowie dessen Schutzschild wäre doch eine Bereicherung unserer Schiffe??????????

  4. #24
    Lieutanend Colonel Honorarprofessor Avatar von Tenji
    Registriert seit
    09.09.2006
    Ort
    Atlantis, Stadtzentrum Rang: Leitender Ingenieur und Oberbefehlshaber von Atlantis
    Beiträge
    208

    Standard

    Zitat Zitat von Mister X Beitrag anzeigen
    die Schilde sind sicher stark aber sollten auf jeden Fall verbessert werden.
    Die Schilde sind sehr stark - nur an Energie fehlt's!

    Daher stimme ich Ba´al zu, dass wir ne bessere Energiequelle bräuchten. Leider werden die Asgard diese als offensiv einstufen und uns nicht helfen, aber ich denke, dass sie ja (drei?) Zeitreise-Jumper haben. Da könnten sie doch bestimmt etwas von der Energiequelle und den Energiewaffen übernehmen. Vielleicht sogar den Tarngenerator, ...


    «Nur zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit - und beim Universum bin ich mir nicht so sicher.»
    «Ich glaube nicht an die Mathematik. Ich glaube an Gott - aber ich vertraue der Mathematik.»
    «Man muß die Dinge so einfach wie möglich machen. Aber nicht einfacher.»
    «Phantasie ist wichtiger als Wissen.»
    Albert Einstein

  5. #25
    Major a.D.
    Registriert seit
    15.08.2005
    Ort
    Alfeld/Europa/Ta'uri-Welt
    Beiträge
    490

    Standard

    Nein, die zwei, mit denen sie in Möbius zurückgereist sind, haben sie zerstört. Aber dennoch bleibt noch einer übrig, da sie die Reise ja nie unternehmen mussten. Klingt komisch und nix deutsch, ist aber grammatikalisch und vom Sinn her korrekt.

    Ach ja, die Apollo: Laut Stargate Wiki ist sie ein Schiff des 304-Typs und ist (mal wieder) mit Railguns und Atomraketen bestückt. Weist also von Aufbau und Fähigkeiten her keine Unterschiede zur Daedalus auf. Was mich aber plagt ist die Frage, was eigentlich mit dem Antiker-Kriegsschiff in "The Return" passiert ist. Die Daedalus hat ja nur die Lantianer nach Atlantis gebracht, das Schiff meines Wissens nicht.
    Das wäre doch mal schön. Nen schöner neuer Hyp von den Asgard, ein ZPM von den Asuranern, eine Anti-Replikator-Waffe und ein paar Railguns für den Nahkampf und das Schiff ist wieder flott.
    Geändert von Charles Kawalski (26.09.2006 um 21:17 Uhr)
    Die Wahrheit ist nur eine Ausrede für einen Mangel an Phantasie!


    anns cuimhne dhe Carson Beckett

    Spoiler 
    Cooper hat die Asgard ermordet!!!

  6. #26
    resU xuniL
    Registriert seit
    17.01.2005
    Ort
    Milchstraße
    Beiträge
    122

    Standard

    Zitat Zitat von Charles Kawalski Beitrag anzeigen
    Was mich aber plagt ist die Frage, was eigentlich mit dem Antiker-Kriegsschiff in "The Return" passiert ist.
    Das ding ist doch kaputt gewesen der hyperraumantrieb war kaputt, selbst die antiker konnten den nicht reparieren, und das schiff konnte "nur" auf 0.999 der lichtgeschwindigkeit beschleunigen. Viel zu langsam um damit wieder zurück in eine Galaxie zu kommen.
    MfG, Kn3cHt

    Hallowed are the Ancients
    :anbet:


    «Stargate verleiht Flügel.»

  7. #27
    -- of Queens -- Avatar von The King
    Registriert seit
    18.04.2006
    Beiträge
    1.305
    Blog-Einträge
    59

    Standard

    Zitat Zitat von migrator Beitrag anzeigen
    du meinst die 304...die 303 war prometheus
    stimmt Mensch...ich kam grad von Arbeit, da passieren solche Dinge

  8. #28
    Lieutanend Colonel Honorarprofessor Avatar von Tenji
    Registriert seit
    09.09.2006
    Ort
    Atlantis, Stadtzentrum Rang: Leitender Ingenieur und Oberbefehlshaber von Atlantis
    Beiträge
    208

    Standard

    Zitat Zitat von Charles Kawalski Beitrag anzeigen
    Nein, die zwei, mit denen sie in Möbius zurückgereist sind, haben sie zerstört. Aber dennoch bleibt noch einer übrig, da sie die Reise ja nie unternehmen mussten. Klingt komisch und nix deutsch, ist aber grammatikalisch und vom Sinn her korrekt.
    Wüsste nicht wann, oder wieso sie das getan haben sollten! Aber wenn du's erklären willst, solltest du das im verlinkten Thread tun.


    «Nur zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit - und beim Universum bin ich mir nicht so sicher.»
    «Ich glaube nicht an die Mathematik. Ich glaube an Gott - aber ich vertraue der Mathematik.»
    «Man muß die Dinge so einfach wie möglich machen. Aber nicht einfacher.»
    «Phantasie ist wichtiger als Wissen.»
    Albert Einstein

  9. #29
    Airman First Class Avatar von Major General George Hammond
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    NRW, Ruhrgebiet
    Beiträge
    16

    Standard

    http://en.wikipedia.org/wiki/Daedalu...cruiser#Apollo

    Laut englischer Seiten (und die wissens besser), ist es ein Schiff der Daedalus....:heul:
    *sich ein neues Schiff wünsch*

  10. #30
    Freak of Sci-Fi Avatar von migrator
    Registriert seit
    03.09.2005
    Beiträge
    687

    Standard

    ich weiß echt nicht was ihr habt. Ich find die Daedalus-Klasse echt genial. Immer daran denken, es ist die 2. Schiffsklasse die wir besitzen. Darüberhinaus ist es um ein Schiff zu bauen nötig, vorher langfristig zu planen. Man kannnicht mir nichts dir nichts ein Schiff konstruieren. Und die Konstruktion kostet ein Haufen Geld.

    Leute, wir sind grad mal seit 10 Jahren richtig im Weltall. Wir können nicht von heut auf morgen ein Schiff bauen mit dem wir selbst den Asgard in den Hintern treten können

  11. #31
    Flugzeug der U.S.A.F. Avatar von f-302
    Registriert seit
    08.07.2005
    Ort
    Schrems (Österreich)
    Beiträge
    813

    Standard

    ich habe auch bilder gesehen naja so schön ist es nicht.
    Möge die Macht mit euch sein.

    [CENTER]Stargate Papier modelle:
    home.arcor.de/corrado.t
    Wer will Papiermodelle selber gestallten oder die internetseite neu machen.
    Wer helfen kann und will soll sich bei mir melden!
    Ich brauch jede helfende Hand!

    Bitte verzeit wenn ich mich nicht gleich melde!

    Nehmt euch vor der Black Galaxy in acht!


  12. #32
    Stargatejunky
    Registriert seit
    16.06.2006
    Beiträge
    57

    Standard

    Zitat Zitat von Charles Kawalski Beitrag anzeigen
    Ach ja, die Apollo: Laut Stargate Wiki ist sie ein Schiff des 304-Typs und ist (mal wieder) mit Railguns und Atomraketen bestückt. Weist also von Aufbau und Fähigkeiten her keine Unterschiede zur Daedalus auf.
    hier mal der orginaltext:
    Apollo
    The Apollo is the name of the new Earth ship, which will be appearing in the Stargate Atlantis Season Three finale "First Strike"'[15].

    Apollo is sent to Pegasus with new orders: her captain, Colonel Abe Ellis, will be commanding a preemptive strike against a fleet of Asuran vessels that is under construction. The Daedalus will be fighting alongside Apollo against the Asuran ships.

    Very little other information on the Apollo is availible so far, including whether it is indeed a Daedalus class ship.

    was also heißt die wissen auch nicht ob Daedalus-Klasse oder andere!!!!
    da keimt doch hoffnung auf

  13. #33
    Major a.D.
    Registriert seit
    15.08.2005
    Ort
    Alfeld/Europa/Ta'uri-Welt
    Beiträge
    490

    Standard

    Ich habe auch nicht von der englischen Seite gesprochen. Die Info gab's auf der deutschen Seite. Wie Vertrauenswürdig die Quelle ist, kann ich nicht sagen, da diese nur als Kauderwelsch angezeigt wird, aber Daedalus-Klasse erscheint mir am plausibelsten. Wie sollte das Schiff auch über andere als irdische Waffen verfügen, wenn man die Antikerwaffen noch nicht kopieren kann? Und die Asgard geben uns ja keine.

    @Kn3cHt: Ich habe gesagt, einen neuen Hyp einbauen, da man ja bekanntlich den alten nicht retten kann. Die Asgard würden das sicherlich hinbekommen.

    Und was die Jumper angeht, waren sich alle einig, die Zeitmaschine zu zerstören. Das wird sich sicher auch nicht mehr geändert haben.
    Die Wahrheit ist nur eine Ausrede für einen Mangel an Phantasie!


    anns cuimhne dhe Carson Beckett

    Spoiler 
    Cooper hat die Asgard ermordet!!!

  14. #34
    Second Lieutenant Avatar von Ba´al
    Registriert seit
    28.06.2006
    Beiträge
    235

    Standard

    das wird sicherlich ne deadalus kasse sein, wie schon erwähnt wäre es auch ziemich unrealitisch nach 3 schiffen gleich nen komplett neues schiff zu bauen da liegt kein sinn drin.Modifikationen sind aber denkbar, sei es energiewaffen , neue energiequelle etc. die Menschen können über eine Deadalus Klasse schon ziemlich stolz sein

  15. #35
    -- of Queens -- Avatar von The King
    Registriert seit
    18.04.2006
    Beiträge
    1.305
    Blog-Einträge
    59

    Standard

    eben, was bringt ne neue schiffsklasse? im Moment kann man eh nur die deadalus-klasse verbessern. Wenn schon neues schiff, dann braucht man auch andere Systeme für waffen, tarnung, schilde oder so was halt. Nur ums aussehen gehts der airforce schließlich nicht. Unsere schiffe sind klein, daher wendiger als zum beispiel goa-ships und halt so typisch erdlingmäßig halt. Grau und auf Funktionalität, nicht auf Style ausgelegt.

  16. #36
    Second Lieutenant Avatar von Ba´al
    Registriert seit
    28.06.2006
    Beiträge
    235

    Standard

    ich mag die deadalus, sie hat einfach diesen Menschen style. Und ich finds gut das sie sich noch in geschmäßigter geschwindigkeit verbessern mit allen

  17. #37
    Ratsvorstand der Antiker Avatar von Der Antiker
    Registriert seit
    23.09.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.516

    Standard

    Zitat Zitat von The King Beitrag anzeigen
    eben, was bringt ne neue schiffsklasse? im Moment kann man eh nur die deadalus-klasse verbessern. Wenn schon neues schiff, dann braucht man auch andere Systeme für waffen, tarnung, schilde oder so was halt. Nur ums aussehen gehts der airforce schließlich nicht. Unsere schiffe sind klein, daher wendiger als zum beispiel goa-ships und halt so typisch erdlingmäßig halt. Grau und auf Funktionalität, nicht auf Style ausgelegt.

    also mir gefallen die erd-schiffe besser als die Hatak Schiffe.
    und ich glaube das eine neue schiffsgattung erscheinen wird, die viel größer und stärker sein wird.

    wir haben ja immerhin zugriff auf die antiker datenbank in atlantis - also verfügen wir über die gesamte antiker technologie.

    mfg DA

    Gründer des 1. offiziellen ANTIKER-FANCLUBS.
    Wer zum Club gehören will bitte auf den Banner klicken.

  18. #38
    Airman Avatar von Emma-o
    Registriert seit
    13.10.2005
    Ort
    Perchtoldsdorf /Niederösterreich
    Beiträge
    36

    Standard

    du hast schon recht das wir die antiker datenbank haben aber das wissen zu haben und das wissen auch aktive zu nutzen ist etwas vollkommen anderes.
    Lt.Col. Mitchell: Well, as my grandma used to say. If at first you don't succeed.
    Lt. Col. Cater: Try a larger thermo-nuclear reaktion?
    Lt. Col. Mitchell: Her words exactly.

    Sam erzählt etwas über alternative Realitäten und lässt kein physikalisches Gesetz aus.
    Jack: "Soll das heißen ,dass es in einem alternativen Universum einen Doppelgänger von mir gibt, der das versteht was sie grad gesagt haben

  19. #39
    Ratsvorstand der Antiker Avatar von Der Antiker
    Registriert seit
    23.09.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.516

    Standard

    Zitat Zitat von Emma-o Beitrag anzeigen
    du hast schon recht das wir die antiker datenbank haben aber das wissen zu haben und das wissen auch aktive zu nutzen ist etwas vollkommen anderes.
    wir haben carter und mc kay, die beiden werden das schon nutzen können, da bin ich mir sicher

    und die asgard würden uns dabei auch sicher behilflich sein.

    mfg DA

    Gründer des 1. offiziellen ANTIKER-FANCLUBS.
    Wer zum Club gehören will bitte auf den Banner klicken.

  20. #40
    Freak of Sci-Fi Avatar von migrator
    Registriert seit
    03.09.2005
    Beiträge
    687

    Standard

    du machst dir das zu einfach ...

    S8E01-02 sagt Thor das die Asgard Teile des Wissens der Antiker aus einer Datenbank besitzen und schon viel davon gelernt haben...aber selbst die haben lediglich an der Oberfläche gekratzt...

Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •