Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 81 bis 96 von 96

Thema: "Lieber Atlantis anstatt SG-1 absetzen"

  1. #81
    Der Erste Avatar von X-301
    Registriert seit
    20.09.2005
    Ort
    Amaliendorf
    Beiträge
    173

    Standard

    Am besten man last es so wie es ist denn manchen gefällt es manchen auch nicht das gesungen wird. Und man sollte auch beide Serien lassen.
    x-303

  2. #82

    Standard

    Zitat Zitat von dreamer Beitrag anzeigen
    Sorry, aber dieses Lied von Teyla kam in einer Folge vor, und daraus gleich den Schluß zu ziehen, dass in Atlantis gesungen wird, ist schon etwas strange.

    Es kommt eben mal vor, dass so einige Folgen nicht der Hit sind, aber das dann auf die ganze Serie zu beziehen und zu seinem Hauptargument zu machen ist schon recht arm..
    seit wann ist es "strange" aus dem offensichtlichen schlüsse zu ziehen?
    ausserdem ist es recht arm zu behaupten ich würde daraus mein hauptargument machen!
    "hey Leute ich hab den thread aufgemacht, ich hab schon tausend andre gründe genannt warum ich finde atlantis sollte abgesetzt werden also kommt mir nicht so blöd wegen des Liedes. Fertig aus." (danke Hägar!)

    (ja ja, man kann nicht alles lesen. aber mal die augen aufmachen bevor man hier eine antwort lospoltert würde dem niveau dieses forums gut tun...)

  3. #83
    Lieutanend Colonel Honorarprofessor Avatar von Tenji
    Registriert seit
    09.09.2006
    Ort
    Atlantis, Stadtzentrum Rang: Leitender Ingenieur und Oberbefehlshaber von Atlantis
    Beiträge
    208

    Standard

    Zitat Zitat von bexx Beitrag anzeigen
    seit wann ist es "strange" aus dem offensichtlichen schlüsse zu ziehen?
    ausserdem ist es recht arm zu behaupten ich würde daraus mein hauptargument machen!
    "hey Leute ich hab den thread aufgemacht, ich hab schon tausend andre gründe genannt warum ich finde atlantis sollte abgesetzt werden also kommt mir nicht so blöd wegen des Liedes. Fertig aus." (danke Hägar!)

    (ja ja, man kann nicht alles lesen. aber mal die augen aufmachen bevor man hier eine antwort lospoltert würde dem niveau dieses forums gut tun...)
    Ich hoffe du meinst damit nicht schon wieder mich! :mad:
    Ich sagte bereits, dass ich den ganzen Thread durchgelesen habe und mein Post sich darauf bezog, dass du dieses Lied nicht als (ein) Argument verwenden darfst, das die Serie schlechter ist wie SG1.

    mir kommen gleich die tränen...
    carters vater ist gestorben, aber zumindest musste sie dabei nicht singen!
    der zusammenhang ist doch völlig egal. das schlimme ist DAS bei atlantis gesungen wird.
    Carter ist ein Tauri, die singen nicht gleich! Die Menschen von "Hinterweltler-Planeten" aber schon. Oder wie war das mit diesem bescheuerten Heimatlied von Teal'C's Frau, als ihr Sohn dieser Gehirnwäsche von Apophis unterzogen worden war und man ihn im SGC zur Vernunft brachte?!

    Hoffe das wäre geklärt!


    «Nur zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit - und beim Universum bin ich mir nicht so sicher.»
    «Ich glaube nicht an die Mathematik. Ich glaube an Gott - aber ich vertraue der Mathematik.»
    «Man muß die Dinge so einfach wie möglich machen. Aber nicht einfacher.»
    «Phantasie ist wichtiger als Wissen.»
    Albert Einstein

  4. #84

    Standard

    Zitat Zitat von Tenji Beitrag anzeigen
    Ich hoffe du meinst damit nicht schon wieder mich! :mad:
    Ich sagte bereits, dass ich den ganzen Thread durchgelesen habe und mein Post sich darauf bezog, dass du dieses Lied nicht als (ein) Argument verwenden darfst, das die Serie schlechter ist wie SG1.


    Carter ist ein Tauri, die singen nicht gleich! Die Menschen von "Hinterweltler-Planeten" aber schon. Oder wie war das mit diesem bescheuerten Heimatlied von Teal'C's Frau, als ihr Sohn dieser Gehirnwäsche von Apophis unterzogen worden war und man ihn im SGC zur Vernunft brachte?!

    Hoffe das wäre geklärt!
    ...ich brech zusammen...
    also ich kann noch unterscheiden zwischen einer (von menschen gemachten) serie und deren erzählte geschichten!
    ausserdem: ich DARF das als ein argument verwenden, das ich die serie schlechter finde als SG1! (ich hab schließlich ne freie meinung!)

    und auch hier gilt: augen auf! schließlich hab ich nicht dich zitiert sondern jemand anders.... ach was solls: ja, dich meinte ich auch! (falls du dich damit besser fühlst)

  5. #85
    Lieutanend Colonel Honorarprofessor Avatar von Tenji
    Registriert seit
    09.09.2006
    Ort
    Atlantis, Stadtzentrum Rang: Leitender Ingenieur und Oberbefehlshaber von Atlantis
    Beiträge
    208

    Standard

    Zitat Zitat von bexx Beitrag anzeigen
    ausserdem: ich DARF das als ein argument verwenden, das ich die serie schlechter finde als SG1! (ich hab schließlich ne freie meinung!)
    Wenn in beiden Serien gesungen wird, betrifft dieses Argument entweder beide oder keinen!

    Wenn du dieses Lied immer wieder hervor hebst, ist es kein Wunder, dass der Eindruck entsteht, dies wäre dein Hauptargument! Und dreamer hat bereits viel weiter oben im Thread gepostet. Also "augen auf!" gleichfalls!

    und auch hier gilt: augen auf! schließlich hab ich nicht dich zitiert sondern jemand anders.... ach was solls: ja, dich meinte ich auch! (falls du dich damit besser fühlst)
    Ich fühl mich überhaupt nicht besser, du aber bestimmt. Immerhin hast du deine einzigen Beiträge bisher in diesem unnötigen Thread geschrieben. Und der dürfte wahrscheinlich bald überflüssig werden, da die Website wohl nicht umsonst ein Upgrade bekam!


    «Nur zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit - und beim Universum bin ich mir nicht so sicher.»
    «Ich glaube nicht an die Mathematik. Ich glaube an Gott - aber ich vertraue der Mathematik.»
    «Man muß die Dinge so einfach wie möglich machen. Aber nicht einfacher.»
    «Phantasie ist wichtiger als Wissen.»
    Albert Einstein

  6. #86
    Second Lieutenant Avatar von Ba´al
    Registriert seit
    28.06.2006
    Beiträge
    235

    Standard

    Es ist ja nicht so das sie jede Staffel nen liedchen trällert zudem hat sie das ja wohl nicht in der ersten staffel getan -.- ansonsten hör nicht hin ich mag beide und biide sollten weiterlaufen weil immer eine verbindung zu der anderen serie da ist, und zwar von beiden seiten aus bloß bei SG-1 nicht stark zu sehen

  7. #87

    Standard

    @Tenji:

    ts...
    also diese diskussion wird mir ehrlich gesagt zu blöd...
    nicht ich habe ständig dieses blöde lied hervorgehoben, ich habe nur auf andere reagiert die es wieder getan haben.

    und ja: ich habe meine einzigen beiträge in diesem thread geschrieben. na und?
    dafür das der thread deiner meinung nach unnötig war, warst z.b. du ziemlich oft hier und hast gepostet.
    ebenso wie viele andere die hier ihre meinung vertreten haben.
    allerdings war ich nicht der meinung das man SGA auf teufel komm raus absetzen sollte! (wenn schon ne STARGATEserie absetzen, dann lieber atlantis!) scheinen manche aber nicht ganz verstanden zu haben.
    und das hier ständig so'n zwergenaufstand wegen so kleinigkeiten gemacht wird, zeugt nicht gerade von qualität und niveau wie ich finde.

    ausserdem hoffe ich das dieser thread unnötig wird, denn das hieße, das SG1 weitergeht!!! amen.

  8. #88
    Schon länger da als Antiker Avatar von Herour
    Registriert seit
    19.12.2004
    Ort
    Benningen - Schwabenländle
    Beiträge
    1.500

    Standard

    also ich bin da ganz klar auf deiner Seite bexx...

    und ganz ehrlich... das LIED ist schlimm!
    Wer mich nicht mag, versteht mich nicht!

    Ich bin ein großer Freund der Awards!

  9. #89
    Geronimo! Avatar von dreamer
    Registriert seit
    12.10.2005
    Beiträge
    1.461

    Standard

    Zitat Zitat von bexx Beitrag anzeigen
    seit wann ist es "strange" aus dem offensichtlichen schlüsse zu ziehen?
    ausserdem ist es recht arm zu behaupten ich würde daraus mein hauptargument machen!
    "hey Leute ich hab den thread aufgemacht, ich hab schon tausend andre gründe genannt warum ich finde atlantis sollte abgesetzt werden also kommt mir nicht so blöd wegen des Liedes. Fertig aus." (danke Hägar!)

    (ja ja, man kann nicht alles lesen. aber mal die augen aufmachen bevor man hier eine antwort lospoltert würde dem niveau dieses forums gut tun...)
    Habe mir mal alle deine Beiträge genau durchgelesen.. Du argumentiertst mit dem Lied von Teyla (was im Übrigen auch nicht mein Geschmack war) und sagst sonst nur in deiner ach so oft wiederholten Frage dass du Atlantis langweilig findest. Das sind zwei Gründe (wobei du langweilig nicht weiter definiert hast) und nicht tausend...fehlen also noch 998 Gründe... dann leg mal los :gruebel:

    (Mir ist schon klar, dass dieser Satz eigentlich von Hägar stammt, aber da du ihn zitierst und deine Zustimmung dazu gibst (oh Wunder) muss ich jetz einfach noch mal darauf hinweisen)
    Geändert von dreamer (07.10.2006 um 19:07 Uhr)
    Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle.
    Albert Einstein

  10. #90
    Schon länger da als Antiker Avatar von Herour
    Registriert seit
    19.12.2004
    Ort
    Benningen - Schwabenländle
    Beiträge
    1.500

    Standard

    Auch wenn ich auf Bexx Seite steh... Fernsehn ist Geschmacksache...
    und wie auch bexx schon gesagt hat... macht mal schluss mit dem Kleinkrieg (dreamer)
    Wer mich nicht mag, versteht mich nicht!

    Ich bin ein großer Freund der Awards!

  11. #91
    First Lieutenant
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    266

    Standard

    Zitat Zitat von bexx Beitrag anzeigen

    und das hier ständig so'n zwergenaufstand wegen so kleinigkeiten gemacht wird, zeugt nicht gerade von qualität und niveau wie ich finde.

    ausserdem hoffe ich das dieser thread unnötig wird, denn das hieße, das SG1 weitergeht!!! amen.
    mit den kleinigkeiten vertritt jeder seine eigene meinung und das ist Ok (haste selber gesagt) und wenn dir das Niveau und die Qualität zu miss ist dann such dir doch nen besseres forum

  12. #92
    Schon länger da als Antiker Avatar von Herour
    Registriert seit
    19.12.2004
    Ort
    Benningen - Schwabenländle
    Beiträge
    1.500

    Standard

    Ich weiß ich hab hier absolut nix mehr zu sagen... deshalb hört mir zu oder auch ned... aber bitte hört auf mit dieser Anfeinderei, wegen so nem Scheiß geht das Forum noch den Bach runter... also bitte komplett back to topic und das in nem anständigen umgangston die herren und damen!
    Wer mich nicht mag, versteht mich nicht!

    Ich bin ein großer Freund der Awards!

  13. #93
    Commander der "Ganymed" Avatar von LordAntiker
    Registriert seit
    03.10.2006
    Beiträge
    54

    Standard

    Ich glöaub herour hat recht
    Anise: "Ich bin Anise."
    Jack: "Anise?"
    Anise: "Das bedeutet 'Noble Stärke'"
    Daniel: "Ich bin Daniel, das bedeutet 'Gott ist mein Richter'"
    Jack: "Ich bin Jack, das bedeutet... Was schleppt ihr da eigentlich an?"

    Weed, 2x Bronze und 2x Silber bei Stargate in den Mund gelegt

  14. #94

    Standard

    Zitat Zitat von dreamer Beitrag anzeigen
    Habe mir mal alle deine Beiträge genau durchgelesen.. Du argumentiertst mit dem Lied von Teyla (was im Übrigen auch nicht mein Geschmack war) und sagst sonst nur in deiner ach so oft wiederholten Frage dass du Atlantis langweilig findest. Das sind zwei Gründe (wobei du langweilig nicht weiter definiert hast) und nicht tausend...fehlen also noch 998 Gründe... dann leg mal los :gruebel:

    (Mir ist schon klar, dass dieser Satz eigentlich von Hägar stammt, aber da du ihn zitierst und deine Zustimmung dazu gibst (oh Wunder) muss ich jetz einfach noch mal darauf hinweisen)
    also dreamer wenn das dein ernst ist, tust du mir echt leid! vielleicht hättest du die beiträge nicht nur lesen sollen, sondern auch verstehen!
    Wenn man behauptet "1000 gute gründe" für/gegen etwas zu haben, meint man damit das man genug gründe hat! (als müsste man nem kind was erklären...)

    mit den kleinigkeiten vertritt jeder seine eigene meinung und das ist Ok (haste selber gesagt) und wenn dir das Niveau und die Qualität zu miss ist dann such dir doch nen besseres forum
    super antwort raptor! ist genauso schwachsinnig als wenn ich dir sagen würde: "wenn dir meine antwort nicht passt, geh doch in dein eigenes forum!" (gehst du mit den besuchern in deinem forum auch so um? "wem's nicht passt kann gehen"? sehr schlau! die rennen dir bestimmt die bude ein)

    schade nur das es hier im forum schon so weit ist, das sich leute in ihren beiträgen schon im vornherein für ihre meinung entschuldigen!! (wie hier und in anderen threads geschehen!!)

    ausserdem lief gestern die SGA-folge mit unserem ominösen lied!! es WAR furchtbar! es WAR kitschig! es war für STARGATE unwürdig! es HAT mich bestätigt! und wenn das lied SGA etwa mehr profil (oder was auch immer) geben sollte: hat es - allerdings nur negativ!

    jetzt dürft ihr mich meinetwegen vierteilen, auseinandernehmen, beschimpfen, beglückwünschen oder was auch immer - meinethalben kann dieser thread auch geschlossen werden, DENN ES GEHT MIT SG1 WEITER!!!!!!!!!

    macht's gut, lebt wohl und amen

  15. #95
    Tri-Jema Avatar von Alteraner
    Registriert seit
    03.07.2006
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    176

    Standard

    Also ich fand das Lied passte dazu das ist halt Teyla und ihr Volk, wie für uns eine Beerdigung. Und ich bin dafür das Atlantis weiter geht weil das ist meine Lieblingserie wie fir bexx SG-1.
    Um die Welt in einem Sandkorn zusehen.
    Und den Himmel in einer Wilden Blume
    Halte die Unendlichkeit auf deiner Flachen Hand
    Und die Stunde rückt in die Ewigkeit.

    M.


    Meine FF

  16. #96
    First Lieutenant Avatar von nitschkeridis
    Registriert seit
    11.10.2006
    Ort
    Kreuztal
    Beiträge
    311

    Standard

    ich bin dafür das beide serien weitergehen ...weil beide einfach geil sind

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •