Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678
Ergebnis 141 bis 143 von 143

Thema: Stargate Staffel 8 BB Erscheinungsdatum

  1. #141
    Airman First Class Avatar von dayzd
    Registriert seit
    05.11.2006
    Beiträge
    10

    Standard

    Ich hab es euch ja gesagt, aber keiner wollte mir glauben

  2. #142
    Airman
    Registriert seit
    22.11.2006
    Beiträge
    2

    Standard

    Ich wohne in Erlangen 20 Km von Nürnberg entfernt und in unserem Media Markt, Kaufhof Müller... blabla gibts noch gar nichts von Season 8 + 9 zu sehen. Im Saturn in Nürnberg hatten sie die 8. Staffel schon da ist aber aus verkauft und müsste bestellt werden, würde wohl eine Woche dauern. Naja ich hab eigentlich keine Lust da extra rüber zu fahren. Aber ich bin jetzt grad am Ende von Staffel 7 angelangt. Verdammt

  3. #143

    Standard

    Zitat Zitat von Zero Beitrag anzeigen
    Also nichts gegen die Besitzer der BB-Boxen aber nach diesen Bildern weiß ich warum ich die SilberBoxen habe
    hi Zero

    die silbernen dvd-boxen sehen schon edel aus. ein augenfänger sind sie auf jeden fall und ich denke wenn die preise doch etwas niedriger wären, würden diese boxen wirklich viele in den regalen stehen haben. doch im grunde ist schon klar: wer die silberne auflage garnicht erst angefangen hat, sollte es auch nicht, sondern die "billigeren" boxen nehmen. im grunde gibt keiner für den selben inhalt mehr geld aus, wenn es das doch für viel weniger gibt. wer natürlich seine ganze sammlung bereits mit der silbernen auflage ausgefüllt hat, wird nicht auf die noch kommende 10. staffelbox verzichten. wobei man schon viel geld reinbekommen würde wenn man die silbernen verkauft und die neuen billigeren kauft. aber das ist jedem das seine. ich bleibe auch bei der erstauflage.

    gruß
    Sedgewick

Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •